Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau im echten Leben kennenlernen?

****_up Frau
2.321 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *********asel:
*hm*
ev liegt es daran das du nicht verstehst wenn man kein Interesse an dir hat und Frau dich dann nur so los bekommt..


Ich hab das noch nie machen müssen.. waren alle smart genug.


Zitat von ********etic:
Frauen geben auch gerne mal ihre Nummer raus, um dich schnell loszuwerden bzw. auch um Diskussionen zu vermeiden. Also Heutzutage heißt Nummer nicht gleich Interesse.

Bin jetzt eigentlich nicht so der aufdringliche Typ. Es gibt sogar Frauen die geben ihre Nummer raus aus Empathie weil man als Mann mutig war und sie dich nicht blöd vor anderen dastehen lassen will.

Oder weil sie konfliktscheu sind und nicht den A.... in der Hose haben "nein" zu sagen *nixweiss*
Ich möchte jetzt nicht einzeln auf die Posts eingehen, sondern zusammenfassend folgendes dazu sagen:

Die Nummern, die ich bekommen habe, waren echte Nummern. Ich hatte sogar Kontakt und die Frauen konnten sich auch noch an mich erinnern. Der Kontakt ist häufig abgebrochen, weil kein Interesse an einem Treffen/Date bestand. Also kurz gesagt, ich habe ein wenig über WhatsApp geschrieben (1-2 Tage), nach einem Date gefragt und bekam keine richtige Antwort darauf. Das ist sooo häufig passiert. Deshalb frage ich mich, wieso man überhaupt die Handynummer hergibt, wenn gar kein Interesse besteht für ein weiteres Kennenlernen. Ich habe mich auch nicht dumm angestellt, bin durchaus in der Lage eine Konversation zu führen.

An dieser Stelle möchte ich doch zitieren:
Wozu möchtest Du eine Frau kennenlernen? Für schnellen Sex? Für eine Partnerschaft? Zum Ausleben eines Hobbys? Völlig absichtslos? Warum eine Frau? Was verstehst Du unter kennenlernen? Wenn Dir jemand seine Nummer gibt, ist nicht bereits ein Kontakt gegeben? Wie viel mehr benötigt es für Dich, damit Du sagst, dass Du jemanden kennengelernt hast?

Ich weiß nicht, ob es da richtig oder falsch gibt, aber ich möchte eine Frau kennenlernen. Und ob ich mit der Frau Sex habe, nur schreibe oder sie ein paar Mal treffe oder eine Beziehung mit ihr möchte, möchte ich erst entscheiden, wenn ich sie kennengelernt habe. Ich lege mich da nie fest, woher soll ich wissen was genau passt?

Sagen wir du hast Freund X. Woher weißt du, ob Freund X zum Golfen gehen passt oder eher für einen gemütlichen Kinoabend? Das weißt du doch erst, wenn du ihn kennengelernt hast, oder? Es gibt Frauen, mit ihnen möchte ich nur reden, mit anderen möchte ich Sex haben und mit anderen kann ich mir sogar eine Beziehung vorstellen. Das weiß man doch vorher überhaupt nicht. Aber wenn ich mich festlegen müsste, dann könnte ich mir ganz gut eine Freundschaft vorstellen. Alles andere wäre mir wahrscheinlich erst mal zu viel, da ich keine Beziehungserfahrung habe. Fühle mich auch nicht bereit für eine Beziehung. Ich bin auch noch nicht so reif für eine Beziehung, muss mir noch die "Hörner" abstoßen.

Und welche Art von Frauen willst du kennenlernen? Je nachdem kann man dann überlegen, wo man diese Art von Frauen eher findet.

Welche Art? Wie meinst du das? Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Ich bin da sehr offen. Meistens ist es so, dass ich zunächst auf das Aussehen achte und wenn ich etwas an ihr attraktiv finde, dann möchte ich ihren "Charakter" kennenlernen.

Ich würde gerne erstmal wissen für was der TE dir Frauen im www gefunden hat.
Kennen lernen ist ein weiter Begriff
Zum plaudern
Oder bis hin zu einer Beziehung.

