Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau im echten Leben kennenlernen?

*********kend Paar
13.114 Beiträge
Zitat von ****091:
Am besten gar nicht

Dann wirds mit dem Kennen-vögeln aber schwierig. Es sei denn es läuft über nonverbale Unterhaltung.

g/w
****p35 Mann
7.178 Beiträge
Zitat von ****091:
[...] Am besten gar nicht. Aber wenn ich müsste, dann natürlich so harmlos wie möglich. Ohne flirten. Im schlimmsten Fall bekommt man noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, weil man falsch angesprochen hat oder zu hässlich für die Frau war. [...]
Dann hoffe ich mal echt für alle Frauen, die Dir begegnen, dass Du niemals dazu gezwungen wirst, sie anzusprechen, weil das wäre dann ja quasi sogar schon so, als wenn Du dazu genötigt würdest, sie zu belästigen *umfall* Meine ernsthafte Idee dazu ist halt noch, einfach mal das Menschenbild (da geht's ja noch nicht mal um die Frauen allein, obwohl mir Deine Aussage schon ziemlich pauschal erscheint) zu überdenken - nur so als Realitätscheck: Mich hat - trotz dass ich nicht der schönste Schönling bin - noch nie eine Frau wegen sexueller Belästigung angezeigt, weder auf der Straße, noch im Internet (wo sowas auch passieren könnte, wenn manN ungehobelt wird beim Ansprechen).
Also aus persönlicher Sicht sind Discotheken der mit Abstand schlimmste Ort um eine Person kennenzulernen das trifft auch auf mögliche Dates zu .
->es ist viel laut zu musst dein Gegenüber anschreien oder es wird überhaupt nichts verstanden
->alkohol trübt den Verstand
->die Besucher sind "overdressed" du hast ein verzerrtes Bild davon wie die Person im normalen Leben rumläuft
->es ist unpersönlich, genauso wie Kino da das Hauptaugenmerk auf laute Musik und oder Licht Effekte liegt
->einige Menschen wollen auch auf disko einfach nur Party machen oder Getränke schnorren
Viel besser ist :
Eigene Routinen durchbrechen!
Du sitzt nach der Arbeit auf der Couch und guckst TV und wunderst dich das deine Traum Frau dir keinen Lap Dance gibt ?
Bekomme deinen Hintern hoch , gehe ins Fitness Studio gehe in die Stadt schau fenster bummeln, geh auf feste oder begib dich anderweitig unter Menschen. Geh in Vereine , frage freunde nach private Veranstaltungen Geh auf Messen ,weite Hobbys aus und und und
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Okay, ich bin auch raus. Wer Frauen nur anspricht, um Sex mit ihnen zu haben, der soll Prostituierte nach dem Preis fragen.

Es kotzt nämlich Frauen genauso an, ständig in der fuckzone zu landen, wie Männer in die friendzone zu geraten. Und zwar so richtig. So RICHTIG.

Wir sind MENSCHEN, keine Ficklöcher.

Naja, dein Problem...
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Meiner Erfahrung nach...
...basierend auf mir selbst und meinem Bekanntenkreis:

Die nachhaltigsten Beziehungen entstehen durch den erweiterten Freundeskreis. Man trifft sich z.B. auf der Geburtstagsparty der Partnerin des Kumpels. Bei mir war es genau so - die Partnerin eines guten Freundes von mir feierte ihren Geburtstag. Sie lud Ihre Freundinnen ein. Damit er nicht alleine unter Frauen ist, durfte er auch ein paar Freunde mitnehmen. Auf diesem Weg begeneten wir (Sie und Ich) einander.

Der Vorteil ist sicherlich das man so eine recht einfache Möglichkeit bekommt 1. mit Jemandem ins Gespräch zu kommen und 2. im Nachgang Informationen "aus zweiter Hand" über diesen Jemand zu erhalten. Es lässt sich dann gleich weiter einschätzen, ob überhaupt irgendwelche Schnittmengen bestehen. Sollte man am Abend zum Beispiel nicht auf die Frage kommen, wie es um den Beziehungsstauts gestellt ist, lässt sich die (hier:) Gastgeberin einfach danach fragen - immerhin kennt Sie ihre Freundin gut genug um Auskunft zu geben. In jedem Fall lässt sich über die gemeinsame Bekannte ein Kontakt aufbauen *ja*

