Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bierernste Bewerbungsschreiben

*******kull Frau
8.166 Beiträge
Themenersteller 
Das bierernste Bewerbungsschreiben
Liebe Gemeinde,

ihr kennt es vielleicht auch. Eine CM klingt wie ein Bewerbungsschreiben.
Da kam mir die Idee, wie wäre es, wenn jeder mal ein Bewerbungsschreiben zum Besten gibt. Stellt euch vor, ihr seht ein Dategesuch und ihr bewerbt euch darauf.

Ganz wichtig: Bitte nehmt das Thema nicht allzu Ernst. Ich wünsche mir viel (Selbst)ironie, Sarkasmus und Witz. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und nimmt euch doch gerne selber aufs Korn.

Als brave Threaderstellerin mache ich natürlich den Anfang:


Hey Du,

ich heiße Freaky, wohne in Essen und ich nerve schon 34 Jahre die Welt. Dein Dategesuch ist mir einfach auf den Leib geschneidert. Ich erfülle deine Anforderungen zu 100%. Okay, ein paar Abstriche muss du schon machen. Du willst eine blonde Frau. Ich kann dir ältere Fotos von mir schicken, da war ich Wasserstoffblond. Du hast ja nicht von der aktuellen Frisur gesprochen. Das mit der gewünschten Körbchengröße kriege ich auch hin. Pushup-BH's sei Dank. Natürlich legst du auch Wert auf den Charakter. Ich biete dir das auf einen sehr hohen Niveau. Mein Sprachgebrauch ist umfänglich. Einer meiner liebsten Worte ist "ficken". Dies benutze ich in den verschiedensten Kontexten. Wenn ich irgendwann zu dir sage: "Fick dich" , dann heißt das nur, dass ich dich mag. Außerdem schreie ich öfters nach ficken. Das heißt aber nur, dass ich den Likör trinken will. Du suchst eine intelligente Frau. Ja klar, das bin ich. Meine emotionale Intelligenz ist soweit ausgeprägt, dass mir die meisten Menschen auf meinen nicht vorhanden Sack gehen. Also, wie du siehst, ich kann mich super ausdrücken und bin ein umgänglicher Mensch. Dir sind Manieren wichtig. Oh, die habe ich. Ich kann dir das ABC in voller Lautstärke vor rülpsen. Dafür erwarte ich aber von dir ein Highfive. Wie du siehst, du kannst dich mit mir auch in der Öffentlichkeit blicken lassen. Vorausgesetzt dir ist nix peinlich. Humor war ja auch ein Punkt, den Frau erfüllen soll. Also da, da bin ich total das Kellerkind. Ich lache nie, ich grunze. Aber sowas stört doch nicht, oder?
Ich finde, ich erfülle deine Ansprüche bzw biete ich doch so viel mehr. Also, hast du Lust auf eine grunzende, haarlose und kleinbusige Frau, die weiß wie man sich gewählt ausdrückt?

Würde mich über einen Rülpser ähm über eine Nachricht freuen.

In Ehren Freaky *knicks*
*******ant Frau
27.469 Beiträge
"Hi@ DomHengstus,

Dein Nick hat mich, ebenso wie dein Torso, sehr angesprochen!
Ich habe gesehen, dass du auch noch wach/ online bist und dachte mir:
versuchen kann man es ja mal, oder?

Zu mir:
Ich bin studierte Misanthropin mit Aszendent soziale Phobie.
Mein "Resting Bitch Face", so sagt man, sei ganz reizend. (Oder wirkt es gereizt? Oder reagieren andere darauf gereizt?
Leider den Faden verloren, *schaem*).
Die Zähne kämme ich mir mehrmals täglich.

Dass ich eine Frau bin, wundert mich selber manchmal-
dennoch bin ich versiert, was das Tragen von Halterlosen und Corsagen betrifft.
Ich weiß auch, wie man sich auf ein Handtuch setzt.
Wenn ich nicht gerade lila Latzhosen trage, lasse ich mir auch gerne den Hintern verhauen.


Was an mir praktisch ist:

Du müsstest mir nie die Haare aus dem Gesicht halten (wenn ich mich übergeben muss, bin ich sowieso lieber alleine).
Und ich würde niemals erwarten, dass du mich auf Händen trägst- dazu bin ich eh' zu schwer.
Falls du mal mit deinen Kumpels losziehen möchtest: kein Problem, da ich das Modell
"offene Fernbeziehung" präferiere.
(Je ferner, desto besser).

Wenn dir meine Bewerbung also zusagt:

Digger, ernsthaft?
Was stimmt nicht mit dir?
Renn!
Die Idee ist witzig, ich finde dein Bewerbungsschreiben, liebe TE, aber als ein bißchen zu böse.

