Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Fun-Point
68 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Goodies?

*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Was denkt ihr über Goodies?
Ich geh gehe damit nicht sorglos um.
Okay ich bin Angel und wenn jemand einen Guten Beitrag schreibt,
bekommt Er, Sie, Divers eine Harfe. Das ist meine Aufgabe die ich gerne mache.
Gehen mir diese aus dann verteil ich die Löwen als Ersatz.
Aber auch so verteile ich gern mal einen Löwen für einen Beitrag der mir gut gefällt.

Mit den Monden und den Kürbisköpfen geh ich sehr Inflationär um.
Goodies wie Narrenkappen, Hexen, und Esel
haben für mich ein beleidigenden Nachgeschmack.
Naja Außer in der Gothicgruppe da hoffe ich das die Damen mit der *hexe*
um gehen können und Spaß daran haben.
Von einer Dame aus der Gruppe bekam ich jedenfalls eine positive Rückmeldung.
Naja und es passte zur Konversation.

Aber diese sind für mich Asexuell.


Im Gegensatz zu
Lächeln, Küsse, Piloten, Einölen und Rosen. Die sind etwas Persönliches für mich.
Diese sollten eigentlich nur an die Freundin ( nicht vorhanden )
oder an die Dame verteilt werden die eine Freundin werden Soll.

Warum Das Thema *frage*
Meine Befürchtung ist folgende.
Ich schenke einer Dame eine Rose, oder ein Lächeln
oder sonst etwas romantisches oder anzügliches.
Nun Bekommt das jemand mit und ist eifersüchtig,
oder denkt das die Dame schon jemand anderen hat und bricht den Kontakt ab.
Oder nimmt ihn möglicherweise gar nicht erst auf.

Wie denkt ihr darüber *frage*

Ich wünsche einen freundlichen Umgangston in der Diskussion.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Vielleicht ist es gut, wenn spezielle Goodies einfach nur für die beschenkte Person sichtbar ist!?
Sie sind ja sicher nicht als "Kopfputz", Orden zum Protzen gedacht ... oder?
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ich finde ja die Goodies schon ganz schön
Allerdings bin ich mal wieder pleite was die Coins anbelangt und habe nun auch keine Lust da schon wieder Geld zu investieren.
Und das Eselchen ist doch süß *lach*, noch dazu kostenlos heute.
Ein Lächeln oder eine Rose finde ich jetzt auch nicht schlimm, kann man auch ohne "Absichten" verschenken.
Man weiß ja allerdings nie was derjenige denkt oder sich erhofft der einem das schickt.
Küsse sind da schon was anderes. Die bekommen nu bestimmte Leute.

Blöde finde ich teilweise die Sprüche die dazu versendet werden
Ich habe z.B. kostenlose Cocktails bekommen. Da steht dabei.....möchte mit dir sinnlichen Sex am Strand genießen
Die Cocktails finde ich total schön, aber mit dem Spruch passt es eben nicht immer.
Genauso die Palme.....möchte dir einen von der Palme wedeln. Goddie schön...Spruch muss nicht sein.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.176 Beiträge
Zitat von *******iron:
Meine Befürchtung ist folgende.
Ich schenke einer Dame eine Rose, oder ein Lächeln
oder sonst etwas romantisches oder anzügliches.
Nun Bekommt das jemand mit und ist eifersüchtig,
oder denkt das die Dame schon jemand anderen hat und bricht den Kontakt ab.
Oder nimmt ihn möglicherweise gar nicht erst auf.

Diese Specials sind "nur" Bildchen. Wenn andere User da irgendwas frei hineininterpretieren, ist das nicht mein Problem, sorry.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Für mich ist das nett mehr nicht...ich interpretiere da nicht gross was rein..🤷
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Goodies ohne die Sprüche finde ich auch schöner, die wecken oft Kopfkino was ich gar nicht möchte.
Deswegen gehe ich damit eher vorsichtig um.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt,

Ich finde es toll, tolle Beiträge und damit ggf. entstandene Konversationen wertschätzend mit einem Lächeln oder einem themenbezogenen Special "belohnen" zu können, freue mich auch sehr, eines zu erhalten und zu sehen, wie sich das Profil dadurch verändert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mir da nie großartig Gedanken drüber gemacht ...
Wenn ich der Meinung bin - es sei angebracht, dann pack ich mal einen hintendran.
Noch über 10tsd Coins in Reserve, ohne je einen gekauft zu haben, sprechen in diesem Zusammenhang wohl eine deutliche Sprache.

Al
*****eko Frau
19 Beiträge
Ach, die haben eine Bedeutung? Ich glaube, ich hab da auch schon mal was bekommen, aber wenn mir derjenige damit etwas sagen wollte, habe ich das nicht verstanden *ggg*
Ich mag die.

❤️
****ly Frau
256 Beiträge
Echt jetzt? Soll ich mir darüber diese Gedanken machen? Ich hab einfach Spaß damit.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Ich verschicke sehr selten welche, weil ich nie genug Coins habe (und die kostenlosen entweder verpasse oder vergesse.)
Revanchieren tu ich mich oft mit Emojis.

Ja, auf die unterlegten Sprüche könnte ich auch verzichten.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.176 Beiträge
Ob man sie mag oder nicht, ist ja nicht die Frage.
Sondern ob Specials im Profil andere User eventuell davon abhalten, denjenigen anzuschreiben.

