Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist das Kind der Freiheit - Deutschland (17.11.2022)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist das Kind der Freiheit - Deutschland (17.11.2022)
Freiheit bindet am stärksten! Warum offene Beziehungen krisensicherer sind als monogame.
[h4]Liebe ist das Kind der Freiheit[/h4]
Freiheit bindet am stärksten! Warum offene Beziehungen krisensicherer sind als monogame.

Mein Vortrag dient der Aufklärung, warum tiefe Liebe in einer offenen Beziehung nicht nur möglich, sondern auch stärker ist. Warum die Freiheit stärker verbindet, als die Exklusivität.

Es gibt keine Beziehungsform die zu jeden Paar passt. Finde heraus was zu euch passen könnte, ich gebe euch paar Vorlagen dazu.

Wir verwechseln oft Liebe mit Besitz.
Wenn ich mit jemandem zusammen bin will ich nur mit ihm/ihr zusammenbleiben und erwarte das gleiche. Ist es mit einer offeneren Beziehung überhaupt möglich?

TREUE wird in unserer Gesellschaft großgeschrieben.
Er/Sie ist fremdgegangen. Bin ich ihm/ihr nicht genug?
Wie wird „Treue“ definiert? Was verstehen wir unter „Fremdgehen“?
Gehen wir Fremd, wenn wir in unserem Kopf mit jemandem schlafen?
Bin ich noch treu, wenn ich nur ein geblasen bekomme?
Bin ich noch treu, wenn ich eine Yoni / Lingam Massage bekomme, oder eine Yoni / Lingam Massage gebe?
Paare haben oft unterschiedliche Vorstellungen über „treu sein“ und diese unterschiedlichen Vorstellungen sind meist der Auslöser für Eifersuchtskonflikte.

Eifersucht, unabhängig davon ob sie begründet ist oder nicht, ist oft die Trennungsuhrsache sowohl bei frisch verliebten Pärchen als auch bei langjährigen Ehen/Partnerschaften.

„Das Fremdgehen“ ist der häufigste Trennungsgrund überhaupt.

Wie funktioniert Liebe ohne Besitz? Wie schafft man, dass Liebe und Sexleben mit der Zeit nicht abflacht, sondern besser wird mit jedem Tag?

Ich erkläre auf Grundlage meiner eigenen 11-jährigen offenen Beziehung, wie unser Beziehungsform funktioniert. Ich erzähle euch auch andere Beispiele von anderen freien Beziehungen aus unserem Freundeskreis.
Ich erzähle euch einige allgemeine Grundsätze und Regeln für eine glückliche offene Beziehung.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

*

Letzte praktische Seminar (29.09.2022 bis 02.10.2022): Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


Liebe ist das Kind der Freiheit
Freiheit bindet am stärksten! Warum offene Beziehungen krisensicherer sind als monogame.

Deutschland
17.11.2022

Liebe ist das Kind der Freiheit



*****sen Paar
76 Beiträge
Aufzeichnung zum Nachgucken?
Er:

Hallo!

Ich hoffe, am Donnerstag beim Stream dabei sein zu können. Falls das aber nicht klappt - wird im Nachhinein eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden?

Lieben Gruß,
der MutHase
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sen:
Aufzeichnung zum Nachgucken?
Er:

Hallo!

Ich hoffe, am Donnerstag beim Stream dabei sein zu können. Falls das aber nicht klappt - wird im Nachhinein eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden?

Lieben Gruß,
der MutHase

Es ist leider Aufzeichnung geplant. Möglicherweise mache ich eine Aufzeichnung für mich und werde mal später teile davon rausstellen, aber ohne gewähr...

LG, Inanna
*****iry Frau
308 Beiträge
Schade
Hab es auch verpasst und hätte mich über eine Aufzeichnung sehr gefreut. Wann gibt es den Vortrag das nächste Mal?
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iry:
Schade
Hab es auch verpasst und hätte mich über eine Aufzeichnung sehr gefreut. Wann gibt es den Vortrag das nächste Mal?

Steht noch nicht fest, aber kommt unbedingt.
*********ery75 Frau
17 Beiträge
Leider war ich auch verhindert Freue mich auf die Aufzeichnung, falls es eine gibt! Dankeschön!
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Die Wiederholung des Livestream findet am 15.12.2022 statt:
Liebe ist das Kind der Freiheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.