Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im JOYclub?325
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub…
zum Thema
Weshalb seid ihr hier ?230
Seid ihr Swinger? Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im Joyclub?

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* hatte vor dem absenden nicht gesehen, das du deine Frage gelöscht hast.
******wen Frau
15.537 Beiträge
Zitat von *******enne:
Diese Frage wurde schon so oft gestellt … *opa*

Ich fürchte, ab einer gewissen Verweildauer im JC kommt man um wiederholte Fragestellungen nicht herum. Wahrscheinlich wurden in den Jahren wirklich ALLE Fragen schon einmal gestellt. Nur eben noch nicht von jedem.
Ich denke mir auch gelegentlich: Hatten wir das nicht neulich erst? Und dann ziehe ich weiter, oder wiederhole eine meiner früheren Antworten in abgewandelter Form. Aber ich nörgle nicht über das Unvermeidliche. Ein Verweis auf baugleiche Themen mit Bart und Patina hilft einem diskussionsfreudigen Neuling wahrscheinlich relativ wenig.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Was mir an Joy nicht gefällt, das man schon nach einer Antwort, seinen Text nicht mehr korrigieren kann , man muss hier echt schnell sein *grins*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *******enne:
Diese Frage wurde schon so oft gestellt … *opa*

Ich fürchte, ab einer gewissen Verweildauer im JC kommt man um wiederholte Fragestellungen nicht herum. Wahrscheinlich wurden in den Jahren wirklich ALLE Fragen schon einmal gestellt. Nur eben noch nicht von jedem.
Ich denke mir auch gelegentlich: Hatten wir das nicht neulich erst? Und dann ziehe ich weiter, oder wiederhole eine meiner früheren Antworten in abgewandelter Form. Aber ich nörgle nicht über das Unvermeidliche. Ein Verweis auf baugleiche Themen mit Bart und Patina hilft einem diskussionsfreudigen Neuling wahrscheinlich relativ wenig.

Durchaus richtig. Ich verstehe nur nicht, warum die Mods manchmal den Takt echt knapp halten.
Oder zum Beispiel dieses Thema nicht wirklich jedesmal durchgehen lassen. Keine Ahnung, ob sie da ein Konzept haben, aber ich würde das so machen. Also eine Art System.
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@*****jes
Was mir an Joy nicht gefällt, das man schon nach einer Antwort, seinen Text nicht mehr korrigieren kann , man muss hier echt schnell sein *grins*
Das hat einen guten Grund. Wenn du deinen Text nachträglich korrigierst, könnten Antworten in der Zwischenzeit sich auf deinen alten Text beziehen.
Diese Funktion, Korrekturen nur solange kein neuer Eintrag gemacht wurde, ist unverzichtbar.
Vermutlich würden viele von uns im Nachhinein manche Beiträge gerne nochmal umformulieren. *ggg*
Fehler passieren jedem Mal, auch wenn man nochmal drüber schaut, aber in letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, daß nicht wenige ohne Korrekturlesen posten.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich noch erwähnen möchte, auch wenn im Joyclub nicht nur ausschließlich nach Profilen die als Swinger angemeldet sind
Schaue, haben auch bei der Partnersuche, diese für mich auf Joy den Vorteil, das man weiß was der andere für sexuelle Vorlieben hat. In vielen normalen Beziehungen bleibt einiges unausgesprochen
*******corn
2.160 Beiträge
Anfangs als ich neu In Leipzig war, um neue Menschen kennenzulernen. Da hab ich mich tatsächlich mit ein paar netten Menschen getroffen und ein paar noch anhaltende Freundschaften geknüpft.

Die letzen jahre hab ich sporadisch im Forum mitgelesen, aber die Meinung der meißten Leute hier interessiert mich einfach nicht.

