Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr hier ?

*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb seid ihr hier ?
Seid ihr Swinger?

Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob nicht viele (Männer) zum 'swingen' hier sind.
Weshalb seid ihr hier ?
Swingen ist nur ein kleiner Teilbereich innerhalb der vielfältigen sexuellen Aktivitäten.
Die Leute sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier. Denn man findet hier fast alle sexuellen Aktivitäten und Neigungen vor. Und das ist 'ne ganze Menge.
Aber selbstverständlich gibt es auch Swinger im Joyclub.
Da gibt es z.B. das Unterforum "Paare und Swinger" oder jede Menge Gruppen zum Thema Swingen.

Weshalb ich hier bin? Um Spaß zu haben. Und das klappt ganz gut. *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich bin eher kein Swinger, finde Sex aber toll und als Thema spannend. Auch im praktischen Austausch *lol*. Deswegen bin ich hier. Und, im es nicht zu wiederholen:

Suchen Männer hier einen festen Partner?

(Dich beschäftigt da aber was jetzt sehr.... *gruebel*)

*joyclub*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das änderte sich im Laufe der letzten 13 Jahre immer wieder ...
In den wenigen Monaten als Single machte man sich natürlich auf die Suche nach einer neuen Partnerin oder zumindest einer Gespielin ... ich bin halt auch nicht gerne allein.
In den Beziehungen nutzte ich dann den Joyclub immer auch gerne um weitere Spielgefährten und Gefährtinnen für uns als Paar zu finden.
Aktuell suchen wir einfach nur Paare die zu uns passen könnten - für den allgemeinen Spaß und zum *biker* .
Der Joyclub ist perfekt für alles ... wer hier nicht fündig wird ... dem ist wohl wirklich nicht zu helfen.
Sind wir Swinger? Aktuell - Nein!

Al
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Weil die schier unendliche Menge an Menschen, mit denen man theoretisch in Kontakt kommen kann, hier schon mal ein wichtiges Kriterium mit mir teilt: die Liebe zu Sex ohne Schamgefühl.

Ab hier wird weiter gefiltert ....
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******x_01:
Weshalb seid ihr hier ?

Ich bin hier, um mich weiterhin im Forum auszutauschen. Das finde ich total interessant, hilfreich und spannend.

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einer Freundschaft+ oder einem dauerhaften Sex-Partner, der jünger ist als ich. Dafür finde ich JOY schon sehr praktisch, auch wenn es nicht einfach ist. Aber von einfach war auch nie die Rede.

Mittlerweile bin ich auch hier, um meine vielen schönen bestehenden Kontakte zu pflegen, auch wenn sie nur per Clubmail stattfinden.
Zitat von *******x_01:
Weshalb seid ihr hier ?
Seid ihr Swinger?

Nicht im klassischen Sinne, da sind mir zu viele unberechenbare Variablen vorhanden... um es vorsichtig auszudrücken.

Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob nicht viele (Männer) zum 'swingen' hier sind.
Weshalb seid ihr hier ?

Eine Mischung aus Neugier, psychologischer Feldstudie in den Abgründen menschlicher Sexualität... kurz gesagt aus purer Lust am Schrecklichen.
***li Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Weshalb seid ihr hier ?
Seid ihr Swinger?

Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob nicht viele (Männer) zum 'swingen' hier sind.
Weshalb seid ihr hier ?
Schludig, ich bin ein Swinger. *ja*
Sex, Erotik, Lifestyle. Das umschreibt es wohl am Besten, warum ich hier bin.
Ich mag den Austausch in den Gruppen, suche aktive nach sexuellen Erlebnissen, lasse mich aber auch finden. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
Und das Gute, ich darf das.
Sowohl meine Frau, als auch ich, haben ein Soloprofil, dazu kommt noch ein Paarprofil. Wir gönnen uns gemeinsam den Spass mit anderen, ziehen aber auch mal alleine los. Mal gibt es Tteffen im privaten Rahmen, öfters aber in Swingerclubs.

Ich spreche mal für meine Frau mit. Wir sind im Joyclub um Spass zu haben.
*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Themenersteller 
Ludwig....
(Dich beschäftigt da aber was jetzt sehr.... *gruebel*)

Ja, weil mir in meiner Zeit hier auf Joy, und meine noch längere Zeit als Clubgängerin, hier tatsächlich auffällt, wie wenige Männer doch nur zum swingen hier sind.
Sie wollen eher immer mehr. Und ich nicht.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Warum ich hier bin: das frag ich mich auch *lol*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ja, weil mir in meiner Zeit hier auf Joy, und meine noch längere Zeit als Clubgängerin, hier tatsächlich auffällt, wie wenige Männer doch nur zum swingen hier sind.
Sie wollen eher immer mehr. Und ich nicht.

Nun, für Frage ist ja: was ist swingen? Ich kenne "Hardcore Swinger" die sagen, man wäre erst dann richtiger Swinger, wenn man mit jedem vögeln könne.

Das können sie wenigstens.

Der Joy ist eben auch viel mehr. Auch eine Sex-Kontaktbörse. Eine BDSM- und Fetisch-Kontaktbörse, zum Austausch über Sex allgemein, eine E-Music-Erotic-Zeige-Tanzszene ...

Es gibt jetzt auch viele Single-Frauen, die eine monogame Beziehung wollen (die teilweise selbst als Single nicht für Sex mit anderen offen sind). Paare, die keinen PT machen. Es gibt fast nichts, was es hier im Joy nicht gibt. Aber nicht weniger hier sind keine klassischen Swinger.

