Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau im echten Leben kennenlernen?

Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Hallo,

ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt. Wie funktioniert das im realen Leben?

Die Frage ist absichtlich so dumm gestellt. Bisher habe ich Discotheken und Bars probiert. Habe auch Handynummern bekommen, aber irgendwie wurde da nie was daraus. Die Nummern waren real, aber es war nicht genug Interesse vorhanden. Während dem Einkaufen habe ich bisher keine Frau angesprochen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Was genau möchtest du denn wissen? Bin nicht sicher was du wissen möchtest, da du schon Nummern bekommen hast, weisst du doch wie man Frauen kennenlernt.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Gemeinsame Interessen helfen. Viele Kontakte lassen sich z.B. in Vereinen, beim Sport, in (VHS)Kursen knüpfen.
Gemeinsame Unternehmungen, zu denen man sich in entsprechenden Foren verabredet, bieten ebenfalls die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen.
Naja, wieso gibt man jemandem die Handynummer, wenn man quasi kein Interesse hat? Wenn ich eine Handynummer habe, wie gehe ich weiter vor?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also erstmal online ist auch real 😉

Und in der Disco ist Ehe der schlechteste Ort..Hobby und Job sind die Singlebörsen Nr. 1
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Du hast doch schon eine Frau zum ficken 🤔🤔🤔
Laut dein Bild auf Profil.
****dus Mann
1.202 Beiträge
puh, das klingt auf den ersten Blick ein wenig nach "Hauptsache, irgend eine". Als Person mit der doppelten Zahl an Jahren auf dem Buckel kann ich dir sagen: So wird det nüscht. *zwinker*

Wenn du dich fragen musst, was du mit einer "ergatterten" Handynummer anfangen sollst, dann hast du offenbar keinen natürlichen Anknüpfungspunkt mit der fraglichen Frau erreicht - denn sonst wüsstest du, was du ihr warum z.B. schreiben SMSen könntest, um ins Gespräch zu kommen bzw. das Gespräch fortzusetzen (irgendwie musst du ja an die Nummer gekommen sein).

Ein Grund mehr, aus dem ich z.B. @****_up beipflichte; geh' in das, was dich interessiert - seien es Tätigkeiten oder Themen - und schau da nach Personen, die dich tatsächlich interessieren (nicht nur als Entladestation) + zeige dich interessiert. Das mag dir nach Plattitüde klingen; aber es hat sich bewährt, mehr zuzuhören als zu reden und mehr Fragen zu stellen als Antworten zu geben. Selbstverständlich ist dabei Sensibilität gefragt. Der Grat zwischen auslotendem Geplänkel und subjektiv wahrgenommenem "Verhör" ist leicht zu verpassen. Don't be a creep *zwinker* - just be attentive.

Aber - das Wichtigste von Allem : sei vor allem nicht beliebig.
Kein Mensch möchte das Gefühl vermittelt bekommen, ein austauschbarer Wegwerfartikel zu sein.
Alles Gute liegt in die exakt andere Richtung.

Ja, das kann bedeuten, dass man sehr lange "suchen" "muss". Aber es gibt kein wirkliches Generalrezept zum ständigen und sofortigen Erfolg. Es ist wie bei eigentlich allem : auch Misserfolge sind wertvoll - wenn man die Lektion, die sie einem schenken, durchdringt und in der Zukunft berücksichtigt.
*****eia Frau
4.439 Beiträge
Zitat von ******986:
Also erstmal online ist auch real 😉

Und in der Disco ist Ehe der schlechteste Ort..Hobby und Job sind die Singlebörsen Nr. 1

Meine Männer habe ich zum Großteil in der Disco und auf Partys kennen gelernt.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das wie @****_up und kann von meiner Seite bestätigen, dass ich auf diese Weise Frauen eher real kennengelernt habe als über Online-Kontakte.

Und zu den Telefonnummern: Manchmal ist man/frau in Clubs/Kneipen einfach in anderer Stimmung als am Tag danach und merkt vielleicht dann auch erst, dass es nicht passt.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Du hast doch schon eine Frau zum ficken 🤔🤔🤔
Laut dein Bild auf Profil.

