Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Weisheit
49 Mitglieder
zum Thema
Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht11
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen der Weisheit des Textgenerators

Keine Beschreibung angegeben.
*******Foxo
11 Beiträge
"alles muss, nichts kann"
ist tatsächlich nah an meinem Arbeitsalltag *xd*
@*******Foxo

Willkommen im Club des alltäglichen Wahnsinns !

Wein
*******ant Frau
27.425 Beiträge
"Alles muss, nichts kann" finde ich um Längen intelligenter und ehrlicher als dieses "Alles kann, nichts muss".
*lach*
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Was alles geht stehti m Profeel. Alles andere ist ein Nogo
Ich verstehe nicht was an diesem "Alles kann, nichts muss". so wahnsinnig schrecklich sein soll.
Bis auf das es eben abgegriffen ist und eben nicht auf alles und jeden zutrifft.
"Alles muss, nichts kann" find ich dann schon recht zwanghaft und dominant.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Zitat von *******iron:

Ich verstehe nicht was an diesem "Alles kann, nichts muss". so wahnsinnig schrecklich sein soll.

Wahnsinnig schrecklich finde ich den Spruch jetzt nicht...
Ich mag ihn halt deswegen nicht, weil ich nicht der Meinung bin, dass alles kann -
und dass "nichts muss" halte ich für so selbstverständlich, dass ich es komisch finde, das extra zu betonen.
*nixweiss*
******hat Mann
2.542 Beiträge
Eigentlich schade, daß das Thema eingeschlafen ist. Ich hatte letztens rein zu Forschungszwecken einige Frauenprofile besucht.
Immer wieder gern verwendet.....
Dabei bin ich durchaus Tageslicht tauglich, oder
Aktivitäten über die Bettkante hinaus.
An ironischen Tagen versteigt sich die sog. KI allerdings zum dominanteren:

"Alles muss, nichts kann."

🍺
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich verstehe nicht was an diesem "Alles kann, nichts muss". so wahnsinnig schrecklich sein soll.

Ich finde es super, wenn Einfallslosigkeit gepaart mit Einfältigkeit mir eine rot-blinkende Warnleuchte mit Sirenenton vor die Türe stellen um sich kurz, bündig und unmissverständlich kenntlich zu machen, damit ich schnell vorbeilaufen kann.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Gut dann weiß ich ja jetzt bescheid warum der nicht so gut ankommt.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Ich finde schön: "Alles darf, nix ist erlaubt." - Wer die Tiefe darin nicht gleich erkennt: Einfach nochmal lesen *zwinker*
Ich bin eine kulturellinteressierte und etwas zickige Person. Wenn ich das so schreibe rennen mir die Männer garantiert die Bude ein.
**C Mann
12.071 Beiträge
...mir reicht es schon völlig, wenn ich in Profilen irgendwelche tiefsinnigen Kalendersprüche als Überschrift zum Profiltext lese...
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Zitat von **C:
...mir reicht es schon völlig, wenn ich in Profilen irgendwelche tiefsinnigen Kalendersprüche als Überschrift zum Profiltext lese...

"was du heute kannst besorgen..."
"lebe deine Lust"

Wer da nicht drauf abfährt *ironie*
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Was haltet Ihr von "Wem Du's heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen"? *lol*
PS: Ja, zugegeben, nicht vom Textgenerator, sondern aus eigener Feder, aber...
*******ant Frau
27.425 Beiträge
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich's Wetter oder bleibt, wie es ist".

Das wäre so mein Favorit .
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Zitat von ****p35:
Was haltet Ihr von "Wem Du's heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen"? *lol*
PS: Ja, zugegeben, nicht vom Textgenerator, sondern aus eigener Feder, aber...

Du schmückst dich da mit fremder Feder-
der Spruch hat sooo 'nen Bart .
*schmoll* *pieks*
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****p35:
Was haltet Ihr von "Wem Du's heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen"? *lol*
PS: Ja, zugegeben, nicht vom Textgenerator, sondern aus eigener Feder, aber...
Du schmückst dich da mit fremder Feder- der Spruch hat sooo 'nen Bart . *schmoll* *pieks*
Achso? *oh* Ups... dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... dass ich aber auch mal auf Mainstreamgedanken komme, muss ich heute noch feiern - geb einen aus *prost*
Mainstream-Gedanken?

?

Existiert eine eigenständige Wort-Generator-KI für AFD ler und Verschwörungs-Mystiker?

Das würde zumindest so einiges erklären...

🤔🔎
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******ant:
Zitat von ****p35:
Was haltet Ihr von "Wem Du's heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen"? *lol*
PS: Ja, zugegeben, nicht vom Textgenerator, sondern aus eigener Feder, aber...
Du schmückst dich da mit fremder Feder- der Spruch hat sooo 'nen Bart . *schmoll* *pieks*
Achso? *oh* Ups... dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... dass ich aber auch mal auf Mainstreamgedanken komme, muss ich heute noch feiern - geb einen aus *prost*

Danke, *hicks*- und stante pede
"versöhnt", du Filou, dududu.
*lach* *haumichwech*

Gez. *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.