Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

Ein Quicki - wie lange dauert er?
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön wären, aber so ein Quicki hat doch auch was?
Nun würde mich allerdings interessieren, wie lange bzw. wie kurz euer letzter war? Und zu welcher Gelegenheit?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich hasse Quickies
Also
ähm *gruebel*...ich habe nicht auf die Uhr geschaut!*haumichwech*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich weiß nur, dass unser letzter Quikie sehr lange gedauert hat und ich dadurch die bahn verpasst hab;)

Gruß
das männliche Baby
Kommt ganz drauf an, wie geil ich bin, wenn ich sehr geil bin, dauert er vielleicht 2-3 Minuten. Wenn einer von beiden erst heiß/feucht gemacht werden muss dann so hmm 5 Minuten.
für mich persönlich sind quickies nichts...meiner meinung nach ist das eher etwas für männer...ich brauche schon so meine zeit bis ich bereit bin für den höhepunkt. mal ein quickie ok aber ist jetzt für mich nich soo der burner...ist dann mehr für ihn =)
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meinst Du wirklich, jemand schaut dabei auf die Uhr?
Bei uns sind quickies auch wirklich nur was für zwischendurch, z.b. bevor ich zur Nachtschicht muss. Da ist nicht viel Zeit für mehr, da wir uns da manchmal nur knapp 1h sehen.
Sie kommt dabei nicht. Ich mag es auch lieber schön ausgedehnt und Abwechslungsreich.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Quickie
Also ich habe dabei nie die Minuten gezählt...
Ein Quickie muss auch nicht immer mit einem Orgasmus enden. (Damit die Ladung nicht danach herausläuft)

Zu welcher Gelegenheit?
...letztens sind wir uns in der Mittagspause zu Hause begegnet.
**st Mann
318 Beiträge
Ein Quickie geht bei mir vielleicht 15-20 Minuten... irgendwie nicht wirklich möglich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
15-20 Minuten

Ääääächt!? So lange?
Mal
eine Frage:
Was nützt dieses Wissen?

*gruebel*
öhm
gefühlte 30 Sekunden.....wartet mal, Schlüpper runter,vorsichtig ansetzen..dreimal rein und raus..fertisch...und sich das laute Stöhnen verbeissen weils in der Umkleide im Schwimmbad war....bis dato mein unerreicht kürzester Quickie *g*
**st Mann
318 Beiträge
eine Antwort:

Statistische Auswertung *lach*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, dann frag halt mal mehr junge Familien mit Babys oder Kleinkindern.

Da wird jeder Sex zwangsläufig zum Quickie.

Und wenn am Ende ein Schrei ertönt, dann nicht von IHR vor Lust sondern von nebenan aus dem Kinderbettchen.

Da ist man froh wenn man vorher noch kommen darf.

*ggg*
Ich hasse Quickies und deswegen hatte ich glaub ich erst einen in meinem Leben.... dafür aber sehr erfolgreich. *zwinker* (denn danach war ich mit meiner Tochter schwanger. *lol* )
****tta Frau
10.563 Beiträge
So wirklich auf die uhr gesehen habe ich dabei noch nicht...
****iko Mann
11.369 Beiträge
So wirklich auf die uhr gesehen habe ich dabei noch nicht...


*hand5* ich auch nicht, niemals


so gefühlte 5-10 minuten.... *ja*
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich meinen letzten quickie gehabt habe - bin eigentlich mehr der genussmensch, der zwar gerne schnell zur sache kommt, es dann aber auch gerne lange, leidenschaftlich und intensiv genießt.............
*******read Mann
447 Beiträge
unfähig^^°
Schwer zu sagen wie lange ein Quicky dauert.
Meiner Ansicht nach nicht zwingend bis zum Orgasmus, schon deswegen weil schnell bei mir noch nie ging*g*

Würde daher sagen, bis die erste Gier gestillt ist.
Darum gehts meiner Meinung nach... ein ventil um extreme Lust zu lindern, für "richtiges" befriedigen sollte es dann doch etwas ausufernder ablaufen^^
5, 36 Minuten.

Zufrieden jetzte?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das lügst Du doch, @******kel!!!

*fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie jetzt, 5 mal in 36 minuten??? *schock*
*********52020 Mann
113 Beiträge
Achtung nicht so ernst!!!
Er zu Ihr: "Na heute mal Lust auf einen Quicke?"
Sie: "Anstatt was?"
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
lt.
paulo coelho "11 minuten"!

Sie in der küche zu ihm: "oh liebling, ich bin so heiss auf Dich, nimm mich hier und jetzt leidenschaftlich auf dem küchentisch"

es geht zur sache - er (danach):
"schatz, das war wunderschön, aber wie kam es, dass Du so plötzlich lust hattest?"

sie: "lust - wieso? die eieruhr war kaputt und ich mußte doch die drei minuten irgendwie timen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.