Sie schreibt; ich verstehe den Zusammenhang zu seiner Frage nicht.

Auch mich würde solch ein Bild als Single auf der Suche nach einem SingleMann abschrecken, aber ob und wieviele Frauen Mann zum Vögeln hat, möchte oder braucht, sollte ihm überlassen sein und nicht rechtfertigungspflichtig werden, oder? 💋
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Solche dummen Sprüche würde ich keiner Reaktion würdigen..
das ist Joy und kein Kloster. Ausserdem ist das Bild doch schön.

Zitat von ******978:
Zitat von **********ndrot:
Du hast doch schon eine Frau zum ficken 🤔🤔🤔
Laut dein Bild auf Profil.

Sie schreibt; ich verstehe den Zusammenhang zu seiner Frage nicht.

Auch mich würde solch ein Bild als Single auf der Suche nach einem SingleMann abschrecken, aber ob und wieviele Frauen Mann zum Vögeln hat, möchte oder braucht, sollte ihm überlassen sein und nicht rechtfertigungspflichtig werden, oder? 💋

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Verstehe das Problem noch immer nicht.
Online Dating ist wie real dating nir das du real viel mehr Fragen stellen kannst, weil es kein Profil gibt. *lol*

Zitat von ****091:
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Hallo,

ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt. Wie funktioniert das im realen Leben?

Die Frage ist absichtlich so dumm gestellt. Bisher habe ich Discotheken und Bars probiert. Habe auch Handynummern bekommen, aber irgendwie wurde da nie was daraus. Die Nummern waren real, aber es war nicht genug Interesse vorhanden. Während dem Einkaufen habe ich bisher keine Frau angesprochen.

********etic Mann
484 Beiträge
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von ********etic:
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.
*zwinker* es soll sogar schon vorgekommen sein, dass frau eine falsche Nummer rausgibt, um einen lästigen Galan loszuwerden *teufel*
Neben Arbeit und Hobby sind Partys deiner Freunde auch gut. Da hat man gemeinsame Bekannte / Freunde, die wahrscheinlich halbwegs ähnliche Interessen und Weltanschauungen haben.
Ich denke auch, dass es eher am Laufenhalten liegt, wenn du schon die Nummer hast. Dazu würde schon von @***dy Gutes geschrieben.
*******frei Mann
760 Beiträge
Zitat von ****091:
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Hallo,

ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt. Wie funktioniert das im realen Leben?

Die Frage ist absichtlich so dumm gestellt. Bisher habe ich Discotheken und Bars probiert. Habe auch Handynummern bekommen, aber irgendwie wurde da nie was daraus. Die Nummern waren real, aber es war nicht genug Interesse vorhanden. Während dem Einkaufen habe ich bisher keine Frau angesprochen.

Mal dumm zurück gefragt:

Wozu möchtest Du eine Frau kennenlernen? Für schnellen Sex? Für eine Partnerschaft? Zum Ausleben eines Hobbys? Völlig absichtslos? Warum eine Frau? Was verstehst Du unter kennenlernen? Wenn Dir jemand seine Nummer gibt, ist nicht bereits ein Kontakt gegeben? Wie viel mehr benötigt es für Dich, damit Du sagst, dass Du jemanden kennengelernt hast?
Ich würde gerne erstmal wissen für was der TE dir Frauen im www gefunden hat.
Kennen lernen ist ein weiter Begriff
Zum plaudern
Oder bis hin zu einer Beziehung.

