Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche für den Herren?

*****eia Frau
4.541 Beiträge
Es auch absurd, wenn man Stil nicht mal richtig schreiben kann. *g*

Was hat Stil und Ästhetik mit einem Lastenheft zu tun?
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Passt hervorragend zu Metal und Gothic Outfits. Und praktisch noch dazu. Klar zweckentfremdet, aber passend. *headbang*
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch schon seit Beginn der New Wave- Bewegung in der Szene und die Military-Taschen gehörten schon immer dazu. Egal ob Gruftie, Military-Sryle, Steam oder Cyper. Nur bei Victorianisch oder Barock wirds eng.
Aber im (Swinger-)Club wäre sie mir dann doch zu groß
****ruk Mann
988 Beiträge
Im Prinzip ist es sowieso geschmackssache, ob man sich eine Tasche umhängt oder nicht.
Das ist das schöne an und Menschen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Wenn ich hier allerdings einige Antworten durchlese....
**********lchen Mann
11.485 Beiträge
Zitat von *********enza:
Es auch absurd, wenn man Stil nicht mal richtig schreiben kann. *g*

Was hat Stil und Ästhetik mit einem Lastenheft zu tun?

Aber echt!

Ich habe Stiel und Niwo! *basta* und zitieren kann ich auch. Wann heiraten wir? *smile*
Zitat von *********enza:
Es auch absurd, wenn man Stil nicht mal richtig schreiben kann. *g*

Was hat Stil und Ästhetik mit einem Lastenheft zu tun?
Es ist auch absurd wenn man nicht mal lesen kann 🤣 Stil wurde 2 mal richtig geschrieben. Aber wenn die Argumente ausgehende. Naja, das hat auch Stil...
*****eia Frau
4.541 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********enza:
Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. :)

Und in welchen drogenfrein Kreisen findet man eine US Army Tasche STILLVOLL und ÄSTHETISCH?

Das ist schon so absurd, weil stil und ästhetik das letzte ist was bei der entwicklung dieser tasche im lastenheft stand.

Vielleicht solltet ihr mal einfach still sein. *g*
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von *********enza:
Es auch absurd, wenn man Stil nicht mal richtig schreiben kann. *g*

Was hat Stil und Ästhetik mit einem Lastenheft zu tun?

Es ist das eine, wenn man sich verschreibt.

Wer sich noch nie verschrieben hat, werfe den ersten Stein.

Deine Aussage ist einfach nur herabwertend und mit solchen Menschen will und werde ich keine Diskussion führen, denn solch ein Verhalten geht überhaupt nicht.
****ruk Mann
988 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********enza:
Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. :)

Und in welchen drogenfrein Kreisen findet man eine US Army Tasche STILLVOLL und ÄSTHETISCH?

Das ist schon so absurd, weil stil und ästhetik das letzte ist was bei der entwicklung dieser tasche im lastenheft stand.

Und das nächste Beispiel für Menschen, die für mich als Gesprächspartner vollkomemn ausscheiden.

Wenn dieses Verhalten für euch normal ist, anderen eine Drogensucht anzudichten, nur da ihr Style anders als eurer ist, solltet ihr eventuell eure Beiträge auf Twitter schreiben, dort müsst ihr keine Konsequenzen fürchten.
Zitat von *********enza:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********enza:
Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. :)

Und in welchen drogenfrein Kreisen findet man eine US Army Tasche STILLVOLL und ÄSTHETISCH?

Das ist schon so absurd, weil stil und ästhetik das letzte ist was bei der entwicklung dieser tasche im lastenheft stand.

Vielleicht solltet ihr mal einfach still sein. :)

Und wie ich schon geschrieben habe wurde Stil mit einen L geschrieben. Lediglich bei stilvoll einmal zu viel auf die Taste geklatscht. Sage Ich doch, Leseschwäche und keine Argumente mehr. Nicht stilvoll von der stilvollen Dame die voller Ästhetik ist, im Gegensatz zu uns Bauern.

Pass auf, sonst hebst du noch ab liebe Dame aus der high society. 😘 Mit ganz viel Stil und Ästhetik.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hört doch mal auf, euch euren unterschiedlichen Modegeschmack um die Ohren zu hauen und euch dafür gegenseitig den guten Geschmack abzusprechen und immer noch mehr Zickereien zu veranstalten!

Das bringt doch nichts, weder euch noch dem Thema.

Hier geht es doch um eine vordergründig ganz praxisorientierte Fragestellung, nämlich worin man Gegenstände verstauen und bei sich tragen kann an Orten des frivolen Beisammensein, wie es beispielsweise Swingerclubs sind, an denen man in der Regel nur Kleidung ohne Taschen trägt oder auch mal gern gar nichts an hat.

Habt ihr dazu vielleicht auch noch was sinnvoll Konstruktives beizutragen, das jemandem ernsthaft helfen oder vielleicht sogar ein praxiserprobtes Beispiel geben kann?

LG, Fix & Foxy
****ruk Mann
988 Beiträge
Ok @*********enza und @****Ka , könnt ihr euren kindischen Streit bitte per PM klären, ich komme mit dem melden an den Support kaum noch hinterher, und ihr Zerstört das Thema.

Wenn ihr lieber Kindergarten spielen wollt, amcht dies bitte an anderer Stelle.
**********lchen Mann
11.485 Beiträge
Was für ein kindischer Streit. Ganz ehrlich.
Ein Tipppfehler und schon tobt hier Krieg.