Gemeisname Freunde/Bekannte sind zudem "praktisch" wenn man etwas neutrales unternehmen möchte. Jedenfalls um einander besser kennenzulernen, ohne dabei gleich in die womöglich verkrampfte/angespannte Situation eines zweisamen "Dates" zu kommen. Es gibt immerhin genügend Personen, die bei einem "ersten Date" nicht so wirklich sie selbst sind. Da ist ein Spieleabend, ein gemeisames Essengehen, der Konzert-/Stadtfest- etc. besuch geeigneter, um mehr über den spezifischen Menschen zu erfahren. Man gewöhnt sich aneinander, sodass ein etwaiges erstes Date weniger angespannt abläuft (auch läuft man so weniger Gefahr in die "Friendzone" abzurutschen)! Meine Partnerin und ich mögen z.B. ähnliche Musik und wo man zu Anfang immer etwas mit den Freunden unternahm (Cocktailbar, gemeinsam Game of Thrones schauen etc.), machte man irgendwann etwas zu zweit (Konzert im Colos-Saal), bis schließlich eine Beziehung daraus entwuchs *liebguck*

...ist natürlich alles wenig praktikabel wenn man keinen bzw. nur einen eingegrenzten Freundeskreis hat *augenzu*
**********round Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zitat von ****091:
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
vielleicht im anderen Leben???

Im Jenseits meinst Du?

Selbst da würde es mit dieser Einstellung nicht klappen.
Okay, ich bin auch raus. Wer Frauen nur anspricht, um Sex mit ihnen zu haben, der soll Prostituierte nach dem Preis fragen.

Aus männlicher Sicht ergibt es für mich überhaupt keinen Sinn um etwas anderes Mit Frauen zu unternehmen außer Sex zu haben und eine gute Zeit miteinander zu haben.
Mit Prostituierten zu verkehren ist einfach nicht das selbe.


Es kotzt nämlich Frauen genauso an, ständig in der fuckzone zu landen, wie Männer in die friendzone zu geraten. Und zwar so richtig. So RICHTIG
.

Dann weißt du ja wie es den meisten Männern so ergeht und wie es sich anfühlt.
Wir sind keine reinen Emotionalen Tampons und gute Zuhörer.
Wenn mir eine Frau mit Freundschaft daherkommt kriegt sie unmissverständlich zu hören das Sie wieder der Straße gehört.


Wir sind MENSCHEN, keine Ficklöcher.

Meinst du Ficklöcher im Sinne einer Fleshlight?
Richtig. Eine Fleshlight kommt im Kosten - Nutzen Faktor deutlich besser davon.
(Bevor die selben typischen Beschämungstatiken der 10k Forumsheldinnen kommen - nein ich besitze und benötige keine Fleshlight)
Amen.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
womöglich ist es diese Einstellung, weshalb es nicht klappen will *augenzu*
*********acht Frau
7.331 Beiträge
@**TR Tststs, was für ein kleiner Provokateur du doch bist...

Wenn du schon zitierst, dann möglichst immer mit dem Namen des Urhebers. Erstens kann man das dann besser zuordnen als Leser und zweitens bekommt der die das Urheber dann eine Nachricht und kann darauf reagieren.
****p35 Mann
7.178 Beiträge
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Zitat von **TR:
[...] Aus männlicher Sicht ergibt es für mich überhaupt keinen Sinn um etwas anderes Mit Frauen zu unternehmen außer Sex zu haben und eine gute Zeit miteinander zu haben. [...]
Was an solcher Einstellung "männlich" sein soll, erschließt sich mir nicht - Frust, ja, sogar Scham, aber "männlich"??!
Bevor das hier eskaliert: Jey, eigentlich könnte das hier ein interessantes Thema sein, in dem mal offen und wertschätzend darüber gesprochen werden dürfte, wie sich Frauen oder auch Männer am liebsten ansprechen lassen und wo und für was natürlich... wollen wir allerdings wirklich alle hier zum Kotzen bringen, die sich dazu ehrlich zu äußern bereit wären? Die Frage ist durchaus auch ehrlich an Dich, werter TE @****091 , gemeint.
@****p35 der zug zu einer gewinnbringenden unterhaltung oder diskussion ist doch längst abgefahren hier. durchaus schade.
aber ich schließe mich an: die antwort, warum es nicht so recht klappen will, gibt der TE längst selbst... aber vielleicht hat er ja einen neuen kumpel gefunden, mot der er über die elende frauenwelt ablästern kann.
Zitat von ****p35:

