Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Fun-Point
68 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Goodies?

*****eia Frau
4.536 Beiträge
Früher haben meine Verehrer mir Mixtapes geschenkt. Heutzutage gibt es Goodies, die nach einem Tag verschwinden.
*******iron Mann
8.725 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von *********enza:
Früher haben meine Verehrer mir Mixtapes geschenkt. Heutzutage gibt es Goodies, die nach einem Tag verschwinden.

@*********enza und alle Anderen
Welche Goodies versendest Du, oder bekommst du am liebsten
an oder von bekannte Mitglieder, mit denen Du dich auf besondere Weise verbunden fühlst oder fühlen möchtest *frage*
*****eia Frau
4.536 Beiträge
Das ist meine Privatangelegehnheit.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von *******iron:

@*********enza und alle Anderen
Welche Goodies versendest Du, oder bekommst du am liebsten
an oder von bekannte Mitglieder, mit denen Du dich auf besondere Weise verbunden fühlst oder fühlen möchtest *frage*

Also ich mag dieses "Im Mondschein tanzen"-Dingens total gerne und die ganzen bestimmten Feiertagsdinger, sowie den EarlyBird und den Kaffee, den ich aber persönlich gerne als nur Kaffee ohne das Langschläferding haben würde.

noxx
*******iron Mann
8.725 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Moin the_equinoxx *kaffee* Ich bin ganz deiner Meinung die find ich auch GUT.

So als Aufmunterung ala: chucka du schafst Es
****_6 Frau
31.563 Beiträge
Gut, die Palme ist auch nicht gerade das was ich mag.
Aaaaber.....
Ich mag den Eiswürfel, den Mond und die Knuddelkissen sehr gerne *knuddel2* *liebguck*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
wer eine erkältung hat und ich weis es
der bekommt einen Grog oder ein Bier
wer gerne nascht erdbeere oder Praline
im sommer als Heiß war ein schneeball oder eis verschicken

aber der *hotman* der wird bei mir alt
Zitat von ****rna:
Die Palme....
Der Spruch dazu ist grauenhaft und auch mir ist das einmal passiert, verschickt und dann erst den Spruch dazu gelesen. Mir war das mega peinlich *tuete*

Den Stern liebe ich und für mich einer der schönsten Goodies

Die Palme....

Ja, fand das optisch hübsch. Versendet. Spruch gesehen und anschliessend im Boden versunken

War nicht meins.

Später musste ich dann lachen. Sowas kann auch mal auflockern.

Trotzdem achte ich schon seitdem, tunlichst keine Palmen mehr durch die gegend zu schicken

Am liebsten mag ich die aTulpen. Das sind meine Lieblingsblumen.
**********ucher Mann
4.908 Beiträge
Ich bekomme und verschicke gerne ein Lächeln. Die Sonne finde ich gut, Rosen, Knuddelkissen, Küsse, wo es passt. Zum Regentanz auffordern find ich cool oder im Sommer mit Schneebällen werfen ... *schneeball*
********er68 Frau
2.282 Beiträge
Eiswürfel, Mond, Knuddelkissen sind einfach nett und eine lustige Spielerei.
Die hinterlegten Sprüche könnte man sich oftmals sparen.

Ich selbst verteile gerne mal was, verdiene mir ab und zu bei viiiel Zeit mal ein Goodie im Bildercheck - also hart an der Schmerzgrenze oft erarbeitet 😉

Ich stehe mit Menschen in Kontakt, die es komplett ablehnen und gar nie was beifügen, obwohl Premiummitglied. Unnötiger Schnickschnack in ihren Augen. Das respektiere ich und weiß um ihre Zuneigung zu mir über andere "Beweise". Ich halte mich in solchen Fällen auch mit Goodies ihnen gegenüber zurück.

Durchaus gibt es jedoch auch sehr "verspielte" Menschen, die regelmäßig was schicken. Ich bilde mir jedoch nichts drauf ein, da ich auch oft schon eine Rose bekommen habe, für mich an sich Zeichen höchster Verehrung, von Menschen, mit denen ich bisher nicht geschrieben habe und die nur ein Foto von mir bewertet haben und herumplänkeln möchten.
****mi Frau
2.425 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Bildchen ganz hübsch und eine nette Idee.
Eine Zeit lang gab es ja die Friedenstauben, als der Ukrainekrieg angefangen hat, ich fand das eine echt schöne Idee und eine wichtige Botschaft und hab die zu der Zeit auch quasi an jede PM dran gehangen, bei der ich mich für ein Kompliment bedankt habe und entsprechend viele bekam man dann ja auch zurück….

Wenn ich daran denke und es gibt mal welche umsonst schicke ich die auch hin und wieder für eine nette Nachricht oder weil ich selbst eins bekommen habe mit.
Manche veranstalten ja regelrechte Schlachten mit kostenlosen Bildchen, da kann es dann schon sein das das Profilbild plötzlich voll davon ist…😂

Ein paar kostenlose hab ich auch noch durch die Bewertung von Bildern und durch Umfragen.
Leider sind die manchmal unpassend, was will man jemanden sagen, wenn da steht „xy möchte mit dir im Regen tanzen“ oder „Du stößt mit xy auf den Urlaub an“ wenn doch keiner von beiden im Urlaub ist…

Solche wie ein Lächeln, eine Rose, die saisonalen Bilder etc. bekommt man ja immer mal als Kompliment, ( auch von Leuten die man ja garnicht kennt )
aber das sehe ich teilweise auch etwas kritisch, weil ich mir bei Profilen die sowas ziert auch denke das die Personen schon vergeben sind oder zumindest einen innigen Kontakt haben.
Bei Frauen nicht so, weil es öfter der Fall ist, das sie ungefragt welche bekommen, aber bei Männern ist das ja doch seltener und da frage ich mich schon wie die zustande gekommen sind, gerade beim ersten Eindruck.
Es gab mir, auch als ich noch mit meiner Affäre hier zusammen war, schon manchmal einen Stich wenn ich welche bei ihm gesehen habe.
Am Ende hilft da einfach Offenheit, ich hab dann einfach gefragt von wem er es bekommen hat und er hat mir ehrlich geantwortet.
Bei sowas ist ein offener Umgang das beste, wenn es einen beschäftigt, bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommen kann.


