Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis haben? Oder besteht da kein Zusammenhang?
Ausserdem,werden grosse Penisse meist nicht so hart wie normale?
Das interessiert mich jetzt einfach mal.Ich bin 1.84m und habe einen normalen Penis von 15-16cm (eregiert)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich erkenne da keinen Zusammenhang. In meiner Jugend hab ich durch meinen Freundeskreis mehr Nackte gesehen, als mir lieb war und die großen Kerle hatten nicht automatisch große Penisse.

Meine Sexpartner hatten allesamt ganz unterschiedlich große, aber ohne Zusammenhang zur Körpergröße. Der mit dem Größten ist um die 1,80m.

Was die Härte betrifft, erkenne ich lediglich einen (eventuell nur gefühlten) Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenissen. Blutpenisse habe ich grundsätzlich immer als härter wahrgenommen.
Ich kann nur mutmaßen aufgrund von Erfahrungen.

Bei den großen Männern in meinem Leben waren sie durchweg groß, bei kleinen Männern aber nicht unbedingt klein.

Zierliche Männer haben mich oft überrascht mit der Größe.

Selbst der größte Penis von allen war richtig prall hart.

Probleme mit der Härte hatten die beiden Kleinsten, wobei ich das eher psychisch sehe, da sich das verbessern lies.

Gibt es dazu Studien, was tatsächlich die Penisgröße beeinflusst oder ist es ganz unromantisch das genetische Material?

Oder ganz esoterisch Karma?
******wen Frau
15.476 Beiträge
***ti:
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis haben?

Nein, da konnte ich noch keinen Zusammenhang feststellen. Männer jeder Körpergröße haben mich mit dem überrascht, was sie in der Hose hatten - positiv wie negativ.

***ti:
Ausserdem,werden grosse Penisse meist nicht so hart wie normale?

Same here. Die Härte wird von vielen Faktoren beeinflusst, aber ganz sicher nicht von der Größe des Johannes.

Viele Grüße,
Dr. Sommer *raeusper*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Nach unserer Erfahrung
hängt das nicht zusammen.
kennen sogar einen sehr kleiner Mann mit großem Schwanz
und einen sehr großen Mann mit kleinem Schwanz.

Da ist die Nasenlänger schon aussagekräftiger
würden wir jedenfalls so einschätzen...
echt jetzt

*haumichwech*
Auf die Frage
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?

kann nur ein Mann kommen *floet*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ja und Frauen können es am besten beantworten. *zwinker*
***ti:
Ja und Frauen können es am besten beantworten. *zwinker*
*nene*
scheint eine Schublade zu sein, wie die Nasenfrage

Männer haben doch viel mehr Schwänze zur Ansicht *ggg* bei Spiel, Sport und Spaß
Natürlich...
ist das so! *ja*
Ich bin 1,93m, habe eine riesige Nase und dadurch einen Schwanz, der Frau das Fürchten lehrt. Nicht immer ganz einfach damit, aber ändern kann ich es ja auch nicht.

Entgegen deiner These, wird er auch noch hart wie Stahl. Was nicht nur ein mal zu Hämatomen geführt hat... *nein*


*ironie*

VG Bee *wink*

PS.: vielleicht gibt es Zufälle, doch diese lassen sich nicht verallgemeinern. Wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Johannes!? Wer weiß *mrgreen*
Eine Tendenz gibt es schon. Sehr große Männer mit breitem, kräftigen Körperbau, haben meistens auch einen entsprechend großen Penis. Aber halt nicht alle.
Die meisten kleinen Männer haben auch einen kleineren Penis, wobei der im Verhältnis zur Körpergröße nicht klein aussieht.
Wenn man mal den Durchschnitt von 15-16 cm nimmt. Der sieht bei einem 2 Meter Mann ziemlich klein aus, ist aber für sich gesehen nicht klein.

Ich hatte mal einen Kollegen, der war nur 1,68 m groß, sein Dödel war 17 cm lang und hatte auch einen guten Durchmesser. Der sah an ihm riesig aus, war aber für sich genommen noch kein Big Dick.

