Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im JOYclub?325
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub…
zum Thema
Weshalb seid ihr hier ?230
Seid ihr Swinger? Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im Joyclub?

*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb seid ihr im Joyclub?
Hallo zusammen, an den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles vertreten ist, vom Swingern, bis Partnersuchenden, oder auch für einige beides, in Kombination. Weshalb seid ihr im Joyclub?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich betätige mich in der Gruppenadministration *willkommen2*
und organisiere meine 1. Stammi-Treffen

und *les* *tipp* Forenbeiträge

Früher auch auf Männersuche aber das was ich suche ist kaum noch vertreten.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Mein primärer Grund mich im Joyclub herumtreiben sind Dates. Da bin ich wirklich einfach gestrickt. Ich muss diese nicht ständig haben, aber immer mal wieder ist schon sehr schön.

Dazwischen betreibe ich meist "Katastrophentourismus" im Forum. *sorry* Viele Themen wiederholen sich alle paar Wochen und sind oftmals extrem banal, oder polarisierend. Ich genieße dabei die Unterhaltung und lasse mich gelegentlich auch zu einem eigenen (manchmal auch kreativen) Beitrag hinreißen.
******024 Frau
117 Beiträge
Zum Stalken *g*
Wir, als Paar, sind hier um "Optionen zu finden".

Wo kann man im "normalem Leben" als Paar schon Kontakte finden, die auf ein gemeinsammes erotisches Abenteuer hinauslaufen? Naja, nicht so leicht.

Also: Joy.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Mir geht es wie @********ette, ich mag auch die Gruppen, manche Events und die Treffen. Das Forum auch, manchmal die nicht mehr zählbare Wiederholung, der immer gleichen Fragen.
Treffen hatte ich genug, jetzt pflege ich meine liegewonnenen Kontakte. Manche gehen, neue kommen hinzu.
Der Joy ist eine riesen Wundertüte, mit immer neuen Überraschungen.
Ich gebe zu, ein klein wenig süchtig hat mich der Joy gemacht. Da aber in mir gefestigt, bin ich nicht suchtabhängig.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Aus Freude und Interesse am Sex und am zwischenmenschlichen Austausch darüber.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir sind seit 9 Jahren Swinger. Hier informieren wir uns über Clubs und Events, pflegen unsere Kontakte und suchen mal ab und zu neue Spielepartner. Desweiteren finde ich (Sie) das Forum sehr schön.
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Vorzugsweise bin ich hier um neue Leute kennenzulernen, egal ob zum Erfahrungsaustausch, die Fotografie, gemeinsamen Vorlieben...

Bevorzugt sind aber Personen die mehr als ein "Hi wie geht's? Wie war dein Tag?" zustande bekommen und im allerbesten besten Fall mit denen man über Gott und die Welt quatschen und auch diskutieren kann.

Selbstverständlich spielt auch Sexualität ein gewisse Rolle, aber nicht nur das Äußere Erscheinungsbild kann anregend sein 😋
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zum klugscheißen.

Diese Frage wurde schon so oft gestellt … *opa*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Meistens zum Zeit totschlagen, Zeit die mir woanders fehlt.
Aber macht schon auch Spaß, in vielerlei Hinsicht.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *****jes:
Hallo zusammen, an den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles vertreten ist, vom Swingern, bis Partnersuchenden, oder auch für einige beides, in Kombination. Weshalb seid ihr im Joyclub?

Man sieht noch viel mehr als das. Abseits von Dating, Swingen und Partnersuche ist der JC ein herrlich buntes Potpourri und Sex & Erotik sind nur ein Teil des Ganzen.

