Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert guter Sex für euch?

*****OAL Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange dauert guter Sex für euch?
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter?
Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
Ich bin mal gespannt auf die Antworten.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Eine konkrete Dauer kann ich zwar nicht angeben, aber ja: Der Sex wurde im Laufe meines Lebens tendenziell länger.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich inzwischen später komme, sondern einfach damit, dass der Sex aufgrund zunehmender Erfahrungen vielfältiger und abwechslungsreicher wurde.
Zeit ist relativ
So viele Farben der Regenbogen hat, so viele Antworten kannst Du hier bekommen.
Vorspiel ist Definitionssache, kann mit einem "Hey" per chat beginnen oder erst beim realen Treffen...
Guter Sex braucht für mich Zeit, mal mit Tagen, gar Wochen Vorlauf, dann endlich Treffen und es reicht ein Funke und der Akt selbst kann sehr kurz sein... war es dann ein Quickie oder nicht?
Guter Sex bezieht für mich das Hirn voll mit ein und da reicht ein "Hey" überhaupt nicht. Oder je nachdem, wer es mir wie und zu welchem Zeitpunkt sagt.
Vorspiel ist für mich Teil des Sexes, ich trenne es nicht voneinander, weil das eine das andere braucht. Es ist wie eine Strophe in einem Lied.
Wenn ich nicht mehr sagen kann wie lange er gedauert hat dann war der Sex *spitze*
Da schließe ich mich tripple D an.
Gefühlt Sekunden beim Blick auf die Uhr waren es dann Stunden.
Sex ist ja nicht nur die reine Penetration!
******hat Mann
2.540 Beiträge
Guter Sex, wäre mir am liebsten er würde gar nicht aufhören. Ich mag langes Vorspiel, da freu ich mich die ganze Zeit auf den Moment, wenn es dann losgeht.
Am Ende ist es irgendwie schade ( klingt doof, ich weiß ) , das es vorbei ist.
Nach dem Sex ist vor dem Sex
*klugscheisser*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Mal kurz und dafür heftig kann genauso gut sein, wie länger und zärtlicher.. kommt drauf an..Vorspiel ist mir gar nicht so wichtig.
Das ist bei mir unterschiedlich , mal lage sinnlich zärtlich ausgiebige, mal schnell , mal unerwartet und überraschend, dann auch nur ein Quickie, kommt immer suf die Situation drauf an *rotwerd*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Bis Beide happy und zufrieden sind, möglichst mit Orgasmus(en) auf beiden Seiten!
Auch ohne orgasmus kann der Sex richtig gut sein
Schlecht ist Sex für mich wenn ich ihn an Orgasmen festmachen würde.
*********rerin Frau
587 Beiträge
Lange!
Weil ich diese Gefühl ständig erleben und nicht hergeben möchte. Ich möchte es festhalten, es soll sich einbrennen.
Mein Partner und ich tauchen mit all unseren Sinnen in uns, in unsere Leidenschaft, wir sind weg. Es ist weltvergessen, wir haben kein Gefühl mehr für Zeit und Raum.
Und irgendwann kommen wir wieder an die Oberfläche.
Dies ist für mich ist es das reinste und purste Loslassen.
Und ja, es hat sich zu früher geändert.
Für mich hat es zweierlei Gründe:
Die Wahrnehmung und Spiegelung hat sich entwickelt, sie ist feiner, sensibler und intensiver geworden. Und weiterhin weiß ich aus meinen Erfahrungen, was mir gut tut und was nicht.
Dies fordere ich auch so ein.
Lange, bitte!
Lieben Gruß *love4*
Eure Stadtführerin
Auf keinen Fall zu lange, dafür lieber häufiger.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich konnte früher schon nicht genug bekommen und heute ist es nicht anders ...
Eine Zeit lässt sich da nicht festmachen - es dauert eben so lange wie beide Lust haben ...
Zwischen einer Stunde und der halben Nacht ist alles möglich ...
Orgasmen waren halt noch nie das vordergründige Ziel ... von daher ...
Wenn es Grenzen gibt - dann werden diese durch die körperliche Fitness bestimmt.

Al
*********erlin Mann
52 Beiträge
Das ist von vielen Faktoren abhängig. Da spielt oft die verfügbare Zeit und auch die Stimmung eine Rolle und es variiert auch mit den unterschiedlichen Partnerinnen. Manchmal ist ein kurzer heftiger Quickie toll und manchmal lässt man sich gern den ganzen Abend Zeit. Hauptsache ist doch, dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen 😊
****re Frau
2.812 Beiträge
Hey
schon immer recht lang
Ich liebe das Spiel zwischen Erregung und Pause und dann wieder loslegen undsw

Darf gerne einen Tag dauern


LG Monika
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Guter Sex ist, wenn man danach wohlig entspannt ist. Guter Sex kann z Mknuten dauern oder viele Stunddn.
Beim Sex ist uns alles wichtig, auf Schachteldenken stehen wir nicht. Wir ficken gern und haben fast alle Arten von Spiel davor, dazwischen und danach. Geiler Sex fängt beim einleitenden Kuss an und endet dann irgendwann...
******_hh Mann
713 Beiträge
Erstens hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen von gutem Sex. Zweitens zur Dauer lapidare Antwort: Bis er zuende ist. Länge ist kein Qualitätskriterium. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
wenn ich dabei auf die Uhr gucken kann, war der Sex nicht gut.

Ehrlich gesagt, geht es mir völlig gegen den Strich, daß Sex zur Leistungshow wird. Es wird stundenlanges Gevögel, mindestens eine 2. Runde "erwartet", habe ich manchmal den Eindruck.

Mir reicht einmal, dann bin ich "satt". Und solange alle Beteiligte auf ihre Kosten kommen, ist mir scheißegal, ob das nun 20 Minuten dauert oder 50. Und da ich weder davor noch währenddessen dazu kommen, auf die Zeit zu achten, weiß ich es schlicht und einfach nicht
Für mich soll die reine Penetration jedes Mal mindestens ca. eine Stunde dauern, gerne länger, wenn der Mann es kann.
Mit Vorspiel und evtl. weiteren Runden kann eine sexuelle Begegnung insgesamt viel länger dauern, aber es kommt auf die Situation an.
Grundsätzlich ist für mich das Vorspiel unwichtig, ich komme gerne direkt zur Sache. *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Quckie: ein paar Minuten....mit ausgiebigem Vorspiel ( das ich extrem liebe) mehrere Stunden - mit Pausen und nicht nur einer "Runde" ... *zwinker*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Das kann doch verschieden sein ..!!
Manchmal reichen ca. 10 min....und dann wieder 1 Stunde oder länger. Kommt darauf an wie die Lust ist und wie man Zeit hat.
**********Mind2 Mann
76 Beiträge
Wenn man guten Sex hat, vergisst man die Zeit dabei.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
15min Vorspiel, 38 Min Hauptakt, 10min Kuscheln.
*lol*

Nein ernsthaft.. das kommt doch drauf an.
10min könnem besser sein als 2 Stunden und umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.