Das hört sich für mich nach einer Antwort auf unzählige Anfragemails an, die dich komplett nerven und das ist deine Antwort. Keine Ahnung, ob das so ist? Wenn dann hätte ich es kürzer gefasst.
*****ine Frau
115 Beiträge
Mädels....eure Bewerbungsschreiben haben mich so grinsen lassen...mega.
Danke dafür *dance*
*******ant Frau
27.469 Beiträge
Ich finde den EP Klasse und, soweit ich das beurteilen kann, herrlich selbstironisch.

Darf ich, @*******kull ? *liebguck*


Zitat von *******kull:

Ganz wichtig: Bitte nehmt das Thema nicht allzu Ernst. Ich wünsche mir viel (Selbst)ironie, Sarkasmus und Witz. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und nimmt euch doch gerne selber aufs Korn.

Immer gerne, @*********iese , *liebguck*.
Ok, dann habe ich es, glaube ich, verstanden, danke @*******ant
******hat Mann
2.543 Beiträge
Sehr lustig, ihr Lieben 😂😂😂.
Habe selbst noch keine Bewerbungen m/w/d hier erhalten und noch keine abgegeben. Ich warte noch etwas 😁.
*******kull Frau
8.166 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach doch hier deine Premiere @*********2021 *zugabe*
*******ant Frau
27.469 Beiträge
*bravo* Schlecker! Schlecker! *bravo*
******hat Mann
2.543 Beiträge
Räusper , räusper..... immer so ne Erwartungshaltung, mit Druck läuft erstmal gar nix, so ! *nase*
Elefantin, darf ich so sagen ?
Ich lag flach *rotfl*
Danke @*******kull für die Idee, ich hoffe er läuft besser als der Sex Monk, der ist leider stecken geblieben.
Freu, freu *freu2*
*******ant Frau
27.469 Beiträge
Zitat von *********2021:

Elefantin, darf ich so sagen ?


Nein, darfst du nicht.
Es sei denn, du bist extrem maso.
*freundchen* *peitsche*
******hat Mann
2.543 Beiträge
Hast du nicht gesagt, du magst den Popo verhauen bekommen ? *paddle*
Da hätte ich Interesse *floet*
Selber , bissl geht bestimmt Frau @*******ant , jawoll !
Bewerbe ich mich gerade 🤭😇?
*******ant Frau
27.469 Beiträge
@*********2021
Das eine schließt das andere nicht aus.
*zumthema*!
Hallo, du holde Maid,
ich sehe bei dir brennt Licht, bist auch noch online, so wie ich.
Mir ist totlangweilig, müde bin ich inzwischen auch sehr, kann aber irgendwie nicht in den Schlaf finden, da tut etwas Unterhaltung Not. Kommst mir jetzt gerade recht, da kann ich dir noch ne märchenhaft anmutende Geschichte über mich reinwürgen.
Also, ich weiß gar nicht was die Männer hier alle so rumjammern. Man hört ständig die Klagen über unbeachtete Anschreiben, die Frauen seien nicht einsichtig, verstehen die Bedürfnisse der Männer nicht, sind nicht bereit nach dem ersten gelungenen Anschreiben sich zu treffen, obwohl Mann sich so viel Mühe gegeben hat, etc.pp.
Versteh ich überhaupt nicht, nicht die Bohne.
Also mir passiert das überhaupt nicht, noch nie. Denn mir laufen die Frauen hinterher, egal ob im Forum, in den Gruppen, in der Region oder wenn ich im Club unterwegs bin, alle wollen nur mich, dabei bin ich nur 1,72 m und mein Schwanz ist nur deutscher Durchschnitt, 14,5x4 oder so.
Keine Ahnung was die an mir finden, aber kannste glauben, im Vertrauen, das ist mir lästig mit der Zeit.
Ich glaube, ich werde das Daten einstellen und mich vom Joy verabschieden. So kann ich doch net alt werden, bin schliesslich schon über 50. Da fällt mir ein, wie alt bist du überhaupt?
*gaehn* , super, ich merke jetzt kommt doch die Bettschwere geschwind, ich sag mal Tschüssikowski und würde mich riesig freuen, wenn du mir heute Nacht noch antwortest, Da hab ich eine Lektüre zum ersten Kaffee morgen früh.
Wennste noch paar Infos brauchst, schauste einfach auf mein Profil, da wirste bestimmt fündig.
Guts Nächtle!....die eigentliche Geschicht hab ich vergessen!





.....wer mich aus dem Forum kennt, der weiß, ich war noch nie in einem Club! *smile*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Hallo,

wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du aktuell nicht auf der Suche. Da du aber auch schon drei Wochen lang nicht online warst, gehe ich mal davon aus, dass das auch nicht so aktuell sein kann. Und nur weil du nicht suchst, heißt das nicht, dass du nicht gefunden werden kannst, nicht wahr? 😏

Da du auf spannende Dates aus bist, sportlich und naturverbunden, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wir uns nächstes Wochenende mal zu einer Geocaching-Tour treffen. Ich kenne da einen sehr interessanten, abgelegenen Wald. Dass es schnell dunkel wird sollte dem Vorhaben genauso wenig im Weg stehen, wie der Umstand, dass es dort keinen Handy-Empfang gibt. Ein GPS-Gerät hab’ ich auf jeden Fall dabei.

