Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau im echten Leben kennenlernen?

****p35 Mann
7.179 Beiträge
Zitat von *****091:
[...] [Ich habe] nirgendwo erwähnt, dass alle Frauen gleich sind. Das habt ihr in meine Aussagen hineininterpretiert. [...]
Doch, hier schon und hierzu habe ich bereits widersprochen und bekräftige meinen Widerspruch nochmal...
Zitat von ****091:
[...] Frauen empfinden es als beleidigend, wenn sie von einem Kerl angesprochen werden, der hässlicher aussieht als sie selbst. [...]
Weißt, Du sprichst davon, dass Deine Worte oder Einstellungen "reflektiert" seien, aber siehst nicht mal, dass Du pauschilisierst. Das überzeugt mich nicht, ebenso wenig wie Deine ot-Anekdote vom Staatsanwalt, MANN!
Hier wurden schon einige andere Sichtweisen als die von Dir beschriebene aufgezeigt, wenn Dich das nicht zu...
Zitat von ****091:
[...] neue[n] Erkenntnisse[n][...]
...führt, liegt das m. B. n. nicht an den anderen Sichtweisen oder angeblicher Provokation durch die anderen hier Mitdiskutierenden (was ich übrigens auch gar nicht so kontraproduktiv empfinde, eher fand ich Dein "Amen" ziemlich daneben). Mir scheint, Du möchtest hier keine neuen Erkenntnisse gewinnen, sondern nur Dein bisheriges Menschen- und Frauenbild bestätigt bekommen. Dabei unterstütze ich Dich allerdings nicht, versprochen.
Zitat von **********tbeat:
Um wie viele Fälle geht es hier? Was ist dein sexueller UND viel wichtiger Beziehungshistorischer Hintergrund? Zahlen und Zeitabschnitte wären hilfreich! Vielleicht auch noch Aussagen darüber, weshalb es nur in einem/wenigen Fällen zu einer F+ gekommen ist. Meiner Erfahrung nach sind ONS nämlich eher die Ausnahme und es wird ein "few night stand" draus - es sei denn einer der Beteiligten sieht darin nichts erstrebenswertes. Welcher Part hat mit welcher Begründung den diesbezüglichen, sexuellen Kontakt ein- (oder beid-)seitig aufgekündigt?

Ich habe nicht gezählt und kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern. Vielleicht so insgesamt 10 Frauen? Manchmal gab es einen "few night stand", richtig. Das hast du richtig erkannt.

Tatsächlich habe ich in (fast) allen Fällen den sexuellen Kontakt abgebrochen. Es hat mir nicht das gegeben, was ich wollte. Manchmal war die Strecke einfach zu weit zum Fahren, manchmal hat es sexuell nicht so wirklich gepasst (Seestern-Damen, die sich einfach auf den Rücken legen und machen lassen. Man gibt, bekommt aber nichts zurück.), manchmal hat die Intim-Hygiene nicht gestimmt, manchmal hat das Aussehen (im Nachhinein) nicht mehr gepasst, da ich die Frau zum ersten Mal nackt und ohne Schminke gesehen habe. Es war schwierig, aber ein paar Frauen sind mir positiv und auch negativ in Erinnerung geblieben.

Dame #1: Der Sex war heftig geil. Wir haben uns beim Sex perfekt ergänzt. Sie wollte mich immer wieder treffen und hat mich sogar für ein reines Blowjob-Treffen eingeladen, aber ich dämliches Arschloch war ein einziges Mal zu faul 45 km zu fahren. Daraufhin hat sie sich beleidigt und der Kontakt ist im Sande verlaufen. Spätere Kontaktversuche hat sie abgeblockt. Ich vermisse diese Frau. Ihre Blowjobs waren das Paradies auf Erden. Wenn sie geblasen hat, habe ich die Engel singen gehört.

Dame #2: Wir hatten uns ein einziges Mal getroffen. Strecke 50 km. Der Blowjob war zu lang (20-25 Minuten), deshalb bin ich zu schnell beim Sex gekommen. Das hat sie mir dann übel genommen. Aber was tust du als Mann, wenn der Vorspiel-Blowjob gut ist und du da liegst? Einfach abbrechen und dann Sex haben? Das erfordert einen extrem starken Willen, den ich nicht hatte. Sie war auch deutlich älter als ich.

