Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

*******_he Paar
129 Beiträge
Also ein "Quickie" dauert bei uns vielleicht fünf Minuten, wenns hoch kommt, gibt ja kein Vorspiel sondern wirklich nur ne schnelle Runde, und die kann echt schnell vorbei sein.

Ich (unser ER Teil) mag Quickies aber eigentlich nicht. Empfinde ich als langweilig und unbefriedigend (sei denn, sie erfolgen in stürmischer Leidenschaft auf dem Teppich oder in der Küche...), ausdauernder Sex mit langem Vorspiel ist viel viel schöner *zwinker* Da darfs dann auch mal ne halbe oder dreiviertel Stunde dauern *wiegeil*
Amiko4u
Dauert bis er fertig ist. Punkt
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ein Quicki - wie lange dauert er?


ausprobieren

suche Testperson

interessentinnen können sich gerne melden

*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
suche Testperson

interessentinnen können sich gerne melden


*hand*

aber natürlich nur rasiert,mit *kondom*, 23 x 6 und ONS!

beautyheuteimköllealaafmodus
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ein Quicki - wie lange dauert er?
konnte man sich schon auf eine zeit einigen???*smile*

nur damit - falls mal - ich alles richtig mache!

*lolli*
Wer schaut dabei auf die Uhr ? , ich mal nicht !!
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
UNsinn!
UNsinn

Ein Quickie to go. Der ist noch schneller.
Der Sinn....
hmm...*gruebel*
der Sinn eines Quickies.....
Ich, FrauHase, würde mal sagen... ein Quickie dient dazu, die über dem Tag angesammelte Geilheit aus Zeitgründen schnellstmöglich zu "entladen".
Zum Beispiel um dann auf der Arbeit nicht mit gläsernen Augen dazu sitzen,
oder um sich dann anschliessend besser um die Kids zu kümmern die gleich aus der Schule/Kiga kommen....
Meist hält er aber nicht lange vor und wird bei nächstbester Gelegenheit entweder wiederholt oder ausgiebig fortgesetzt...
hehe... lg FrauHase
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
suche Testperson

interessentinnen können sich gerne melden


*hand*

aber natürlich nur rasiert,mit *kondom*, 23 x 6 und ONS!

*beautyheuteimköllealaafmodus*

muss mal messen *zwinker*
Also, wenn es richtig schnell sein muss dann so 3-5 Minuten. Aber meine Frau steht da nicht so drauf. *ggg*
also.... ICH denke mal....
bis "er" fertig ist! *mrgreen*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Kurz und knapp: Bis beide fertig sind und man die Klamotten wiedergefunden hat.
*******nabe Mann
287 Beiträge
@bjutifool
23 x 6 soll er also sein ? Das ist deine Bedingung ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mindestens
@******ool
--------------------------------------------------------------------------------
23 x 6 soll er also sein ? Das ist deine Bedingung ?

aber so einen hat im scheuklapp doch jedER sfg
****966 Mann
3.140 Beiträge
bjuti ...
mit witz und charme *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
mindestens
@******ool
--------------------------------------------------------------------------------
23 x 6 soll er also sein ? Das ist deine Bedingung ?

aber so einen hat im scheuklapp doch jedER *sfg*


das ist aber die Untergrenze *zwinker*
*******wir Paar
22 Beiträge
rein...rauf....runter....raus
Unser letzter Quicki war im letzten Urlaub auf dem Campingplatz. In der Männerdusche. War November, nicht viel los. Waren so geil aufeinander, es mußte einfach sein. Es war ca. 2min laut und einfach toll. Sie ist danach noch drin geblieben, ich schaute ob die Luft rein war. Kam jemand von den Toiletten, muß uns gehört haben. Hat sich aber nicht anmerken lassen. Uns gings danach besser.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Also
Inzwischen hab ich mir überlegt, dass 23 cm fuer nen quicki doch zu lang ist
Watt datt dauert, bis der rein und wieder raus ist ... Und dann im schlimmsten Fall noch mehrmals ... *nono*

Das wäre dann ja eher ein quiecki
1'2'3.....21'22'23 und wieder zurück quieeeeeeck *ggg*
hmmm eine fahrstuhlfahrt ??!!! keine ahnung ^^
@sexypaar
Der war gut *zwinker*
hmmm...
Solange es dauert......denke nicht das es zeitangaben gebe
Hm, 30 Minuten ungefähr. Für mich!
Nicht nur das Thema an sich ist albern - ihr seid es auch. *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.