Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16393 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1905 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Mann, grosser Penis?

Penis zu klein oder groß genug? sieht man es ihm an der Nasenspitze an? Hier diskutieren Frauen und Männer zum Thema Big Dicks, welche körperlichen Features auch im angezogenen Zustand des Mannes die etwaige Penislänge erahnen lassen. In unserem Magazin erfahrt ihr fünf Fakten zum großen Penis. Und Frauen berichten, warum der Mythos Riesenpenis bei vielen die Fantasien immer wieder anheizt.

*****_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Grosser Mann, grosser Penis?
Ich bin selber ziemlich stattlich mit meinen 1.95m aber habe "nur" einen Durchschnittspenis bzw. sogar ein wenig kleiner. Frauen bringen schon mal Sprüche ob alles an mir so gross ist. Habt ihr da Erfahrungen gemacht, dass man sonst anhand der Körpergröße die PenisGroße abschätzen kann?
Die Sprüche kenne ich auch... was sich bei mir nebst Körperlänge allenfalls auch auf meine grosse Nase bezieht... allerdings war die Schniedellänge letztlich seltenst ein Thema. Wenn, dann weil hier im JC oder sonstwo das Thema aufgetaucht ist (Themen wie "Länge spielt keine Rolle" etc. kehren ja auch hier immer wieder zurück).

Gemäss aller möglichen Untersuchungen und Statistiken scheint belegt zu sein, dass kein anderes Körpermerkmal auf die Penislänge Rückschlüsse zulässt.
***an Frau
10.996 Beiträge
Nee, ich frage nicht danach, aber es gibt ja diesen Spruch mit der Nase des Johannes.. *haumichwech*

Ob es da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung.

Wenn Du nun eine kleine Nase hast die zu Deiner Körpergröße differiert, hmm, ich schätze mal, da hast Du ein Problem.
*******ust Paar
5.582 Beiträge
also das mit der Nase...
läßt sich nach unserer Erfahrung nicht ganz von der Hand weisen.

Mit der Körpergröße hat die SL (Schwanzlänge) nach unserer Erfahrung nix zu tun.
Es gibt Statistiken, dass größere Menschen im Durchschnitt auch insgesamt etwas größer sind, allerdings nur im statistischen Durchschnitt und dann auch "nur" proportional zur Körpergröße.

Wenn also beim Durchschnittsmann mit 1.80 die durchschnittliche Penislänge bei ca. 14cm liegt, dann wäre sie bei 1.95 nach Dreisatz gerade mal ca. 15cm (was die Big-Dick-Liebhaberinnen sicherlich nicht vom Hocker reißt).

Allerdings nützen diese Statistiken wenig, denn die Standard-Abweichung ist wesentlich höher, als die statistische Korrelation zur Körpergröße.

Andererseits finde ich die ganze Diskussion um Penislängen ziemlich albern... wenn eine Frau damit anfängt, dann frage ich meist, ob sie den Mund nicht voll genug bekommen kann, dann ist das Thema schnell vom Tisch.

PS: Ein Zusammenhang zur Nasenlänge oder zur Schuhgröße ich statistisch angeblich nicht nachweisbar.
***an Frau
10.996 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Andererseits finde ich die ganze Diskussion um Penislängen ziemlich albern... wenn eine Frau damit anfängt, dann frage ich meist, ob sie den Mund nicht voll genug bekommen kann, dann ist das Thema schnell vom Tisch.

Echt, gibt es wirklich Frauen die danach fragen?
***an:
Echt, gibt es wirklich Frauen die danach fragen?

Explizit danach fragen vielleicht nicht, aber es kommen gelegentlich ziemlich eindeutige Anspielungen.

Dafür bin ich allerdings ein "Muster-Kandidat", denn ich habe für meine 1.80 ziemlich kleine Füße, kurze Finger und auch keine allzu lange Nase... das scheint die Phantasie einiger Frauen in die Irre zu führen. *zig*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich glaube ich hatte einfach nur glück mit meinem partner,er ist 189cm
und gehört zu den männern die einen big dick haben ,am anfang dachte ich auch oh mein gott den bekomme ich niemals ganz rein aber das ist zum glück für mich
genau das gegenteil geworden .seit dem stehe ich drauf ,soll aber nicht heißen das es an der größe liegt ,sondern er versteht auch damit um zu gehen.
die größe alleine macht nichts aus ,aber das auge isst auch mit ,jedenfalls empfinde ich es so.
großer kleiner schwanz ..
ja genau ich mag auch nur große schwänze ..


das wollt ihr kerle doch hören oder ..
Es gibt einige Theorien...
zum Ableiten der Penisgrösse von anderen körperlichen Merkmale:

  • Je grösser der Mann/Fuss/Zeigefinger/Daumen/die Nase, desto grösser der Penis
  • Abstand von der Zeigefingerspitze zum unteren Ende der Handfläche entspricht Länge erigierter Penis
  • Je länger oder breiter der Mond des Daumennagels ist, desto länger oder breiter ist der Penis
  • Irgendwas im Zusammenhang mit BMI (Details sind mir entfallen)


Aber bislang konnte weder ich noch Freunde von mir diese Theorien wirklich bestätigen. Teils trifft es ziemlich gut (Nasen-Theorie) aber eben nicht durchgängig (Ausnahmen immer möglich).

