Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Weisheit
49 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht11
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen der Weisheit des Textgenerators

******a74 Frau
159 Beiträge
Ich habe mich mal in einer Homepage am Textgenerator versucht und dort ein paar Perlen aufgegriffen:

Erst mal ein herzliches Carpe Diem liebe Zeitgenossen und Individuen!
Ich sage zwar nicht wo, aber ich trage keine Tätowierung.
Ich bin auch durchaus nachtlichttauglich.
Wenn man in einem Lexikon Fröhlichkeit nachschlagen würde, sollte man da eigentlich das Wort "Fröhlichkeit" finden, meine Bildrechte habe ich dem Dudenverlag noch nicht übertragen.
Ich habe keinen Beitrag für die Korrektur diverser Geburtsstatistiken geleistet, allerdings auch nicht für die Sterbestatistiken.
Hygiene und Niveau sind für mich Fremdwörter. Ja, die Begriffe stammen aus dem Griechischen und Französischen.
Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich nicht als Einzelkämpfer unterwegs, eigentlich kämpfe ich gar nicht, sondern liebe und schlachten will ich auch niemanden.
Ich würde mich definitiv als blitzgescheit bezeichnen. Potzblitz.
Blauer Dunst hat bei mir eine Chance. Auch danach.
Ich bin eine Person. Adrett. Unsittlich. Ich bin auch gewachsen.
Hamster? Ich hatte mal ein Meerschweinchen.
Auf Haarspalterei kann ich gut und gerne verzichten. Ja, Spliss braucht kein Mensch.
Alles muss, nichts kann.
Ich mag Zeitgenossen und Individuen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Der Textgenerator hier ist zum Glück so tröge und eintönig, dass man es jedem Profil sofort ansieht, dass sich da jemand keine Mühe gemacht hat und sein Profil hier im Joyclub mal eben nur so erstellt hat.

Naja, ist doch ok. Da weiß man gleich Bescheid.

Wir finden den Textgenerator so, wie er gerade jetzt funktioniert, einfach nur hervorragend.

Und sicher kennt jeder, der intensiv Profile liest, all die tollen Stilblüten, die man hier aufführen könnte, eh schon bis zum Erbrechen.

LG, Fix & Foxy
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Vielleicht ist das "reizvoll" ja als "voller (sexueller) Reize" zu verstehen? Und das dann als erstrebenswert deklariert? Nichts Genaues weiß man nicht .... *nixweiss*
****dat Frau
3.571 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_k_y:
Hatte mal Hamster und noch paar Dinge eingegeben. Raus kam: "Ich liebe meine pelzigen Freunde"

Hab das echt so mal eine zeitlang unter mag ich stehen gehabt 😁

*lol*
*******kull Frau
8.408 Beiträge
@****89 es gibt doch diesen Running Gag zwecks Dateabsagen. Der Hamster ist gestorben. Genauso gut wie,das Auto hat husten. Einfach nur absurde Absagen und mit dem Hamster ist tot,wird sich halt drüber lustig gemacht.


Aber ja,der Textgenerator ist wirklich super,also teilweise. Dieses tageslichttauglich ist wirklich mein absoluter Liebling 😆

Und schlimmer noch. Manche benutzen dieses Wort einfach so,ganz freiwillig. Fürchterlich.
****89 Frau
761 Beiträge
@*******_k_y

Danke fürs erklären. Nun hab ich es endlich begriffen. Humor hatte ich dem Textgenerator nicht zugetraut.
Der Textgenerator ist teilweise gruselig.
Noch schlimmer sind jedoch Leute, die hier im WhatsApp-Stil schreiben.
In der Schweiz sehr verbreitet sind Mischungen aus Dialekten (es gibt viele regionale) und Schriftdeutsch.
Dabei muss ich immer wieder daran denken:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. (Verfasser unbekannt)

*********kend Paar
13.135 Beiträge
Gerade das Reizvolle ist für mich erstrebenswert.

Das ist doch sonnenklar! Finalgon wenn ich mal wieder Rücken hab und Ingwer zum kochen.

g/w
Manchmal können Texte ein völlig falsches Bild vermitteln.
Die sensibelste Frau, der ich je begegnet bin, spielte als Kind mit "Pumpen" (Heroin-Spritzen) statt Puppen; als sie zwölf Jahre alt war, fand ihre Mutter, dass sie besser Crack rauchen und schweigen solle, statt die Mutter mit Fragen mit Hausaufgaben zu belästigen.
Heut schreibt sie Texte, wie ich sie als ehemaliger Geek nicht mal in der zweiten Klasse geschrieben habe - und ist dennoch menschlich und sexuell genial.
Für Leute wie sie sind Textgeneratoren hilfreich, aber dies ist eine kleine Minderheit.
**C Mann
12.148 Beiträge
...bei manchen Profiltexten wäre der Textgenerator die bessere Alternative
gewesen...
*********ricks Frau
912 Beiträge
Bei dem Wort "Zeitgenossen", also dem Lieblingsbegriff des Textgenerators, rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch
Zitat von *********ricks:
Bei dem Wort "Zeitgenossen", also dem Lieblingsbegriff des Textgenerators, rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel hoch

