Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.0

****ere Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.0
Hallo ihr Lieben *blume*,

es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach weitergeführt werden.
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment

In Abstimmung mit dem kleinen verückten und wunderbaren Einhorn @*******corn *juhu*

Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment *herz*

Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente machen statt zu diskutieren. Zeigt doch mal wie lieb ihr sein könnt und macht einem Menschen ein Kompliment.
Wer ein Kompliment bekommt, darf es weitergeben. Ihr dürft natürlich auch Komplimente vergeben, wenn ihr keins bekommen habt.

Es ist einfach schön zu sehen, wer hier mit wem verknüpft ist, in dieser grossen schönen Joyfamilie. Das geht in den anderen Diskussionen schnell unter. Ein Platz für lockeren positiven Austausch und gemeinsames Rumblödeln.

Und ich fange hier jetzt mal an, muss mich aber etwas zügeln, denn es gibt hier so viele wunderbare und tolle Menschen auf Joy *love* , denen ich ein Kompliment machen möchte.

@**********lchen und @*******corn, ich schmeiss mich weg, eure Beiträge im Forum sind eine wunderschöne Bereicherung, eure Offenheit, euer Humor und eure positive Austrahlung ist wunderbar, danke dafür. *g*

Und weiter gehts, ich finde euch einfach toll *herz* *blumenschenk*, @******ier, @*********son73, @********in75, @****e57, @********chen, Ihr seid so wunderbar, wertschätzend, offen, positiv denkend und so herzlich, so gebend, seid immer für andere da, unterstützt durch all eure wunderbaren Beiträge und auch durch euer Engagement.
**********lchen Mann
11.574 Beiträge
Oh mein Gott. Gleich im Eröffnungs-Post erwähnt. Ich kann mit dem Fame nicht umgehen *tuete*

Danke an der Stelle *happy*

Ich möchte @**********dchen ein Kompliment machen.
Sie ist so herzlich und ein guter Mensch. Ich mag sie einfach *blumenschenk*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
*panik* *knuddel*

Mir fällt es immer schwer, in solchen Threads zu schreiben. Über die letzten 6 Jahre hinweg habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt und Geschichten gelesen, dass ich bestimmt den ein oder anderen vergesse. Aber hey, ich gebe mein Bestes, euch alle zu würdigen! Hoffe ich *tuete* Ich probiere es *schaem*

@****ere der große *herz*mensch, es macht Freude dich zu lesen *knuddel*

@********hens Seine Beiträge sind einfach erfrischend und bringen immer einen Hauch von Leichtigkeit in die Diskussionen.

@********fOld Ich schätze seine ruhige und besonnene Art sehr. Es ist eine wohltuende Eigenschaft, die in den Diskussionen eine angenehme Atmosphäre schafft und zu nachdenklichen Gesprächen anregt.

@*********_2023 Ein Mensch, der mit so viel Gefühl seine Beiträge gestaltet, ist wirklich selten und wunderschön anzusehen. Seine Worte berühren die Herzen der Leser und schaffen eine emotionale Verbindung. Es ist beeindruckend, wie er es schafft, seine Gedanken und Empfindungen in treffende Worte zu fassen und dadurch eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.

@*********cher Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der hier eine so ruhige Art besitzt, so viel Verständnis und Toleranz zeigt. Seine Beiträge mögen zwar direkt sein, aber sie sind stets mit einer großen Portion Hilfsbereitschaft versehen. Es ist bewundernswert, wie er auf andere zugeht, ihnen mit Geduld und Freundlichkeit begegnet und dabei stets bemüht ist, zu helfen. Seine ruhige Art schafft eine angenehme Atmosphäre und trägt dazu bei, dass sich Menschen gerne an ihn wenden.

@*****olf Muss ich wirklich noch etwas hinzufügen? Ich glaube, ihn kennen bereits viele hier. Ich persönlich schätze seine direkte und ehrliche Art, die jedoch stets mit Achtsamkeit und Respekt einhergeht. Er scheut sich nicht davor, die Wahrheit auszusprechen, aber tut dies stets auf eine respektvolle Weise. Seine Beiträge sind erfrischend und bringen oft neue Perspektiven ein. Es ist schön zu sehen, wie er andere ermutigt und unterstützt, während er gleichzeitig seine eigene Meinung klar vertritt.

@**********Magic Direkt, geradeaus und manchmal auch ein bisschen gerdalieneig – so könnte man ihn beschreiben. Aber hinter dieser direkten Art verbirgt sich ein großer Herzmensch. Er mag vielleicht nicht immer um den heißen Brei herumreden, aber seine Ehrlichkeit und Offenheit sind ein Zeichen seiner Aufrichtigkeit.

