Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Fun-Point
68 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Goodies?

****ly Frau
260 Beiträge
Macht doch nicht alles so kompliziert 🙄
*******iron Mann
8.728 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von *********Chen:
Ich mag die Goodies sehr und versende sie auch gerne, bin aber jemand, der sich einen Kopf macht, was der andere darüber denken könnte.

Als Neuling vor einem Jahr fand ich das Lächeln eigentlich passend, wenn man einen netten Schriftwechsel hatte und vor allem ohne irgendwelche Hintergedanken, wobei ich noch nie Goodies mit Hintergedanken verschickt habe.
Goodies bedeuten für mich einfach auch ein bisschen Gaudi

Das Freut mich das auch ein wenig als Gaudi siehst eventuell bin ich da auch ein wenig verkrampft.
woltt gerade ein wenig auftauen ....... *hm*
Aber wenn der Kontext gegeben ist und das nicht so aus dem nichts heraus kommt
sollte das eigentlich Okay sein.
*******iron Mann
8.728 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ****ly:
Macht doch nicht alles so kompliziert 🙄

jaaaa stimmt eigentlich.
Ich wollt halt wissen wie locker oder wie streng das so genommen wird.
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Ich nehm das recht locker mit den Goodies. Es ist ein Gimmick zum Spaß an der Freude.

Und ich würde nie auf die Idee kommen, jemandin wäre vergeben oder ähnliches aufgrund eines bestimmten Goodies an ihrem Profil. Das heißt allenfalls, da ist noch ein Verehrer und der sei ihr gegönnt.

Wenn sie vergeben ist, wird sie mir das schon sagen.

In der Verwendung von diesen Dingern bin ich allerdings schon sehr wählerisch, denn sie beinhalten oft eine konkrete Aussage und wenn ich die verschicke, stehe ich auch dazu. Also den Piloten schicke ich nicht jeder Dame und auch nicht den Cocktail Sex on the Beach. Die bekommen nur Auserwählte nach einer bestimmten Kennenlernphase, ebenso wie den Amor oder die Perle.

Ein Lächeln kann dagegen jeder jederzeit von mir bekommen.

Manche Goodies versende ich nie. Die Palme zum Beispiel passt bei mir einfach nicht. Aal und Hamster finde ich doof.

Küsse bekommt nur eine Herzensdame, mit der sich eine Intimität bereits angebahnt hat.
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Aal, Kugelfisch, Palme, Bagger, Pferd, Hamster brauche ich gar nicht - die sind mir zu blöd. Es ist weniger das Gezeigte, sondern der unterirdische Text dazu.
Ich finde, mehr neutrale und mehr sexpositive Gimmicks sind besser (wie Sonne oder LGBTQ-Fahne...).
*******iron Mann
8.728 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von *****ara:
Aal, Kugelfisch, Palme, Bagger, Pferd, Hamster brauche ich gar nicht - die sind mir zu blöd. Es ist weniger das Gezeigte, sondern der unterirdische Text dazu.
Ich finde, mehr neutrale und mehr sexpositive Gimmicks sind besser (wie Sonne oder LGBTQ-Fahne...).

Ja das finde ich gut das bestimmte Goodies Themen Bzw. Ereignissen zu geordnet sind
die sonne finde ich zum Beispiel gut positiv und neutral
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Mir ist das mal passiert, da hab ich nem Mädel nichts ahnend die Palme geschickt, weil ich die schön fand und sie mich an Urlaub in der Karibik erinnert hat. Und DANN hab ich den Spruch dazu gelesen ... *tuete*
*******iron Mann
8.728 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Berücksichtigt ihr, was andere Mitglieder über verschenkte Goodies denken könnten?

Zitat von **********ucher:
Mir ist das mal passiert, da hab ich nem Mädel nichts ahnend die Palme geschickt, weil ich die schön fand und sie mich an Urlaub in der Karibik erinnert hat. Und DANN hab ich den Spruch dazu gelesen ... *tuete*

Noch schärfer währe es ja, wenn ich einem ein Bekanntem, aus dem Forum,
laut diesem Goodie den Staub von der Palme wedeln würde *rotwerd*
und er sich mit einem Küsschen bedanken würde. *schock* Cool gekonnter.
Na gut ich bin Ja nicht sooooo, solang das auf dem Schirm Stadt findet
und jeder weiß woher das kommt, ist das ja alles kein Ding.
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke mir da schon was dabei, wem ich welches Goodie schicke. Wie schon gesagt, für viele habe ich keine Verwendung.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt

Ich find den Stern abends besonders toll, die Narrenkappe verwandelt das Profil auch schön und die Harfe natürlich oder die Muschel - es gibt ne Menge tolle Specials.

Ich beachte die Sprüche zu den Specials weniger, weil ich sie für mich nichts Aussagen und nicht unbedingt dem gezeigten entsprechen.

Schade finde ich, dass zwar der Schniblo-Tag ein Special bekommen hat, aber der Kuchen-Cunnilingus-Tag wiederum nicht oder der Slipless-/Braless-Tag. Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, dass die zuständigen IT-Spezialisten auch nicht für alles ein neues Special erfinden können.

