Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb seid ihr im JOYclub?
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub als Swingerportal sieht, beziehungsweise nutzt ?
Seid ihr 'Swinger'?
Seid ihr 'Clubgänger'?
Seid ihr nur zum 'mal gucken' hier?
Zum privaten Daten, gar nicht zum Daten...
Bilder und Filme ansehen...?
Oder, oder, oder...
Weshalb seid ihr hier ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin BDSMler und kein Swinger. Den Joyclub sehe ich aber als Portal, auf dem unterschiedliche Welten aufeinandertreffen - was ich sehr spannend finde, vor allem in den Forendiskussionen. Natürlich ist es auch eine gute Gelegenheit, spannende Menschen kennenzulernen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir sind Swinger und Clubgänger. Informieren uns hier über Clubs und Events. Ab und zu verabreden wir uns auch zu privaten Treffen und pflegen unsere Freundschaften.
Desweiteren sind das Forum und die Videos ansprechend.
Man erfährt immer das Neueste.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin weder Swingerin noch Clubgängerin. Auch bin ich nicht nur zum gucken hier.

Ja, ich habe schon Dates über den JOY gehabt, schaue mir gerne Bilder und hin und wieder Filme an.
Am meisten bin ich im Forum unterwegs, lese und schreibe mit, wenn ich was zum Thema sagen kann. Der Austausch ist mir wichtig. Außerdem hab ich hier einige nette Kontakte, mit denen ich mich über eine lange Zeit per CM unterhalte, es sind Freunde geworden. Und vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja mal, einen netten jungen Mann hier kennen zu lernen, mit dem ich eine Freundschaft+, Affäre oder was auch immer schönes haben werde. Um ihm zu begegnen, bin ich auch hier im JOY.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Von dem was ihr aufgeführt habt, kommt für mich alles in Frage. Eine einzelne Betrachtung würde mir sehr schwer fallen, da ich Joy als eine gute Plattform für "Gleichgesinnte" betrachte und so sind auch die schönen Kontakte.
*g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Schwanz in pussy.
Hand auf Arsch.
Wort zu Wort.

Mal so ganz grob zusammengefasst.
***ja Frau
317 Beiträge
90% Unterhaltung, Information, Austausch. 10% Suche nach Spielpartner.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Schön. Sind gespannt auf weitere Antworten.

*grins*
Freunde/Bekannte haben mich hergeschubst *lol*

Die sonstigen Fickapps sind mir zu oberflächlich und uninteressant! Bilder wischen finde ich zum *wuerg2*

Den *joyclub* empfinde ich tatsächlich als die fairste Plattform dieser Art!

Ich hab mein erstes Ziel erreicht und in Herrn Hautsüchtig einen tollen Entspannungsgehilfen für geile Auszeiten gefunden.

Die hier gefundenen Kontakte, Konversationen finde ich super, genau wie auch die Foren zum informieren, diskutieren und austauschen. Der ein oder andere *film*, *foto* oder einfach nur gelesene Beitrag gehören sicher auch dazu.

Nun, ich bin nicht die Frau für allgemeinübliche Beziehungen, so schaue ich hier weiter was sich ergibt und VIELLEICHT erwischt es mich doch noch mal mit DER Beziehung...

Frau Hautsüchtig
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir sind Swinger und Club Gänger, nutzen die Plattform um Events zu finden, die unseren Neigungen entsprechen.
Wir organisieren aber auch privat Partys, Interessenten finden sich hier leichter, als auf anderen Erotik Plattformen.
LG Frau Reisa
Der ursprüngliche Grund, warum ich Mitglied im Joyclub wurde, waren private Dates für Sex zu suchen.
Aber inzwischen laufen die Dates nur noch so nebenher mit. Ich suche auch nicht mehr. Manchmal findet mich aber Jemand. *ggg*
Ich bin inzwischen hauptsächlich im Joyclub, um Kontakte zu pflegen, Leute kennen zu lernen, Hobbies in entsprechenden Gruppen zu pflegen und ein bißchen über alles Mögliche (auch Sex! *ggg*) in den Foren zu diskutieren.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Ich bin BDSMler, Swinger und Clubgänger.
Ich date hier. Ich finde und werde gefunden.
Kurzum - ich hab Spass.
Zitat von ****ra:
Weshalb seid ihr im JOYclub?
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub als Swingerportal sieht, beziehungsweise nutzt ?
Seid ihr 'Swinger'?
Seid ihr 'Clubgänger'?
Seid ihr nur zum 'mal gucken' hier?
Zum privaten Daten, gar nicht zum Daten...
Bilder und Filme ansehen...?
Oder, oder, oder...
Weshalb seid ihr hier ?

