Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?

********wald Paar
2.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?
Hallo liebe JOY*ler,

heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.

Ich erzählte ihnen, dass ich mich in ein Paar pinkfarbene Pumps verliebt habe.
Sie sind einfach unglaublich, aber ich würde sie vermutlich nur zu diesem einen Anlass tragen und danach nie wieder.

Meine Mädels meinten, auch sie hätten Schuhe, die sie super fanden, aber niemals oder nur sehr wenig getragen hätten. Trotzdem würden sie sie wieder kaufen. *zwinker* Sie berichteten dann von wilden Farben und Mustern, Schuhen mit Fell , viel Glitzer. Von untragbaren aber sehr geilen Absätzen und ....

Nun frage ich auch euch:

Habt ihr auch solche Super-Modelle zu Hause, auf die ihr stolz seid, die ihr eigentlich aber niemals ausführt (ausführen könnt) ?

Und warum macht es vielleicht doch Sinn sich so ein Paar trotzdem zuzulegen? *liebguck*

Falls ihr solche Schuhe habt und ihr sie gern mal vorzeigen möchtet,
freue ich mich auf eure Bilder.

*wow* die Salzige
Ich musste sie unbedingt haben, sie passen auch und ich kann ein paar Meter mit laufen. Aber viel zu unbequem, deshalb trage ich sie nie, gebe sie aber auch nicht her.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Haha...also die Stiefel, die ich auf meinem Profilbild trage, sind eher nix für den Alltag. Macht aber nix, hin und wieder kommen sie mal für Spiele oder Shootings aus dem Schrank. Ich würde sie nicht hergeben
Ja. Ich habe auch 2 oder 3 paar Schuhe die ich nur einmal getragen habe. Aber um Platz zu machen will ich versuchen diese zu verkaufen.
Niemals NEIN, aber nur für Clubs und Cap dˋ Agde geeignet!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Jaaa.. auch ich habe schöne “Bettschuhe“ die ich ansonsten nicht trage. *floet*
Na, und ich naives, kleines Ding...
... dachte immer darin müsse Frau laufen können.... *zwinker*

*abgedreht*

Dann lege ich mir vielleicht doch mal sowas zu *g*
*********becq Mann
70 Beiträge
********wald:

Habt ihr auch solche Super-Modelle zu Hause, auf die ihr stolz seid, die ihr eigentlich aber niemals ausführt (ausführen könnt) ?

Und warum macht es vielleicht doch Sinn sich so ein Paar trotzdem zuzulegen? *liebguck*

Ja, habe ich: Ich habe mir von einem Schuhmacher ein Paar Schuhe ("Goiserer", wem das was sagt) samt eigenem Leisten "anmessen" lassen, auf den Schuh ein Jahr gewartet - und war in dem Jahr der Herstellung zwei Mal zum Maß Anpassen da. Unnötig zu erwähnen, dass ich für das Geld 15-20 Paar normale Schuhe bei Görtz bekommen hätte.

Man sagt, dass man Goiserer bis an sein Lebensende trägt und das wird auch bei meinem Paar so sein: Bis dahin werde ich den Schuh vielleicht 20x getragen haben ... aber mich jeden einzelnen Tag am Anblick erfreut haben!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Habt ihr auch solche Super-Modelle zu Hause, auf die ihr stolz seid, die ihr eigentlich aber niemals ausführt (ausführen könnt) ?

Ja. Turnschuhe. Aber auf freundliche Empfehlung meiner Waage versuche ich gerade, sie wieder allmählich an Frischluft und Bewegung zu gewöhnen. Läuft! *stolzbin*

Reine Sitzschuhe brauche ich nicht. Schuhe, in denen man nicht laufen kann, haben ihren Zweck verfehlt und verstopfen nur unnötig den Schrank. Ein Schuh ist ein Gebrauchsgegenstand, kein Dekoobjekt.

Und was es bei mir ganz sicher niemals geben wird: Fickschuhe fürs Bett *nene*. Wenn Sex, dann barfuß.
Ja, ich kann zwar gut auf (sehr hohen) Absätzen laufen, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss - vor allem bin ich irgendwann auch sehr groß. *lach*
Von daher habe ich, wie viele andere Frauen, ebenfalls ein paar wenige Paare, die ich nur im Bett anziehe. Dafür hab ich sie aber auch gekauft. *zwinker*
Schuhe, die ich aber tatsächlich zu irgendeinem Anlass tragen kann, trage ich dann auch öfter.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
also ich habe ganz sicher auch dieses feminine schuh-gen...