Ich habe Joy im Joy(club) ganz ohne Partnersuche, Swingen oder Dating. Abgefahren: Ich bin ein verrückter Hund und spare mir diese offensichtlichen Daseinsgründe einfach aus, und bin einfach so da, just for fun. Zur Pflege meiner Gruppen, zur Anbahnung und Vertiefung neuer und alter Freundschaften, derer mir einige so lieb sind wie Familie, zu Klatsch und Tratsch, Spiel Spaß und Unterhaltung. Ich werfe hier und da meine 5 Cents hinzu, äußere mich mal mehr, mal weniger qualifiziert. Das Ganze ohne gezielte jägerische Absicht.
So manchem entzieht sich der Sinn einer Daseinsberechtigung, wenn man dermaßen Gebahren von sich gibt. Was das Schönste daran ist? Es geht mir gut dabei, denn es juckt mich nicht.
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Hallo an Alle! ich habe das Joy im *joyclub* für Dating, Unterhaltung..Für mich ist es wichtig neue Kontakte
zu finden, Spiel, Spaß und Tratsch in verschiedenen Foren. Möchte gerne die Freundschaften vertiefen und einen netten Kontakt pflegen. und nicht alleine auf sexuellen Absichten, jägerische Absichten und Gier auslaufen. Mir ist ein ganzheitliche Betrachtung und gut menschlichen Umgang und lege auf guten Charakter wert.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Weshalb seid ihr im Joyclub?

Erotik hat inzwischen viele Plattformen. Die Gelegenheiten zum Austausch gibt es im Web zuhauf.

Im JOYclub hat sich ein eigener Style des Umgangs ausgeprägt, den ich nicht mehr missen möchte.

Ein Style, der es möglich macht sich unverstellt und selbstverständlich über alle Themen des Zusammenlebens mit Menschen auszutauschen, und eben nicht nur über jene auf der sexuellen Ebene.

Das charakterliche Eigenleben verschiedener Gruppen und Menschen in dieser Community trägt seinen wesentlichen Anteil daran.

Fast jeden Tag zeigen mir Menschen eine andere und neue Richtung, in die auch mein Denken geben kann.

JOYclub - von Menschen für Menschen die Sexpositivität selbst leben.
Bin hier angemeldet um eine Frau zu finden die mit mir täglich Kniffel Spielt, und als Ausgleich eine runde Kreuzworträtsel aus der Zeitschrift Bunte absolviert!
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich bin hier inzwischen nur noch für den Stammtisch hier, die ein oder andere Gruppe und den Infos zu den Parties. Habe aber in der Zeit hier viele nette Freigeister kennen gelernt *g*

Zitat von *********ger84:
Bin hier angemeldet um eine Frau zu finden die mit mir täglich Kniffel Spielt, und als Ausgleich eine runde Kreuzworträtsel aus der Zeitschrift Bunte absolviert!

Ich habe es Mal geschafft, 2x hintereinander einen Kniffel zu werfen...
Zitat von ***ka:
Ich bin hier inzwischen nur noch für den Stammtisch hier, die ein oder andere Gruppe und den Infos zu den Parties. Habe aber in der Zeit hier viele nette Freigeister kennen gelernt *g*

Zitat von *********ger84:
Bin hier angemeldet um eine Frau zu finden die mit mir täglich Kniffel Spielt, und als Ausgleich eine runde Kreuzworträtsel aus der Zeitschrift Bunte absolviert!

Ich habe es Mal geschafft, 2x hintereinander einen Kniffel zu werfen...

TRAUMFRAU lets get Married
*******ker Mann
176 Beiträge
Vielleicht finde ich ja doch noch eine "Sie" oder Paar in ähnlicher Konstellation wie meine ... wer weis ... *liebguck*
Bis dahin beteilige ich mich an interessanten Themen *hutab*
*******frei Mann
760 Beiträge
Aus Neugier.
********brav Frau
2.650 Beiträge
langeweile ....

Als messenger, da "er" keinen anderen zulässt....
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ich bin hier inzwischen nur noch für den Stammtisch hier, die ein oder andere Gruppe und den Infos zu den Parties. Habe aber in der Zeit hier viele nette Freigeister kennen gelernt *g*

Zitat von *********ger84:
Bin hier angemeldet um eine Frau zu finden die mit mir täglich Kniffel Spielt, und als Ausgleich eine runde Kreuzworträtsel aus der Zeitschrift Bunte absolviert!

