Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche für den Herren?

*********overs Paar
411 Beiträge
Wie wäre es, wenn man den Autoschlüssel, das Portmonee und das Smartphone einfach für ein paar Stunden im Spind lässt.
Dafür sind die da, so muss man sich dann im Club keine Gedanken drum machen.
Unsere Sie trägt im Club auch keine Handtasche, alles, was man braucht, ist ja da und zur Not einmal schnell zurück zum Spind.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Die von Euch genannten Gegenstände braucht man tatsächlich im Club nicht.
Aber Raucher haben gerne Ihre Zigaretten bei sich, Kaugummis sind da auch nicht schlecht und für den Notfall Kondome.
Wenn es nur Zigaretten Feuerzeug und Kaugummis sind hilft ne Weste.



Taschen für Männer haben sich in den 70ern schon nicht durchgesetzt irgendwann sind wohl die Mütter verstorben die ihren Söhne die Tasche gepackt haben damit der Junge auch pünktlich sein Hustensaft nimmt und Tempos griffbereit hat.
*******963 Mann
705 Beiträge
No, Nein...... Niemals
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Zitat von ****769:
Für den Club würde mir sowas gefallen beim Mann. Hab mal auf euer Profil gelinst *zwinker* und finde, so etwas in der Art würde ganz gut zum Stil des Herren passen *g*

Tatsächlich nutze ich genau so etwas in der Art wenn mal wer zu transportieren ist. Praktisch und stylisch und dort haben wir dann beide unser Zeug drin.

Ist auch immer abhängig davon ob es z. B. eine All in Veranstaltung ist, Bargeld benötigt wird oder vielleicht eine Wertkarte verstaut werden muss.

Haben da Mini Handtaschen, was fürs Handgelenk oder ein Stoffgeldbeutel der in meinen Stiefel passt.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Ein Handtuch ... mit einem Handtuch ist man für alle Gegebenheiten gut bewaffnet
Zitat von **********racul:
Und worin verstaut der Mann von Welt unentbehrliche Gegenstände, besonders wenn er alleine (in Clubs) unterwegs ist?

Wenn ich eine Tasche tragen möcht, würde ich eher ein Kilt mit Tasche anziehen.

https://i.etsystatic.com/26578426/r/il/1a4d69/3355501449/il_794xN.3355501449_qu0n.jpg
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Naaa, seht ihr die Tasche?
Wie schon gesagt, es ist alles drin, was man im Club so brauchen könnte:
Kondome, Zigaretten, Pfeffis, Taschenlampe, Schere, Handschellen-Ersatzschlüssel, Penisring, Plug, Nippelklemmen....
*smile*

Genial, oder? *cool*

LG, Fix & Foxy (m)
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Naaa, seht ihr die Tasche?
Wie schon gesagt, es ist alles drin, was man im Club so brauchen könnte:
Kondome, Zigaretten, Pfeffis, Taschenlampe, Schere, Handschellen-Ersatzschlüssel, Penisring, Plug, Nippelklemmen....
*smile*

Genial, oder? *cool*

LG, Fix & Foxy (m)

Ja wo ist denn die Tasche🤔😂 Scheint gut versteckt zu sein. Aber irgendwie fällt es mir schwer konzentriert danach zu schauen. Mein Blick wird immer wieder abgelegt. Fieses Bild 😋

Sorry 🙈 Musste jetzt sein. Ich weiß Off Topic

Die Tasche mag zwar praktisch sein, aber sexy und schick sieht anders aus s
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cher:
Zitat von **********racul:
Und worin verstaut der Mann von Welt unentbehrliche Gegenstände, besonders wenn er alleine (in Clubs) unterwegs ist?