Wer sich so verhält, sollte sich nicht wundern wenn keiner mehr zu Veranstaltungen kommt.
*****One Frau
26.817 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bevor ich hier wieder sämtliche vorangegangene Beiträge entferne, welche zum eigentlichen Thema, ich erinnere gern noch einmal daran:

Handtasche für den Herren? No? oder Go?
Und wie würde sie aussehen?


nicht beitragen, hier ein paar milde Worte dazu.

Persönliche Differenzen, Lästereien über Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil, haben hier keinen Platz und helfen weder dem TE, noch einem harmonisch konstruktiven Verlauf des Threads weiter.

Daher bitte wieder etwas gediegener und auf die Stile der Handtaschen fokussieren.

Merci *roseschenk*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*******onne Paar
63 Beiträge
Pulswärmer als Tasche
Ich finde im Club so eine Handgelenktasche praktisch.
Schlüssel, und passende Kondome sind somit immer am Mann.

Bei einer Massage kann das Material auch für andere Reize genutzt werden.

Die Leuchtanzeige der Uhr wird gleich mit verdeckt.

Mich haben schon einige im Club angesprochen weil sie es praktisch fanden.

https://amzn.eu/d/4YYJ0aS
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Pulswärmer als Tasche
Ich finde im Club so eine Handgelenktasche praktisch.
Schlüssel, und passende Kondome sind somit immer am Mann.

Bei einer Massage kann das Material auch für andere Reize genutzt werden.

Die Leuchtanzeige der Uhr wird gleich mit verdeckt.

Mich haben schon einige im Club angesprochen weil sie es praktisch fanden.

https://amzn.eu/d/4YYJ0aS

Keine schlechte Idee und sehr dezent👍
*****ler Mann
217 Beiträge
"... für Gegenstände den man am Körper hat, wenn man keine Jacke, Weste, Jacket oder ähnliches trägt..."

Ich kann mir nicht vorstellen, den Revolver in einer Handtasche zu tragen.
Und zur Rechtschreibung: Die Stihlfrage ist leicht beantwortet - zum Ausasten reicht mir die 024 und für größere Sachen ist die MS500 der Hit☝️
Für die Nachdenklichen unter uns: das war jetzt nicht so ernst gemeint, aber irgendwie auch doch.
**********lchen Mann
11.485 Beiträge
Zitat von *****ler:
"

Ich kann mir nicht vorstellen, den Revolver in einer Handtasche zu tragen.

*haumichwech* geil *traenenlach*
*******ina Frau
10.708 Beiträge
Ehrlicherweise fände ich Handtasche noch besser als Gürteltasche...ugh. *autsch*
****ruk Mann
988 Beiträge
Wie gesagt, eine Umhängetasche ist immre toll, da man dann nicht immer alles in den Hosentaschen haben muss.
Leider sehr Unpraktisch für den Club.

Da dann mehr so eine Armgelenktasche, die Idee ist sehr gut.

https://www.baumwollseil.de/Leder-Armband-Pure-mit-Portemonnaie.html?fa_dd=4
Also so was in der Art.
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage üblicherweise Rucksäcke, also zur Arbeit oder wenn ich Freund*innen besuche, weil da auch mehr reinpasst, zB noch ne Trinkflasche oder ein Pullover. Wenn ich aber nur ganz wenig dabei habe und auch nix einkaufen will, habe ich ne Army-Umhängetasche und manchmal nutz ich auch einen "Turnbeutel", also diese Nylontaschen mit Zugbändern, die in den letzten Jahren wieder in wurden.

Auf Fetischpartys, wenn ich keine Hosentaschen habe, nehme ich auch mal eine Gürteltasche aus Gummi, und ich habe mir meine Army-Umhängetasche in Gummi nachbauen lassen für Partys, wo ich mal mehr Utensilien dabeihaben möchte. Und diese Taschen kann man tatsächlich als "Herren-Handtaschen" bezeichnen. Hier ein Bild von den beiden:
Army-Umhängetasche und Gummi-Nachbau
*******h82 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich trage üblicherweise Rucksäcke, also zur Arbeit oder wenn ich Freund*innen besuche,:

Trägst die nur innen beim Freund? Warum nicht draußen bei Freunden?
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Ich trage üblicherweise Rucksäcke, also zur Arbeit oder wenn ich Freund*innen besuche, weil da auch mehr reinpasst, zB noch ne Trinkflasche oder ein Pullover. Wenn ich aber nur ganz wenig dabei habe und auch nix einkaufen will, habe ich ne Army-Umhängetasche und manchmal nutz ich auch einen "Turnbeutel", also diese Nylontaschen mit Zugbändern, die in den letzten Jahren wieder in wurden.

Auf Fetischpartys, wenn ich keine Hosentaschen habe, nehme ich auch mal eine Gürteltasche aus Gummi, und ich habe mir meine Army-Umhängetasche in Gummi nachbauen lassen für Partys, wo ich mal mehr Utensilien dabeihaben möchte. Und diese Taschen kann man tatsächlich als "Herren-Handtaschen" bezeichnen. Hier ein Bild von den beiden:

Sieht sehr cool aus
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@*******h82 Natürlich auf dem Weg zur Arbeit oder zu Freund*innen. Mein Satz war doch zum einen klar und zum zweiten ist das doch auch üblich. Warum sollte jemand erst bei anderen Leuten eine Tasche tragen (und vor allem: Wie hat er die Tasche dann da hin bekommen?)?
*******corn
2.176 Beiträge
Ich glaube er wollte auf humoristische Weise zum Ausdruck bringen, dass Männer das einzige erwähnenswerte Geschlecht sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.