@****656 Seine Art ist einfach einzigartig. Sie ist oft mit einem humorvollen Touch versehen, der uns zum Lachen bringt. Aber gleichzeitig spürt man auch seine Achtsamkeit und Sensibilität gegenüber anderen.

@****on Seit Jahren verfolge ich mit Begeisterung seine Beiträge. Seine Art ist geprägt von Ehrlichkeit und einer bemerkenswert ruhigen Ausstrahlung. Ich schätze seine direkte und unverfälschte Art, mit der er seine Gedanken und Meinungen teilt. Es ist erfrischend, jemanden zu lesen, der sich nicht scheut, seine Ansichten klar zu kommunizieren, dabei aber stets einen ruhigen Ton bewahrt.

@**********wings hm, sie zu beschreiben ist wirklich nicht einfach, aber ich liebe ihre Art und die Selbstverständlichkeit, mit der sie Achtsamkeit ausstrahlt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie mit Leichtigkeit die richtigen Worte findet und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, in der man sich wohl und verstanden fühlt.

Ach, geht es euch wie mir *panik* *schaem*
Es gibt einfach so viele großartige Menschen hier *anbet*, dass es schwer ist, sie alle zu erwähnen, ohne den Thread in die Länge zu ziehen. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Einzelnen von euch erwähnen kann *rotwerd*
Aber ihr wisst *knuddel*, jeder von euch hat auf seine ganz eigene Art und Weise einen besonderen Platz bei mir und in diesem virtuellen Raum. Jeder einzelne Beitrag und jede Interaktion macht diese Community zu dem, was sie ist. Also ein großes Dankeschön an euch alle *knuddel2*
*******corn
2.208 Beiträge
@****ere soll mein erstes Kompliment abbekommen. Aus meiner Sicht wäre es nicht nötig gewesen mich zu fragen, ob er Teil 2 eröffnen darf. Als besonders rücksichsvoll habe ich die Rückfrage trotzdem aufgefasst. Bleib wie du bist und bewahre dir deine Großherzigkeit.


@**********lchen ich stell mich vor dich und blende alle mit meinem Glitzer. Aufmerksamkeit find ich auch blöd, aber für dich fang ich sie gerne ab

@******h15 Ihr seid so toll. Das war Liebe auf den ersten Post
******_by Frau
724 Beiträge
Mein großes Kompliment an den Spielpartner für extra heiße Stunden - *knutsch4* @*******rn67. Wie genieße ich die Zeit mit ihm! Schmusen in allen Variationen, Sex ungestüm und ungezählt, lachen, unterhalten, etwas Freizeit miteinander verbringen...

Die nächsten Komplimente an die Schreibfreunde aus dem Westen, ohne uns je kennengelernt zu haben - *spitze* @**********el_ZG und *spitze* @*****_16 für den tiefgründigen Austausch über so viele unterschiedliche Themen. Sie haben mir manche Sichtweisen aufgezeigt, über die es sich nachzudenken lohnte. Was waren mir diese Nachrichten lieb geworden! Zeit war nötig zum Lesen und Beantworten, die ich gern aufbrachte.
*******corn
2.208 Beiträge
@*******brat Für mich bist du eine Art moderne Don Quichotte. Da ich dir sonst immer Energie raube, schicke ich dir an dieser Stelle so viel wie ich kann.
****656 Mann
6.719 Beiträge
@*********son73

*hm* Erst mal Danke für Blumen. *knicks*

Die "Dame" die den Laden (und nicht nur hier) mit Ihrer unbeschreiblich sanften und doch klaren Art, bis vor Kurzem alleine gut geschmissen hatte, bis.... *schweig* @*********cher *wink *grins*