Also wenn mir eine Frau ihre Telefonnummer zugestellt hat ist da, sofern ich das wollte, immer etwas draus geworden und ich kann mir nicht vorstellen was man da machen muss um zu hören das doch keinerlei Interesse besteht.
*nachdenk*

Ich hatte bisher meistens ONS und einmal sowas wie eine Freundschaft+, zumindest hat man sich öfter getroffen und Sex gehabt.

Und tatsächlich habe ich beim Texten über WhatsApp nicht viel falsch gemacht, sondern ein, zwei Tage geschrieben und dann nach einem Treffen gefragt. Daraufhin bekam ich dann keine eindeutige Antwort und der Kontakt ist irgendwie im Sand verlaufen. Wenn ein ernsthaftes Interesse bestanden hätte, wären die Frauen ja sicherlich auf das Angebot eines Treffens eingegangen, oder etwa nicht? Jedenfalls hat sich da nie etwas ergeben. Deshalb habe ich auch aufgehört in Discotheken zu gehen und dort Frauen kennenzulernen. Mehr Erfolg hatte ich online.
********etic Mann
485 Beiträge
Es gibt nicht nur schwarz weiß! Weshalb sollte man dem Mann mit dem man sich nett Unterhalten hat und auch charmant ist die Nummer nicht geben? Ist meist dann, jetzt oder nie.
Viele reflektieren erst danach oder am nächsten Tag ob man wirklich tiefer gehendes Interesse hat.
Ist in der Situation schwierig und gerade in Bars und auf Partys spielt oft auch der Alkohol eine Rolle.
Generell sieht das die Jüngere Generation etwas lockerer mit der TelefonNummer *zwinker*
Meine eigentlich genau das, was du direkt darüber beantwortet hast. Also wie alt sollte sie ungefähr sein, eher eine die gerne Party macht und gerne unterwegs ist oder eine ruhigere Person,... Solche Sachen.

Ist halt sehr schwierig, weil du anscheinend noch gar nicht weißt, was du willst. Ein Typ der mich auf der Straße anpricht, weil er mich hübsch findet und deshalb mit mir befreundet sein möchte? Hmmm...
Gibt bestimmt Frauen, die sich darüber freuen, aber ich könnte damit nichts anfangen. Würde mir nicht wie eine ehrliche Freundschaft vorkommen.

Ich glaube es würde schon helfen, wenn du ein bisschen mehr weißt was du möchtest. Das ist so ähnlich wie die täglichen Nachrichten hier im Joy mit "Würde dich gerne kennenlernen" so, und nun? Da kann ich mir dann einfach zu wenig darunter vorstellen, um da einzuwilligen.
*******frei Mann
760 Beiträge
Lieber TE,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe verstanden, dass Du ergebnisoffen Kontakt suchst. Das sollte offline sogar leichter sein als online. Begib Dich an Orte an denen Menschen Dinge tun, die Dich interessieren. Spieletreffen, Vereine, Sportanlagen, Clubs oder sonst wohin. Plaudere dort mit Frauen.
*********acht Frau
7.332 Beiträge
Ich empfehle ja auch immer, einfach nur freundlich, interessiert und vor allem ergebnisoffen auf Menschen zuzugehen. Dabei
kann man schön locker bleiben und man vergibt sich nichts.

Kennenlernen, um zu.... (xyz) ist immer schwieriger als einfach mal ne Runde Dampfplaudern. Gelegenheit dazu gibt's bei Aldi an der Kasse genauso wie beim Zahnarzt im Wartezimmer.

Und ob und was sich daraus ergibt, nu, dazu gehören immer zwei...
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Du hast doch schon eine Frau zum ficken 🤔🤔🤔
Laut dein Bild auf Profil.
jeder hat die aber nicht.....
Meine eigentlich genau das, was du direkt darüber beantwortet hast. Also wie alt sollte sie ungefähr sein, eher eine die gerne Party macht und gerne unterwegs ist oder eine ruhigere Person,... Solche Sachen.

Ist halt sehr schwierig, weil du anscheinend noch gar nicht weißt, was du willst. Ein Typ der mich auf der Straße anpricht, weil er mich hübsch findet und deshalb mit mir befreundet sein möchte? Hmmm...
Gibt bestimmt Frauen, die sich darüber freuen, aber ich könnte damit nichts anfangen. Würde mir nicht wie eine ehrliche Freundschaft vorkommen.