Dame #3: Wir hatten nie Sex. Als ich sie mal mit den Fingern verwöhnt habe und danach an meinen Fingern gerochen hatte, kam mir etwas Mageninhalt hoch. Auch wenn mir das keiner glauben wird, aber ich habe ungelogen circa eine Woche gebraucht, um den Geruch aus meinen Fingern zu waschen. Gut, dass ich keinen Sex mit ihr hatte. Wer weiß, vielleicht wäre mir danach der Penis abgefallen. Aber optisch hätte ich niemals gedacht, dass sie so unhygienisch untenrum sein könnte. Den Kontakt habe ich beendet.

Dame #4: Sie kam zu mir gefahren. Ihr hat der Sex gut gefallen und sie wollte mich danach noch mehrere Male treffen, aber ich wollte nicht mehr. Angezogen hat sie mir besser gefallen, sagen wir es mal so. Aber wenn man schon nackt voreinander steht, dann fällt es schwer zu sagen, sorry ich will doch nicht.

Zeitlich ist das alles innerhalb der letzten 7 Jahre geschehen. Genauere Daten kann ich nicht mehr dazu nennen.
Wenn du das, was du hier in wenigen Sätzen von dir gibst, auch nur im Promillbereich ausstrahlst, dann würde mich ernstlich wundern, wenn du überhaupt schon mal mit Menschen(!) anderen Geschlechts zu tun gehabt haben solltest.

Mach dir um mich keine Sorgen, lieber @****dus ivh komme bestens zurecht und kann mich nicht beklagen 😊👋
Zitat von *********albe:

das video hab ich auch gesehen. allerdings verstehe ich nicht, worauf du damit hinausmöchtest.
besagter anwalt wird aufgrund seiner optik vorverurteilt, hier bildet man sich eine meinung aufgrund deiner aussagen. da sehe ich einen gewaltigen unterschied.

Du verwechselst da etwas. Das ist deine Wahrnehmung, die sich aber grundlegend von anderen Menschen unterscheiden kann. Du liest etwas und bildest dir daraufhin eine Meinung und machst dir ein Bild von mir. Außerdem: Viel wichtiger als das, was gesagt wurde, sind doch die Taten eines Menschen, oder etwa nicht? Kennst du meine Taten? Die Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, haben mir immer wieder gesagt (auf meine Nachfrage hin), dass ich ein sehr höflicher, respektvoller und ehrlicher Mensch bin. So nehme ich mich selbst auch wahr.

Meine Mankos sind: Arroganz, Sturheit (was Zwischenmenschliches angeht), Stolz
Aber das zeige ich auch nicht jedem. Meine Arroganz kommt zum Vorschein, wenn man mich versucht niederzumachen oder mich (unfair) kritisiert. Dafür kann ich aber nichts, das ist angelernt. Mein Umfeld hat mich hierzu gebracht. Mein Stolz hat auch etwas mit Sturheit zu tun.

Hast du dich mal mit dem Thema Wahrnehmung in der Psychologie auseinandergesetzt? Würde ich dir mal gerne ans Herz legen. Faszinierend finde ich z. B. auch den Gedanken, dass jeder Mensch individuell wahrgenommen wird. Deine Wahrnehmung unterscheidet sich grundsätzlich von der Wahrnehmung deiner Freundin oder einer anderen Person. Wenn du jemanden total unsympathisch findest, gibt es eine andere Person, die das komplette Gegenteil behauptet.
Zitat von ****091:
Zitat von *********albe:

das video hab ich auch gesehen. allerdings verstehe ich nicht, worauf du damit hinausmöchtest.
besagter anwalt wird aufgrund seiner optik vorverurteilt, hier bildet man sich eine meinung aufgrund deiner aussagen. da sehe ich einen gewaltigen unterschied.

