Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
255 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

so technisch...
...soll das ganze ja auch nicht sein *haumichwech* da bleibt der genussfaktor auf der strecke *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
gibs zu
Du bist nur neidisch, weil Du kein ringelschwänzchen hast
ein bisschen schon *heul*
sieh es positiv...dann hast du auch kein Dioxin in dir
ahhh, das ist das teufelszeug das mir die spirale immer verbiegt *panik*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und dann
kommt es trotz quickie ganz schnell zu unERwünschten empfängnissen
*panik* als Eber...ich glaub da wird man schon nach ner halbwertzeit von nem halben jahr vom Metzger empfangen
du meinst...
...dann quasi schon vor der empfängnis *nene*
und wenn man dann noch als MINUTENsteak endet.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn DAS für Frau befriedigend sein soll, heiß ich "Hugo"...

also, hugo, manche frauen finden es durchaus befriedigend. nicht immer, aber hin und wieder schon!
kein schöner gedanke *nene*
und als Höchststrafe...für im Leben nur nen Quickie mit Ringelschwänzchen gemacht...werden die Ohren dann noch als Hundefutter verkauft
Dauer
Ein Quickie dauert so lange er dauert.
Hab noch nie auf die Uhr geschaut.
Würde mir auch nie im Leben einfallen...
@Seribo1
...kann Dir nur voll und ganz zustimmen *zwinker*....auf jeden Fall machts Spaß....
So ein Quickie zwischendurch ist doch was schönes, egal wie lange er dauert. *popp*
********2009 Paar
538 Beiträge
Hmm
Also ich würd mal sagen so im Schnitt 5 Minuten. Ist bei uns aber eher die Seltenheit, weil wir lieber länger und schön intensiv miteinander schlafen
soll ja auch so sein,
dass man den sex geniesst und er länger dauern soll!! aber das ist ja nicht der sinn eines quickis;)
********2009 Paar
538 Beiträge
Hab ich ja auch nich behauptet. Ich sagte lediglich das Quickies deshalbe her ne seltenheit sind bei uns
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
genau - auf seite 28
wird es definitiv zeit, die sinnfrage zu stellen

"was ist der sinn eines quickies?" *gruebel*
@bjutifool
der sinn eines quickis- so definiere ich es zumindest- ist die spontane und geile lust aufeinander und kurze befriedigung mit lust auf mehr;)
Wir waren beide derart vorgespannt das nicht nur ich in den 15 Sekunden gekommen bin. Hat aber auch nur dieses eine Mal so geklappt - war aber geil *g*
Qucikie im Stehen, vorhin nach dem Essen, und es ist uns nur durch gegenseitiges Massieren gekommen. Die ganze Ladung komplett in die Hose, herrje. Ratzfatz. Auch mal richtig geil. Hält aber nicht lange vor, wird nachher noch mal "richtig" passieren.
der kürzeste?
er endete bevor er anfing *heul* Beim Waldspaziergang auf einer Bank geknutscht und gefummelt. Sie merkte das ich keine Unterhose trug und wurde heiss. Sie meinte, lass uns hier gleich ficken. Wir gingen etwas tiefer in den Wald und meine Vorfreude war sehr gross- zu gross offensichtlich. Beide Hosen fielen mein steifer Schwan-- aufrecht und hart zwischen uns. Nochmals geknutscht und bevor ich ihn im Stehen reindrücken konnte - ein Zucken und Spritzen. DAS war es dann bevor er überhaupt auch nur mit der Spitze in die Nähe ihrer geilen und nassen Fot.. gekommen ist.
Mir war es peinlich - aber abends zuhause ritt sie sich dann nochmals auf mir zum verdienten Org.

Aber schee war es doch *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
Ich finde so ein Quicki hat garnichts gutes!
Also irgendwie...unser "Quickie" wenn man ihn so nennen kann, hat ne Stunde gedauert...schmunzel...
Und da waren wir selber erstaunt drüber das es so "schnell" ging... *zwinker*
Die schnelle Nummer iss nix für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.