Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im JOYclub?325
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub…
zum Thema
Weshalb seid ihr hier ?230
Seid ihr Swinger? Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im Joyclub?

****o9 Mann
4.505 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****ara Frau
7.390 Beiträge
Warum bin ich noch bei Joy?
Wegen der Foren und meiner Gruppen.
Ich gehöre nicht zu den ca. 700.000 Mitgliedern*, die (Sex)Treffen haben wollen, sondern zu den 3 Millionen, die entweder Karteileichen sind oder diese Plattform ausdrücklich nicht dafür nützen.

*die Zahl ist die Summe der in der Rubrik "Sextreffen" für Deutschland und Österreich angegebenen Zahlen.
Zitat von *****You:
Zitat von *********ger84:
Suche Frauen die gern sich die Kanne geben ohne zu ficken xD

ok ok..ich beichte...ich bin aus Oberbayern und mag kein Bier... xD

bin aber wegen genau solchen Kommentaren hier ^^

Trinke mit dir auch jacky . Und wenn du oft aufs Klo musst auch Hugo.. Wayne auch Wasser
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Zitat von *****You:
Zitat von *********ger84:
Suche Frauen die gern sich die Kanne geben ohne zu ficken xD

ok ok..ich beichte...ich bin aus Oberbayern und mag kein Bier... xD

bin aber wegen genau solchen Kommentaren hier ^^

Trinke mit dir auch jacky . Und wenn du oft aufs Klo musst auch Hugo.. Wayne auch Wasser

wir einigen uns auf vodka, tequila und wasser...das könnte witzig werden
@*****You und @*********ger84 ....setzt doch bitte euere Unterhaltung per CM fort.
Im Forum stört es. *offtopic*
Ich bin mit der Erwartung auf sexpositive und bindungswillige Männer hier aufgeschlagen. Doch ich wurde erst mal eines besseren belehrt.
Notgeile Männer die sich auf ein Stück Frischfleisch stürzen sind die Ersten, mit denen man sich auseinandersetzen darf.
Mit der Zeit dabei ich gelernt, dass ich mein Profil , samt Fotos umgestalten muss, um solche sexuelle Notgeile fernhalten zu können.
Mittlerweile habe ich einen Kreis von sehr wertigen Kontakten hier aufgebaut.
Männlein, wie Weiblein.
Was mich noch mehr interessiert, sind die Gruppen und Foren., da kann ich persönlich daran wachsen. Denn viele Themen befinden sich außerhalb des sexuellen Dunstkreises, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Hallo, liebe Joyler,

Ich bin hier, weil ich neugierig bin - weil mir so viel erzählt wurde und ich daher tatsächlich den Schritt gewagt habe. Ich lasse mich einfach mal überraschen
****va Paar
29 Beiträge
Warum? *gruebel*
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
@****va das stimmt


Der Rabatt für Clubbesuche, ist natürlich ein top Argument für Joy *top*
Alleine dadurch hat man den Beitrag wieder schnell raus
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Aufgrund des ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnisses und der intellektuellen Vielfalt, der man hier im Club begegnet.
Mir geht es darum Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen.
Wenn sich darus noch ein erotischer Kontakt entwickelt, umso schöner.
Wir sind nur noch hier um uns zu Veranstaltungen anzumelden und um unseren Exhibitionismus auszuleben.
Ansonsten sind in den Foren immer wieder ein und dieselben Themen zu lesen, die von ein und denselben Menschen in immer die gleiche Richtung gesteuert werden. *gg*
Swinger gegen Nichtswinger, BDSMler gegen Nicht BDSMler, Bi gegen Nicht Bi etc.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Gibt es triftige Gründe, nicht hier zu sein?

Es gibt nicht viele andere Orte, wo man auch mit etwas abweichender Sexualpräferenz über dieselbe schreiben, reden, sich austauschen kann und auch Bekanntschaften zu Menschen mit ähnlichen Ansichten und Einstellungen knüpfen kann.
Wir haben nun zwar bislang auch hier nicht Tausende von solchen Menschen kennengelernt, aber solche die uns sehr lieb und wichtig geworden sind und denen wir ohne Joy ganz sicher nie begegnet wären, unter anderem uns zwei selbst.