Habe mal vorhin bei duckduckgo nach "Zeitgenosse" gesucht und bekam als ersten Treffer "Zeitgenoss - Antiquariat für zeitgenössische Literatur"...
*haumichwech*
Antiquariat ist wohl passend für diesen Begriff.
Ganz davon ab, dass die einzelnen Sätze schon immer sehr merkwürdig klingen, fehlt mir auch ein bisschen der flow. *lach* Die Sätze stehen immer nur für sich und haben keinen Bezug dazu was davor stand und was danach kommt.
Zitat von ***ho:
Die Sätze stehen immer nur für sich und haben keinen Bezug dazu was davor stand und was danach kommt.


Das zu überwinden kostet extra, buchbar in den Stufen "Beipackzettel", "Feature" oder "Pulitzer-Preis".
Das zu überwinden kostet extra, buchbar in den Stufen "Beipackzettel", "Feature" oder "Pulitzer-Preis".

*traenenlach*
******ena Frau
495 Beiträge
Die größte Lüge des Generators "ich bin creativ und wortgewandt"... klar. Aus dem Grund hast du ihn benutzt.
*********efer Frau
587 Beiträge
Perlen der Weisheit des Textgenerators
Perlen der Weisheit des Textgenerators
Perlen der Weisheit des Textgenerators

*haumichwech*

Mal ganz blöd gefragt: Wie kommt man denn an diesen mysteriösen Textgenerator ran? Mir wurde der beim Erstellen meines Profils gar nicht angeboten *nachdenk* Könnte meinen Text sicher mal etwas lustiger gestalten ...
*****ara Frau
7.358 Beiträge
@***it den Textgenerator hast du in den Feldern mit den Vorlieben. Da musst du irgendwelche Worte anklicken und dann bastelt der Generator aus vorgefertigten Textbausteinen irgendwas zusammen.
Viel Spaß beim rumspielen *grins*
*********efer Frau
587 Beiträge
@*****ara super, vielen Dank *danke*
*******kull Frau
8.408 Beiträge
Oder unter Beschreibung, da steht links Textvorschläge. Und halt bei mag ich oder mag ich nicht.
*********efer Frau
587 Beiträge
@*******_k_y Danke, dann kann ich ja gleich weitermachen *lach*
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Fußnägelaufrollend finden wir immer "Wir sind reinlich!"
Zitat von *********r_nrw:
Fußnägelaufrollend finden wir immer "Wir sind reinlich!"

... wovon man sich beim Sexdate dann porentief überzeugen kann ...
********ette Mann
2.316 Beiträge
Der Textgenerator ist eine Goldgrube für schöne Texte. Aus 102 Schlagworten wählt man die schönsten 5 - 10 für seinen Profiltext aus und erfreut sich kurze Zeit später am Ergebnis. Manche Kombination ist dabei so hinreißend absurd, dass sie durchaus einen dauerhaften Platz in einem Profiltext verdient hätte:

"Das Dr. Sommer Team fragt mich um Rat, so bewandert bin ich in Sachen Zwischenmenschliches. Andere glauben, ich habe ein Rad ab."

Oder aber auch:
"Ich bin sehr behaart und provokant. Ich stehe zu meinem Glauben."
Religionsfreiheit gilt für jeden. Auch wenn dein Messias ein *hamster* ist.

Jedes einzelne Schlagwort kann in mehreren verschiedenen Versionen Einzug in den Profiltext halten. Am Beispiel des Hamsters sind folgende Sätze möglich:
Ich habe ab und an das Gefühl, ich drehe mich nur im Kreis.
Ich habe öfter das Gefühl zu rennen und doch nicht vorwärts zu kommen. Manchmal trete ich einfach auf der Stelle. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komme nicht vom Fleck.
Ich glaube, ich dreh am Rad.
Andere glauben, ich habe ein Rad ab.

Ich bin sehr behaart.
Ich bin ein sehr behaarter Mensch.
Ich bin eine sehr behaarte Person.
Ich bin eine sehr behaarte Persönlichkeit.

Ich bin eher nachtaktiv.
Ich bin ein eher nachtaktiver Mensch.
Ich bin eine eher nachtaktive Person.
Ich bin eine eher nachtaktive Persönlichkeit.

Oder ganz herzallerliebst:
Ich lasse mich gerne kuscheln und liebhaben.

@********ette
Danke für die Beispiele.
Erinnert mich an eine einen ehemaligen Chef der meinte, dass gewisse Wünsche von einigen Kunden so absurd seien, dass man deren Programme nur im Vollsuff erstellen könne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.