Wenn ich eine Tasche tragen möcht, würde ich eher ein Kilt mit Tasche anziehen.

https://i.etsystatic.com/26578426/r/il/1a4d69/3355501449/il_794xN.3355501449_qu0n.jpg

Ist natürlich auch ne Alternative und sieht gut aus.
Es mag ein „Generationending“ sein. In meiner Kindheit hatten nur die alten Herren eine Handtasche. Was ich damals schon gruselig fand. Von daher auch heutzutage nicht mein Ding - egal wie modern es sein mag. Ich halte meinen Krempel lieber in der Hand, mag es noch so unpraktisch sein.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von **********racul:
Die Tasche mag zwar praktisch sein, aber sexy und schick sieht anders aus s

Selbst besser machen und zeigen! *zwinker*
*smile*

LG, Fix & Foxy
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Zitat von **********racul:
Die Tasche mag zwar praktisch sein, aber sexy und schick sieht anders aus s

Selbst besser machen und zeigen! *zwinker*
*smile*

LG, Fix & Foxy

Hab ja die Frage aufgeworfen um Inspiration zu erhalten, da ich es nicht besser kann 😉
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von **********racul:
Zitat von ********2012:
Zitat von **********racul:
Die Tasche mag zwar praktisch sein, aber sexy und schick sieht anders aus s

Selbst besser machen und zeigen! *zwinker*
*smile*

LG, Fix & Foxy

Hab ja die Frage aufgeworfen um Inspiration zu erhalten, da ich es nicht besser kann 😉

Dann ist es aber auch nicht fein von dir, mir so einen arrogant abwertenden Spruch an den Kopf zu werfen, stimmt's?!

LG, Fix & Foxy (m)
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Zitat von **********racul:
Zitat von ********2012:
Zitat von **********racul:
Die Tasche mag zwar praktisch sein, aber sexy und schick sieht anders aus s

Selbst besser machen und zeigen! *zwinker*
*smile*

LG, Fix & Foxy

Hab ja die Frage aufgeworfen um Inspiration zu erhalten, da ich es nicht besser kann 😉

Dann ist es aber auch nicht fein von dir, mir so einen arrogant abwertenden Spruch an den Kopf zu werfen, stimmt's?!

LG, Fix & Foxy (m)

Sorry wenn das arrogant und abwertend für Dich war, lag nicht in meiner Absicht Dich zu verletzen. Und Arroganz hasse ich selbst auf den Tod.
Ich weiß um die Nützlichkeit von Bauchtaschen, nur mag ich Sie eben nicht und Suche daher nach Alternativen.
Der Rest des Textes (Ablenkung) sollte ein Kompliment an die Dame sein.
Bitte, Bitte nicht böse sein. Da sieht man wieder wie schnell geschriebene Wörter falsch aufgefasst werden können
*rotwerd* *traurig*
Zitat von **********racul:
Die Frau von Welt trägt eine Hantasche, je nach Anlass mal größer oder kleiner aber stehts passend zu Outfit.
Dann bin in definitiv keine Frau von Welt.

Ist das überhaupt chick oder ein NoGo?
Völlig wurscht, Mann soll eine Tasche tragen, wenn er es für richtig und wichtig hält. Wenn nicht, dann eben nicht.
Manche Männer machen sich noch nicht mal Gedanken über ihren Klamottenstyle, Basic Shirt, Camp David, Bequemschuhe und fertig.

Danke für die Bilder.
Die mögen im Alltag sehr praktisch sein. Sind sie aber auch wirklich sexy? Würdest Du diese auch im Club nutzen? Was meinen die Damen dazu?
Müssen Taschen wirklich sexy sein?
**********lchen Mann
11.488 Beiträge
Zitat von ********2012:
Naaa, seht ihr die Tasche?
Wie schon gesagt, es ist alles drin, was man im Club so brauchen könnte:
Kondome, Zigaretten, Pfeffis, Taschenlampe, Schere, Handschellen-Ersatzschlüssel, Penisring, Plug, Nippelklemmen....
*smile*

Genial, oder? *cool*

LG, Fix & Foxy (m)

Ne Bauchtasche... fällt ja gar nicht auf.

Ist eher was für Touris 50+

Sorry.
Sorry ich bin 50+
Und oft Touri aber eine Bauchtasche *nono*
Und auch keine weissen Tennissocken u Sandalen.
**********lchen Mann
11.488 Beiträge
Zitat von ********eeds:

Und oft Touri aber eine Bauchtasche *nono*
Und auch keine weissen Tennissocken u Sandalen.