Die "Klasse" versteckt sich immer und überall ganz unscheinbar in der Masse, und der Joy bietet eine sehr große Masse und gute Werkzeuge, um in dieser Masse auch diejenigen zu finden die diese "Klasse" für uns ganz persönlich ausmachen.
Dabei helfen Portale die zu spezialisiert sind und nur Teile der gesamten Persönlichkeit beleuchten oder gar den riesigen und für uns eminent wichtigen Bereich der Sexualität (... genauso wie unsere oberflächliche Gesellschaft) gleich ganz ausblenden relativ wenig.

Scheinheilige Auswahlkriterien und oberflächliche Betrachtungen führen zu scheinheiligen und oberflächlichen Bekanntschaften und Beziehungen.

Und Eines gelingt uns im Joy deutlich besser und effektiver als überall anderswo, nämlich diejenigen zu erkennen und auszusortieren, die lediglich die schnelle Beseitigung eines sexuellen Notstands suchen oder mit einer inkompatiblen Schmalspursexualität ausgestattet sind.
Übrig bleiben immer noch Massen von sexpositiven Menschen mit denen es sich durchaus lohnt auch andere Schnittmengen und Interessen zu beleuchten.
Den und Die "oneinaMillion" haben wir beide hier bereits gefunden. Der Rest ist Bonustrack, damit wir auch in Zukunft nicht ohne Musik tanzen müssen.


LG, Black owns Purple

P.S. Spoitfy, GEZ und einige andere Dinge bezahlen wir auch, obwohl wir nicht jeden Tag Musik hören, ARD oder ZDF schauen ...
Es gibt durchaus Dinge im Leben, die mehr kosten und weniger Spass bringen als der JoyClub. Nicht alle diese Dinge bezahlen wir freiwillig.
*********iend Mann
75 Beiträge
Bin jetzt schon einige Jahre bei Joy, hatte zwischendurch auch mein Account gelöscht, bin dann aber doch wieder zurück.

Ich hatte die Hoffnung hier Frauen und Paare kennenzulernen die genau wie ich einfach Zärtlichkeiten austauschen wollen.


Aber die Hoffnung hab ich inzwischen aufgeben, es hat sich über die Jahre das ein oder andere Paar und einzelne Frau für Intimität gefunden aber es war doch nie genau das was ich mir vorgestellt habe. Es ist halt dann doch sehr mühsam als Mann.


Jetzt nutze ich Joy um im Forum zu stöbern und ab und zu mit alten Bekannten zu Chaten.
****879 Paar
54 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet, um Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Darüber hinaus würden uns auch freuen, einen Mitspieler zu finden, mit dem wir unsere Fantasie(n) in die Tat umsetzen können.
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Zitat von *****jes:
Weshalb seid ihr im Joyclub?

Hallo zusammen, an den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles vertreten ist, vom Swingern, bis Partnersuchenden, oder auch für einige beides, in Kombination. Weshalb seid ihr im Joyclub?

Der Grund unserer Mitgliedschaft im Joyclub hat sich in den letzten 17 Jahren oft geändert.
Damals mit Anfang/Mitte 20 wollten wir neues entdecken, neue Menschen kennenlernen die in ihrer Sexualität ähnlich offen sind wie wir beide es schon damals (2005) waren. Den Joyclub hatten wir über einen Flyer in einem Swingerclub gefunden, wir waren also auch schon vor unserer Mitgliedschaft hier aktiv.

Neue feste Lebenspartner haben wir nie gesucht, auch nicht hier.

Vor und während der Schwangerschaften haben wir weder gedatet noch weitere Sexmitspieler gesucht sondern waren nur in Froren aktiv oder haben den Kontakt zu Freunden gehalten.

Und jetzt, mit Mitte 40 bzw. Anfang 50 ? Wir haben alles und mehr erlebt als wir damals gehofft hatten und suchen nicht mehr aktiv, nehmen nur noch das ein oder andere Sahnehäubchen mit wenn es unsere knappe Zeit zulässt.

Das Leben ist Veränderung und die Mitgliedschaft hier ist davon nicht ausgenommen. *g*
Zitat von *****jes:
Weshalb seid ihr im Joyclub?