Zur Zeit bin ich auch an Kontakten außerhalb meiner Bubbles interessiert, aber suche die Primär in der realen Welt oder auf modernerern und nicht ganz so sexistischen Plattformen.
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Weil ich ein BDSMler bin in Joy gibt es viele BDSMler und die Chance, einer Partner oder nette Leute zu finden oder Veranstaltungen aus dieser Szene sind viel einfacher und produktiver.
LG Алиса
****100 Mann
3.247 Beiträge
...um meine vielfältigen Vorlieben ausleben zu können - lassen sich mit einem Partner allein kaum umsetzen....
*******987 Frau
8.478 Beiträge
Vier Dinge halten mich hier:
• Die BDSM Themen im Forum und den Gruppen und die Möglichkeit, sich darüber auszutauschen.
• Der Austausch in den nicht-erotischen Gruppen wo ich Mitglied bin.
• Wenn mir langweilig ist, lese ich gerne im Forum und beteilige mich.
• Wenn es nötig ist, finde ich hier einen neuen Besitzer.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin im Joyclub, weil:

• ich Sexkontakte suche
• ich so besser an Veranstaltungen/Clubs komme
• ich mich gerne mit anderen in den Foren austausche und sie auch gerne lese (man lernt nie aus)
• ich mich hier so ausleben kann, wie ich wirklich bin (im Gegensatz zum Alltag)
• es hier immer interessant ist, finde ich
*********efly Mann
9 Beiträge
Das "Warum" hat sich über die Jahre immer wieder verändert.
Angefangen hat es mit dem Wunsch nach "skandalös-schönen Dates". Okay, nachdem man diese hatte, "kannte" man auf einmal Leute hier...und dann fing mE der Spaß erst richtig an.
Zudem sind die Foren gut gehosted, die Party/Club-Geschehnisse gut zusammengetragen/ kommuniziert und ich renne immer wieder in virtuell hier vertretene Personen rein, die zu überraschen wissen, ohne das die Überschrift "Lass mal schnell ficken..."ist.
Um erotische Bekanntschaften zu finden!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin hier, weil ich mit meinem Mitgliedsbeitrag diese tolle Community unterstützen möchte *mrgreen*
Zitat von *********erker:
Ich bin hier, weil ich mit meinem Mitgliedsbeitrag diese tolle Community unterstützen möchte *mrgreen*
Sind wir schon zu zweit . Glaube die baden in Moet xD
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das halte ich für Unsinn @*********ger84
ist halt ein normales Wirtschaftsunternehmen und nicht die Unterhaltungsabteilung vom Sozialamt… die Menschen, die für den JC arbeiten möchten auch dafür bezahlt werden *zwinker*
*****_70 Frau
778 Beiträge
Für Sex.
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Ich wurde gefunden von einem Menschen, von dem ich gar nicht wusste das es so einen Menschen überhaupt gibt.

Obwohl meine Intention mich bei Joy anzumelden, eine ganz andere war.

Joy entdeckt und im ersten Moment das El Dorado der sexuellen Fantasien.

Heute, bzw seit einer ganzen Weile, überwiegend zwecks Forum und Menschen die ich hier per schreiben kenne aber wahrscheinlich niemals real kennen lernen werde.

Auf der Jagd definitiv nicht mehr.
Ich bin seit Ende 2008 In Joyclub (mit Pause) Das Warum hat sich im Laufe der Jahre geändert.
Der Ursprungsgedanke war nach meiner Trennung endlich mal wieder an mich zu denken, mit etwas gutes tun, mich und meinen Körper wieder kennenzulernen, mich wieder als begehrte Frau fühlen zu können.
Dann wollte ich meine Lust auf eine Frau ausleben, sie fühlen und schmecken dürfen.
Mal einen Club besuchen, verschiedene Events ausprobieren.
Später, wieder in einer langen Beziehung, mit einem asexuellen Partner, hatte ich eben Bedürfnisse, die er mit nicht erfüllen konnte.
Nach 8 Jahren in dieser Beziehung war ich dann wieder als Single hier unterwegs und wollte vorrangig Menschen kennenlernen, mit gemeinsamen Interessen für Unternehmungen, schauen was sich entwickelt und ja warum nicht, im besten Falle auch eine Beziehung. Hier, wo man doch recht offen miteinander agiert, sollte das vielleicht ein wenig einfacher sein.
Aktuell suche ich nicht aktiv, konzentriere mich eher auf Casual Events, Stammtische, Spieleabende...
******rie Frau
11.692 Beiträge
Weshalb ich im JOYclub bin - inzwischen schon seit fast 10 Jahren <3