Wir sind einfach nur hier angemeldet um uns in unserem Club anzumelden. Und auch zu sehen wer noch kommt.

Es ist aber auch so das wir unser Profil gleich so angelegt haben das man gleich erkennt das mit uns nichts geht. Wir wollen einfach nur Spaß unter uns und feiern.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, um einfach nur Sex zu haben (als ich noch dachte, ich kann das Ganze 100% trennen *rotfl*). Mittlerweile bin ich nur noch wegen dem Forum und einer Gruppe angemeldet. Und ja, hin und wieder schaue ich mir noch Profile von Männern an - meistens die der Neulinge *smile*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Ich bin weder Swinger, noch Clubgänger.

Hier bin ich aus dem gleichen Grund, wie bei anderen Kontaktbörsen bzw. Datingportalen. Um vielleicht mal ein paar Menschen kennen zu lernen, die sich gerne unterhalten möchten und bei genug Sympathie Interesse haben eine Freundschaft aufzubauen.
Ursprünglich auf der Suche nach (Sex-)Dates. Später dann eher als Informations- bzw. Inspirationsquelle sowie zum Austausch mit Gleichgesinnten bzw. -Gleichinteressierten, jedoch mit weniger Fokus auf lokalen Bezug.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich lerne ständig neue Menschen kennen, die mein Leben bereichern... weil ich sie in meinem bisherigen Umfeld nie kennengelernt hätte! Mit vielen hab ich zusätzlich auch noch Spaß und Vergnügen beim Sex...
was will Mann mehr?
***ke Paar
248 Beiträge
Warum fragt ihr ?

Seid ihr Spanner ? *spanner*

Geilt es euch auf, wenn andere sich öffnen ?

Wir lieben den Joyclub doch alle. Jeder auf seine Art.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Was soll denn dieser Blödsinn

*aua*
***ke Paar
248 Beiträge
Haben wir uns auch gefragt ... *gruebel*
*******gle Frau
378 Beiträge
Ursprünglich um eine Frau für mich zu finden, da hier aber kaum jemand aus der Umgebung ist läuft das nur noch nebenbei war dann auch eine ganze Zeit nicht Aktiv hier, nun Hauptsächlich zum sehen und zeigen , im Forum zu lesen und ab und an zu im Forum Schreiben.
Selten such ich mal ein Treffen mit einem Mann, in all den Jahren war es ein Treffen.
Clubs gehe ich nicht, wenn Date ich nur Privat.
Im Paarprofil sind wir hier um uns zu informieren über Clubs und uns mit anderen Paaren auszutauschen.

Im Soloprofil bin ich hier weil es leichter ist Frauen für nen Plausch zu begeistern,ohne gleich als Fremdgänger bezeichnet zu werden. Hier ist es normal wenn man in ner Beziehung ist.
Dates laufen bei mir eher nebenbei Mal.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Wie haben beide ein Solo Profil, und zusammen ein Paar Profil wo wir gemeinsam aktiv sind und auch Daten und Bekanntschaften pflegen.
Das Solo Profil ist für jeden von uns anders, meine Frau hat es um Frauen für sich alleine kennenzulernen, und Ich bin etwas in den Foren unterwegs sich ein bisschen zu unterhalten.
Dates könnte Ich auch machen wenn Ich dazu alleine Lust hätte.
Wie wissen beide was der andere macht und tut auf Joy, da haben wir keine Geheimnisse....und das ist auch gut so😁
Zitat von ***ke:
Warum fragt ihr ?

Seid ihr Spanner ? *spanner*

Geilt es euch auf, wenn andere sich öffnen ?

Wir lieben den Joyclub doch alle. Jeder auf seine Art.

Die Frage ist doch legitim. Manche suchen und finden mit Glück einen Kontakt in der Nähe wenn sie hier mitmachen.

Andere suchen nicht, sind nur wegen der Events angemeldet, die braucht man gar nicht anzuschreiben.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich bin nach meinem ersten Swinger-Club-Besuch hier gelandet (daher auch mein Pseudonym *zwinker*).

Ich war in den Jahren vorher auch schon auf Datingportalen unterwegs und habe gerade auf einem ähnlichen wie hier eine Beziehung gefunden, die zumindest 6 Jahre gehalten hat.

Ursprünglich suchte ich einen Mann für Sexdates und mehr (Freundschaft+).

Inzwischen nutze ich Joy eher zur Unterhaltung, Forenbeiträge lesen und mich beteiligen, Info und Anmeldung bei Gruppenevents oder im Club, Kontakthalten mit lieben Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.