…und dann gibt es ja noch den Eiswürfel, den man nur einmal in Monat verschicken kann, den bekam hier auch bisher nur einer, bei dem ich den Text auch so meinte, wie er da drauf stand…😉
Vor kurzen hatte ich eine peinliche Situation 🙈. Im Chat mit einem lustigen User, es ging hin und her und dann dachte ich mir, hängst so einen lustigen Frosch dran (davon habe ich viele). Nachricht wurde versendet und erst dann sah ich den Frosch Untertitel 》Komme auf ein Sprung vorbei《 ups gleich eine Nachricht nachgereicht, das es ein Mißerverständnis meinerseits war. Im gleichen Zeitraum bekam ich eine Antwort, leider ist er an ein Treffen nicht interessiert, weil genügend Mitspieler 😁.
So schnell können Missverständnisse entstehen, die Untertitel der Goodies haben es in sich.
Also Vorsicht! mit der Mutter der Porzellankiste oder anders gesagt nicht jeder Goodie ist ein Goodie.
Zitat von *******e23:
Mir geht es wohl genauso, dass ich die Untertitel (zu?) ernst nehme und überhaupt nicht amused bin, wenn die mir nahe stehende Person von anderen damit überhäuft wird.
Zumindest bekommt man eine Ahnung, wieviele Kontakte da noch am Start sind.

Das sehe ich eher entspannt. Die Goodies die ich bekomme, sind nicht nur von Männern sondern auch von Frauen.
Keine Ahnung ob sich Männer untereinander Goodies zuschicken, wohl eher nicht.
********er68 Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *******e23:
Mir geht es wohl genauso, dass ich die Untertitel (zu?) ernst nehme und überhaupt nicht amused bin, wenn die mir nahe stehende Person von anderen damit überhäuft wird.
Zumindest bekommt man eine Ahnung, wieviele Kontakte da noch am Start sind.

Das sehe ich eher entspannt. Die Goodies die ich bekomme, sind nicht nur von Männern sondern auch von Frauen.
Keine Ahnung ob sich Männer untereinander Goodies zuschicken, wohl eher nicht.

Ich bekomme auch welche von Frauen, sogar rote Rosen. Das finde ich besonders schön! 😉

Und ich bekomme mitunter rote Rosen von Männern, mit denen ich noch nicht geschrieben habe, die ein Foto geliked haben und auf mein "danke" halt auch eine Rose schicken. Also- wirklich nicht auf die Goldwaage legen und es locker sehen! Es kann sich um einmalige harmlose Kontakte handeln...
Zitat von *********shine:
Keine Ahnung ob sich Männer untereinander Goodies zuschicken, wohl eher nicht.

Warum nicht? Ich verschicke die auch an Männer, die Auswahl ist dahingehend allerdings ein wenig beschränkter.
*******iron Mann
8.725 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Na es gibt ja wohl diese *cocktail* Drinks
und wenn ich mich recht erinnre auch ein Bier *bier* sowas kann man ja ungestraft an Männer schicken oder?

Für trockene Alkoholiker währe ja ein Mineralwasser mit ein scheibe Limette nicht schlecht.
Jedenfalls würde ich mir das wünschen.
*****eia Frau
4.536 Beiträge
Und ich wünsche mir ein Brittel Bunny. *g*
Und beim Frosch ist es so, das der Text erst erscheint wenn der Frosch schon durch die Leitung ist. Quasi ein hinterlistiger Lurch *lach* .

Wann verschickt man denn das Goddie *hamster*? Die stapeln sich bei mir und langsam fangen sie an zu meutern.
********er68 Frau
2.282 Beiträge
Habe mir schon den Spaß gegönnt, die vorgefertigten Texte individuell abzuwandeln. Finde im Grunde die Texte überflüssig...berauben der Kreativität....wer sich berauben lässt...🐸🦩🍸🥀
*****ara Frau
7.355 Beiträge
@********er68 wie kann man denn den Text bei den Goodies ändern? Dann werde ich endlich die Palmen und Hamster los. *nixweiss*
Ja das würde ich auch gerne Wissen wollen *liebguck*
********er68 Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *****ara:
@********er68 wie kann man denn den Text bei den Goodies ändern? Dann werde ich endlich die Palmen und Hamster los. *nixweiss*

Den kann man direkt nicht löschen oder überschreiben (wüsste nicht wie), aber ich habe für mein Gegenüber einfach einen eigenen maßgeschneiderten Text gebastelt mit der Bitte, den unpassenden "offiziellen" Text geflissentlich zu ignorieren.....🙈
So, ich bin meine Hamster los 😁
********er68 Frau
2.282 Beiträge
.....Mir kommt jetzt die Idee, ob ich nicht mal beim Support anrege, die kreativitätskillenden Textvorgaben mit eigenen Wortschöpfungen überschreiben zu können....😁
Zitat von ********er68:
.....Mir kommt jetzt die Idee, ob ich nicht mal beim Support anrege, die kreativitätskillenden Textvorgaben mit eigenen Wortschöpfungen überschreiben zu können....😁

*genau* mach ein Verbesserungsvorschlag, in meiner Firma gibt es bei Realisierung
ein Goodie *lach* so um die 500 Frösche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.