Nach meiner Scheidung und weiteren Turbulenzen in meinem anschließenden Sex- und Liebesleben kam mir diese Ablenkung hier gerade recht *g* ich fühlte mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Neu- und wissbegierig schmökerte ich im umfangreichen Forum und trat so nach und nach auch Gruppen bei, deren Themen mich einfach ganz besonders "ansprangen"... ich entdeckte neue Vorlieben, die meinen sexuellen Horizont erweiterten... von einigen "Praktiken" kannte ich noch nicht einmal den Namen, geschweige denn deren Bedeutung.

Eine spannende und aufregende Reise begann, die ich ohne diesem "Freudenverein" wohl niemals erlebt hätte... mir begegneten interessante Männer... mit einigen entwickelten sich herrliche Geschichten und tolle Affären... auch meinen "SeelenSEXverwandten" lernte ich hier kennen *raeusper*

Tja, den JOYclub kann und will ich aus meinem Leben nimmer wegdenken, er ist für mich wie mein zweites Wohnzimmer geworden... dieser Community verdanke ich so tollen Austausch, neue Sichtweisen auf bestimmte Dinge, informative und aufregende Ein- und Anblicke, kurzweiliges Plauschen und wundervolle Menschen, die mein Leben wirklich bereichern *love4*

Inzwischen leite und moderiere ich seit vielen Jahren diverse Gruppen, die mir sehr am Herzen liegen... und seit letztem Frühjahr darf ich die Community auch als JOY-Guide unterstützen und etwas von meinen Erfahrungen und Wissen weitergeben.

Ich suche im JOYclub weder den Mann fürs Leben, noch eine Beziehung.... aber hab für mich wundervolle, aufregende Langzeit-Affärenmänner gefunden, die mir wahnsinnig gut tun *anmach*

Wenn mir/uns jetzt noch ein passender, regelmäßiger Bi-Mitspieler begegnen würde, wäre das der Oberknaller *g*

die Genussfrau *blume*
****az Mann
4.353 Beiträge
Bumsen, quatschen, lernen, Events besuchen, kinks ausleben, inspirieren lassen

Und irgendwie ist meine Pinnwand mein persönlicher Blog bzw mein Twitter Blog.

Aber in erster Linie bumsen
****rKA Mann
829 Beiträge
Inzwischen für ein bisschen Ablenkung vom Alltag. Ich schaue mich gerne in diversen Gruppen, Rubriken und Foren um, habe für mich eine Favoritin für hin und wieder einen kurzen und platonischen Gedanken- und Bedankenaustausch. Es gab einst gruppenaktievere Phasen.
*******ll94 Mann
242 Beiträge
Zitat von *****jes:
Weshalb seid ihr im Joyclub?
Hallo zusammen, an den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles vertreten ist, vom Swingern, bis Partnersuchenden, oder auch für einige beides, in Kombination. Weshalb seid ihr im Joyclub?

Bin hier weil ich nach einer langfristigen Sexbeziehung suche, welches ich in Vergangenheit durch JC hatte. Aber natürlich macht es mir auch Spaß mich hier und da im Forum bei den Themen zu beteiligen.
Habe die Zigaretten verloren und suche die nun hier.
Zitat von ****ros:
Habe die Zigaretten verloren und suche die nun hier.
Das kann man natürlich so sagen....
wenn man den thread ins Lächerliche ziehen möchte.
Das muss doch nicht sein. Wenn mir ein thread nicht zusagt, bin ich nicht verpflichtet meinen Senf dazu zu geben.
Welche Absicht steckt wohl dahinter, sich so zu äußern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.