Dass du auf ONS keine Lust hast, kann ich total nachvollziehen. Ich bin auch kein Mann für eine Nacht. Schließlich bin ich ja nach drei Minuten fertig. Was sollte ich denn die ganze restliche Nacht machen? Nein, keine Sorge, eine ganze Nacht wirst du sicherlich nicht mit mir verbringen müssen. Das wäre mir viel zu anstrengend.

Ich finde es großartig, dass du experimentierfreudig und tolerant bist und ein gewisses Niveau voraussetzt. Bei meine letzten Experimenten mit schnelldrehenden hochenergetischen elektromagnetischen Feldern mussten zumindest meine Nachbarn etwas Lärm ertragen. Aber immerhin ist das Forschung auf höchstem Niveau! Genau dein Ding! Aber rühr’ bitte keine Kabel an und wenn auf einem Knopf „NICHT DRÜCKEN!“ steht, dann ist das auch GENAU SO gemeint!
Danke für dein Verständnis.

Liebend gern komme ich deinem Wunsch nach, ein ausdrucksstarkes Foto von mir beizufügen.
[Angehangenes Landschaftsfoto]
Es entstand 2012 bei einem Wanderausflug in den Alpen, die Auflösung sollte zum Ausdrucken stark genug sein. Viel Spaß damit. 🙂

Da du niveauvolle Gespräche auf Augenhöhe suchst, bin ich sehr froh verkünden zu können, dass ich im Gegensatz zu den von dir zwingend notwendig geforderten 1,85 m nur 1,73 m groß bin. Bei deinen 1,68 m wären wir sonst ja nicht mehr auf Augenhöhe und wir bekämen beide nur Nackenschmerzen, weil ich ständig runter du du ständig hoch gucken müsstest. Win-Win-Situation würde ich sagen.

Du suchst also jemanden der aufgeschlossen, gepflegt, lustig, ein guter Küsser und Ton-Angeber ist - dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin der Idee mir öfter als einmal die Woche die Zähne zu putzen total aufgeschlossen und wenn ich anfange zu singen werde ich unglaublich schnell geküsst. Das muss daran liegen, dass ich alle Töne perfekt treffe - gar keine Frage!

Ich weiß ganz genau was ich will und kann mich sehr gut dafür entscheiden. Bis ich es habe und mich dagegen entscheide. Und es dann wieder haben will, weil ich mich wieder dafür entscheide. Online-Shops feiern meine Kauf-und-Umtausch-Orgien. Aber das ist ja immer so. Du weißt schon: Das Leben ist ein agiler Prozess! Inspect and adapt!

Du willst unbedingt einen dominanten, ausdrucksstarken, selbstbewussten Mann, dem du die Führung überlassen kannst - dann bleibt dir gar keine andere Wahl als mir jetzt zuzusagen.

Vielleicht.

Wenn’s nicht all zu viele Umstände macht.

Gern auch später.

Oder morgen?

Aber du meldest dich doch ganz bestimmt oder?

Bitte?!?!?

Rebellische Grüße
*******ant Frau
27.469 Beiträge
Geil! *haumichwech* *top2*
****Joe Mann
406 Beiträge
Hi ..... (5 min später)
Huhu? (6 min später)
Wie geht's? (3 min später)
Zicke! (2 min später)
Penis Bild " das du weißt , daß du n Fehler gemacht hast"
Unnnnnd dich blockiert 😁
*******kull Frau
8.166 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*


Bitte mehr davon!
****Joe Mann
406 Beiträge
Klar" mehr davon"...
blockieren ist das Geheimnis....
Frauen stehen auf "hard to get"
So müssen sie auf ihr 2t Profil ausweichen um diesen Fang zu erhaschen....
Mindgame....
Ganz nach dem Motto "Danke, Tschüss". 🤣
**83 Frau
871 Beiträge
Witzig, ich will auch mal:

Hallo Harter_Riemen_20x6,

Mit Interesse habe ich gelesen, dass du in der Nähe einen geschäftlichen Hotelaufenthalt hast und ein unkompliziertes, heißes Abenteuer ohne viel Gequatsche suchst. Das finde ich umwerfend (bekomme instant ein feuchtes Höschen *rotwerd*)

Total spannend finde ich deine Idee vorher möglichst wenig zu kommunizieren und direkt nur mit Mantel und Strapsen an deine Tür zu klopfen. Um die Spannung zu verstärken, lege ich mir die Augenbinde um bevor du die Tür öffnest. Diese Idee hat mich bei deinem Gesuch besonders angesprochen.

