Miramar Weinheim

In dieser Gruppe können sich alle Miramar-Gänger zu gemeinsamen Treffen verabreden, Erfahrungen austauschen oder einfach nur nett plaudern.

Da wir häufig im Miramar sind, hatten wir die Idee, diese Gruppe ins Leben zu rufen.

*alarm* Achtung!!! Wir sind keine Betreiber oder Personal des Miramars und können euch diesbezüglich auch keine Fragen beantworten!!! *alarm*

Pinnwand

*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie funktioniert eine Gruppe und das zugehörige Forum?
Wir haben eine Struktur mit Forenbereichen und in den Forenbereichen einzelne Themen ("Threads").
In den Forenbereichen können Beiträge in passende Threads geschrieben werden oder neue Threads eröffnet werden.

Beispiel:
Ich gehe demnächst in das Miramar und möchte dort andere joyclubber treffen, dann poste ich hier:
Miramar Weinheim: Wer ist Wann im Miramar XII
Jedes Gruppenmitglied kann diesen Thread auf "Beobachten" setzen und bekommt bei neuen Einträgen automatisch eine Nachricht.
Aktuell werden 907 Mitglieder vollautomatisch benachrichtigt, dass ich demnächst ins Miramar gehe und Begleitung suche.

Was ziemlich sinnlos ist:
Irgendwas auf der Seite "Aktuelles" zu posten. Alle Beiträge löscht der joyclub automatisch nach vier Wochen. Und auch sonst gibt es keine Benachrichtigungen, keine Sortierung, keine Ordnung.
Wie soll da jemand sinnvoll auf Euer Gesuch reagieren?
Und warum gibt es dann überhaupt diese Seite "Aktuelles"? Diese Seite dient als Anlaufpunkt für die joyce-App, die jedoch nur jugendfreie Inhalte zulässt. Also auch nur, um Menschen via Google und Co. zu zeigen, dass der joyclub existiert.

Wenn Ihr also erfolgreich Kontakte sucht, nutzt bitte die passenden Threads.
Auch Ihr profitiert davon!

Tom
*modda*
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Co-Mod
Liebe Miramaristi,

nachdem einer neuer Co-Mod "eingestellt" wurde, gebe ich hier auch gleich mal meinen Einstand:
Ein *bier* für die Herren, wahlweise auch alloholfrei, aber in jedem Fall gut gekühlt.
Ein *cocktail* für die Damen, wahlweise auch ohne Olive, normgerecht zubereitet.
Die Pärchen bitte nicht zweimal anstellen...

Die Begrüßungsrede erspare ich Euch, denn wir wollen hier ja alle joy haben und uns rund um eines der schönsten Bäder mit den wohl größten FKK-Zeiten und dem garantiert größten FKK-See in einem öffentlichen Bad unterhalten.

Trotzdem kurz was zu mir:
Vor gefühlt 20 Jahren das erste Mal im Miramar gewesen und immer wieder gerne dort, denn auch wenn ich in Ulm wohne, so liegt Weinheim einfach verkehrsgünstig und ich mache gerne eine Reiseunterbrechung dort oder besuche Freunde in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt: Schaut bitte auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an.

Sonnige Grüße
Tom
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Miramar Weinheim".