Auch in privaten Gesprächen war es nicht anders. Ein riesengroßes *danke* dafür, dass ich dadurch den Mensch dahinter ein wenig besser kennen lernen durfte. *hutab* *g*
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Ich trau mich mal und möchte meiner hier gefundenen „ großen „ Liebe
( sie hat 2 cm geschummelt ) FrauFrech ein Kompliment machen
Ich hoffe das ich nicht am Thema vorbei schreibe und ihr mich jetzt alle zerlegt
Es ist einfach schön und ich möchte es einfach hier mal teilen das man im JC alles finden kann was man sich wünscht und erhofft
Natürlich gibt es genug die sagen ich bin schon so lange …. oder dies und das passt ja doch nicht
Ich hatte aber das Glück hier nach recht kurzer Zeit meine Traumfrau zu finden
Kurz um ….
Kompliment an FrauFrech das du mich mit all meinen . . . liebst und wir uns gemeinsam weiter entwickeln
Wir haben so viel in dieser relativ kurzen Zeit erlebt und entdeckt
Danke und ein Riesen großes
Kompliment für deine Art mich täglich zu verzaubern
War das jetzt ein Kompliment
( passend zum Thema ) oder eine Liebeserklärung ( am Thema vorbei )🤔
Egal, ich konnte nicht anders
Sorry, wenn’s am Thema vorbei sein sollte
Ich liebe sie halt so sehr
*********ul_KK Paar
946 Beiträge
Ich kann nur Allen ein Kompliment machen. In über 10 Jahren auf Joy und mit wechselnden Profilen, habe ich hier viel gelernt. Auch wenn es manchmal heiß her geht und ich mit Einigen niemals grün werde, haben mir auch die konträren Beiträge immer guten Input zum Selbstreflektieren gegeben.

Grüße *katze* (ehemals Brat_cat)
Vielleicht kommt jetzt zum Vorschein, wer @**n ist 😅

Ich fange an mit

@*******ant = ich „liebe“ einfach ihre Art
@******h15 = wie können Menschen nur so viel Verständnis haben 😀
@**********hen70 = klar und auf den Punkt und dabei sympathisch
@*****a_S = schreibt so klar und verständlich (auch wenn ich nicht immer die gleiche Ansicht habe) ich lese seine Beiträge sehr gerne
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich möchte dem Gastgeber vom Profil "ImSein" danke für die gute Organisation seiner sinnlich-erotischen Privat Parties sagen. Meisten nette Leute und gute Action *anmach*
Ja, hey, nachdem ich die erste Runde verpasst habe, nutze ich natürlich die Gelegenheit!

Die besten hier sind sowieso @*******ant - ich mein, ganz ehrlich - wer denkt sich so einen Nick aus!!! Bester ever - neben natürlich den immer ehrlichen, großartigen weil schonungslosen und trotzdem wertschätzenden Beiträgen im Forum...und @*******ina, der wir die Gründung der Die Liga der außergewöhnlich GentleMen'schen aka Superschurken verdanken. Und natürlich alle Mitglieder, namentlich zu erwähnen @*********erin, @**********lchen, @****p35 und alle anderen (die Gefahr sich hier zu äußern ist ja immer, dass man welche vergisst: ABER - ihr seid auch alle gemeint!)

Manchmal ist gar nicht so sehr der direkte Kontakt, und die Beiträge im Forum nur der ClickBait für die Profile...Daher auch herzlichen Dank an "The Bedtime Storyteller" @****ody für seine wunderbaren Einschlafgeschichten (ne Quatsch, eingeschlafen bin ich dabei noch nie) und @*******ster, der sich auf seinen Homepages so ausführlich der Problematik der Nachfrage nach Dickpics und dem unglaublich nervigen Zusenden unverlangter Pussypics widmet. Und natürlich @****yn, deren Gruppen so ziemlich meine Kinks bedienen und deren Beiträge ich immer sehr schätze, auch wenn ich ganz schön oft anderer Meinung bin.
*******corn
2.208 Beiträge
ich spendier erst mal ne Runde @*****orn an alle @*********nnen dieser Welt. Meldet euch, wenn euch der @****zer ausgeht
*****210 Paar
1.409 Beiträge
Moin moin,
mein Kompliment geht an ALL die, die nicht nur einen Fred eröffnen und gleich wieder weg sind.
An ALL die, die sachlich und konstruktiv bleiben.
An ALL die, die nach einem Disput in der Lage sind, wieder sachlich zu schreiben.
An ALL die, die auch andere Meinungen respektieren.
An ALL die, die wertvolle Informationen geben.
Eigentlich dürfte ich niemanden vergessen haben, denn jeder findet sich in mindestens einem Kompliment wieder.
Genug Lakritze.
LG V
****ler Mann
31 Beiträge
Kompliment an:

@*******ant: Beiträge immer genau auf den Punkt. Humor scheint mir staubtrocken zu sein. Mag ich.

@*********tWind: Immer sachlich, schreibt mit viel Erfahrung und nie andere verletzend. Danke dafür.

