Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert der Sex?

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange dauert der Sex?
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der Sex dauert. Da war dann die Rede von 3 Minuten bis zu 44 Minuten (die haben mich vergessen zu fragen).

Da stellt sich mir erstmal die Frage: wo beginnt für jeden einzelnen der Sex und wo hört er denn überhaupt auf?

Bei mir fängt er mit dem Vorspiel an und endet mit seinem Orgasmus. Und das kann von einer Stunde bis zu 3 Stunden dauern; so pi mal Daumen.

Wie sieht es denn bei euch aus?
******ere Paar
77 Beiträge
Ist es überhaupt wichtig, wie kurz oder lange er dauert? Davon hängt die Qualität nicht ab. Und auch die Überlegung, was dazu gehört, ist sehr subjektiv.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
gerne gefragt
und möglicherweise wurde dies hier schon mal beraten ... wie auch immer:

auch bei mir beginnt der Sex mit dem Vorspiel und nicht erst mit dem "Reinstecken" *zwinker*

Natürlich ist es gleichermaßen schwierig beim Vorspiel den Startpunkt zu definieren. Ich glaube, dass nur sehr wenige einen Beginn festlegen. Bei mir kann es mit Küssen losgehen oder mit Hinternstreicheln oder oder. Liegt ja auch an der jeweiligen Erregung. Ist man richtig geil, nimmt man sich nicht viel Zeit.

Wenn man also die Unwägbarkeiten des Lebens außen vor lässt, dauert das mittlere Rundumprogramm bei mir deutlich über eine Stunde.

Nimmt man nur den reinen Akt des aktiven Beischlafens (hehe), dann sind es bestimmt auch 20 Minuten.
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Sehr unterschiedlich. Kommt auf den Erregungszustand und den Dehnungsgrad der Frau an. Und natürlich auch die Häufigkeit wie man grade allgemein Sex hat.

Kann von etwa 30 Minuten bis runter auf 2 bis 5 Minuten gehen. Wobei ich da jetzt keine Stellungswechsel oder allgemeine Pausen einrechne, sondern reine Stoßzeit.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist die Frage...
ein bisschen zu statistisch *zwinker*.

Auch ich definiere "Sex" nicht nur als Akt der Kopulation. Das ist nur einer von vielen Bestandteilen von Sex. Eigentlich beginnt Sex bereits im Kopf oder mit erotischen Gesprächen. Ich nehme aber an, gemeint sind hier sexuelle Handlungen. Und da ist die Dauer egal, wenn es sich für alle Beteiligten gut anfühlt. Das geht von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden...
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Für uns ist Sex das schönste Spiel, welches wir kennen. Das Spiel beginnt bei den Streicheleien und vorspielenden Dingen, geht dann weiter übers nackichmachen und vielen Streicheleinheiten über ein mal mehr oder mal weniger intensives Spiel, das andere Vorspiel nennen, für uns aber das Hauptspiel ist, bis zu dem was allgemein als Geschlechtsakt bezeichnet wird.
So kann dann Sex zwischen einigen Minuten bei einem Quickie und einigen Stunden dauern.

Dem Piel einen Zeitrahmen zu geben halten wir für unsinnig. Letztlich ist das Spiel beendet, wenn alle Beiteiligten ihr Maß an schönen Berührungen und Gefühlen bekommen haben.
Für meine Begriffe eine komische Frage. Da es ja nicht immer gleich läuft. Mal ein Quicki der dann eben nur 20, 30 Minuten dauert. Mal mit Kuscheln und Massage und und und. Alles hat seinen Reiz. Blöd wäre nur, wenn es immer gleich abläuft.
Micha
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*******_58:
Blöd wäre nur, wenn es immer gleich abläuft.
Wohl war, Eintönigkeit ist des aufregenden Sexes Tod und bringt auch so manche Partnerschaft ins Wanken.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Umfrage ja im WWW gelesen und wurde eben nicht gefragt. Und ihr bestimmt auch nicht. Und daher eben meine Neugierde.

Und wie sich heraus stellt, ist es scheinbar überall gleich. Egal welche Stadt und welches Land.
Smilodon
Das kommt von früher, wenn du da nicht schnell genug warst, kam der Säbelzahntiger und hat dich aufgefressen.

*g*
*******_sh Frau
28 Beiträge
Auch für mich gilt, dass Sex sich nicht auf den reinen Akt bezieht. Es fängt bereits beim initiieren an. Da mein Partner ein sehr großes Druchhaltevermögen hat und ich meist recht unersättlich bin, brauchen wir durchschnittlich immer mehr als 1 Stunde, meist eher 2. Es gibt natürlich auch mal den ein oder anderen Quickie, genauso auch stundenlanger Sex mit Kuschel- und Erholungspausen dazwischen.
********Frau Paar
114 Beiträge
Er schreibt
Alles sehr unterschiedlich und bei uns auch Tagesform abhängig.