Ich glaube es würde schon helfen, wenn du ein bisschen mehr weißt was du möchtest.

Wie soll ich dir diese Frage beantworten, wenn ich bisher noch keine Beziehung hatte? Ich weiß nicht was für mich passen würde. Manchmal gehe ich gerne weg, manchmal bleibe ich auch lieber zu Hause. Also ich kann beides. Das Alter ist mir egal. Aber wenn ich eine ältere Frau treffe, dann habe ich bedenken, dass sie von mir eine gewisse sexuelle Erfahrung/Reife erwartet, die ich eben noch nicht habe.

Eine Frau auf der Straße ansprechen würde ich grundsätzlich nur, wenn ich mit ihr Sex haben möchte. Ich spreche keine wildfremden Frauen auf der Straße an, um ein Kaffeekränzchen zu veranstalten. Das wäre total unehrlich.

Für eine Freundschaft braucht es doch eine gemeinsame Grundlage, z.B. zusammen zur Schule, Weiterbildung oder in ein Verein gehen. Da würde man Frauen kennenlernen, mit denen man befreundet sein kann. Da gibt es auch eine gemeinsame Basis. Es reicht nicht aus, wenn man zufällig zusammen Zug fährt. Das ist zu fremd. Das kann man machen, wenn man nur Sex haben möchte oder mit der Zeit und weiteren Treffen sowas wie eine Beziehung daraus entsteht. Das ist zumindest meine Ansicht.

Ich bin mit dem Thema leicht überfordert. Habe keine Ahnung wo ich da ansetzen soll.
Ergebnissoffen
Macht man wirklich etwas etgebnisoffrn ist einem egal was daraus wird ein dchrisd Ergebnis ist ja schließlich auch ein Ergebnis
Ich möchte nicht der sein der dem anderen egal ist.
Da rede ich lieber zielorientiert mit der Sauna über den Sonntagsblatt nicht hektisch sondern entspannt positiv.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Irgendwie hört sich real life besser an als echtes Leben *nachdenk*
*********bell Mann
800 Beiträge
Zitat von ****091:
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Hallo,

ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt. Wie funktioniert das im realen Leben?

Wo Du @****091, oder jeder Andere, im echten Leben Frauen kennenlernen kann, vermag ich Euch nicht zu sagen.

Aber vielleicht hilft es, wenn ich erzähle, wie das bei mir funktioniert:
Die meisten Bekanntschaften mache ich beim Sport.
Wenige beim Training im Fitnesscenter.
Einige beim Tauchen.
Etliche beim Kitesurfen.

Und das funktioniert ganz ohne mein Zutun.
Am jeweiligen Sport interessierte treffen sich am gleichen Ort, aus demselben Grund.
Bekanntschaften sind da unausweichlich, mit Männern, mit Paaren und mit Frauen.

Aus solchen Bekanntschaften können sich vertiefte Kontakte entwickeln, auch zu Frauen.

Ab und an lerne ich auch eine Frau hier über den JC kennen, und das ist ja dann spätestens beim ersten Treffen auch reales Leben.
*********kend Paar
13.115 Beiträge
ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt. Wie funktioniert das im realen Leben?

Z.B. über den Freundeskreis oder über Kollegen z.b.

Seit wir einen Hund haben merken wir wie sehr man dadurch mit anderen Leuten in Kontakt kommt. Und jetzt gibts es heutzutage sogar Apps mit denen sich z.b. Hundebesitzer, die sich noch nicht kennen, zum gemeinsamen Gassigehen verabreden können. Nun will ich dir natürlich nicht ans Herz legen dir einen Hund zuzulegen aber deine Frage hat es zumindest beantwortet.

Wo sich auch schon viele Paare gefunden haben war z.b. in der FFw oder in Sportvereinen. Im Fintnessstudio ist nicht so der optimale Platz denn es gehört sich eigentlich nicht dort den Frauen hinterherzugucken oder gar anzusprechen während sie trainieren. Aber Vereine da könnts klappen.

g/w
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Ich habe auch schon meine Telefonnummer hergegeben und dann im Laufe der Konversation festgestellt, dass es eben doch nicht passt.
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Online hab ich meist mehr Erfolg gehabt als real.