Dann hast du doch alles richtig gemacht.
**********ouple Paar
879 Beiträge
Ich finde Sling Bags für Herren am Besten. Sind in verschiedenen Größen erhältlich, an der Seite, auf dem Rücken und auf dem Bauch zu tragen. Sind praktisch mit vielen einzelnen Taschen ausgestattet. Und sehen meistens sogar schick aus.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Hmmm, Brustbeutel... vielleicht *smile*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
In meinem letzten Urlaub habe ich eine sehr schöne Ledertasche zum umhängen gekauft. Es ist immer schön diese anzuschauen. Aber als ich sie beim Stadtbesuch für Handy, Geldbörse und andere Kleinigkeiten mitnahm, empfand ich mich komisch mit dieser Tasche, so im Sinne, Männer haben keine Taschen zu tragen. Das weg zu bekommen ist schwierig.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********2012:
Naaa, seht ihr die Tasche?
Wie schon gesagt, es ist alles drin, was man im Club so brauchen könnte:
Kondome, Zigaretten, Pfeffis, Taschenlampe, Schere, Handschellen-Ersatzschlüssel, Penisring, Plug, Nippelklemmen....
*smile*

Genial, oder? *cool*

LG, Fix & Foxy (m)

Ne Bauchtasche... fällt ja gar nicht auf.

Ist eher was für Touris 50+

Sorry.

Passt schon.
50+ bin ich.
Was ich im Club so treibe und erlebe, kann man aber wohl kaum als Touri buchen.

Ich glaube auch nicht, dass ich diesem Klischee so in echt im Club irgendwie entspreche.
Aber selbst wenn...
Ich fühle mich wohl, die Tasche ist saupraktisch und ich muss die Kondone dauernd nachfüllen. *smile*

Kann also alles so verkehrt nicht sein.
Außerdem finde ich, wenn ich mir das Bild so anschaue, dass ich unter den alten Säcken selbst mit Bauchtasche durchaus noch einer der Ansehnlicheren bin.

Also ist da kein Grund für ein 'Sorry'.
Du darfst gern darüber denken, was du willst, ohne dich deswegen schlecht zu fühlen. *cool*

LG, Fix & Foxy (m)
**********lchen Mann
11.488 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********2012:
Naaa, seht ihr die Tasche?
Wie schon gesagt, es ist alles drin, was man im Club so brauchen könnte:
Kondome, Zigaretten, Pfeffis, Taschenlampe, Schere, Handschellen-Ersatzschlüssel, Penisring, Plug, Nippelklemmen....
*smile*

Genial, oder? *cool*

LG, Fix & Foxy (m)

Ne Bauchtasche... fällt ja gar nicht auf.

Ist eher was für Touris 50+

Sorry.

Passt schon.
50+ bin ich.
Was ich im Club so treibe und erlebe, kann man aber wohl kaum als Touri buchen.

Ich glaube auch nicht, dass ich diesem Klischee so in echt im Club irgendwie entspreche.
Aber selbst wenn...
Ich fühle mich wohl, die Tasche ist saupraktisch und ich muss die Kondone dauernd nachfüllen. *smile*

Kann also alles so verkehrt nicht sein.
Außerdem finde ich, wenn ich mir das Bild so anschaue, dass ich unter den alten Säcken selbst mit Bauchtasche durchaus noch einer der Ansehnlicheren bin.

Also ist da kein Grund für ein 'Sorry'.
Du darfst gern darüber denken, was du willst, ohne dich deswegen schlecht zu fühlen. *cool*

LG, Fix & Foxy (m)

Na gut *lach*

Kann ja auch jeder tragen was er/sie möchte.
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von ******oso:
Hmmm, Brustbeutel... vielleicht *smile*

Dann muss man sich vorher aber bei Muddi das Taschengeld für den Club abholen und die Fahrkarte für den Bus nicht vergessen 😅🙈

By the way: Die Beispiele die Dana gepostet hat, finde ich am Besten bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.