Als sie Schwanger war durfte ich in der Pause Zuhause strammstehen. Ich war nach 5min wieder aus dem Haus und sie kam trozdem vor mir. Aber wenn man sich Zeit nimmt und der Sex bei uns mit dem Vorspiel beginnt dann sind's eher 3-4 Stunden.
****r46 Mann
78 Beiträge
versteh die Frage nicht wirklich
es gibt doch so unterschiedliche Varianten.
ein kurzer Akt an riskanten Stellen, eine Nacht mit allen Variationen?
Da kann doch von Minuten bis mehreren Stunden alles möglich sein!
Der am Morgen? Mittags? Oder Abens?
Wenn man Zeit hat und ausgeschlafen ist?
Wenn man obwohl man eigentlich tot müde ist trotzdem Lust hat? In der Woche oder am Wochenende?
An einem bewusstem kuscheltag?

Also ehrlich. Die Frage ist doch so alt wie der Sex selbst.

Ich würde sagen, hm, äh, exakt eine Stunde 38 Minuten und, jaaa so etwa 57 Sekunden
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Wie lange es dauert ist doch eigentlich völlig Banane, hauptsache ist doch das es BEIDEN Spass macht und man sich nicht an irgendwelche Myhten, was die Dauer angeht, orientiert. Das kann ganz individuell mal kurz sein oder auch lang, der Spass und die gemeinsame Lust sollte im Vordergrund stehen.
foreplay , play , afterplay .
es inhalt diese drei ...foreplay , play, und afterplay .
Man muss alles berechnen.Normalweise es dauert zumindestens halb stunde.
Guter Sex braucht 7 min.
Das weiss man doch *g*
Sex dauert solange, wie beide mit zufrieden sind? .. kann man eigentlich nicht an einer bestimmten Dauer fest machen, oder? also ich könnts nicht ..

hab schon geilen Sex in 15 bis 20 Minuten gehabt und auch schonmal abends um 12 Uhr angefangen und aufgehört, da wurd es gegen 5 Uhr morgens schon wieder hell.. ich konnt zwar kaum noch laufen, weil die Oberschenkel ausgelaugt waren, doch es war von der 1. bis zur letzten Minute klasse.
****lf Mann
161 Beiträge
Da ich ziemlich unersättlich bin, dürfte der Sex bei mir gern mehrere Stunden dauern. Leider reicht oft die Zeit dazu nicht. Aber wenn die Zeit und Lust da ist, kann das schon mal zwei, drei Stunden dauern.
Doch Zeit ist, wie viele schon sagen, nicht gleich der Spaßfaktor. Und Sex so unterschiedlich lange, wie die Sonne scheint. Mal schaut sie nur kurz vorbei, mal strahlt sie über Stunden.
von wohnungstür aufgeschlossen,
tür zugemacht und den flur auch die 5 mintuen nicht verlassen, weil wir es beide so mötig hatten, bis nach dem frühstück wieder ins bett gegangen und abends dann bring-essen bestellt, weil wir nicht auch noch essen zubereiten wollten und hungrig auch nicht wieder ins bett wollten
..den quicky und den zelebierten ..wenn ich das so unterscheide.

und ganz ehrlich ..ich aus da auch nicht ständg auf die uhr
Sex beginnt für mich beim Vorspiel und endet wenn beide gekommen oder befriedigt sind.
In Zeit möchte ich Sex aber nicht messen, denn es ist was besonderes und sollte auch immer was besonderes bleiben. Mal ist es halt etwas kürzer mal etwas länger und dann gibt es noch diese besonderen Momente, wo man morgens beginnt und nachts aufhört aber nur weil man dann schlafen muss *zwinker*
Sex in Zeit gemessen
Ich stimme Jules59 Beitrag voll zu. Beide Partner empfinden es meistens immer zu kurz. Egal wie lange der Sex gedauert hat. Und mal ist er kurz und heftig. Mal lang und mit entspannten Unterbrechungen. Wer da die Zeit ins Spiel bringt will es sportlich. Dabei ist es doch ein Vorgang der vollkommenden Entspannung. Die Zeit ist da vollkommen nebensächlich.
WAS FÜR EINE FRAGE *gruebel*
Wann beginnt der Sex,wann hört er auf ??
*nachdenk*
Der Sex dauert bei mir solange ,bis Beide zufrieden
und befriedigt sind,ob das in 10 Minuten oder
10 Stunden so ist,spielt keine Rolle,wenn ich mit
meiner Partnerin Sex habe,habe ich keine Stoppuhr
in der Hand,die Zeit ist mir dabei Scheissegal,Hauptsache
wir "Fliegen" Beide *wua*
****sS Mann
1.108 Beiträge
Also....
....wir fangen mit dem Sex irgendwie an. Und irgendwann ist es vorbei.
Blöd nur, das wir dabei immer vergessen ne Stopuhr mitlaufen zu lassen *smile*
Jeder kommt unterschiedlich schnell. Frauen kommen meist viel später bis garnicht als Männer. Männer kommen später wenn sie kurz vor dem Sex onanieren . Der Punkt bei dem Frauen und Männer gleichzeitig kommen ist oft sehr schwierig . Zur Dauer kann man nur sagen dass der Spaß und die Erfüllung im Vordergrund steht , dies kann unterschiedlichlang dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.