Real klappt bei mir nur bei gemeinsamen Interessengebieten gut. Und wenn das Gespräch insgesamt sehr offen ist (ehrlich und klar und ohne nonverbales Geschwurbel) und ich auch ein gewisses Vertrauen habe, ist das mit einer Handynummer einfacher. Aber normalerweise frag ich nicht so schnell danach und möcht auch nicht einfach eine Nummer zugesteckt bekommen, denn das ging bei mir auch nie gut.

Beim Einkaufen, Parties, Disko, Bar, Straße, Straßenbahn osä würde es bei mir nicht klappen.


Mach was aus der neuen Erkenntnis @****091
****p35 Mann
7.179 Beiträge
Also auf der Straße sprichst Du Frauen nur an, wenn Du Sex willst? Das ist vlt mal zu überdenken: Ich habe zwar davon gehört, dass sowas auch erfolgreich sein kann, aber selbst noch nie eine Frau kennengelernt, die irgendwie Lust geäußert hätte, auf der Straße für Sex angesprochen zu werden.
Dabei habe ich schon Frauen kennengelernt auf der Straße und hey, manchmal kam es im Laufe der Bekanntschaft sogar zu Sex, aber das war halt nicht das "Ziel", keine Intention beim Ansprechen.
Im Alltag begegne ich Frauen wie Männern eigentlich nur ergebnisoffen und eigentlich ist das doch ein guter Weg, wenn Du sagst, beim Erstkontakt und Ansprechen noch gar nicht zu wissen, was Du von der Frau willst und wohin der Kontakt führen soll, odeR?... Das Ergebnisoffene klappt übrigens erprobt im Zug, an der Supermarktkasse, auf dem Marktplatz oder vor der Bushaltestelle. Zugegeben: Nicht von allen habe ich eine Telefonnummer bekommen und leider nicht einmal von allen, von denen ich gerne eine Telefonnummer bekommen hätte, aber das ist dann eben der Lauf der Dinge, schätze ich.
Bei gezielten Freizeitvernstaltungen habe ich auch schon Frauen kennengelernt - der Einstieg ins Kennenlernen verlief hierbei über die gezielte Freizeitaktivität (Vereine, Sportgruppen, ...). Auch hierbei kann sich manchmal ein näheres Kennenlernen ergeben. Etwa in der Chorprobe Frauen speziell für Sex anzusprechen wäre mir allerdings noch nie eingefallen - hingegen habe ich auch noch nie eine Frau im Swingerclub gefragt, ob sie mit mir gemeinsam singen möchte... ich denke, es ist klar, oder? Alles hat eben seinen Rahmen *zwinker*
*********kend Paar
13.115 Beiträge
Zitat von ****091:

Eine Frau auf der Straße ansprechen würde ich grundsätzlich nur, wenn ich mit ihr Sex haben möchte. Ich spreche keine wildfremden Frauen auf der Straße an, um ein Kaffeekränzchen zu veranstalten. Das wäre total unehrlich.

Achso definierst du kennenlernen? Oh da bin ich raus mit meinen Vorschlägen.

g/w
Achso definierst du kennenlernen? Oh da bin ich raus mit meinen Vorschlägen.

g/w

Der wahre Grund, weswegen wildfremde Frauen auf Straßen angesprochen werden, ist nun mal Sex. Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lebst du in einer Traumblase. Es geht überall nur um Sex. Überall, wo Männer und Frauen zusammentreffen, herrscht eine gewisse sexuelle Dynamik.

Weißt du, warum ein Mann mit einer Frau befreundet ist? Es kann folgende Ursachen haben:

• Er findet sie nicht attraktiv genug, kann sich sexuell nichts mit ihr vorstellen
• Er findet sie attraktiv, sie ist aber vergeben (er ist befreundet und wartet dann bis die Beziehung vorbei ist und in diesem Augenblick fällt er "plötzlich" über sie her und bietet sich an)
• Er findet sie attraktiv, sie findet ihn aber unattraktiv und macht ihm deutlich, dass es mehr als eine Freundschaft nicht geben wird
• Beide finden sich unattraktiv

Sobald irgendeiner von beiden den anderen attraktiv findet, also so attraktiv, dass man sich Sex vorstellen kann, ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gescheitert. Das Unangenehmste was dir passieren kann, ist mit einer Frau befreundet zu sein, die man selbst attraktiv findet und es aber klar ist, dass sie dich niemals ranlässt.