Es ist halt mal so, dass ein großer Mann meistens auch größere Hände und Füße hat, größere Ohren als ein Zwerg und dementsprechend auch einen etwas größeren Penis hat.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Menschen sind so verschieden... da mag es vielleicht kleine Tendenzen geben, aber doch keine Zusammenhänge!
Ein Freund aus Jugendtagen war fast so groß wie ich und hatte einen Mikropenis und ein anderer war einen ganzen Kopf kleiner und lief mit ner Riesenlatte rum... da gibt's einfach keine Regeln... außer vielleicht die erblich bedingten
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Lieber TE,

am Besten machts Du hier im Joy Club eine Befragung. Die Männer sollen jeweils ihre Körpergröße und Penislänge angeben. Wichtig ist aber, dass Du klare Vorgaben machst, wie die Penislänge zu ermitteln ist. Im nächsten Schritt ermittelts Du den Zusammenhang zwischen Körpergröße in Zentimeter und Penislänge in Zentimeter.
*******_DA:
Es ist halt mal so, dass ein großer Mann meistens auch größere Hände und Füße hat, größere Ohren als ein Zwerg und dementsprechend auch einen etwas größeren Penis hat.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Genauso ist es. Im Durchschnitt ist an größeren Menschen alles größer, aber über das Individuum sagt das wenig aus.
Mal ganz ehrlich,
bei solchen Fragen einfach mal Tante Google befragen...
******wen Frau
15.476 Beiträge
******ope:
Mal ganz ehrlich,bei solchen Fragen einfach mal Tante Google befragen...

Und was sagt Tante Google so Seriöses, außer den hochqualifizierten Foreneinträgen bei gofeminin und gutefrage?
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Dieser These stimme ich nicht zu.
Bin selbst nur 1.70 m, also klein für einen Mann, aber hab deswegen keinen kleinen Penis.

Aber wie bei allem ist auch dies von Person zu Person unterschiedlich. Selbstverständlich gibt es große Männer mit großen und kleinen Männer mit kleinen.

Verallgemeinern kann man es allerdings nicht.
@ Cerridwen
das kommt ganz darauf an wie man sucht, es findet sich für jeden Inteligenskuhzienten die passende Website 😀
für jeden Inteligenskuhzienten

Das denke ich auch 😅
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wenn wir immer erst auf google zurückgreifen,können wir 70% der Fragen im Forum löschen.Ich möchte ja eine lebhafte und aktuelle Diskusion.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ti:
Ich möchte ja eine lebhafte und aktuelle Diskusion.

... dass man von Ausnahmen nicht auf die Regel schließen darf? Wie oft soll das jetzt noch wiederholt werden? *nachdenk*
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke wenn wir immer erst auf google zurückgreifen,können wir 70% der Fragen im Forum löschen.Ich möchte ja eine lebhafte und aktuelle Diskusion.

Und genau dafür ist unser Forum auch da: Um lebhafte Diskussionen zu Fragen zu führen, die uns interessieren. *hi5*

Deshalb liebe Teilnehmer,

bin ich ebenso neugierig wie unser Themenersteller was ihr zur eingangs gestellten Frage Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang? beitragen könnt. *hi5*

Ich freu mich auf konstruktive Beiträge mit Blick auf eure ganz persönlichen Erfahrungswerte hierzu, herablassende Kommentare oder weitere "Google doch!" - Beiträge werde ich im Interesse des Austauschgedankens ab nun löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Mein Lehrling (18) überraschte mich letztens mit der Aussage...das bei Jungz alles auf 2 Meter insgesamt hinausläuft... er schaute dabei seinen 1,95 großen Kollegen recht spaßig an. Vielleicht ist das so...hab da keine Erfahrungen mit Jungz...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Wichtig ist auch die Frage, in welchem Erregungszustand der Penis gemessen werden soll. Auch müsste zwischen Blut- und Fleischpenis unterschieden werden. Der Erste vergrößert sich bei der Erregung sehr viel mehr, d.h. er kann im schlaffen Zustand sehr klein sein und im ausgefahrenen Zustand eine mehrfache Länge aufweisen. Aufgrund meiner Beobachtungen ist es schon so, dass größere Männer auch längere Penisse haben, wobei es immer auch Gegenbeispiele oder Ausnahmen gibt. Wenn Männer aber etwas molliger sind, dann kommt nicht der ganze Penis so zum Vorschein. Auch die Härte der Erektion kann unterschiedlich sein, wobei ich aus meiner persönlichen Erfahrung glaube, dass hier auch der Kopf bzw. die konkrete Phantasie eine große Rolle spielt.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Damit sollte die Frage beantwortet sein...

https://www.sciencemag.org/news/2015/03/how-big-average-penis

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bju.13010

Oder um es kurz zu sagen, weder die Körpergrösse, Gewicht, BMI noch andere physische Merkmale lassen einen Rückschluss auf die Grösse des Penis zu.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?
Selbstverständlich. Wenn ich kleiner wäre, würde ich bei einer Erektion ja nach vorne umkippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.