Bevor das hier eskaliert: Jey, eigentlich könnte das hier ein interessantes Thema sein, in dem mal offen und wertschätzend darüber gesprochen werden dürfte, wie sich Frauen oder auch Männer am liebsten ansprechen lassen und wo und für was natürlich... wollen wir allerdings wirklich alle hier zum Kotzen bringen, die sich dazu ehrlich zu äußern bereit wären? Die Frage ist durchaus auch ehrlich an Dich, werter TE @****091 , gemeint.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn meine Aussagen zum Kotzen sind, dann können wir es auch lassen. Meine Meinungen kommen nicht von ungefähr und sind durchaus schon durchdacht und kritisch reflektiert. Ich weiß, dass meine Ansichten nur wenige Menschen vertreten, aber wenn ihr kotzen müsst, dann lassen wir es doch einfach bleiben.
Vielleicht mal die incel PUA Welt verlassen?
****p35 Mann
7.178 Beiträge
Zitat von *****091:
[...] Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn meine Aussagen zum Kotzen sind, dann können wir es auch lassen. [...]
Du bist hier der TE, der Chef, wenn man so will. Die Frage besteht halt, ob Du Reflexion und Rückmeldung von anderen Jusern hier möchtest und verträgst oder nicht. Mach, was Du für richtig hältst! *zwinker* DAS nenne ich männlich.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
TE, du hast doch schon eine Frau zum ficken.
Das Bild zeigt das auf deinem Profil.
🤔🤔🤔
Oder deine Frage hier kennen lernen Frauen fürs Leben?
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Jetzt aber mal im Brustton der Ehrlichkeit:
Ich weiß ein paar Seiten zuvor wurde ja schon Bezug genommen auf (deine) Erfahrungen mit ONS, F+, Telefonnummernaustausch und genereller Korrespondenz.

Um wie viele Fälle geht es hier? Was ist dein sexueller UND viel wichtiger Beziehungshistorischer Hintergrund? Zahlen und Zeitabschnitte wären hilfreich! Vielleicht auch noch Aussagen darüber, weshalb es nur in einem/wenigen Fällen zu einer F+ gekommen ist. Meiner Erfahrung nach sind ONS nämlich eher die Ausnahme und es wird ein "few night stand" draus - es sei denn einer der Beteiligten sieht darin nichts erstrebenswertes. Welcher Part hat mit welcher Begründung den diesbezüglichen, sexuellen Kontakt ein- (oder beid-)seitig aufgekündigt?

Ursachenforschung ist vielleicht der beste Weg um Lösungsvorschläge zu formulieren, die die eingangs gestellte Frage nach dem "kennenlernen im echten Leben" besser beantworten lassen *gruebel*
Zitat von **********tbeat:
... Meiner Erfahrung nach sind ONS nämlich eher die Ausnahme und es wird ein "few night stand" draus - es sei denn einer der Beteiligten sieht darin nichts erstrebenswertes.

oder aber es war sexuell oder zwischenmenschlich ein griff ins klo...
****dus Mann
1.198 Beiträge
@**TR : gute Güte *ggg* "Kosten-Nutzen-Verhältnis"? "emotionale Tampons"? "zurück auf die Straße"? really?

Wenn du das, was du hier in wenigen Sätzen von dir gibst, auch nur im Promillbereich ausstrahlst, dann würde mich ernstlich wundern, wenn du überhaupt schon mal mit Menschen(!) anderen Geschlechts zu tun gehabt haben solltest.

Rein statistisch erscheint höchst unwahrscheinlich, dass man basierend auf realen Begegnungen zu derart bitteren bis utilitaristischen Misogynismen gelangt - oder jene durchzuhalten imStande sein könnte.

Klar. Kannst viel Pech gehabt haben. Aber serielles Pech ist nicht selten der Smoking des Unvermögens.
Zitat von *********lette:
Vielleicht mal die incel PUA Welt verlassen?

Mit diesen beiden Themen habe ich persönlich nichts am Hut und kann mich auch nicht damit identifizieren, aber danke, dass du mich in eine Schublade steckst. Übrigens habe ich nirgendwo erwähnt, dass alle Frauen gleich sind. Das habt ihr in meine Aussagen hineininterpretiert.

Dazu fällt mir auch noch eine kleine Anekdote ein. Es gibt da einen Anwalt, der wirklich stereotypisch wie ein Verbrecher aussieht. Als er den Gerichtssaal betritt und auf der Bank der Staatsanwaltschaft Platz nimmt, spricht die Richterin ihn an und meint, dass der Sitzplatz für den Angeklagten auf der anderen Seite ist und er dort bitte Platz nehmen soll. Als er dann der Richterin erklärt, dass er der Staatsanwalt ist und seine Robe auspackt, fällt ihr die Kinnlade runter.

Zitat von **********ndrot:
TE, du hast doch schon eine Frau zum ficken.
Das Bild zeigt das auf deinem Profil.
🤔🤔🤔
Oder deine Frage hier kennen lernen Frauen fürs Leben?

Und weil ich mal Sex mit einer Frau hatte, bedeutet das gleich, dass ich immer noch Sex mit dieser Frau habe?

Zitat von ****p35:
Zitat von *****091:
[...] Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn meine Aussagen zum Kotzen sind, dann können wir es auch lassen. [...]
Du bist hier der TE, der Chef, wenn man so will. Die Frage besteht halt, ob Du Reflexion und Rückmeldung von anderen Jusern hier möchtest und verträgst oder nicht. Mach, was Du für richtig hältst! *zwinker* DAS nenne ich männlich.