So eine Mann-Frau/Frau-Mann Freundschafts-Konstellation ist zwar möglich, aber schwierig. Ich war schon mit Frauen befreundet, aber nur deshalb, weil sie absolut nicht mein Typ waren. Wenn ich sie sexuell attraktiv finde, sie mich aber in die Freundesschublade steckt, dann breche ich meistens den Kontakt ab. Den Herzschmerz möchte ich mir ersparen.
*********kend Paar
13.115 Beiträge
Zitat von ****091:

Der wahre Grund, weswegen wildfremde Frauen auf Straßen angesprochen werden, ist nun mal Sex. Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lebst du in einer Traumblase. Es geht überall nur um Sex. Überall, wo Männer und Frauen zusammentreffen, herrscht eine gewisse sexuelle Dynamik.

Ok in meiner Traumblase gehts mir eigentlich ganz gut. Nur noch 1 Frage: Wenn du auf der Straße dann eine Frau ansprichst wie machst du das? Doch sicher auch erstmal ganz harmlos oder?

g/w
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Zitat von ****091:
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
vielleicht im anderen Leben???
****p35 Mann
7.179 Beiträge
Zitat von ****091:
[...] Der wahre Grund, weswegen wildfremde Frauen auf Straßen angesprochen werden, ist nun mal Sex. Und wenn du mir das nicht glaubst, dann lebst du in einer Traumblase. Es geht überall nur um Sex. [...]
Hui, also in meinem (echten) Leben - welches absolut keine "Traumblase" ist - halte ich obiges für Bullshit.
Es gibt nämlich durchaus auch die ganz andere Variante noch: Beide finden sich attraktiv, haben aber gemerkt, dass sie - aus diversen vorstellbaren Gründen (und seien es nur unterschiedliche Vorstellungen von angestrebten Beziehungsmodellen) - nix miteinander anfangen wollen würden, aber dabei einfach aufrichtig und wertschätzend zu ihren Gefühlen nicht nur stehen, sondern auch damit umgehen können (der Mensch - und ich schließe da ausdrücklich den Mann nicht aus - ist halt nicht zwingend "nur" triebgesteuert).
Wenn sich zwei Menschen eben neu kennenlernen, können sie klar noch nicht wissen, dass sie trotz Sympathie und erotischer Anziehung dennoch nicht "zusammenpassen" (wie es der Volksmund nennt), das ergebnisoffene ist da gar nicht so verkehrt.
Ok in meiner Traumblase gehts mir eigentlich ganz gut. Nur noch 1 Frage: Wenn du auf der Straße dann eine Frau ansprichst wie machst du das? Doch sicher auch erstmal ganz harmlos oder?

Am besten gar nicht. Aber wenn ich müsste, dann natürlich so harmlos wie möglich. Ohne flirten. Im schlimmsten Fall bekommt man noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, weil man falsch angesprochen hat oder zu hässlich für die Frau war.

Frauen empfinden es als beleidigend, wenn sie von einem Kerl angesprochen werden, der hässlicher aussieht als sie selbst. Habe ich aus dem Video gelernt, das weiter oben gepostet wurde.
Es gibt nämlich durchaus auch die ganz andere Variante noch: Beide finden sich attraktiv, haben aber gemerkt, dass sie - aus diversen vorstellbaren Gründen (und seien es nur unterschiedliche Vorstellungen von angestrebten Beziehungsmodellen) - nix miteinander anfangen wollen würden

Ok, soweit verstanden. Aber was ändert das an meiner Aussage? Es ist lediglich eine weitere Option. Und auch hier würde ich auf den Kontakt gänzlich verzichten wollen, da eine sexuelle Anziehung besteht. Wenn es Menschen gibt, die damit umgehen können, sollen sie doch. Ist für mich kein Thema. Ich würde es aber vermeiden.
****dus Mann
1.198 Beiträge
Frauen empfinden es vor allem als beleidigend, wenn sie alle über einen Kamm geschert werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.