Hypersexualität

Herzlich willkommen bei den Menschen, die nicht genug von Sex bekommen können! Wir alle sind hier im Joyclub weil wir Sex lieben, uns dafür interessieren und mehr darüber wissen möchten.

*kuss2* a group under female control *kuss2* a group under female control *kuss2* a group under female control *kuss2*

Diese Gruppe dreht sich um das Thema "Hypersexualität". Dies soll keine Gruppe für ein "Krankheitsbild" sein, sondern es soll hier darum gehen zu diskutieren, sich auszutauschen, Gleichgesinnte zu finden, Bedürfnisse zu leben. Unser Lust ist eben das wir mehr Lust haben, viel öfter und mehr brauchen und wollen *g*

Wie ist es mit den Vor- und Nachteilen wenn man mehr Sex braucht/möchte als der Durchschnitt? Du hältst dich für Sexbesessen? Du geniesst es... oder leidest darunter?? Dann komm doch in die Gruppe und sprich dich aus!

-----
Unser Kleingedrucktes :
° Echtheitsprüfung ist ein musst have
° Aussagekräftige Bewerbung, bitte *g*
° Dein/Euer Profil erreicht ein gewisses Niveau bezüglich Inhalt und Stil
° Für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern nehmen wir Soloherren nur dann auf, wenn eine entsprechende Anzahl an Paaren, TV/TS, oder Mädels dazu kommen.


WICHTIG: Diese Gruppe dient NICHT als "Jagdgrund" für Leute, welche lediglich nach möglichen Sexualpartnern suchen! Natürlich dürft ihr bei uns Finden was ihr sucht und eure Lust teilen, aber eben nicht vordergründig *g*

Wir freuen uns auf Dich / Euch
Eure ModMädels

Da mehr eben mehr ist, empfehlen wir euch folgende regionale Gruppen sehr gern :

- Norden : BigDicks Norddeutschland
- Westen : BigDicks Westdeutschland
- Osten : BigDicks Ostdeutschland
- Süden : BigDicks Süddeutschland

Pinnwand

*****ubN Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
News aus Hypersexualia
Und schon gibt es wieder Neuigkeiten rund um eure unsere Gruppe *g*

Wir haben ein neues Gruppenlogo und wirken ingesamt nun ein wenig bunter, aber wir lieben ja die Abwechslung *g*
Damit wir alle unter euch mit mehr Lust auch etwas zusammenbringen gibt es nun einen kleinen Datingbereich bei uns, nach Himmelsrichtungen. Schaut doch mal in unsere Datingarea. Hypersexualität: Datingarea

Für alle unter uns die gern auch mal sehen und zeigen was sie haben, möchten oder wollen könnt ihr das nun auch bei uns *g* Hypersexualität: Im Bild - Ansichten

Unsere Gruppe hat nun einen etwas aktualisierten Auftritt und dazu gehört auch, dass wir ab sofort nur noch geprüfte Profile bei uns aufnehmen. Und damit wir ein gewisses Gleichgewicht erreichen, nehmen wir Bewerbungen von Solo Herren immer erst dann auf wenn auch die selbe Anzahl an anderen Profilen den Weg zu uns gefunden hat *g*

Alle unsere neuen Threads stehen nun im Status privat, niemand von außerhalb unserer Gruppe kann sie also einsehen *g* und ihr könnt euch unter uns frei ausleben.

Und dann dürfen wir noch unsere neue CoModeratorin begrüßen. Wie ihr euch denken könnt, wir kennen uns *zwinker* *kuss2* und ich kann euch bestätigen das sie nicht nur genauso schwanzgeil ist wie eure Gruppenleiterin, sie ist auch die perfekte Besetzung für diesen Job. (Und nicht verraten, sie ist versammt heiß) *zwinker*
Also... willkommen liebste @*****ous und wir rocken die Bude nun gemeinsam *g*

So, und nun geniesst unsere vielen vielen Thread und Foren und eure Lust an mehr Lust *zwinker*

Eure *kuss2* @*****ubN
*****ubN Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whoop Whoop... hier kommt die "Neue"
Hypersexuell, bi, nymphoman... ach und noch vieles anderes. Ja genau das, so ist sie *g*
So ist eure neue Gruppenleiterin, und damit sage ich Hallo und ich freue mich das ich diese Gruppe übernehmen durfte.
In der vielseitigen und bunten Joyclubwelt tummeln sich diese und jene Menschen, solche und solche und auch andere und auch ihr *g* Mit euch gemeinsam möchte ich gern unserer gesteigerten Lust Raum bieten und unsere Gruppe wieder mit etwas mehr Leben füllen. Ich lade euch alle herzlich dazu sein aktiv und kreativ zu sein.

Ich habe bereits ein wenig durchgefegt, Staub gewischt und poliert und das seht ihr nun auch schon in unserem Forum. Wir ändern uns nicht, wir sind eben einfach aktiv *zwinker*

Vielleicht gibt es in den nachten Tagen auch das eine oder andere "Neue" *g* und sicherlich wieder etwas mehr Bewegung in eurer unserer Gruppe (ja auch das).

Aber ich möchte den Raum auch nutzen um euch auf eine Studie hinzuweisen welche auch vom Joyclub unterstützt wird und unsere Gruppe besonders anspricht. Danke für das Posting an @*******ous und hier geht es zum Beitrag : https://www.joyclub.de/groups/hypersexualitaet/forum/t3020972.online_studie_zu_gesteigertem_sexuellen_verlangen.html

Also ... die "Neue" sagt nochmals Hallo und freut sich auf euch *zwinker* *kuss2*
*****ubN Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hypersexuelle Pinnwand
Eure Infosäule, unser Liveboard... unsere Pinnwand.
News Rund um eure Gruppe *g*