Echte Bi-Frauen NRW

────────────────────────────────────────────────────
*beep* DIE ERSTE UND EINZIGE JOY-GRUPPE NUR MIT ECHTEN BI-FRAUEN! *beep*
────────────────────────────────────────────────────

💝 Herzlich willkommen allen ECHTEN Bi-Frauen💝

Diese Gruppe soll die neue Heimat für alle ECHTEN Bi-Frauen und Lesben dieser Community sein.

❌ Paare, Männer, gewerbliche Damen und Transsexuelle werden nicht zugelassen.

Warum ich das "ECHT" so sehr dabei betone?

Viele Frauen im Joyclub halten sich für Bi-Sexuell, weil sie vielleicht mal mit einer anderen Frau geknutscht oder ein wenig gekuschelt haben. Das ist zwar schön, aber im wahren Sinne eben NICHT Bi-Sexuell.

Dazu kommt das bei der Auswahlmöglichkeit im Profil viele Frauen "Bi-Interessiert" oder "Bi-Sexuell" leider völlig falsch auswählen oder falsch verstehen. So gibt es ganz viele Frauen, die eigentlich "Bi-Sexuell" sind, aber nur "Bi-Interessiert" auswählen und andersherum. Was dann zu einem großen Durcheinander führt.

Was erwartet Euch also in dieser Gruppe?

Es geht um den regen Austausch von ECHTEN Bi-Sexuellen Frauen und Lesben, die Interesse haben Frauen mit gleichen Interessen treffen, gemeinsam Ihre Sexualität auszuleben, Erfahrungen auszutauschen und einfach gemeinsam Spaß zu haben.

❌Es geht vor allem aber um Humor, Spaß, Kreativität und der Welt der Erotik mit einem großen ZWINKERN zu begegnen. ❌

Ich freue mich auf Euch. *juhu*
Lasst Eurer Neugier und Sexualität einfach freien Lauf. *kuss*

LG Euer engelein *engel*

Pinnwand

*******n10 Frau
16.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoaktion "Schöne Brüste"
Hallo zusammen,

Ich möchte hier nochmal an die noch laufende Fotoaktion Echte Bi-Frauen NRW: Fotoaktion Detail erinnern.
Schnell noch ein Foto einreichen.
Sie läuft noch 14Tage.

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen *regenbogen* schmücken:
Viel Spaß beim Herzen *love4* verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*
*******n10 Frau
16.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
"neue" Gruppenleitung
Hallo,
Ich bin @*******n10 *wink*!

Unser @*******nbon bat mich die Tage persönlich darum, die Leitung der Gruppe zu übernehmen.
Da ich hier schon fast von Beginn an Mitglied bin und bereits einige Zeit als Mod tätig war, bin ich dieser Bitte natürlich sehr gern nachgekommen.
Die Gruppe liegt mir am Herzen *herz* und ich werde sie im Sinne unseres @*******nbon weiterführen.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen weiterhin viel Freude in dieser Gruppe und bedanke mich bei @*******nbon für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Leitung dieser tollen Gruppe. Danke! *bussi* *kuss2*

LG euer engelein *engel*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
22 Tage - 400 Mitgliederinnen!
Hallo Ihr Süßen,

nach nun 22 Tagen haben wir schon über 400 Mitgliederinnen! *juhu*
Ich möchte mich bei Euch allen für das Interesse bedanken.

Noch schöner sind aber die tollen Rückmeldungen von Euch. *kuss*
Denn scheinbar haben schon viele von Euch auf eine Gruppe wie diese gewartet, wo sich eben nur die ECHTEN Bi-Frauen finden und frau sich nicht durch die Single-Frau-Fake-Profile kämpfen muss, hinter dem sich dann doch ein Paar befindet. Oder wo Frau sich nicht immer wieder fragen muss, ob die angeschriebene Frau wirklich Bisexuell ist oder nur denkt oder so tut als wäre sie es.

Lasst uns weiterhin die neue Gruppe mit Leben füllen.

LG Euer Knallbonbon *kuss*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
11 Tage - 200 Mitgliederinnen!
Hallo Ihr Süßen,

nach nur 11 Tagen haben wir schon über 200 Mitgliederinnen! *juhu*
Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr soviel Interesse an dieser neuen Gruppe habt.

Verzeiht mir, dass ich den letzten Tagen noch sehr im Weihnachtsstreß war und nun schon wieder in den Vorbereitungen für Silvester, aber so ist das eben, wenn man auch noch ein normales Leben hat, nicht wahr?! *ggg*

Lasst uns alle gemeinsam die neue Gruppe mit Leben füllen.
Ich freue mich schon auf viele interessante Kontakte, Treffen, Parties und vieles mehr mit Euch. *kuss*

LG Euer Knallbonbon *kuss*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
🎅 MERRY CHRISTMAS! 🎅
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit den Menschen die Ihr liebt. Genießt diese schöne Zeit so wie es für Euch selbst am Wichtigsten ist. Nehmt das Handy aus dem Gesicht, lasst den TV mal aus und nehmt Euch mal wieder Zeit für die Menschen um Euch herum. *kuss*

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! 👄
Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Chat-Raum
Hallo Mädels,

ab sofort haben wir dann auch unseren eigenen Gruppen-Chatraum! *top*
Würde mich freuen die eine oder andere von Euch dort mal zu treffen! *kuss*

LG Euer Knallbonbon! *herz*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen in der neuen Gruppe! *juhu*

LG Euer Knallbonbon *kuss*