Du verwechselst da etwas. Das ist deine Wahrnehmung, die sich aber grundlegend von anderen Menschen unterscheiden kann. Du liest etwas und bildest dir daraufhin eine Meinung und machst dir ein Bild von mir. Außerdem: Viel wichtiger als das, was gesagt wurde, sind doch die Taten eines Menschen, oder etwa nicht? Kennst du meine Taten? Die Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, haben mir immer wieder gesagt (auf meine Nachfrage hin), dass ich ein sehr höflicher, respektvoller und ehrlicher Mensch bin. So nehme ich mich selbst auch wahr.

Meine Mankos sind: Arroganz, Sturheit (was Zwischenmenschliches angeht), Stolz
Aber das zeige ich auch nicht jedem. Meine Arroganz kommt zum Vorschein, wenn man mich versucht niederzumachen oder mich (unfair) kritisiert. Dafür kann ich aber nichts, das ist angelernt. Mein Umfeld hat mich hierzu gebracht. Mein Stolz hat auch etwas mit Sturheit zu tun.

Hast du dich mal mit dem Thema Wahrnehmung in der Psychologie auseinandergesetzt? Würde ich dir mal gerne ans Herz legen. Faszinierend finde ich z. B. auch den Gedanken, dass jeder Mensch individuell wahrgenommen wird. Deine Wahrnehmung unterscheidet sich grundsätzlich von der Wahrnehmung deiner Freundin oder einer anderen Person. Wenn du jemanden total unsympathisch findest, gibt es eine andere Person, die das komplette Gegenteil behauptet.

*nixweiss*

was hat der anwalt jetzt mit deinen taten zu tun?
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Zitat von ****091:


Ich habe nicht gezählt und kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern. Vielleicht so insgesamt 10 Frauen?
Zeitlich ist das alles innerhalb der letzten 7 Jahre geschehen. Genauere Daten kann ich nicht mehr dazu nennen.
wo bleiben die restlichen "Objekte" Dame #5-#10 ????
****p35 Mann
7.179 Beiträge
Zitat von *****091:
[...] Aber was tust du als Mann, wenn der Vorspiel-Blowjob gut ist und du da liegst? [...]
Wie wär's denn mit Fingern, Knutschen, Streicheln und Massieren, bis der kleine Mann wieder seinen großen steht?
[...] Angezogen hat sie mir besser gefallen, sagen wir es mal so. [...]
Da ist dann bei mir allerdings guter Rat teuer: Eine schöne nackte Frau willste nicht vögeln... hm, schonmal über nen Fetisch nachgedacht? Ich mein, muss ja nix schlimmes sein, aber wär halt hilfreich für die Damenwelt, zu wissen.
[...] Meine Mankos sind: Arroganz, Sturheit (was Zwischenmenschliches angeht), Stolz
[...] Dafür kann ich aber nichts, das ist angelernt. Mein Umfeld hat mich hierzu gebracht. [...]
Das ist ein Irrtum: Wer wenn nicht Du selbst kann für Deine Mankos was?! Erlerntes kannst auch Du umlernen und Dich weiter entwickeln - das ist Eigenverantwortung und gehört auch zum Mann Sein dazu. Hey, und meiner Erfahrung nach stehen viele Frauen genau darauf seeehr: Eigenverantwortung und die Fähigkeit, sich über eigene Mankos hinweg weiterzuentwickeln. Wär nen Ansatz, einfach mal ausprobieren *top*
**********tbeat Mann
255 Beiträge
@****091

Nun mir drängt sich der Eindruck auf das das Problem vielleicht bereits in deiner ersten Bekanntschaft zu suchen ist. Wenn Dame #1 die Eine ist, der du auch in der retrospektive die höchste Kopatibilität zusprichst und du anschließend keine Frau mehr finden konntest die an Ihr und mit deiner Erwartungshaltung mithalten konnte, dann sagt das ja einiges aus. Man(n) und Frau merkt es, wenn das Gegenüber enttäuscht ist. Das muss nichteinmal eine bewusste Reaktion deinerseits sein. Womöglich bekommst du es garnicht mit. Aber wenn das Gegenüber dafür einen Riecher hat dann wundert es nicht das auch die gespiegelte Reaktion Unlust auslöst. Soll heißen: wenn man merkt das A keine wirkliche Lust hat oder enttäuscht ist, dann hat B ebenfalls keine Lust und ist enttäuscht, was A wiederum merkt. Bsp.: Eine Frau die dir 25 Minuten einen blasen muss bekommt den Eindruck, das es dir nicht gefällt, sonst würde es nicht so lange dauern. Und du brauchst vielleicht so lange weil du mit #1 vergleichst.

