Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im JOYclub?325
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub…
zum Thema
Weshalb seid ihr hier ?230
Seid ihr Swinger? Hallo in die Runde. Mir kommt es so vor, als ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im Joyclub?

****ig Mann
57 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Nur zur Info: Der Joyclub war 2005 sicher mehr Swingerplattform als heute
Kann gut sein. War/ist nur meine persönliche, subjektive Wahrnehmung als Nicht-Swinger und langjähriger "Leser". Ich sah anfangs darin eher eine allgemeine Plattform für sexuelle Inhalte. Ist zwar auch heute, aber mir kommt der Anteil für Dating und Swinger höher als damals vor.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von ****ig:
Kann gut sein. War/ist nur meine persönliche, subjektive Wahrnehmung als Nicht-Swinger und langjähriger "Leser". Ich sah anfangs darin eher eine allgemeine Plattform für sexuelle Inhalte. Ist zwar auch heute, aber mir kommt der Anteil für Dating und Swinger höher als damals vor.

Es wurde ja viele Jahre auch mit dem Motto: "Joyclub - Portal für stilvolle Erotik" geworben. Dieses Motto ist seit einigen Jahren aber leider verschwunden so wie auch die Gästebücher...
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich denke wie vieles im Leben werden Portale oder auch Lebensbereiche an die Bedürfnisse der Menschheit angepasst, ob das jetzt immer von Vorteil ist mag ich zu bezweifeln. Ich bin jetzt 4 Jahre nicht hier gewesen und es hat sich einiges sehr verändert hier.
Ich finde die Schnelllebigkeit hat wie in vielen anderen Bereichen auch hier großen Anteil, es wird ausgetauscht, geglaubt das nächste macht es noch höher noch schneller 😁😁😁😁macht es aber nicht wirklich.
Aber es gibt auch gute Dinge hier von daher, und bei allem anderen macht man nur das was für einen passt und denkt sich seinen Teil.
Den wie sagt man so schön!!!!!!
Des Menschen wille ist sein Himmelreich 😇😇
****ig Mann
57 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Es wurde ja viele Jahre auch mit dem Motto: "Joyclub - Portal für stilvolle Erotik" geworben. Dieses Motto ist seit einigen Jahren aber leider verschwunden so wie auch die Gästebücher...
Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch. Das Motto sprach mich auch an, und ich finde, so eine Bezeichnung gibt auch quasi ein Gesicht, eine Richtlinie. Tat nicht schlecht. Natürlich muss jeder für sich wissen, wie das zu interpretieren ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Reale Kontakte knüpfen, Menschen finden mit denen man Sexualität und BDSM leben kann.

„Gelegentlich“ im Forum einen Beitrag schreiben.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Interessante Menschen treffen, mit denen man sich viel ungezwungener, offener austauschen kann.
Und man kann tatsächlich über Joy/ im club seinen Partner finden *zwinker*
Kenne ich einige
Es gab auch einige wirklich tolle Veranstaltungen
*********Koala Paar
12.107 Beiträge
Unterdessen schätze ich einfach, dass man sich hier ungezwungen und offen über Sex und BDSM austauschen kann.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass das in meinem Umfeld nicht mit vielen Menschen möglich ist. Sogar von meiner seit bald 50 Jahren besten Freundin weiss ich kaum etwas über ihre sexuellen Vorlieben. Vielleicht ist das eine Generationsfrage und wird heute anders gehandhabt.

Ich freue mich jedenfalls, mich hier austauschen zu können.
Wir haben uns hier angemeldet, um unsere Phantasie mit einer 3. Person umzusetzen. Hat zwar noch nicht geklappt, aber wird vielleicht noch.
Momentan überlegen wir, mal nen Club
Desweiteren sind die Themen hier recht interessant und manchmal auch amüsant 😉
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****ig:
Kann gut sein. War/ist nur meine persönliche, subjektive Wahrnehmung als Nicht-Swinger und langjähriger "Leser". Ich sah anfangs darin eher eine allgemeine Plattform für sexuelle Inhalte. Ist zwar auch heute, aber mir kommt der Anteil für Dating und Swinger höher als damals vor.

Es wurde ja viele Jahre auch mit dem Motto: "Joyclub - Portal für stilvolle Erotik" geworben. Dieses Motto ist seit einigen Jahren aber leider verschwunden so wie auch die Gästebücher...