Ich persönlich glaube nicht, dass sich das in einer verlässlichen Form ableiten lässt...
Also wenn ich jez mal meine eigene Statistik erstellen würde, müßte ich schon sagen, dass im Durchschnitt größere Männer auch längere Penisse haben, aber eben net alle....
Ein Zusammenhang zur Nasenlänge konnte ich noch nicht feststellen (kenne den Spruch noch aus meiner Jugendzeit *lol* ).....
Was mir allerdings wirklich auffällt, ist, wenn ein Mann lange Gliedmaßen, vorallem auch lange bzw. sehr große Hände und auch Füße hat, dann hat er meist auch einen langen Penis.... wie gesagt meist, also net alle....

Allerdings ist mir persönlich der Mann als Mensch immer wichtiger als seine Penislänge *zwinker*
Ich kenne mindestens 3 Männer die unter 1,70 m groß sind und überdurchschnittlich große Pimmel haben. Durch die geringere Körpergröße wirken die Dinger sogar noch größer, als sie sind.
S.O.
Ihr "versteift" euch zu sehr in diesem Thema !
Die Natur hat keine speziefischen Regeln!
Es gibt z. B. als Gegendarstellung auch übergewichtige Frauen, die sehr wenig Busen haben!
Wichtig ist, das man seinen Körper kennt,mag,AKZEPTIERT und seine Fähigkeiten -wenn man sie denn weiß- einsetzten kann-
Der visuelle Kick bei einer Frau ist aber meist ein schöner Schwanz - denn der signaliert - natürlich : Männlichkeit!!!!
Ähnlich wie in der Tierwelt.
Der visuelle Kick bei einer Frau ist aber meist ein schöner Schwanz - denn der signaliert - natürlich : Männlichkeit!!!!

Sorry, aber genau das kann ich so gar nicht unterschreiben.... der Penis wird erst interessant, wenn der Mann interessant ist..... Attribute für Männlichkeit sind für mich gaaaanz andere *zwinker*
Ich schaue mir auch gerne große Pimmel an !

Ja ja ja, es kommt auf die inneren Werte an und so weiter bla bla bla ...
Trotzdem ist ein großer Pimmel etwas Schönes !!!
Natürlich - es ist die Kombination - die es ausmacht!
Ein Trost für die Männer , die nicht so ganz zufrieden sind , mit ihrer " Bestückung"
Und ja---- es gehört mehr dazu ..........
*******elle Frau
33.113 Beiträge
och als big dick Liebhaberin frage ich schon mal danach! Warum auch nicht ?

Männer fragen ja auch nach BH Größe !

Ich glaube nicht, dass man von irgendeiner Körpergröße auf die Größe des Schwanzes schließen kann.

Da gibt es große Schwänze bei grossen Männern , genau wie kleine Schwänze.

Oder auch große Schwänze bei sehr kleinen Männern *zwinker*

Und sicher ist zuerst mal der Mann an sich wichtig....wenn dann noch ein großer Schwanz zufällig dazu kommt ist es geradezu perfekt für mich *zwinker*
Bluelibelle
...Ganz deiner Meinung!
...Denn ich, für meine Körpergröße bin sehr zufrieden.....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Grosser Mann, grosser Penis?
Das Gehirn ist bei großen Männern auch nicht automatisch größer, also warum sollte der Schwengel generell groß sein?

VG
*********land Frau
19 Beiträge
ehrlich gesagt beschäftigt mir das nie so als frau

frage auch nie männern danach - he du bis Groß! hast bestimmt einen ?? *anmach*

wichtig ist mir was er mit dem machen kann *gg*

irgendwho gelesen und immer passend gefunden ,dem großten kompliment der ein Mann eine Frau machen kann ist sein Ständer
(egal wie groß oder klein )
Meine Erfahrung ist, dass alle immer schreien "Große Teile sind GEIL!" Aber wenn es dann mal so weit ist, heißt es nur: "Nicht so tief!", "omg du zerreißt mich innerlich" oder "die und die und die und die und die Stellungen gehen nicht, weil du zu groß bist..." Also im Prinzip alles was Spaß macht. DAS deprimiert!
*******elle Frau
33.113 Beiträge
ach was ?

Dann solltest du dir wohl besser eine Liebhaberin von big dicks suchen.

Da geht alles , immer wieder gern, fester, tiefer.... *zwinker*
Egal
Hi,
interessante Diskussion.
Aber es kommt doch wie immer darauf an, wie sich der S...-Träger fühlt, oder.
Wenn er selbstbewusst ist und seinen Schwanz mag...dann ist doch alles ok.
Gruss
*****ard Frau
3.689 Beiträge
Mit der Körpergröße hat das nichts zu tun, das kann ich aus eigener Erfahrungen sagen. Ich war mal früher mit einem Mann liiert, der war nur 1,68 m große, hatte aber einen richtig großen Schwanz zu bieten und das Gegenteil gabs auch schon, hatte auch mal einen riesen Kerl, bestimmt über 1,90 m großen und Er hatte leider nur ein kleines Würstchen, mehr nicht.
*******_61 Mann
576 Beiträge
irgendwho gelesen und immer passend gefunden ,dem großten kompliment der ein Mann eine Frau machen kann ist sein Ständer
Das sehe ich auch so.

Eine ähnliche Form das auszudrücken was im obigen Satz drinsteckt, ist wohl folgende Formulierung:

" Was wäre, wenn Frauen den Penis ihres Mannes als ausgestreckte Hand sehen könnten?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.