Ursprünglich, jeder für sich, für die Partnersuche. Nachdem einen, mit dem alles geht - BDSM und Beziehung.

Zurzeit noch wegen der Clubs Events, wobei der Premium-Vorteil keine Rolle spielt und wie hat es einer so schön formuliert - Zeit totschlagen, die woanders fehlt *lach*
Vielleicht um eine schöne Freundschaft plus zu finden? Hm. Bin noch sehr langsam gerade im Daten, hatte bislang auch noch keins, aber wenn jemand mein Interesse weckt, im Bestfall noch ein Motorradfahrer um auch außerhalb des Bettes ein Hobby zu teilen😛 dann wäre es schön was stimmiges hier zu finden😊
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von *****jes:
Weshalb seid ihr im Joyclub?
Hallo zusammen, an den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles vertreten ist, vom Swingern, bis Partnersuchenden, oder auch für einige beides, in Kombination. Weshalb seid ihr im Joyclub?

Ich suche hier Männern für Freundschaft +. Also ich habe absolut kein Interesse an Liebe und festen Beziehungen, aber Sex doch und sogar sehr. Also ein oder mehrere Partnern um Spaß zu haben und eventuell noch ab und zu was unternehmen.
Um nochmal eine normale Antwort gegeben zu haben,wenn ich Zahnschmerzen habe ,gehe ich zum Zahnarzt ,im Joyclub bin ich also ,um die Vielfältigkeit der Möglichkeiten,meiner privaten Interessen in realem und virtuellem Gefüge auszuleben.
*********ichy Paar
9.625 Beiträge
Wir sind vor vielen Jahren dem Joyclub beigetreten, um andere Swinger kennen zu lernen und gemeinsam Freude zu haben. Das hat bislang ganz gut geklappt...
******gen Mann
1.131 Beiträge
Ursprünglich als Paar um andere Paare zu treffen in die Welt des Swingens einzugehen ....ohne etwas heimlich gegen den Partner zu tuen...leider ist es dann doch anders gekommen ....
Heute leben wir getrennt ...leider war das gönnen nur nur einseitig ...
Heute bin ich dabei geblieben um vielleicht eine Partnerin zu finden die das ähnlich sieht ich...
Werde aber zu Stammi,s und gesellige Runden erscheinen ...wer weiß schon was die Zukunft bringt natürlich gern mal in einen SC
in dem Sinn ....
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, damit ich passende Leute finde, mit denen ich meine sexuellen Fantasien ausleben kann.
****ig Mann
58 Beiträge
Das war schon 2005, als ich nach einer Lösung für mein Problem googlete, dass Kondome mit und wegen meiner langen Vorhaut rutschten. Da fand ich, dass sich Leute hier im Forum darüber bereits ausgetauscht hatten. Ich wollte die Beiträge lesen, und so habe ich mich angemeldet. Dann fand ich's interessant, auch zu anderen Themen durch die Foren zu lesen.
Damals war das eher so ein Austauschmedium. Ich fand es auch interessant, andere Profile zu sehen, wie die Leute ticken usw. Gerade für mich, seit über 22 Jahren in einer monogamen Beziehung, ist es schon nicht schlecht, über den eigenen Tellerrand wenigstens so zu schauen. Dabei ist es auch geblieben. Viel später kamen noch Chats dazu, es entstehen so interessante, informative, unterhaltsame und manchmal auch erregende Gespräche.
Dass es so eine Swinger- und sonstwie Dating-Plattform geworden ist, das beobachte ich erst seit einigen Jahren. Kam mir nicht von vornherein so vor.
Jetzt ist es weiterhin für mich eine Informations- und Austauschplattform, mal neutral, mal geil.
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
Zitat von ****ig:
Dass es so eine Swinger- und sonstwie Dating-Plattform geworden ist, das beobachte ich erst seit einigen Jahren. Kam mir nicht von vornherein so vor.

Nur zur Info: Der Joyclub war 2005 sicher mehr Swingerplattform als heute, da gerade in den ersten zwei Jahren massiv in den Swingerclubs geworben wurde. Auch wir sind 2005 über einen Flyer in einem Club zum Joyclub gekommen. Allerding waren wir hier 2005 eher unter uns mit unter 70000 Mitgliedern zu mehreren Millionen heute...

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.