und wenn nach einer shopping tour nix mehr geht
weil frau sich vielleicht bei der anprobe im grellen scheinwerferlicht
von hinten im spiegel gesehen hast
vielleicht 1 - 5 kg zugenommen hat
und jegliche shopping-lust so langsam verschwindet

dann weiss ich ganz genau:

schuhe gehen immer
schuhe passen auch immer

auch wenn sie nie getragen werden und nur bei mir zuhause rumlungern

ich liebe schuhe...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Schuhe werden absolut überbewerten ich hab vielleicht drei paar...ich mag das anhäufen vom Kram und das sinnlose Geldausgeben nicht...
Ich habe eine ganze Menge Schuhe und liebe sie.
Leider gibt es nicht so viele Gelegenheiten, alle zu tragen.
Im Alltag beschränke ich mich auf ca. 7 Paar.
******one Paar
12.450 Beiträge
meine
sehr sehr zahlreichen Schuhe ziehe ich alle an

stets zur passenden Umgebung
******986:
Schuhe werden absolut überbewerten ich hab vielleicht drei paar...ich mag das anhäufen vom Kram und das sinnlose Geldausgeben nicht...

Musst du ja auch nicht. Ich häufe auch keinen "Kram" an. Nur Schuhe. *zwinker*
Und sinnloses Geldausgeben mag ich auch nicht. Wenn ich aber Freude am Geldausgeben habe, wenn ich z.B. Schuhe kaufe, dann ist das Geldausgeben auch nicht sinnlos, denn es bereitet mir ja Freude. *zwinker* Und auch die Schuhe, die ich nicht anziehe, bereiten mir Freude, wenn ich sie mir anschaue.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde
Taschen völlig überbewertet
immer alles wieder umräumen … *roll*

aber Schuhe ….. *blumenwiese*
schnell hineingeschlüpft
und schon ist frau geschmückt
****nin Frau
610 Beiträge
Als relativ große Frau gibt es selten Gelegenheiten, zu denen ich High-Heels tragen möchte und noch seltener gibt es passende Gelegenheiten für etwas ausgefallenere Modelle.

Ebenfalls selten gibt es aber auch schöne Heels in entsprechenden Schuhgrößen zu kaufen (online ist da nicht so mein Ding).

Wenn mir also mal ein Paar wirklich gut gefällt und ich noch keine ähnlichen habe, nutze ich die Gelegenheit und kaufe sie *g*

Manche hatte ich noch nie an, andere ab und zu mal, aber ich mag sie alle sehr und freue mich darüber.

(Insgesamt irgendwas um die zehn Paare, schätze ich.)
******one Paar
12.450 Beiträge
oh
10 Paare ….

öhm … ähm …

nein, nein … ich zähle besser nicht
****nin Frau
610 Beiträge
Ich dachte mir schon, dass es da sehr unterschiedliche Zahlen gibt, deshalb hab ich es extra dazu geschrieben *lach*
******one Paar
12.450 Beiträge
GANZ
unterschiedliche Zahlen *ggg* *ggg* *ggg*
**C Mann
12.061 Beiträge
******one:

oh

10 Paare ….

öhm … ähm …

...insgesamt, oder die Du trägst...? *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
**C:
******one:

oh

10 Paare ….

öhm … ähm …

...insgesamt, oder die Du trägst...? ;-)

Falls du mich meinst:

Ca. 10 Paar Highheels, die ich (fast) nie trage.
Dazu kommen sommerliche Sandalen ohne dollen Absatz, textile Winterfunktionsschuhe etc. pp. und diverse Paar Turnschuhe im täglichen und selteneren Gebrauch abhängig davon, ob eher Bequemlichkeit oder Optik gefragt ist *zwinker*
mit Schuhen weniger aber ich habe Klamotten im Schrank wo das Preisschild noch dran ist,
hat mir gefallen also probiert und gekauft *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
wie gesagt
ich trage alle meine Schuhe
manche natürlich häufiger als andere

ich habe allerdings nur 2 Paar Turnschuhe
das weiß ich ganz genau

ich habe auch viele verschiedene Schuhe
aber wie viele genau, weiß ich nicht
möchte ich besser auch gar nicht wissen ...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*nein*
Ich hab nicht so n ausgeprägten "Schuhtick" (ohne das abwertend zu meinen!)...ich hab insgesamt vielleicht 20 Paar Schuhe (all inkl...Sommer, Winter...etc) , die ich auch allesamt trage...manche sind nur für's Ausgehen, Clubs o.ä geeignet, aber ich trage sie. *g*

IdS *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.