Letztlich heißt das (ich kenne dich nicht und daher bleibt die Diagnose laienhaft und ist vielleicht komplett danaben; wer weiß das schon *nixweiss*) das du an deiner Erwartungshaltung arbeiten musst. Damit du nicht den Kontakt abbrichst UND die jewelige Dame der dein momentanes Interesse gilt ebenfalls an einer weiteren Bekanntschaft interessiert bleibt.

Lösung demnach wäre Frau #1 zu "vergessen" und jede neue Bekanntschaft als Frau #1 neu kennenzulernen *top*
********OfMe Mann
15 Beiträge
eieiei.....das gleitet ja hier teilweise übelst ab....
Ich beantworte jetzt mal die ursprüngliche Frage aus meiner Sicht....
zunächst einmal scheinst Du Dir weder Deiner selbst sicher zu sein, noch scheinst Du zu wissen, was Du genau willst (das meine ich in keiner Weise wertend und es ist auch nicht schlimm...nur hilfreich ist es bei der Frauen-Frage nicht wirklich)
Dir wurde in einem Beitrag geraten, etwas an Deinem Auftritt zu optimieren.....das sehe ich nicht grundsätzlich so. Überlege Dir, was Du sein willst und dann tu das, was zu tun ist, um genau das zu sein.
Als nächstes überlege Dir dann, was Du von der "Zielperson" möchtest. Und dann kommuniziere genau das. Wenn Frauen irgendetwas nicht leiden können (liebe Mitleserinnen, bitte entschuldigt, wenn ich das als Mann so sage), dann wenn man sie als Person/Mensch übergeht. Sag ihr offen, was Du willst und gestehe ihr zu, darauf auf ihre Weise zu reagieren. Und hab die Eier, die Reaktion hinzunehmen, selbst wenn es ne Ohrfeige sein sollte.
Will sagen, sülz einer Frau nicht irgendwas vor, wenn Du sie nur flachlegen willst. Die Sprüche kennt sie in der REgel schon in und auswendig. Ehrlichkeit ist wichtig, wenn Du schon unbedingt Frontal-Aquise machen willst....im Zweifel sogar in der Form von...."ich hab keine Ahnung, was ich von dir will, aber ich würd es gern rausfinden"
Ansonsten ist Kennenlernen über gemeinsame Interessen nicht so die schlechteste Idee.
leider kann man einen neuen Charakter nicht kaufen... ist aber immer wieder schön, wenn Männer hier so viel über sich preisgeben. Da hier bei joy vermutlich keine Frau mit dem TE zur Schule gegangen ist, besteht ja eh keine Basis für was andres, als als Fickgelegenheit herzuhalten, viel Spaß dann. *wuerg2*
******r72 Mann
283 Beiträge
🙈
Zitat von *********lette:
leider kann man einen neuen Charakter nicht kaufen... ist aber immer wieder schön, wenn Männer hier so viel über sich preisgeben. Da hier bei joy vermutlich keine Frau mit dem TE zur Schule gegangen ist, besteht ja eh keine Basis für was andres, als als Fickgelegenheit herzuhalten, viel Spaß dann. *wuerg2*

Also laut Internet ist JoyClub eine Sex Dating Plattform, oder sehe ich das falsch? Entschuldige, dass ich von einer Sexplattform erwarte, dass Frauen hier bereit für Sex sind?! Wozu habt ihr euch hier angemeldet? Zum Dummschwätzen oder zum Schwätzen bis man dumm wird?

Wenn ich quatschen will, kann ich auch meinen Nachbar oder n Kumpel anrufen. Da ist die Qualität des Gesprächs meist sogar höherwertiger als hier per ClubMail. *ggg*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Also, ich bin zum dummschwätzen hier.

