Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2433 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

Wenn man es im ganzen betrachtet ,also global die Menschheit ,in dem Fall Männer, dann hat die Körpergrösse(Köperbau) sehr wohl etwas mit der größe des Phallus zu tun. Die durchschnittliche Körpergröße von Asiaten liegt weit unter jener der Afrikaner und der Europäer liegt irgendwo dazwischen und so verhält es sich auch mit der durchschnittlichen Größe vom besten Stück.Wie gesagt Durchschnitt ,denn Ausnahmen gibt es ja überall und bei den eigenen Angaben zur Größe geben wahrscheinlich Männer genau soviele Prozente oben drauf wie Frauen vom Körpergewicht abziehen *zwinker* Es gibt auch abgeblich eine Möglichkeit die Länge an den Fingern in etwa ab zu messen,also spreizt Mann Daumen und kleinen Finger auseinander so ergibt dies die Länge im eregierten Zustand.
******kel Frau
3.580 Beiträge
@ Facharzt
Ein längst wiederlegter Mythos
******gan Mann
296 Beiträge
Zitat von *****rzt:
Wenn man es im ganzen betrachtet ,also global die Menschheit ,in dem Fall Männer, dann hat die Körpergrösse(Köperbau) sehr wohl etwas mit der größe des Phallus zu tun. Die durchschnittliche Körpergröße von Asiaten liegt weit unter jener der Afrikaner und der Europäer liegt irgendwo dazwischen und so verhält es sich auch mit der durchschnittlichen Größe vom besten Stück.Wie gesagt Durchschnitt ,denn Ausnahmen gibt es ja überall und bei den eigenen Angaben zur Größe geben wahrscheinlich Männer genau soviele Prozente oben drauf wie Frauen vom Körpergewicht abziehen *zwinker* Es gibt auch abgeblich eine Möglichkeit die Länge an den Fingern in etwa ab zu messen,also spreizt Mann Daumen und kleinen Finger auseinander so ergibt dies die Länge im eregierten Zustand.

Es ist hier mittlerweile mehr als bewiesen das es keinen Zusammenhang gibt zwischen Körpergröße und Penislänge.
Das Asiaten einen kleineren Penis haben hat ja dann eher was mit nationalen Zusammenhang zu tun .
*******n73 Mann
63 Beiträge
Pauschal kann man da sicherlich nichts festlegen. Da ich aber viel FKK und Sauna mache, fällt mir schon auf, das große schlanke Männer oft einen länger gewachsenen Penis haben.
****h77 Mann
473 Beiträge
Bin komplett dabei was @*******n73 schreibt. Vorallem bei der Komination aus Schlank und groß habe ich oft gesehen beim Fkk oder beom saunieren das die Herren öfters ein längeren Penis haben.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******en73:
Pauschal kann man da sicherlich nichts festlegen. Da ich aber viel FKK und Sauna mache, fällt mir schon auf, das große schlanke Männer oft einen länger gewachsenen Penis haben.
Ich würde es einfach so sagen: Wäre der selbe Mann, der 160cm groß ist einfach 2m groß, wäre natürlich auch sein Schwanz größer, wie dann alles an ihm einfach größer wäre. Aber dass jetzt kleine Männer auch zwangsläufig kleine Penes haben, wage ich zu bezweifeln. Aber einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Körpergewicht herzustellen, halte ich für seeeeeeeeehr weit hergeholt. Zumal sich das Gewicht doch ständig verändern kann. Da verändert sich der Schwanz doch nicht in der Größe. Bei starkem Übergewicht kann es natürlich nur sein, dass er kleiner wirkt, weil er dann vom Fett zu Teilen "verschluckt" wird. Und andersherum wirkt der Schwanz evtl. größer, wenn der Rest des Körper total schlank ist. Eine Gurke wirkt im Kühlschrank nun mal größer als in einer Turnhalle. Und das ist hier auch keine Selbstverteidigung oder -inszenerung. Ich bin ja selbst jetzt echt nicht dick. Ich hab' nur ein Dick. (Ich weiß, der war lame).

