Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
418 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
268 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

Wenn man während eines Quickies Zeit hat sich Gedanken drum zu machen wie lang er dauert, dauert er definitiv zu lange. *zwinker*

GoodPosting *guterbeitrag*
...
Wir "machen" keine Quickies... *zwinker*
Ach nööö...
...bitte keine Quickis!

Wenn ich rattenscharf bin und alles an Kraft benötige, um meine Frau nicht zu vergewaltigen, läuft das folgendermaßen:

Ich beschreibe meiner Göttergattin meinen (ach so bemitleidenswerten mentalen Zustand *panik* ) und das, was ich mit Sicherheit in der kommenden Nacht mit Ihr anstellen werde... *anmach*

Ich kann Euch sagen, DAS wird echt ´n langer Tag - Und die Kids kommen auch relativ früh in´s Bett!!!!!!


Ups, ich schweife ab: Wir versuchen Quickis zu vermeiden, aber ab und zu kommt man(n) ohne nicht aus: Fünf Minuten und fertig...


Bis später und bleibt Unverkrampft
*******er77 Mann
208 Beiträge
Feucht genug ohne Vorspiel
an alle, die Quickies mögen und schon Erfahrung damit gesamelt haben: Klappt das den technisch eigentlich, so ohne Vorspiel einzudringen? Führt das beim weiblichen Part nicht zu Schmerzen, wenn sie noch nicht feucht genug ist?
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ kreativer77
das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun... *zwinker*
*******f_T Frau
28 Beiträge
Wenn ich...
...als Frau auch auf einen Quickie scharf bin, kann mein Partner davon ausgehen, dass ich auch feucht genug bin!

Sollte ich dagegen mit einem Quickie grad nichts am Hut haben, wird sich die Frage nach der Feuchtigkeit *g* auch gar nicht stellen!
****ba Paar
259 Beiträge
Hm...
Also für uns ist ein Quicki auch nicht so das ware, wir finden es geiler wenn sich die Lust langsam steigert für schönen, langen, gefühlvollen Sex! *wolke7*
Aber wenn uns die Lust überkommt machen wir natürlich auch mal einen Quicki *pimper* , zumal das mit zwei Kindern mit dem langen Sex auch nicht immer so einfach zu realisieren ist.
Aber zurück zum Thema: Länge des Quicki... naja, so 5-10 Minuten schon würden wir sagen...

LG W&B *kuss2*
*******e_90 Mann
2 Beiträge
es kommt...
... einfach nur trauf an wie geil man ist, dann dauert es so um die 10 minuten!

allerding mag ich eher schönen langen gefühlvollen sex...ist viel scöner;)

lg
********aar4 Paar
106 Beiträge
Zeit ist relativ
  • zeig mir mal denjenigen,der beim Quickie auf die Uhr schaut;-)

Der Quickie ist etwas spontanes,das über einen kommt.Man hat ihn und basta.
Man könnte es in einer ungefähren Zeit messen, wenn man z.b. annehmen würde-sie oder er sagt"Schatz,mein Bus fährt in 10 Minuten"
laß es uns noch mal schnell tun;-)
mein Bus fährt in 10 Minuten

Manchmal 10 Minuten ist besser als die ganze Nacht..
******ove Paar
942 Beiträge
hmmm
Mann und Quiki??? geht das *gruebel*

dauert sex bei nem Mann net 2Std. 4min. 39sec????

4min ..... bis er steht.........
nach 39 sec. spritzt er ab .....
2Std. ist er danach bewustlos.............

*haumichwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Abgesehen davon, das ich nicht so notgeil bin, das ich das bräuchte, so kann ein Quicky schon auch seinen Reiz haben...*cool*

Variante 1 : notgeil (siehe Clubs)...dann schau zu und stop die Zeit...*gg*

Variante 2 : Mann/Frau kennt sich bereits sexuell und hat einfach geil Lust auf einen schnellen Fick , (danach zu späterem Zeitpunkt gehts sowieso weiter)...


da kann in 5 min. durchaus Lustddruck abgebaut sein...*smile*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ scirocco555

Selbst wenn man sich kennt, kann "Variante 1" durchaus passieren... *zwinker*
Mein kürzester war im Fahrstuhl und nur 15 Sekunden Zeit. Haben gereicht - aber da war ich schon zum platzen gespannt und ich hab schon beim eindringen begonnen mit abspritzen. War aber alles sauber im Zielort gelandet. War nicht so doll - aber auch nicht so schlecht...
Und für sie? Für mich wäre das nichts!
*******er77 Mann
208 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren... hat eine Frau etwas von einem 15sec-Quicky (ausser den Nachwirkungen des Spermaflusses)?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
wenn DAS für Frau befriedigend sein soll, heiß ich "Hugo"...*haumichwech*
hat eine Frau etwas von einem 15sek-Quicky

Sie kann viiiiel davon haben..außer Orgasmus *lach*
Gestern abend lief auf RTL II der große Love Test

ein Quickie bei den Klapperschlangen dauert fast 23 Stunden
ich werd jetzt Hindu,da kann man auch als Schlange wiedergeboren werden *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
und wenn der schlängerich versagt
Gestern abend lief auf RTL II der große Love Test

ein Quickie bei den Klapperschlangen dauert fast 23 Stunden
ich werd jetzt Hindu,da kann man auch als Schlange wiedergeboren werden

kannst Du ihn effektiv mit Deinem gift-zahn beseitigen *fiesgrins*
schlecht wär nur wenn man hinterher als Kaninchen auf die Welt kommt...da gibt´s nur Quickies,das ist normal bei denen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
wie wäre es denn damit?
Der Orgasmus beim Schwein - dauert er 30 Minuten?
Die Dauer des sexuellen Akts (auch "Deckakt" genannt) beim Schwein beträgt ca. 10 bis 20, maximal 30 Minuten. Dies hängt sowohl mit der Anatomie, als auch mit den physiologischen Besonderheiten insbesondere beim Eber zusammen. Der Eberpenis sieht aus wie ein Korkenzieher bzw. wie ein Stift mit Gewinde. Dementsprechend ist der Gebärmutterhals (Cervix) bei der Sau wie eine Art Mutter aufgebaut, in die sich der Penis einschrauben kann.

quelle: schweinefreund.de
dann kann ich gleich als Weinflasche auf die Welt kommen...da bohrt sich dann auch für nen Quickie ein Korkenzieher rein *heul*
boah Bjuti wie unromantisch......

erkennt Frau denn gleich ob Frischling oder Eber?
Frischling braucht ne Anstell Leiter um an die naht zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.