*joyclub*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind Swinger. Wir informieren uns hier über Clubs, Events. Halten Kontakt mit Freunden und machen private Dates und Dates in Clubs aus. Desweiteren ist das Forum und die Gruppen eine sehr schöne Freizeitgestaltung, man lernt nette Leute kennen.
Was gibt es schöneres als Sex? Und mit wem sonst sollte man sich über Clubs und Swingen unterhalten?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also im Grunde würde ich mich schon als Swinger outen...
es ist nur so, das ich es begrüßen würde, wenn sich aus einem schönen angenehmen Kontakt vielleicht mal was längerfristiges ergeben könnte. Allerdings ist das ein Wunsch und nicht alle Wünsche gehen auch in Erfüllung *zwinker* … deshalb bleibt das Swingen eben ein wichtiger Bestandteil meines Lebens... *top*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, Swingen bedeutet ja eigentlich und ursprünglich *partnertausch* unter Paaren. Und dazu muss mancher erst einmal einen Partner finden.

Dass hier viele einen sexuell aufgeschlossenen festen Partner suchen, ist daher auch klar. Dem gegenüber stehen dann die, die (wiederholt) nur unkomplizierten Sex mit anderen suchen, ohne jegliche Bindung eingehen zu wollen.

Im real life erkennt man das nicht, da ist die entsprechende Ansprache sicher verständlich. Ungelesene oder ignorierte Profiltexte dagegen bringen niemanden weiter.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ok... dann bin ich kein Swinger, sondern vielleicht eher ein sexsüchtiger Solomann *zwinker*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Ich hatte mich hier angemeldet um nach reinen Sexdates zu suchen.....
Mein Partner wusste das ich auf "so einer" Seite angemeldet bin aber nicht auf welcher genau hat dann aber raus gefunden welche Seite es ist und hat sich ebenfalls hier angemeldet weil er neugierig war und sehen wollte was ich hier so treibe, wie mein Profil aussieht usw.
Und nun haben wir aus seinem Profil ein Paarprofil gemacht.

Und mittlerweile sind wir aus folgendem Grund hier... Ich um im forum zu schreiben und mein Partner immer noch aus Neugierde.
*********after Mann
114 Beiträge
Hallo,
eigentlich habe ich mich hier angemeldet, um eine Freundschaft plus aufzubauen.
Swingen? Ist eher nicht mein Ding, es sei denn, es geht um Tanzen;-)
*********pnas Mann
56 Beiträge
*gruebel* ich bin hier um Kontakte zu finden die wie ich den Slow Sex suchen. Die Vormittags schon Zeit haben um sich auszutauschen *leck* *popp* , dabei suche ich keinen Festen Partner. Ich stöbre gerne in den Foren die zu meinen Fantasien passen. Aber hauptsächlich weil ich Kontakte für mich suche *ja*
*******x_01 Frau
7.926 Beiträge
Themenersteller 
Swinger sein kann man auch alleine. War in meinen Anfängen mit einer Freundin in Swingerclub's. Was hatten wir für einen Spaß. Da ging die Post ab. Lol
Beide Hetero wohlgemerkt. Aber wenn wir unterwegs waren, blieben wir nie lange alleine. Ein Jahr ging das so. Eine Superzeit war das.... dann begegnete ich Ihm...
Und seit dem bin ich kein Single mehr.
Aber jetzt hier, auf Joy, suche ich nur Spaß, für 'zwischendurch', *lach*. Also bin ich noch immer Swingerin. *zwinker*
Ich bin zum Zeitvertreib hier ... andere lesen Bildzeitung oder gucken RTL für die menschlichen Abgründe, ich schaue mich halt lieber hier um und unterhalte mich dabei prächtig. Ist nach meinem Verständnis ja auch kein Portal nur für Swinger.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Das kommt uns nicht nur bei den Männern so vor. Noch weniger der Paare scheinen hier den Joy Club für das zu nutzen, für was er eigentlich gedacht ist. Na ja, man braucht sich ja auch nur die Themen der Gruppen anzusehen. Da weiß man ja wie der Hase läuft. Wenn er noch läuft. Gibt ja auch ne Gruppe Jagen. Und damit ist nicht die nackte Haut gemeint.
Zitat von *******w_18:
Noch weniger der Paare scheinen hier den Joy Club für das zu nutzen, für was er eigentlich gedacht ist.
Ach, und wofür ist der Joyclub "eigentlich gedacht"? Da haben wir ziemlich sicher eine sehr unterschiedliche Auffassung.
*********xe58 Frau
202 Beiträge
lach um mir all die tollen Profile anzusehen ,was dachtet ihr den ? ?????
( herzlich lachen muss)
**C Mann
12.045 Beiträge
...na wegen der sozialkritischen Themen, was sonst...?
Sehr viele sehr ernsthafte Antworten ... wofür diese Schreiber hier sind, wissen wir also nun. Jetzt interessiert mich aber, wann sich die anderen zu Wort melden:
• Voyeure, die auf geile Bilder und Videos scharf sind
• Exhibitionisten, die geile Bilder und Videos zeigen wollen
• Künstler, Autoren, Fotografen mit erotischem Hintergrund
• Club- und Eventbesucher mit dem Wunsch nach einem VA-Kalender
• Männer und Frauen auf der Suche nach der Liebe des Lebens
• Parshipgefrustete
• Erotikindustrie, Shops, Marketing
Der größte Irrglauben vieler Gläubigen hier ist meines Erachtens, dass automatisch jedes Profil hier nur für die nächste schnelle Swingernummer angemeldet ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.