Finde die Vorstellung aber witzig, wenn sich das Körpergewicht auf die Penisgröße auswirken würde. Wie ambitioniert dann sicherlich viele Männer auf einmal wären, den Kampf gegen überschüssige Pfunde aufzunehmen. *ggg*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****h77:
Bin komplett dabei was @*******n73 schreibt. Vorallem bei der Komination aus Schlank und groß habe ich oft gesehen beim Fkk oder beom saunieren das die Herren öfters ein längeren Penis haben.
Und wenn ein schlanker Mann dann zunimmt, wird sein Schwanz kleiner oder wie? Das ist doch komplett unlogisch.
******gan Mann
296 Beiträge
Hallo !
Natürlich wird der Schwanz nicht größer oder kleiner wenn man zu oder abnimmt .
Aber es ist schon so das Männer die eher zu Übergewicht neigen oft auch einen kleinen Schwanz haben. Das mag mit Hormonen zusammenhängen .
*******n73 Mann
63 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******en73:
Pauschal kann man da sicherlich nichts festlegen. Da ich aber viel FKK und Sauna mache, fällt mir schon auf, das große schlanke Männer oft einen länger gewachsenen Penis haben.
Ich würde es einfach so sagen: Wäre der selbe Mann, der 160cm groß ist einfach 2m groß, wäre natürlich auch sein Schwanz größer, wie dann alles an ihm einfach größer wäre. Aber dass jetzt kleine Männer auch zwangsläufig kleine Penes haben, wage ich zu bezweifeln. Aber einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Körpergewicht herzustellen, halte ich für seeeeeeeeehr weit hergeholt. Zumal sich das Gewicht doch ständig verändern kann. Da verändert sich der Schwanz doch nicht in der Größe. Bei starkem Übergewicht kann es natürlich nur sein, dass er kleiner wirkt, weil er dann vom Fett zu Teilen "verschluckt" wird. Und andersherum wirkt der Schwanz evtl. größer, wenn der Rest des Körper total schlank ist. Eine Gurke wirkt im Kühlschrank nun mal größer als in einer Turnhalle. Und das ist hier auch keine Selbstverteidigung oder -inszenerung. Ich bin ja selbst jetzt echt nicht dick. Ich hab' nur ein Dick. (Ich weiß, der war lame).

Finde die Vorstellung aber witzig, wenn sich das Körpergewicht auf die Penisgröße auswirken würde. Wie ambitioniert dann sicherlich viele Männer auf einmal wären, den Kampf gegen überschüssige Pfunde aufzunehmen. :D
Das mit der „Wirkung“ ist natürlich nicht unrelevant. Beim schlanken Mann kommt der Penis vielleicht anders zur Geltung. Ein Teil vom Penis ist ja auch nicht sichtbar im Unterleib.
Trotzdem bleibt der optische Eindruck dann eben eher als „ länger“ im Bewusstsein.
******gan Mann
296 Beiträge
Das körpergewicht wirkt sich nicht auf die Penisgröße aus .
Es ist ein Zusammenhang zwischen Männern die zu Übergewicht neigen und der Penisgröße.
Das hat Hormonelle Gründe . Zu wenig Testosteron. Z.B . Das führt dann zu einem Kleinen Penis und verstärkt die Neigung zum Übergewicht
Wenn man dann abnimmt wird der Penis natürlich nicht größer.
******kel Frau
3.580 Beiträge
Unterm Strich :
Es gibt keinen Zusammenhang !
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ******rzt:
Wenn man es im ganzen betrachtet ,also global die Menschheit ,in dem Fall Männer, dann hat die Körpergrösse(Köperbau) sehr wohl etwas mit der größe des Phallus zu tun. Die durchschnittliche Körpergröße von Asiaten liegt weit unter jener der Afrikaner und der Europäer liegt irgendwo dazwischen und so verhält es sich auch mit der durchschnittlichen Größe vom besten Stück.Wie gesagt Durchschnitt ,denn Ausnahmen gibt es ja überall und bei den eigenen Angaben zur Größe geben wahrscheinlich Männer genau soviele Prozente oben drauf wie Frauen vom Körpergewicht abziehen *zwinker* Es gibt auch abgeblich eine Möglichkeit die Länge an den Fingern in etwa ab zu messen,also spreizt Mann Daumen und kleinen Finger auseinander so ergibt dies die Länge im eregierten Zustand.
Ach du meine Güte. Und als nächstes willst du uns noch erzählen, dass man von Masturbation blind werden kann, oder wie? 😅

