Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Pinkelt Ihr beim Duschen?
ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört. Wie war das bei euch?

Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Einer gibt es zu. Wie ist das bei euch?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, aber nicht immer. Wenn ich halt muss, und bei anderen auch eher nicht.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das ist mal eine wirklich interessante Umfrage!
diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren!

Dummerweise wurde hier NICHT...
zwischen Männernund Frauen unterschieden!
Läßt sich das irgendwie ergänzen?
******ard Mann
387 Beiträge
Urinstein
schädigt die Rohre sehr, der Abfluß verstopft schneller und es stinkt. Zog mal in eine Wohnung, wo der Vormieter wohl zig Jahre das Waschbecken dafür nutzte. Der Installateur war noch gar nicht wirklich im Bad angekommen, da verzog er schon die Nase.

Mein Tipp - lasse es besser 😷😷😷😷😷😷😷

Bester Gruß

Frank
********2018:
der Abfluß verstopft schneller
Jetzt ist mir endlich klar, warum immer der Abfluss verstopft ist, nachdem ich Besuch hatte.
*******dess Frau
950 Beiträge
Zu Hause - ja.
Sonst - nein. Fände es auch nicht sonderlich lecker wenn nach'm Sport jemand in die öffentliche Dusche pisst.

Die Dame.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Und was erwartest du jetzt? Applaus? Das man das als Kind gemacht hat und du einfach nicht damit aufgehört hast sagt da ziemlich viel aus...oder soll das jetzt deinen urinfetisch befriedigt??
******usB Mann
725 Beiträge
@linda1986
Linda, ich mag dir gerne helfen, da du die Frage wohl nicht verstanden hast!

Nein, er möchte keinen Applaus. Er möchte lediglich wissen, ob du beim duschen pinkelst.
Dieses ist die Frage.
Somit erwartet er eine Antwort, nicht mehr und nicht weniger.

*zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mache es auch, aber eigentlich nur bei mir zu Hause. Woanders habe ich da Hemmungen, da fände ich es irgendwie unhöflich.

Ich habe es mal bei einem Sexpartner gemacht, aber auch nur, weil er es verlangt und dabei zugesehen hat.
Zuhause manchmal.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Äh - nö, noch nie gemacht... Dafür habe ich im Badezimmer ne Toilette, die ich vor der Dusche immer besuche.
Mm? Noe
Warum?
Ich steh ungern in Urin,nicht in meinem und nicht in dem anderer.
Somit mach ich es nicht.
Lass auch Mal das Duschen in manchen Situationen,Wellness,ect weg,da es einfach schon danach stinkt,dass Leute es tun.
Neee, ekelig


P.s. und das,obwohl ns zu meinen Vorlieben gehoert
*****gli Mann
372 Beiträge
...warum nicht ... schadet niemandem..
weder den rohren … noch den duschwände .. noch stört es den nächsten benutzer … WENN nach dem duschen die cabine gereinigt und ordentlich abgespült wird … soll auch nach dem "normalen" duschen eine klare anstandsregel sein … ich mag haare und talg etc noch weniger … und wenn es nach urin riecht ist eh alles zu spät … also jedes wie es mag … aber verlasst den ort so wie ihr in anzutreffen wünscht … gilt zuhause genauso wie auswärts … *liebguck*
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Beim duschen laufen ca. 60l Wasser hinterher -bei einer Toilettenspülung rund ein Zehntel.

Die Schädlichkeit für die Rohre will mir auch nicht so recht einleuchten. *nixweiss*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Da fehlt es mir auch an Toleranz: Ich will doch nicht in der eigenen Pisse stehen.....
*****c69 Paar
11 Beiträge
Harndrang
Beim Duschen ist normal und med. erklärbar. Urin ist auch nicht eklig, es gibt sogar Therapien und für pilzgeplagte Füße in der Dusche durchaus desinfizierend.
Schon mal darüber nachgedacht?
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*haumichwech*
Ich breake together! *traenenlach*
(Merci *knicks* )

Aber zum Thema zurück, ähm ja kommt vor *g* (...und ich erspar mir jetzt meine Fragen zu einigen Beiträgen)

IdS *victory*
******och Paar
402 Beiträge
Gut zu wissen
Nein, wir pinkeln nicht in die Dusche, weder bei uns zu Hause noch bei anderen... Wir kennen den Sinn und Zweck einer Toilette, daher brauchen wir keine andere Location um unsere Ausscheidungen loszuwerden.

Das bringt mich auf auf den Gedanken ein Schild an unsere Dusche zu hängen:

Pinkeln in der Dusche verboten!

Wir bekommen oft Besuch, auch über Nacht ... uhhh nein Kopfkino aus. Keiner der Besucher hat mit Schwamm und Reinigungsmitteln die Dusche nach Gebrauch geschrubbt... verlange ich auch gar net... aber echt jetzt???
Wir machen die Dusche sauber und müssen die Ausscheidungen in der Dusche unserer Gäste wegputzen, weil sie zu faul oder was auch immer sind, die Toilette 2 m daneben zu benutzen?

*hilfe* was es alles gibt ... und das bei erwachsenen Menschen. Was jeder bei sich zu Hause macht, ist mir wurschd, aber nicht bei UNS in unserem ZUHAUSE!!
Ich bin echt sprachlos.....
******och Paar
402 Beiträge
Nachtrag
Beim Duschen ist normal und med. erklärbar. Urin ist auch nicht eklig, es gibt sogar Therapien und für pilzgeplagte Füße in der Dusche durchaus desinfizierend.
Schon mal darüber nachgedacht?

Kann jeder machen wie er will, aber TE schrieb auch bei anderen Menschen in der Dusche... das ist für uns ein NoGo. Hat für uns was mit Anstand und Respekt zu tun.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
In die Dusche pinkeln als Therapie? Nein, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht, egal wie desinfizierend Urin ist....
Mir geht es nicht um die medizinische Anwendung, sondern um die Frage ob ich es machen würde...

Was sollen denn immer sie ständigen Erklärungs- und Bekehrungsversuche?
In meiner eigenen Dusche ja - immerhin putze ich sie regelmäßig selbst. In einer anderen niemals.
Interessanter Aspekt

So verhindern Stehpinkler Urinflecken um die Toilette.

Da stellt sich mir die Frage?
Pinkelt man in der Dusche im sitzen oder im stehen?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Im Kopfstand, wegen der ganzkörper- Urintherapie *lol*
******och Paar
402 Beiträge
und wer zuvor noch Spargel gegessen hat sorgt somit für einen "appetitlichen" Körpergeruch
*lol*
*****gli Mann
372 Beiträge
...uiii ein richtiges thema für
Saubermänner und Frauen .. genau die leute die daneben (wortwörtlich) alles durch die toilette entsorgen …
kleine frage … waru setzt ihr euch noch auf eine toilettenschlüssel .. hier hat schon so manche(r) rein geschissen .. gekotzt und mit mehr oder weniger teffsicherheit gepinkelt … i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.