Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtasche für den Herren?

*******corn
2.174 Beiträge
Ich verwende im Winter eine Klatsch. Klein genug, dass sie in der Manteltasche verschwinden kann und durch die Handschlaufe stört sie beim Tanzen auch nicht großartig. Man hat halt nur einen Gegenstand auf den man "Aufpassen" muss und eigentlich auch immer irgendwo gefahrlos verstauen kann, um dann doch alles griffbereit zu haben.

Meine Klatsch hat einen flauschigen Fellüberzug, so dass ich sie zu jedem Outfit authentisch tragen kann. Ich habe sehr lange nach einer für mich perfekten Tasche gesucht und bin froh, dass sie mich letztendlich gefunden hat.
Also mit einer Hand- oder sogar Bauchtasche im Swingerclub finde ich es alles andere als sexy. Dafür gibt es auch Spinde.

Bin allgemein gar kein Fan von Taschen als Accessoire beim Mann.

Im Alltag schleppe ich keinen halben Haushalt mit. Bin kein Fan von riesen großen Smartphones, deswegen habe ich noch ein iPhone 13 Mini. Auch kein Fan von Sparschweinen in der Tasche, deswegen trage ich kein dickes Portmonee mit mir rum. Bin auch nicht als Hausmeister tätig,deswegen habe ich keinen dicken Schlüsselbund.

Alles was ich dabei habe ist ein kleines Smartphone im Case mit Karten und Scheinhalter und den Autoschlüssel mit Hausschlüssel dran. Passt bis jetzt unauffällig in jede Hosentasche.
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Warum nur muss ich gerade an Bruce Darnell denken: Die Handtasche muss leben 🤣

Bitteschön, soll Mann Handtasche dabei haben, wenn er möchte. Der Handtasche gewinne ich im Club eher nichts ab - wohl aber der Attitude, wenn er sie passend dazu hat
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Selbst auf due Gefahr, dass ich mich wiederhole. Vielleicht hat das Wort Handtasche tatsächlich im Bezug auf Männer einen faden Beigeschmack und assoziiert ein Bild im Kopf, dass sie so ähnlich wie jene für Damen aussehen müssen oder diese Handgelenktaschen. Wirkt unsexy, antiquiert oder was auch immer.
Gemeint ist tatsächlich ein Aufbewahrungsbehältnis für Gegenstände den man am Körper hat, wenn man keine Jacke, Weste, Jacket oder ähnliches trägt. Dieses könnte an einem Gürtel sein, ungeschnallt oder eben doch in der Hand gehalten werden. Freien Lauf für die Phantasie.
Vielleicht sind diese Wörter angenehmer:
Man-Bag, Utensilien-Tasche, Life-bag usw.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Mein Kilt hat einige Taschen *top2* .... also genügend Stauraum im Club
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Im Rucksack. Oder wenn ich den Kilt trage, in der Sporran.

Ich habe nämlich gern meine Hände frei.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Manch Frauen verwenden ihre Wertgegenstände zum Aufpolstern des BHs! *titten*

Vielleicht gibt es da ein Pendant für die Herrenunterhose. *fiesgrins*

Wenn nicht, dann wäre das doch mal eine Geschäftsidee! *idee*
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Manch Frauen verwenden ihre Wertgegenstände zum Aufpolstern des BHs! *titten*

Vielleicht gibt es da ein Pendant für die Herrenunterhose. *fiesgrins*

Wenn nicht, dann wäre das doch mal eine Geschäftsidee! *idee*

🤣🤣🤣 Sozusagen ein Sack-Sack🤣🤣🤣
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Ehrlich: würdet ihr dann echt darin in der Öffentlichkeit rumkramen wollen? *haumichwech*
**********lchen Mann
11.482 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ehrlich: würdet ihr dann echt darin in der Öffentlichkeit rumkramen wollen? *haumichwech*

Und man stelle sich vor, man zieht statt des Feuerzeugs sein Ding aus Versehen raus. *panik*
Zitat von *****sin:
Im Rucksack. Oder wenn ich den Kilt trage, in der Sporran.

Ich habe nämlich gern meine Hände frei.

Mit Rücksack durch den Swingerclub?
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Mini Rucksäcke bei Frauen haben wir schon gesehen. Sieht gar nicht so doof aus wie man denkt und stört auch auf der Tanzfläche nicht. *top*
*****sin Mann
8.328 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *****sin:
Im Rucksack. Oder wenn ich den Kilt trage, in der Sporran.

Ich habe nämlich gern meine Hände frei.

Mit Rücksack durch den Swingerclub?
Was soll ich im Swingerklub? Ich rede vom Alltag.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Vielleicht sollte jeder einfach dazu schreiben, was jeweils konkret gemeint ist:
• Alltag,
• frivole Party,
• Swingerclub.
Da sind die Anforderungen und modischen Möglichkeiten ja doch schon sehr unterschiedlich.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *****sin:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *****sin:
Im Rucksack. Oder wenn ich den Kilt trage, in der Sporran.

Ich habe nämlich gern meine Hände frei.

Mit Rücksack durch den Swingerclub?
Was soll ich im Swingerklub? Ich rede vom Alltag.
Du sprachst auch von Kilt. Bist du mit Kilt im Alltag unterwegs?Das Konnte ich keinen einzigen Bild von dir entnehmen.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Auf einer Messe wurden kürzlich Handtaschen für Herren präsentiert- sahen eigentlich recht schick aus- warum also nicht?.
Für den Swingerclub fände ich das gar nicht schlecht zum Mitführen eines Plugs/Dildos, Kondomen, Cockring, Gleitcreme etc. *zwinker*
*****eia Frau
4.536 Beiträge
Seit 35 Jahren sind auf Post Punk/Wave/Industrial/EBM Partys Leute mit Taschen aus dem US Army Shop unterwegs. Männer und Frauen.
Handtaschen bzw. Täschchen für Herren gab es schon vor 50 Jahren einmal. Auch heute würde ich nie mit einem solchen Ding durch die Gegend laufen. Zum Glück findet auch meine Eheherrin, das wäre nichts für mich.
*****eia Frau
4.536 Beiträge
Zum Glück stehe ich auf Männer, die Sinn für Stil und Ästhetik haben. *g*
Zitat von *********enza:
Zum Glück stehe ich auf Männer, die Sinn für Stil und Ästhetik haben. :)

Weil ja Taschen aus US Army Shop so viel Stil und Ästhetik haben... 🤦🤦🤦🤦
*****eia Frau
4.536 Beiträge
Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. *g*
Zum Glück stehe ich auf Männer, die Sinn für Stil und Ästhetik haben. :)[/quot

Stil und Ästhetik bei einem Menschen hängen wohl nicht an einem Handtäschen für Männer.
*****eia Frau
4.536 Beiträge
Und ich stehe auf Männer, die richtig zitieren können. *g*
Zitat von *********enza:
Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. :)

Und in welchen drogenfrein Kreisen findet man eine US Army Tasche STILLVOLL und ÄSTHETISCH?

Das ist schon so absurd, weil stil und ästhetik das letzte ist was bei der entwicklung dieser tasche im lastenheft stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.