@***ys: Danke *danke* für die tollen Beiträge in der Gruppe E-Biker. Bilder und Touren die einen neidisch machen können.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich möchte mich gerne beteiligen, ganz deutlich ohne den Anspruch, alle Menschen zu nennen, die ich hier besonders wertschätze. Ich kenne mich selbst zu gut und weiß jetzt schon, dass ich mindestens die Hälfte vergessen werde. *schaem*

Zuerst einmal Danke an @*******corn und @*********_I_78, eure Komplimente haben mich wirklich gefreut *herz2*


..there we go.
Ich schätze besonders..

@****ody, @****in, @*******brat, @*******nee, @*******ina und @*****alS für ihre oft so guten, immer wieder wunderbar formulierten, reflektierten und gehaltvollen Beiträge.
@*******ant für ihre erfrischende Ehrlichkeit, die bei genauer Betrachtung oft charmanter ist, als auf den ersten Blick erkennbar.
@*********Koala, @*********_I_78, @*********en_Te, @*******1978, @***er und @*****ven für ihre besonnenen, sehr empathischen, wertschätzenden Beiträge.
@*******corn, @****p35, @**********lchen und @*******ski, weil ihr einfach großartige Menschen seid und euer Humor mich so oft zum schmunzeln bringt.
@*******kull für ihre humorvolle Leichtigkeit des Seins.

...to be continued! 💜
Ihr alle seid echte Vorbilder für mich.
Ganz viel Liebe geht raus. *sing*


Liebe Grüße,
Sie 🌷
*******corn
2.208 Beiträge
freut ihr euch auch so sehr, wenn ein Mensch, den ihr mögt ein Kompliment bekommt? Das ist auch nicht so unangenehm, wie selbst eines zu bekommen
******h15 Paar
3.067 Beiträge
...wie erwartet, es geht schon los:

Ich ergänze meine Liste um @******ool, @*********acht, @*****ara, @*******elle, @********n_84 und @*****n27, deren Sichtweise ich oft großartig und unterstützenswert finde und die alle ein großes Talent haben, mit Worten umzugehen.

@*******corn: Ja! 💜

...Sie 🌷
*******kull Frau
8.132 Beiträge
Awwwwwwwwwww, endlich wieder einer Rosaherzchenglitzerthread *love*

@******h15 ich sage nur Alligatoahliebe *herz2* Ihr zwei seid toll und ich freue mich so sehr euch endlich real kennenzulernen.

@*****ven was bin ich froh, dass du so bekloppst bist und einfach nach NRW gekommen bist und es nochmal machst. Du bist eine Schwester im Geiste. Soviel Verständnis und wir verstehen uns auch ohne Worte so gut. Ich danke dir wirklich dafür meine Liebe *herz*

@******ool ich liebe einfach deine Beiträge, danke dir

@*****ite ich mag deine Art und Weise sehr. Du bist du, online sowie real. Ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen

@*******enne ich schätze deine Beiträge sehr

@**********round danke, dass du mich so oft mit Bier versorgst *prost*

@*****nti wie geschickst du immer in deinen Beiträgen Alligatoah zitierst und ich schätze deine Sicht auf die Dinge.


Puh, das war jetzt spontan der erste Schwung *grins*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Ich traue mich nicht, hier Profile zu benennen, weil ich definitiv welche vergessen würde; altersbedingt. Aber es sind immer die, denen ich leichten Herzens und in schöner Regelmäßigkeit ein Like verpasse. Sehr oft sind es gegen die Strömung Schwimmer, die auch mal das Risiko eingehen, für ihre Meinung Kritik einzufahren. Ein *herz* für Euch.
Ich mache einfach weiter, sobald mir noch jemand einfällt, dass war erst der Anfang.

Wie bei @*******kull rs ist so herrlich erfrischend, wie du dich hier zeigst. Mutig, ehrlich, authentisch 😀
****53 Mann
1.226 Beiträge
Einzelnen ein Kompliment zu machen, würde mir schwer fallen.
Der Grund ist, das es diese vielfältigen Meinungen und Standpunkte gibt die
eingefügt werden, die einen Thread von mehreren Seiten beleuchten,
sogar manchmal eine Wendung geben. Oftmals auch mit harten Bandagen geführt,
jedoch in der Summe fair und (mit)menschlich, und für einen Mitlesenden
(wozu ich mich auch hauptsächlich zähle) einiges an Denkanstössen und neuen
Blickwinkeln bereit hält.
Sofern die Beiträge kontrovers aber sachlich, Hilfe gebend oder aufklärend,
beistehend, humorvoll aber auch mit kleinen Seitenhieben,
kritisch aber respektvoll eingebracht werden,
gebührt jedem in diesem Sinne teilnehmenden ein Kompliment.
****ere Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
So, ich mach dann mal weiter.......