Mich würde interessieren: gab es auf die Palme oder andere versendete Specials negative Rückmeldungen?
*******iron Mann
8.728 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Gibt's Goodies, die für euch a/sexuell besetzt sind Welche ?
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt

Ich find den Stern abends besonders toll, die Narrenkappe verwandelt das Profil auch schön und die Harfe natürlich oder die Muschel - es gibt ne Menge tolle Specials.

Ich beachte die Sprüche zu den Specials weniger, weil ich sie für mich nichts Aussagen und nicht unbedingt dem gezeigten entsprechen.

Schade finde ich, dass zwar der Schniblo-Tag ein Special bekommen hat, aber der Kuchen-Cunnilingus-Tag wiederum nicht oder der Slipless-/Braless-Tag. Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, dass die zuständigen IT-Spezialisten auch nicht für alles ein neues Special erfinden können.

Mich würde interessieren: gab es auf die Palme oder andere versendete Specials negative Rückmeldungen?

Guten Abend Frau Luxuria_cubana.
Da gebe ich Dir recht der Stern ist wirklich schön, und sexuell wertfrei.
Ich nehme mal an das dir das genauso geht.

Weiter Wünsche und Anregungen zu unseren Goodies sind in einem Verbesserungsvorschlag an das Supportteam passend aufgehoben *pfeil* Support-Team

Was die Palme angeht war bisher so ziemlich alles dabei.
Die Meisten fanden den Spruch halt doof.
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Ich frage mich ja, wer entscheidet, dass Gimmicks, die nicht positiv neutral sind überhaupt vorkommen. Sexpositiv ist ja nicht gleich plumper Brachialhumor.
Abgesehen davon, dass auffallend viel mit Meer zu tun hat.

Sollten also die über die Gimmicks Entscheidungsbevollmächtigten mitlesen: bitte CM, ich habe Fragen *grins*
*********ubana Paar
355 Beiträge
@*******iron
Für mich ist das Schnitzel zum Schniblo Tag und das Eis zum Dahinschmelzen sind für mich sexuell besetzt.
Sie
Mal vom Schnitzel abgesehen, wobei ich noch nie verstanden hab, wie man von "Steak and BJ Day" auf Schnitzel kommt, typisch deutsch vermutlich... hab ich mit keinem weiteren Goodie eine sexuelle Assoziation. Den Eiswürfel mag ich, aber nur aufgrund seiner "Exklusivität".
Was andere von meinem Profil und angehefteten Goodies halten, ist mir total egal und so geht es mir auch bei anderen Profilen. Wer darüber Eifersucht oder ähnliche Gefühlsausbrüche generiert, der tut mir ein wenig leid. Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht über Goodies freue *ggg*
Die Harfe hat für mich einen hohen Stellenwert, vergebe ich sehr selten, alles andere recht häufig, im Zweifel bis die Coins alle sind. Eine Beleidigung oder ähnliches verbinde ich mit keinem Goodie, würde mich auch echt wundern, hätte das mal ein "Beschenkter" so aufgefasst.
****rna Frau
8.015 Beiträge
Die Palme....
Der Spruch dazu ist grauenhaft und auch mir ist das einmal passiert, verschickt und dann erst den Spruch dazu gelesen. Mir war das mega peinlich *tuete*

Den Stern liebe ich und für mich einer der schönsten Goodies
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Ja, das mit der Palme ist bestimmt schon vielen so gegangen. Sie sollte nicht Palme sondern Fettnäpfchen heißen. Also wer sich das ausgedacht hat, hatte einen fiesen Humor.
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ja, das mit der Palme ist bestimmt schon vielen so gegangen. Sie sollte nicht Palme sondern Fettnäpfchen heißen. Also wer sich das ausgedacht hat, hatte einen fiesen Humor.

Fieser Humor? Ich finde das eher Humor mit dem Holzhammer.

Abgesehen davon, mir kann man keinen von der Palme wedeln, das geht anatomisch gar nicht *traenenlach*
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Fieser Holzhammerhumor *aua*
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Fieser Holzhammerhumor *aua*

Ach, du willst mit der Palme beglückt werden? *lol*
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von **********ucher:
Fieser Holzhammerhumor *aua*

Ach, du willst mit der Palme beglückt werden? *lol*

Nee, geh mir bloß weg! *panik*
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *****ara:
Zitat von **********ucher:
Fieser Holzhammerhumor *aua*
Ach, du willst mit der Palme beglückt werden? *lol*
Nee, geh mir bloß weg! *panik*
Ich hätte eine ganze Palmenplantage anzubieten...
*zwinker* *haumichwech* *undwech*
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
@*******uld

Und ich könnte mit ebensovielen Palmwedeln zurückschießen ... *lol*
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Die Palme als Ladenhüter *lol*
*****eia Frau
4.541 Beiträge
Außer einer Palmenplantage habe ich noch eine Alkohol- und Nudelplantage. *g*

Und wenn die gedeihen sollen, gibt es dann den Regerntanz.
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Da regnet es bei mir auch noch Aale und Kugelfische *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.