Ich weiß, andere aus anderen Gründen.
Zitat von ****091:
Zitat von *********lette:
leider kann man einen neuen Charakter nicht kaufen... ist aber immer wieder schön, wenn Männer hier so viel über sich preisgeben. Da hier bei joy vermutlich keine Frau mit dem TE zur Schule gegangen ist, besteht ja eh keine Basis für was andres, als als Fickgelegenheit herzuhalten, viel Spaß dann. *wuerg2*

Also laut Internet ist JoyClub eine Sex Dating Plattform, oder sehe ich das falsch? Entschuldige, dass ich von einer Sexplattform erwarte, dass Frauen hier bereit für Sex sind?!

oh, das sind die Frauen liebend gerne...

die sind sowas bereit für SEX, wenn man(n) sie auf den geschmack gebracht hat...



alex, du siehst so manches völlig falsch, sorry wenn ich das so direkt jetzt sage
****dus Mann
1.198 Beiträge
ah; diverse übliche Denkfehler.

oh well.
****p35 Mann
7.179 Beiträge
Wenn ich eine Frau wäre..... und auf Sex mit Männern aus wär.... und es gäbe weit und breit keinen anderen Mann...
...würd ich davon laufen hier.
*******017 Frau
434 Beiträge
Sorry @****091, aber Deine Theorie zum Grund warum wildfremde Frauen auf der Straße angesprochen werden, ist - nun ja - begrenzt. Vielleicht ist das in Karlsruhe und BaWü so, was ich nicht glauben mag. Ich kann Dir aber aufrichtig versichern, es gibt durchaus andere Gründe. *traenenlach*
*******017 Frau
434 Beiträge
...und Du kannst von einer laut Internet "Sex Dating Platform" erwarten was Du willst - Du bekommst es wahrscheinlich trotzdem nicht. Dat is nicht Zalando. Ich bekomme gerade den Eindruck, dass Deine Selbsteinschätzung (ich stelle mich auch nicht dumm an", "ich mach nichts falsch" ) und das was beim Gegenüber ankommt möglicherweise nicht deckungsgleich ist. Selbstverständlich kann ich mich völlig irren. Oder auch nicht.
*******017 Frau
434 Beiträge
@*******enne : Ich auch. Is mein Hobby.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
@****091

Also, ich bin eine von den Frauen, die wegen dem Bedürfnis nach Sex hier angemeldet haben.
Und ich bin sehr zufrieden und die entsprechenden Männer auch.

Vielleicht bist du den meisten Frauen hier halt einfach nicht attraktiv genug ?
Auch die männliche Konkurrenz ist groß und Frauen die wegen Sex hier sind, suchen sich eben auch die Sahneschnittchen aus *zwinker*
****_up Frau
2.321 Beiträge
Zitat von *******enne:
Also, ich bin zum dummschwätzen hier.
Ich auch *zwinker*

@*******017 so wie einige andere, wohlwollende Teilnehmer*innen dieser Diskussion haben ja schon vergeblich versucht Reflexion und den Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung an den TE zu bringen, deshalb gehe ich da nicht erneut drauf ein.

Bei der Lektüre der Beiträge des TE bin ich kaum aus dem Kopfschütteln raus gekommen.
Ich vermute, dass seine Bemühungen auch in Zukunft nicht von Erfolg gekrönt sein werden. Selbst wenn frau bei dem Profil evtl. noch ein Auge zudrücken würde, beim lesen der Beiträge dürfte das Interesse dann verpuffen.

Wer Hilfe sucht, sollte sich auch helfen lassen wollen... Aber: jede/r wie er/sie mag.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Einfach ne Lady ansprechen! *zwinker* ...
********wanz Mann
4.240 Beiträge
Viele Frauen haben oft gesagt es käme ihnen nicht nur auf das Äußere an. Das mag auch stimmen falls sie eine Beziehung suchen aber wenn sie nur auf sexuelle Abenteuer aus sind, dann beschränken sie sich oft auf Äußerlichkeiten. Das wurde hier ja auch mindestens einmal bestätigt.
Hier im JC kannst du vorab Profile lesen und erfährst, worauf die Frau aus ist wenn sie es ehrlich beschreibt. Den Vorteil, oder auch Nachteil, hast du im realen Leben nicht.
Fragen ist das Mittel der Wahl. Interessiere dich für die Frau. Hör ihr zu, erzähl von dir und lern sie kennen. Das ist mein höchst persönlicher Rat basierend auf meiner persönlichen Erfahrung.
@****091 Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich von dir gelesen habe, zeichnet jetzt nicht so wirklich ein attraktives Bild.