Also wenn mir eine Frau ihre Telefonnummer zugestellt hat ist da, sofern ich das wollte, immer etwas draus geworden und ich kann mir nicht vorstellen was man da machen muss um zu hören das doch keinerlei Interesse besteht.
*nachdenk*
Ok vielleicht doch
Man sollte es vermeiden mit der ersten WA den link zu seinem Joy Club Profil zu verschicken.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********etic:
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich jemanden nicht will geb ich ihn auch meinen Nummer nicht da hab ich ja dann noch mehr Stress....OK man kann denjenigen blockieren aber warum mir den Stress überhaupt geben? Ich kenne keine Frau die so leichtfertig mit ihrer Nummer umgeht
Zitat von ******986:
Zitat von ********etic:
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich jemanden nicht will geb ich ihn auch meinen Nummer nicht da hab ich ja dann noch mehr Stress....OK man kann denjenigen blockieren aber warum mir den Stress überhaupt geben? Ich kenne keine Frau die so leichtfertig mit ihrer Nummer umgeht
Das wird eine falsche sein.
Wir wissen nicht, ob er sie angerufen hat bzw an welcher Stelle der Kontakt abbrach.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
*hm*
ev liegt es daran das du nicht verstehst wenn man kein Interesse an dir hat und Frau dich dann nur so los bekommt..


Ich hab das noch nie machen müssen.. waren alle smart genug.


Zitat von ********etic:
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.

******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****091:
Naja, wieso gibt man jemandem die Handynummer, wenn man quasi kein Interesse hat? Wenn ich eine Handynummer habe, wie gehe ich weiter vor?
wie früher mit der alten Wählscheibe auch: ANrufen
********etic Mann
484 Beiträge
Eine falsche Nummer würde man recht schnell merken. Es kann natürlich eine zweit Nummer sein. Wenn man als Mann nicht freaky auf Frauen wirkt, geben Frauen die Nummer doch schnell raus. Als normaler Mann schreibt man max. noch 1 bis 2 Nachrichten und wenn von der Frau nichts mehr kommt hakt man den Kontakt ab. Zur Not blockiert man die Nummer.
Also erstmal: Für was willst du denn genau Frauen kennenlernen? Und welche Art von Frauen willst du kennenlernen? Je nachdem kann man dann überlegen, wo man diese Art von Frauen eher findet.

Zum Thema ansprechen und Handynummer: Ich muss zugeben, ich habe auch schon öfters meine Nummer gegeben und dann nie geantwortet. Es ist auch für mich, als Person die angesprochen wird immer eine Stresssituation und manchmal gibt einem die Person gegenüber gar nicht die Chance abzulehnen, außer man grätscht unhöflich zwischenrein. (Hab das Gefühl, das wird auch gerne mal mit Absicht so gemacht) Bei Ablehnung werden auch gerne die Gründe, die man dann nennen soll kleingeredet und es wird versucht zu diskutieren. Deshalb will man manchmal einfach schnell aus der Situation kommen und das geht so am einfachsten.
Im Nachhinein habe ich dann erst die Chance zu überlegen, ob ich die Person wirklich kennenlernen möchte.
Klar ist es sehr unhöflich nichts zu antworten, aber in dem Moment ist es mir einfach lieber, dass der Fremde sich nicht sicher ist, ob das jetzt meine richtige Nummer war oder nicht.

Dazu kommt noch, dass es inzwischen eine ziemlich große Community gibt, deren Hobby es ist, Frauen auf der Straße oder generell in der Öffentlichkeit anzusprechen. Diese Männer stellen sich dann zu bestimmten Uhrzeiten an belebte Orte und sprechen eine Frau nach der anderen an. Sie kalkulieren dann schon mit ein, dass sich einige Frauen nicht melden werden. Das ganze hat das "Auf der Straße ansprechen" meiner Meinung nach versaut für all diejenigen, die eine bestimmte Frau ernsthaft kennenlernen wollen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ernsthaft?

Was macht der TE im Internet wenn er ne Nr bekommt? Im Garten vergraben? Ich denke nicht

Ihr schreiben… dann mal einen Anruf ausmachen
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von *********asel:
*hm*
ev liegt es daran das du nicht verstehst wenn man kein Interesse an dir hat und Frau dich dann nur so los bekommt..


Ich hab das noch nie machen müssen.. waren alle smart genug.


Zitat von ********etic:
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.

Bin jetzt eigentlich nicht so der aufdringliche Typ. Es gibt sogar Frauen die geben ihre Nummer raus aus Empathie weil man als Mann mutig war und sie dich nicht blöd vor anderen dastehen lassen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.