Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13448 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht

******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt einen ungemeinen Reiz auf mich aus. Egal ob es Unterwäsche, Schuhe, Strumpfhosen, Nagellack oder ähnliches ist. Es zieht mich magisch an. Bei einigen Dingen habe ich auch schon „selbstverschuldet“ gestartet. Zum Beispiel Damen Strings und auch Pantys. Bei letzteren sehe ich eigentlich überhaupt keine Probleme und abgesehen davon das es eine mega Auswahl gibt sind die auch richtig bequem.
Mit Nagellack habe ich auch schon experimentiert, meißt farblos. Aber ich muss sagen im lackieren der Nägel bin ich richtig scheiße. Vielleicht braucht man dafür das andere Chromosom;)
Strumpfhosen und Leggings finde ich auch ziemlich cool. Allein das Gefühl auf der Haut.
Ich kann nicht wirklich in Worte fassen was es genau ist das mich daran erregt, aber das tut es. Selbst der Blick auf das Regal mit den Hygieneartikeln für Damen löst irgendwas in mir aus. Mit offensichtlich weiblicher Kleidung raus zu gehen wäre vermutlich nichts für mich, da es (im moment) für mich keinen Reiz hat so gesehen zu werden.

Eigentlich würde mich interessieren ob es anderen ähnlich geht oder gegangen ist und wie es dann weiter gegangen ist.
******eel Mann
457 Beiträge
... nö, nicht ....
********bild
122 Beiträge
Zitat von ******eel:
... nö, nicht ....

Das war ja mal überaus aussagekräftig *zwinker*

Zur Frage des TE's: mir geht es ähnlich zumindest in Bezug auf Nagellack und Kleidung. Allerdings nicht unbedingt auf Hygieneartikel - wenn diese Empfindungen bei dir so stark ausgeprägt sind, würde mich gern interessieren ob dies lediglich sexuelles Verlangen ist oder ob da noch mehr ist?

Lg
Splitterbild
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Der Teil was die Hygieneartikel angeht, ist ehr im Kopf. Es ist nicht so das ich sie benutzen will aber irgendwie gibt es da eine Art von Anziehungskraft. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Was das mehr angeht. Grundsätzlich bin ich mit meinem Körper ganz zufrieden. Denke aber manchmal das Frauen sexuell viel mehr Möglichkeiten haben. Ware es möglich für reinen begrenzten Zeitraum das Geschlecht zu wechseln, dann würde ich sehr wahrscheinlich „hier“ rufen
********bild
122 Beiträge
Nun ohne dir da jetzt was andichten zu wollen (zumal ich keine Fachkraft bin) klingt es meiner persönlichen Erfahrung nach als ob du dir mal intensiv Gedanken über deine Geschlechtsidentität machen solltest. Wenn du wirklich merkst das Damenartikel bei dir etwas auslösen und es nicht rein sexuell ist, könnte es ja gut sein das mehr dahinter steckt. Falls dem so ist wäre mein nächster Vorschlag dich an entsprechendes Fachpersonal zu wenden um diesen Aspekt deiner Persönlichkeit näher zu erörtern.
Also Frauen Unterwäsche ist im Gegensatz zu Männerunterwäsche deutlich sanfter auf der Haut und es gibt so schön Kleider und Schuhe für Frauen die selber schon erotische Ausstrahlung haben.

Und die Kleidung ist ein schmeichler für die weiblichen Körper.

Ich finde Frauen können viel öfter Kleider und Röcke tragen das macht das Leben sehr viel schöner.
*******corn
2.205 Beiträge
Das Körpergefühl, dass einem Leggins oder Strumpfhosen bieten, ist ja auch super und keine "Männerklamotten" können da in Sachen Tragekomfort mithalten.
Und Nagellack macht Nägel nun mal schöner...
Kleiner Tipp: streiche eine Seite des Pinsels einmal leicht ab, die andere zweimal. Dann beginnst du mit der doppelt abgestrichenen Seite von unten nach oben zu lackieren. Je ein Streifen von links nach rechts.
dann drehst du den Pinsel und machst den nächsten Finger. Dann beginnt das ganze von vorne.
Wenn die Hand fest am Tisch liegt, tust du dich nochmal leichter


welchen "emotionalen" Wert diese Dinge für dich haben könnten, ist schwer zu sagen. Könnte eine Art Fetisch sein, wenn es dich sexuell anmacht. Könnte aber auch eine bisher nicht ausgelebte nicht-binäre Seite sein, die sich so versucht bemerkbar zu machen.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Selbst der Blick auf das Regal mit den Hygieneartikeln für Damen löst irgendwas in mir aus. Mit offensichtlich weiblicher Kleidung raus zu gehen wäre vermutlich nichts für mich, da es (im moment) für mich keinen Reiz hat so gesehen zu werden.

Eigentlich würde mich interessieren ob es anderen ähnlich geht oder gegangen ist und wie es dann weiter gegangen ist.
Naja, es ist halt ein Fetisch für Dich. Im Gegensatz zu Dir möchte ich mich in der Öffentlichkeit zeigen, um sozusagen einen "Beweis" (die Leute wissen nicht genau, was vor ihnen steht) für meine "Leistung" (ich wirke wie eine moderne, selbstbewusste Frau) zu erhalten. Erst dann geht es mir gut.
Es würde mir auch nicht so viel geben, wenn ich "weicher" wirken würde. Das habe ich nämlich schon ausprobiert.
Ich wirke lieber wie Emma Peel als Marilyn Monroe. Das ist aber nur die Hülle.
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an alle für euer Feedback
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
Das Körpergefühl, dass einem Leggins oder Strumpfhosen bieten, ist ja auch super und keine "Männerklamotten" können da in Sachen Tragekomfort mithalten.
Und Nagellack macht Nägel nun mal schöner...
Kleiner Tipp: streiche eine Seite des Pinsels einmal leicht ab, die andere zweimal. Dann beginnst du mit der doppelt abgestrichenen Seite von unten nach oben zu lackieren. Je ein Streifen von links nach rechts.
dann drehst du den Pinsel und machst den nächsten Finger. Dann beginnt das ganze von vorne.
Wenn die Hand fest am Tisch liegt, tust du dich nochmal leichter


welchen "emotionalen" Wert diese Dinge für dich haben könnten, ist schwer zu sagen. Könnte eine Art Fetisch sein, wenn es dich sexuell anmacht. Könnte aber auch eine bisher nicht ausgelebte nicht-binäre Seite sein, die sich so versucht bemerkbar zu machen.

Danke für den Tipp. Werde ich probieren
*******end Mann
9 Beiträge
Hallo,
mir geht es ähnlich, ich habe es allerdings aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, also bei mir fing es damit an dass ich mich penetriert habe, dann kam die Idee dass es in DW mehr Spaß machen könnte bzw. geiler sein könnte. Ich habe es ausprobiert und seitdem trage ich zuhause (meist am WE) dann entsprechende Sachen. Nylons, halterlose Strümpfe, Damenschuhe, Tops etc....
Auch mit der Oberweite habe ich herum experimentiert, verschiedene BHs mit Füllungen und auch Silikonteile, das ist auch eine sehr schöne Sache.
****boy Mann
23 Beiträge
Also ich trage nur damenunterwaesche... Damenjeans.... Das geht so problemlos in der öffentlichkeit.... Cosplay Mode ist am geilste.. Total als sissy geht gut an Festivals und lgbt festen... Es ist total mein fetisch und auch beim Sex mit anderen Männern absolut geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.