Das mit den Fingern ist ja mal völliger Mist. Da muss man nicht mal ein Experte sein, um darauf zu kommem. Das würde ja nämlich bedeuten, dass Penes alle ziemlich gleichgroß wären. Bei mir beträgt die genannte Fingerspannweite genau 24cm und ich kann sagen, dass meiner dann doch nicht ganz so groß ist. Und ich hab' jetzt auch keine übergroßen Hände. Also würde ich mal so grob über den Daumen peilen, dass nach dieser Logik die allermeisten Männer Schwänze zwischen 20 und 30cm haben müssten. Ich dachte immer, 20cm gelten gemeinhin als groß. So kann man sich irren. 🤷🏻‍♂️
******ist Mann
11 Beiträge
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Körpergröße. Die Urologin Martina Solé und ihre Kolleg:innen veröffentlichten 2022 eine Studie im Asian Journal of Andrology, in der sie von insgesamt 800 Männern aus Argentinien die Penisgrößen maßen und mit verschiedenen Körpermaßen wie Fußlänge, Körpergröße und Gewicht verglichen (Reference penile size measurement and correlation with other anthropometric dimensions: a prospective study in 800 men). Dabei konnte kein signifikanter Zusammenhang zwischen der Penisgröße und einem der genannten Merkmale festgestellt werden. Einzig zwischen der Penislänge im nicht-erigierten und im erigierten Zustand gab es in der Studie eine signifikante Korrelation. Mit anderen Worten: ist der Penis im schlaffen Zustand groß, ist er mit großer Wahrscheinlichkeit auch als Erektion größer.
*****ard Frau
3.705 Beiträge
Es gibt absolut keinen Zusammenhang, das kann ich aus eigener Erfahrungen der letzten Jahre versichern.
Dem stimme ich zu! Kenne Männer die 2,00 m oder sogar größer sind und "nur" 15-16 cm haben, wirken bei so einer Körpergröße dann natürlich kleiner. Ich selbst bin 1,85 m und habe deutlich über 20 cm, also kein Zusammenhang.
****her Mann
20 Beiträge
Ich hab es öfter gehört..."Du bist so groß (1,90) und hast so einen Kleinen".
Offensichtlich Vorurteile oder so ...

Also nein , es ist kein Zusammenfassung, es sei denn ich gehöre zu wenigen Ausnahmen...sehr unwahrscheinlich
Da gibt es keinen Zusammenhang. Gemäß Studien haben Männer aus Ecuador die größten Schwänze. Deren Durchschnitt liegt schon bei über 17 cm. Die Körpergröße hingegen liegt in Ecuador bei unter 170cm. Grundsätzlich liegen Latinos in den Rankings immer weit oben trotz geringer Körpergröße. Auch die Statur des Mannes hat keine Aussagekraft. Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Penis während des Fitnesstrainings mit wächst (Ironie Off)? Ich bin auch nur 179 ca. und habe 19 cm. Es ist also absolut nicht an körperlichen Merkmalen zu erkennen. Wohlgemerkt auch nicht an der Nase 😜.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.