Ganz ehrlich, wir können die Diskussion weiterführen, aber wohin führt mich das? Ich dachte, als ich diesen Thread eröffnet habe, dass ich neue Erkenntnisse dazu gewinnen könnte. Aber irgendwie ist dem doch nicht so. Ich habe auch keine Lust mir provokante Aussagen durchlesen zu müssen.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Okay TE, jetzt kommt dann zur Sache.
Um mehr Erfolg Chance die Frauen kennen zu lernen im echten Leben oder online, du solltest erst dein Körper und Aussehen bearbeiten. Diät, abnehmen, sport, gesund Ernähren, Kleidung Still, usw.
Nicht vergessen, das Auge frisst mit. Besonders wenn es um Sex /sexuelle geht.
**du Mann
1.029 Beiträge
Hallo alex091

Nun, irgendwo sind in Deinen offline-Kontakten ein oder mehrere "Stolperer" drin. Wo weiss ich zurzeit nicht. Vorstellbar sind:
• Du fragst bzw. musst zu schnell nach der Nummer fragen. Schön möglich in lauten Discos ohne ruhigere Bars oder Lounges.
• Du fragst zu schnell nach einem Date - und erst noch schnell per WhatsApp. Eine Idee kann schon sein, die Frau nach ein paar WhatsApps mal anzurufen, zu hören, wie's tönt, sie näher kennenzulernen und umgekehrt, vielleicht noch gar nicht mit der Absicht eines Dates.

Denkbar, dass Dich die Frauen noch nicht einschätzen können oder einen falschen Eindruck von Dir haben. Ebenso, dass sie sich sogar nur relativ schlecht an Dich erinnern können. Und natürl. ist's eine Hürde, wenn die Option auf eine Beziehung für Dich aktuell begreifl. nicht in Frage kommt.

Auffällig ist aber, dass Dir nicht die eine oder andere Frau auf Deine Dateanfrage hin mitgeteilt hat, sie möchte Dich zuerst noch etwas näher kennenlernen.

Und ja, vielleicht ist es eine Überlegung, den "Kontaktort" zu wechseln, z.B. zu einer Bar, am See, Club, Party.

Lg, viel Glück! Pidu
Zitat von ****091:



Eine Frau auf der Straße ansprechen würde ich grundsätzlich nur, wenn ich mit ihr Sex haben möchte. Ich spreche keine wildfremden Frauen auf der Straße an, um ein Kaffeekränzchen zu veranstalten. Das wäre total unehrlich.


*nachdenk*

1. mann sollte jede frau ansprechen, als mensch, mit respekt und würde.
2. gefällt dem mann die frau, pkt 1. beachten und sich u. der frau zeit geben. frauen senden eigentlich immer sehr eindeutige signale
3. gefällt mann frau nicht, sollte er pkt 1. beachten, denn wer weis, vllt ist die freundin / schwester der frau der "knaller"
4. mann sollte jede frau ansprechen, mit: "willste ficken" , die erfahrung zeigt, das mindestens eine am abend dabei ist, die darauf eingeht.
Zitat von ****091:
Dazu fällt mir auch noch eine kleine Anekdote ein. Es gibt da einen Anwalt, der wirklich stereotypisch wie ein Verbrecher aussieht. Als er den Gerichtssaal betritt und auf der Bank der Staatsanwaltschaft Platz nimmt, spricht die Richterin ihn an und meint, dass der Sitzplatz für den Angeklagten auf der anderen Seite ist und er dort bitte Platz nehmen soll. Als er dann der Richterin erklärt, dass er der Staatsanwalt ist und seine Robe auspackt, fällt ihr die Kinnlade runter.
das video hab ich auch gesehen. allerdings verstehe ich nicht, worauf du damit hinausmöchtest.
besagter anwalt wird aufgrund seiner optik vorverurteilt, hier bildet man sich eine meinung aufgrund deiner aussagen. da sehe ich einen gewaltigen unterschied.
Zitat von **********ndrot:
Okay TE, jetzt kommt dann zur Sache.
Um mehr Erfolg Chance die Frauen kennen zu lernen im echten Leben oder online, du solltest erst dein Körper und Aussehen bearbeiten. Diät, abnehmen, sport, gesund Ernähren, Kleidung Still, usw.
Nicht vergessen, das Auge frisst mit. Besonders wenn es um Sex /sexuelle geht.

Und das Profil kann auch besser aussehen.
Das ist doch stink langweilig und sehr viel Luft nach oben.

Und dieser Spruch " Wenn du was wissen willst frag mich" da wird keine Frau drauf reagieren!

Und arbeite Mal an dich selber, das wurde ja schon des öfteren angeraten.

Und falls du nun gegenargumentieren willst, mein Profil ist auch sehr mager ausgestattet, das ist so gewollt.
So lass man mich in ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.