Erstmal vorneweg: Nicht du entscheidest ob du alles richtig gemacht hast, sondern die Frau. Diese scheinen häufig den Kontakt gar nicht erst zustande kommen zu lassen oder brechen ihn relativ schnell ab. Das verleitet mich zu der Annahme, dass doch etwas falsch gelaufen ist. Das kann natürlich auch bedeuten, dass es aus anderen Gründen einfach nicht passt, kommt ebenfalls vor.

Du schreibst ebenfalls, dass du Frauen auf der Straße nie für Sex ansprechen würdest, weil das unehrlich sei. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass es dir beim Kennenlernen genau darum geht: Herausfinden ob du mit der jeweiligen Frau Sex haben möchtest.

Die Frauen, bei denen es zu mehr als zum Austausch der Nummer kam, werden auch nur nach ihren sexuellen Fähigkeiten von dir beschrieben, der JOYclub wird rein als Medium zur Kontaktanbahnung für Sex gesehen ...

Wenn du mich fragst, solltest du an deinem Mindset arbeiten. Ein großes bisschen drängt sich mir der Verdacht auf, dass du Frauen nur in potenzielle Sexpartner und Rest einteilst.
Zitat von ****091:


Also laut Internet ist JoyClub eine Sex Dating Plattform, oder sehe ich das falsch? Entschuldige, dass ich von einer Sexplattform erwarte, dass Frauen hier bereit für Sex sind?! Wozu habt ihr euch hier angemeldet? Zum Dummschwätzen oder zum Schwätzen bis man dumm wird?

:D

Hallo @****091

Also ich bin in erster Linie hier um Menschen kennenzulernen und meinen Spass zu haben und das ganz ungeachtet davon das der Joy Club ein Inertnetportal für Sexuelle Kontakte ist.
Denn auch wenn das hier ein Daitingportal für sexuelle Kontakte ist, heißt es nicht das man sich hier nicht freundschaftlich austauschen kann.
Meisten hat der Freunschaftlich anmutender Kontakt deutlich Mehrwert als die Suche nach ner reinen Ficknummer, denn aus dem Freundschaftlichen Kontakt kann sich mehr entwicklen, aber dazu benötigt es Zeit und Geduld und diese beiden Dinge fehlen dir grundsäätzlich, behaupte ich jetzt sehr kühn.


Wenn du "nur" mit einer Frau ficken willst, geh ins Laufhaus!
Das is:
• stressfreier für dich
• unkomplizierter für dich
• erfolgverprechender für dich
• verträglicher für deine mangelnde Geduld und Zeit

Aber das willst du ja nicht, du willst echte Frauen vögeln!
Schon mal gemerkt das du ein sehr verschrobenes Frauenbild hast?
Ich dachte mit deiner mehrfach selbst angemerkten Selbstreflexion müste dir das mal in den Schädel gegangen sein, ist es aber defintiv nicht.

Nein, wir Frauen lassen uns nicht einfach so von jedem dahergelaufenen Hinz und Kunz flachlegen, In der Regel!

Was ich auch immer wieder in deinen Beiträgen in diesem Thread bemerk habe,
du pauschalisierst sehr gerne und siehst die Schuld das es bei dir nicht so klappt bei anderen.
Ich empfehle mehr zu differenzieren, zu analsysieren und die Perspektive auch mal wechseln!

Vieleicht sind nicht die Frauen schuld, sondern bist es selber,
das du nicht Interessant genug ist für die von dir auserwählten Frauen bist ist dir wohl nich nicht eingefllen oder schon mal soweit zuende gedacht um Erleuchtugn zu erlangen?
Ich glaube nicht bei dem ganzen Mist den du hier "pauschal Kontra-Frauen" von dir abgibst.

Und noch etwas, wenn du zitierst dann Namentlich damit auch die Urheber sehen wofür du ihre Texte teils aus dem Kontext gerissen missbrauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.