Zitternd vor Erregung lasse ich mich von dir zum Bett führen. Ich weiß, dass du älter bist, so irgendwas über 10 Jahre (mindestens) aber du wirst dauernd jünger geschätzt und passt also doch voll in mein Beuteschema. Also, wenn man nach deinem gefühlten Alter geht... Glück gehabt. Also ich natürlich.

Sollte dich jetzt noch deine Frau anrufen und du musst den Kindern noch gute Nacht sagen, kein Problem. Ich schieb mir den Knebel in den Mund, denn mittlerweile kann ich ein Stöhnen nicht länger unterdrücken.... Gut, mehr als eins. Ich Schrei wie eine rollige Katze.

Gekonnt haucht du mir nach dem Telefonat ins Ohr und greifst an meine Pussy. Sofort schütteln mich heftige Orgasmen durch bis ich völlig erschöpft bin.

Dummerweise bist du dann schon gekommen, noch bevor du die Kondome (die ich selbstverständlich mitgebracht habe) gegriffen hast und saust das Hotelbett zünftig ein. Das Zimmermädchen soll ja auch wissen, dass es richtig abging...

Nachdem ich meinen Mantel wieder ubergeworfen habe, lasse ich mich ohne weitere überflüssige Kommunikation aus der Tür schieben.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Text beweisen, dass ich für kostenlose Drüberrutsch-Hoteldates perfekt geeignet bin und hoffe auf deine (positive *anmach*) Rückmeldung.

PS: Wenn du Bilder hier auf deinem Solo Profil posten möchtest, hast du natürlich auch bei ungefragter heimlicher Aufnahme, alle Rechte dazu. Du hattest immerhin auch den Aufwand, das Date einzustellen. Fair enough.


*Gott sei Dank so nicht ansatzweise passiert, aber die ein oder andere Anfrage hat mich durchaus zu solchen Gedankengängen inspiriert.
****dat Frau
3.557 Beiträge
Bewerbung

Sehr geehrter Herr Sub,

mit großer Freude habe ich dank Ihrem Dategesuch vernommen, dass Sie eine Vollzeitstelle für eine dominante Dame ausschreiben. Ihre Anforderungen erfülle ich weitestgehend, wenn ich mich auch in die ein oder andere Spezifikation einarbeiten müsste. Grundkenntnisse sind aber auf allen von Ihnen geforderten Gebieten vorhanden.

Bisher hatte ich mehrere, leitende Stellungen inne (siebe Lebenslauf). Ich entwickelte mich dadurch weiter, sowohl mental als auch handwerklich und habe die Zeit ohne Festanstellung genutzt, mich in vielerlei Hinsicht weiterzubilden. Abschlusszeugnisse kann ich leider nicht vorweisen, die ehemaligen Herren Arbeitgeber stellen sich da etwas an.

Ihr Profil sowie ihre Fotos zeigen mir, dass ich in eine hochsolide Partnerschaft einsteigen würde und ihr ausgezeichneter Ruf weckt in mir den Wunsch, Ihnen dienen zu dürfen. Verzeihung, ich meinte natürlich: Von Ihnen bedient zu werden.

Auf Wunsch erstelle ich gerne eine Liste mit meinen besonderen Fähigkeiten, um Sie von meinen Diensten zu überzeugen.

In der hoffnungsfrohen Erwartung Ihres positiven Bescheids,

Heradat

Anlage:
Bescheinigungen abgehaltener und teilgenommener Workshops
Fotografien Vollakt, Gesicht und Werkzeuge
Empfehlungsschreiben bekannter Femdoms
********chen Frau
3.304 Beiträge
Liebe Freaky, deine Idee ist für mich nicht ganz neu. Ich habe meine "Bewerbung" schon vor längerer Zeit geschrieben *floet* Homepage "Bewerbung" von Herzweibchen
**C Mann
12.080 Beiträge
@********chen

...wie sind die Reaktionen auf Deine Bewerbung...? 'lol'
Mag es lieber kürzer aber witzig. Bewerbung klingt irgendwie spießig.

Hallo hier ist die XXXXXXXX 🌞,
gerade eben war ich auf deinem Profil. Eine Frage kommt mir in den Sinn, bezüglich deinen Angaben im Profiltext.
> Mit mir kann man viel Spaß haben, innerhalb und außerhalb des Bettes... oder des Autos, Aufzugs, Umkleidekabine, Bootes, Sees, Clubs, Küche, Waschmaschine<
Frage meinerseits, auch auf einer laufender Waschmaschine, wo die Transportsicherung noch nicht entfernt wurden?
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich riesig freuen.
Einen wunderschönen Tag noch.
LG XXXXXXXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.