Ich halte das für eine Überbewertung der Specials
Wenn ich jemand anschreiben möchte, dann mache ich es nicht davon abhängig, ob und welches Special gerade im Profil hängt. Der Profiltext oder Forenbeiträge sollten ausschlaggebend sein.
****rna Frau
8.698 Beiträge
Manche Goodies finde ich geschmacklos, die meisten jedoch mag ich und freue mich über die Geste
Das ist eine nette Geste und eine prima Idee um ein wenig Freundlichkeit reinzubringen.

Ich habe tatsächlich im realen Leben Rosen an Frauen verteilt und festgestellt dass einige da misstrauisch waren und keine Rose annehmen wollten, vermutlich wegen schlechten Erfahrungen.

Als Basismitglied kann ich hier leider nicht oder nur ab und zu mal was schicken.


Schöne Frage, Kompliment dafür und fühl Dich gedrückt

🌹 🌹
*****sif Mann
233 Beiträge
Na, es soll ja tatsächlich Leute geben, die sowas ernst nehmen..ist wie mit den Smileys bei WhatsApp.
Für mich sind das lustige Sticker, kann man verschicken oder auch nicht. Soll halt jeder halten, wie er/sie/es will. Fragt mich da aber ernsthaft jemand danach, wenn ich mal ne Rose oder was anderes schicke, suche ich eher das weite...
*****ara Frau
7.457 Beiträge
Ich habe noch etliche Goodies aus dem Jahre Schnee, die einfach nur peinlich sind. Ich will mit einem Schreibkontakt keinen Sex on the beach haben, einem anderen keinen von der Palme wedeln, oder nach irgendwessen Schätzen tauchen, jemanden anbaggern, einseifen oder nudeln.
Wenn es passt, eine Rose oder einen Kuss schicken, finde ich in Ordnung.
Was ich gerne mag, sind der Vollmond oder Awareness Goodies, da entwickelt sich manchmal eine lustige Eigendynamik *grins*
*******_HD Mann
57 Beiträge
Oha, da habe ich mich wohl in der Vergangenheit vielleicht das eine oder andere Mal in die Nesseln gesetzt (…gibts dafür auch einen Sticker?…), wenn der Adressat hier zu viel reininterpretiert hat.
Sehe die Sticker eher als lustige Auflockerungen. Brauche deshalb die vorgefertigten Sprüche nicht sondern würde eher meine Kreativität bemühen… Würde gerne mal mit einem Pferd signalisieren, dass man mit mir Pferde stehlen (…und auch wieder zurück bringen) kann; aber vielleicht kommt die vorgefertigte Interpretation „…sich von <Adressat> einreiten lassen…“ dann doch nicht so gut an (passt halt seeehr selten, zumindest in meinen Chats). Deshalb bleibt mein Pferdchen wohl noch länger im Stall *zwinker*
**********trink Mann
228 Beiträge
Habe mir nie darüber Gedanken gemacht aber es ist besser mir keine Goodies zu schicken weil ich keine verschicke
******024 Frau
117 Beiträge
Ich finde die Goodies überwiegend nett. Würde aber nie für sowas Geld ausgeben….
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bewerte manchmal Fotos und bekomme dafür Goodies. Viele finde ich für die Unterhaltung, die ich hier führe, unangebracht. Wo ich denke, da passt eins, hänge ich gerne eins an die Nachricht dran. Kaufen würde ich mir hier keine Goodies, soviel ist mir der "Spaß" dann doch nicht wert.
Meistens benutze ich Smilies. *g*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Hab die nie verstanden und wenn es dazu sein soll, dass man denkt eine Person wäre beliebt, weil das ganze Profilbild damit voll ist: okay, dann ist die Person wohl bei anderen beliebt oder wohl eher einfach eine dauerhafte Goodie-Liason mit jemanden und beschenken sich jeden Tag, damit es für andere eben so aussieht *lach*

Wenn mir jemand sowas schickt, kommt Person sofort auf Ignoliste *stolzbin* Nee Spaß, aber ich gebe nichts zurück, nur ganz ganz selten, aber dann muss ich die Person schon echt mögen, dass ich da Lust drauf habe, da extra ein paar mehr Klicks zu machen, damit es geschickt wird. Benutze jc nur mit Smartphone 🤳
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich nehm die einfach als das, was es ist, eine nette aufmerksame Geste... und freu mich drüber.
zB verteile ich gerne Röschen an Damen und Herren, mit denen ich eine nette Konversation hatte. Aber ganz ohne jedwedes sofortige sexuelle Interesse. Es sind einfach Goodies, über die man sich freut, die nett, schmeichelnd oder auch lustig sein können.

noxx
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Nur mal so nebenbei:
Man kommt zu solchen Stickers (also den kleinen CM-Bild-Anhängen) auch, wenn man beim Bilder-Check mit genug Ausdauer mitmacht...

Was sich davon dann einsetzen lässt ist - zumindest für mich - dann schon wieder eine andere Frage: Nicht alles - weil ggf. völlig unpassend.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Wow *wow* Ich bedanke mich für die Pros und Kontras.
Und für die die einfach mal den druck raus nehmen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.