Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
415 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
275 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

Moi
***79 Mann
68 Beiträge
*g*
Mein Reden *zwinker*
joi
.....das ist für mich ein Quicki

vorgeheizt sein und mich eben auf die schnelle vernaschen zu lassen,
......find ich geil
****568 Paar
62 Beiträge
Also ich mach ganz gern mal nen Quicki.Meine Freundin braucht meißt sehr lange bis sie kommt,aber sie macht trotzdem Qukies mit,weil sie meint sie findet es scharf zu sehen wie geil ich auf sie bin und innerhalb paar Sekunden abspritze...
En Quicki passiert bei uns öfters mal in der Küche z.B. wenn Sie am Herd steht.Dann zieh ich ihr die Hose runter,knall sie von hinten und spritz dann auch wirklich innerhalb von paar Sekunden ab.
****ity Paar
16.586 Beiträge
knallen..lach
das sind ja dann naturgewalten...
En Quicki passiert bei uns öfters mal in der Küche z.B. wenn Sie am Herd steht.Dann zieh ich ihr die Hose runter,knall sie von hinten und spritz dann auch wirklich innerhalb von paar Sekunden ab.

So nagelt man Frau auch mehr oder weniger am Herd fest, damit das beabsichtigte Essen nicht darunter leidet. *baeh* *cool* *genau*

Nun zum Thread: Er kann bei uns von ca. 1 bis zu 5 Minuten dauern.

Je nach Örtlichkeit, Lust und Laune, Temperatur und Begleiterscheinungen
EIN
quicki ist zwar schönes so für zwischendurch mal wenn man echt nicht wirklich viel zeit hat, aber ansonsten ziehe ich dann doch eine vernünftige nummer so mit allem drum und dran vor!!
bei uns dauert ein quicki je nachdem wie geil wir beide aufeinander sind zwischen 5 und 10 min!!!
hab zwar ne auf de uhr geschaut
aber ging schnell.. kommt wahrscheinlich auch auf n mann an... wie schnell es geht ...
ein Quickie
geht so schnell wie das Zeitempfinden ist. Mein letzter mit meinem Mann dauerte gefühlte stunden weil ich angst hatte erwischt zu werden. heizte mich natürlich unheimlich an und kam sehr schnell lange vor ihm. so hatten wir noch zeit das ganze oral bei ihm zu beenden *schleck*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Passiert einfach...
Meist kommt es sehr unverhofft zu einem Quicki, auch oder gerade dann wenn es zeitlich im Grunde überhaupt nicht passt. Sogar der "Zeitdruck" kann Teil des Kicks sein. Meist geht es dann sehr schnell, obwohl es auch schon vorkam, das wir viel zu spät zu einer Verabredung kamen, da es dann doch nicht beim Quicki blieb *floet*
Quicki...?
Ich mag Quickis nicht wirklich... Klar, kann mal ganz nett sein aber für mich wäre das eine Art abreagieren wo vermutlich die Frau noch am wenigsten davon hätte.

Genau auf die Uhr schaue ich nicht aber das Minimum liegt so bei 20 Minuten. Das wäre dann nach meinen Begriffen "ein Quicki"
Ein Quicki - wie lange dauert er?

hm ?
wenn ich abends meinen heißen tee neben das kühlschrank_kalte bier des gatten stelle.... und wir müssen dann die getränke getränke sein lassen und uns uns selbst widmen.... wenn dann der tee noch warm und das bier noch kühl ist... dann wars ein quickie

*floet*


lg
fishandchips
wenn dann der tee noch warm und das bier noch kühl ist... dann wars ein quickie
*haumichwech*
nun ich finde einen quicki gut und toll, am besten wenn man kids hat.
die kommen immer zum schlechtestens zeitpunkt und mit nem quicki hat man genug zeit bis kind kommt *gg*
******_bw Frau
58 Beiträge
Bonusrunde
Mein letzter Quicky, *spitze*

ist noch gar nicht so lang her. Vielleicht 5Min +/-
War eher zum Abschied noch eine schnelle Bonusrunde.

Tat doch recht gut es noch 1x mitzunehmen.
Ich sehe den Quicki immer als Art Vorspiel. Weil wir danach dann richtig lange Sex haben.
Quicki / auf die schnelle
kommt immer darauf an wie geil wir aufeinander sind
quicki heßt schnell , wir wollen das jetzt und sofort
das geht dann sehr schnell
wir sind davor schon auf 179 und zu 180 können es
nur paar sekunden sein
*******lakt Frau
221 Beiträge
Wenn man während eines Quickies Zeit hat sich Gedanken drum zu machen wie lang er dauert, dauert er definitiv zu lange. *zwinker*

Zu welcher Gelegenheit?
Naja, immer dann, wenn für ein langes Vorspiel keine Zeit ist oder man einfach mal Lust auf eine schnelle Nummer hat.
Wenn man richtig geil aufeinander ist und es sofort machen will.

Da kann man nicht sagen wie lang es dauert. Man will nur Sex und zwar sofort! *freu2*
....
..also mein letzter Quicki war in der Garage *g* beim aufräumen der Regale überkam es meinen Schatz....Er zog mir von hinten den Rock etwas hoch ,String beiseite und wir hatten geilen Sex....Wenn ich davon abseh, das ich sonst immer nix von Quickis gehalten habe...vonwegen mal eben schnellen Sex so hat er mich an diesem Tage von einem Meinungswechsel überzeugt;-)
und wir können diese "Minuten"gern wiederholen....Dauer? Ist doch auch ein schönes Spiel um Stimmung auf mehr für später zuschaffen...
**X Mann
2.617 Beiträge
Ein Quickie ist das, was Appetit auf mehr macht...

Wie lange braucht man für ein Appetithäppchen?
**mu Paar
528 Beiträge
schatz machen wir nen quicki oder doch lieber das volle programm über die ganzen 2 minuten..... *haumichwech*
@mamu
genau....*lach*

neja... dauert so lange... bis ER fertig ist....oder ? *mrgreen*
seh das auch so...
ein quickie soll für beide lustvoll und geil sein und die geilheit aufeinander stillen;)
****iEF Frau
66 Beiträge
also ich finde quicki´s auch sehr anziehend und mag sie eigentlich sehr.
hmm aber wie lange sie dauern keine ahnung, sie gehen sehr schnell *g*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Bis man(n) kommt *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.