Ich habe es Mal geschafft, 2x hintereinander einen Kniffel zu werfen...

Bei uns wird über vier Reihen gleichzeitig gekniffelt. Jede Reihe hat eigene Regeln.
Nur noch für Besuche in Club um meine sexpositiven Freunde und Bekannte zu treffen.
Da gibt's immer was zu tun *lol*

Ach ja, meine Gruppe mag ich sehr.
Zitat von *******enne:
Zitat von ***ka:
Ich bin hier inzwischen nur noch für den Stammtisch hier, die ein oder andere Gruppe und den Infos zu den Parties. Habe aber in der Zeit hier viele nette Freigeister kennen gelernt *g*

Zitat von *********ger84:
Bin hier angemeldet um eine Frau zu finden die mit mir täglich Kniffel Spielt, und als Ausgleich eine runde Kreuzworträtsel aus der Zeitschrift Bunte absolviert!

Ich habe es Mal geschafft, 2x hintereinander einen Kniffel zu werfen...

Bei uns wird über vier Reihen gleichzeitig gekniffelt. Jede Reihe hat eigene Regeln.

Lauter kniffel Mädchen. Ich bin hier im Paradies angekommen
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Zum klugscheißen.

Diese Frage wurde schon so oft gestellt … *opa*

Ok, es stimmt schon, die Frage hat einen langen Bart, und wurde so in der Vergangenheit bestimmt schon öfter gestellt.. ist weil mich die Frage gerade persönlich für mich beschäftigt. Ich bin seit 2016 bei Joy angemeldet, und habe gleich in der ersten Woche einen Swingerclub besucht, war gleich begeistert, und dieser Club ist noch heute mein Lieblingsclub. Habe für Parys fast ganz Deutschland bereist, und so alles erlebt, was man nur erleben kann. Mir macht das swingen Spaß, und auch alle anderen Aktivitäten auf wie Gruppen und Foren Diskussionen, aber trotz meiner Vorliebe, wäre es kein Problem, auf Joy oder auch da Swingen zu verzichten. Es war und ist immer noch interessant für mich, aber ich könnte auch darauf, verzichten, zb wenn ich jemanden ausserhalb der Szene, oder monogam veranlagten treffen würde, wo es vom Gefühl passt. Daher gebe ich zu, die falsche frage gestellt zu haben, eigentlich interessiert mich mehr , macht es für euch bei anschreiben einen unterschied, als was jemand hier angemeldet ist ( also Swinger oder nicht-Swinger ) angeklickt hat, oder Eventanmeldungen im Profil stehen hat? Da ich auch immer mal wieder Ausschau nach dem passenden eine Menschen schaue, mache ich bei meiner suche keinen unterschied, ob jemand hier als Swinger angemeldet ist, oder nicht. Ich bin da nur offen, es kommt darauf an, was beide wünschen. Wenn ich aber Profile anschreibe, die mich interessieren , aber hier nicht in der Szene aktiv sind, kommt trotz sichtbaren Profil besuch, nie Antwort. Natürlich weiß ich, das Damen auf Joy auf Grund der mengen an Nachrichten selten antworten, aber Antworten aus der Szene sind weit häufiger.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* Hätte meinen Text noch gerne etwas korrigiert, besonders einige Tipfehler, aber deine Antwort kam zu schnell @**********Magic
In Kurzfassung, ursprüngliche weil mich die Swingerszene interessierte, und noch interessiert, mittlerweile aber auch um vielleicht einen Partner kennen zu lernen. Der Vorteil bei Joy ist natürlich, das man Menschen suchen kann, die von den sexuellen Vorlieben zu einem Passen. Allerdings suche ich auf Joy mittlerweile nicht nur aus der swingerszene, sondern schreibe allgemein Profile an, die mich ansprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.