@*****cat soll mein nächstes Kompliment gelten...... *g*

Ich liebe deinen/euren Humor *gg*, ihr bringt mich immer wieder so zum Lachen und Grinsen, danke dafür *blume*und eure stets bereichernden Beiträge sind toll und vor allem auch eure wunderschönen Aufnahmen/Fotos in den Bilderthreads, dafür bedarf es einer Senisbilität und einem Gespür, was nicht jeder hat.

Und wenn ich schon dabei bin, was wunderschöne Fotos in den Bilderthreads angeht, so überhaupt und auch in der Plauderecke oder Off Topic hier in Joy.....

@********erin Du hast ein Gespür für Details und Schönheit was seinesgleichen sucht, deine Bilder sind einfach wunderschön *herz* und Nahrung für das Herz und die Seele

Und genau das Gleiche gilt für @*******en65 und @*******rl66 eure Bilder sind wunderbar.

@*****350 du bist toll *blume*, hast mich unterstützt ohne dass du dies wahrscheinlich mitbekommen hast, mich bestätigt in meinem Tun, danke dafür und dies noch befeuert mit wunderbaren Aufnahmen *g*

@******nym voller Liebe haust du Bilder ohne Ende raus, das finde ich super
******nym Frau
507 Beiträge
Ich tu dies meist im privaten, immer dann, wenn es dran ist...hier möchte ich jetzt einfach mal nur zwei erwähnen...

@*********_nach ... nur wegen Euch bin ich hier gelandet *knuddel* Ich bewundere euren krassen offensiven Umgang mit eurem Lebensstil, euren freien Geist und die tiefe Verbundenheit.

Bisher hat es mich nicht in derartige communitys oder datingplattformen gezogen. Das ging bisher auch immer alles so, mit den passenden Menschen. Inzwischen fühle ich mich hier zuhause *happy* und bin glücklich über all die bereichernden Menschen, mit allem was sie mitbringen...ob ich sie nun tatsächlich um mich habe oder auch einfach nur lese

@****ere ... Ich mag deine Wertschätzung und deine Begeisterung für all die schönen Dinge des Lebens. Mit deinen vielen threads und deinen Beiträgen trägst du dazu bei, all das wunderbare zu verbreiten. Und auch andere dazu zu animieren, selbst genauer hinzuschauen und wahrzunehmen, was da so alles wundervolles immer immer immer um uns ist *sonne*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
"Kompliment" ist mir fast zu profan. Diese Menschen aus dem JOY bereichern mein Leben und ich möchte sie nicht mehr missen:

@*********erker Danke für deine Offenheit und deine Authentizität. Deinen Überschwang und deine Sicht auf die Welt möchte ich nicht missen - auch oder wahrscheinlich gerade, weil sie oft sehr unterschiedlich zu meiner eigenen ist. Du wärst meine erste Wahl, wenn ich jemanden zum Pferdestehlen bräuchte - auf dich ist Verlass.

@*******kull Rücksichtsvoll, verlässlich und verbindlich. Dein kompromissloses Sein ist beeindruckend aber am allercoolsten ist, dass es zwischen uns bedingungslose Akzeptanz und wortloses Verstehen gibt. Was für ein Geschenk.

@*****kua Deine wunderschöne Wucht verschlägt mir immer wieder den Atem. Dein Denken und Formulieren - differenziert aber stets präzise - fordern mich stetig.

@*****ara Ich finde es schön dir dabei zuzusehen, wie du deinen Kurs hältst. Liebevoll aber bestimmt, dabei stets ein bisschen "österreichisch". Das ist mir immer eine Freude.

@******ool Dein Spiel mit Sprache ist einzigartig und wundervoll. Ebenso die - von mir empfundene - Achterbahn zwischen Abgeklärtheit und Vehemenz, deren Zeugin ich sein darf.

@****dat Ich kann es nicht genau beschreiben, aber deine Art Denken und Fühlen in - für mich - Perfektion in Text zu vereinen, löst in mir stets verblüffte Bewunderung aus.

@*******n_HH , @*****n27 , @******eek , @*********Koala Ich liebe eure Klugheit und Differenziertheit und genieße eure Wertestabilität und Konsistenz.

@*****ite Auf deine Geradlinigkeit und Bodenständigkeit ist immer Verlass.

Meine Welt ist besser, weil es euch darin gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.