Die Zeit kenne ich auch noch und auch mich sprach das Motto an. Von Swingen hatte ich keine Ahnung und das war auch nie mein Ziel. Seit die meisten die Seite eher mit dem Handy benutzen scheint es mir eher ein sexorientiertes Tindern zu sein. Profile werden kaum noch gelesen und ein wirkliches, - vielleicht sogar langsames, Kennenlernen ist meistens gar nicht mehr erwünscht.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *******arm:
Profile werden kaum noch gelesen und ein wirkliches, - vielleicht sogar langsames, Kennenlernen ist meistens gar nicht mehr erwünscht.

Macht uns gar nichts, die sind dann eben gleich raus...
*********ture Mann
684 Beiträge
Der JC nannte sich damals "Community für stilvolle Erotik".
Wenn ich mich recht erinnere, mit 10 000 glücklichen Mitgliedern, bei meinem/unserem Beitritt.
Gefühlt, war es ungezwungener und mehr forumslastig, manche Threats hätten den Comedypreis verdient.
Ich /wir haben uns angemeldet, um unsere Sexualleben zu öffnen, hat recht gut geklappt.

P.S.:
Sw69, ihr habt immer noch das selbe Avatarfoto. *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von *********ture:
Der JC nannte sich damals "Community für stilvolle Erotik".

Genau, und heute ist es eher eine
Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte
[Wikipedia].

Diese ursprüngliche "Community" existiert aber bis heute und beinahe unverändert als kleiner Teil des Ganzen und das ist auch gut so.

Viele der heute "sexpositiven" Menschen sind dieselben die wir hier (... früher noch mit unseren Soloprofilen) schon vor mehr als zehn oder gar 15 Jahren kennengelernt haben. Viele sind neu dazugekommen, aber die große Masse würden wir heute leider eher in die Kategorie "untersext" als unter "sexpositiv" einsortieren.
Untesexte Menschen sind einfach nur nervig und tragen zu dieser "Community" in der Regel gar nichts oder vielleicht lediglich durch Masse und finanziell bei. Aber auch das ist ein Aspekt der für den Betreiber durchaus von tragender Bedeutung ist.

LG, BoP
********en66 Frau
522 Beiträge
Abgesehen davon das hier halt auch der schnelle sex gesucht wird, gibt's hier immer was spannendes zu lesen, neue Ansichten, und in der Tat auch nette Menschen. Und wer ein Abenteuer erleben möchte oder Dinge ausprobieren möchte ist hier immer noch richtig und für den Rest heißt es halt,lebt so wie ihr es wollt.
Ich bin der Meinung man muss nicht alles mitmachen und auch nicht alles hinnehmen.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *********ture:
Sw69, ihr habt immer noch das selbe Avatarfoto. *g*

Sicher nicht aus dem Jahr 2005 *zwinker*
Aber ja, wir haben unsere Avatarfotos aufgrund des Erkennungswertes immer lange. *g*
*******eet Frau
948 Beiträge
Partnersucherin
Ich, um erst mal nur R E A L E N Kontakt (oder wenn Gruppen: KontaktE) zu finden. Dabei sein, egal zu was und dann schauen, was sich während nettem Austausch etc. ergibt. Aber scheinbar sind hier alle im Corona-Modus (=Kontaktvermeidung und daher auch kein Nachrichtenaustausch), scheinen auch derzeit wenig online zu sein. Bzw. alles tot. War anderes hier gewohnt. Oder es liegt an den Gruppen in den ich z.T. auch deshalb bin, weil ich sonst mit meinem Status in keine anderen Gruppen kommen kann. Also in meinen Gruppen ist nichts los. Und Nachrichten gibt es auch keine. Dh. ich werde nicht angeschrieben. Selbst anschreiben kann ich leider nicht.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von *********ture:
Der JC nannte sich damals "Community für stilvolle Erotik".

Genau, und heute ist es eher eine
Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte
[Wikipedia].

....[...] Untersexte Menschen sind einfach nur nervig und tragen zu dieser "Community" in der Regel gar nichts oder vielleicht lediglich durch Masse und finanziell bei. Aber auch das ist ein Aspekt der für den Betreiber durchaus von tragender Bedeutung ist.

LG, BoP

Ich habe eine Date Anzeige geschaltet und muss viel über das Gesagte nachdenken. Die Sexpositive Community würde ich so wohl gerade auch nicht unterschreiben.
Die meisten Leute kriegen noch nicht mal ein vernünftiges Anschreiben hin.
Das erzeugt Frust - auf beiden Seiten.
Die Männer, die hier schnellen, freien Sex erwarten und den Sprung von penetrant zu penetrieren nicht schaffen.
Und für mich als Frau, die der Ansicht ist, es handelt sich bei mir und meiner Möse weder um ein AmazonPrime Angebot (lieferbar in 24h, 30 Tage Ausprobieren) noch um sonst irgendwas, was man ohne grosse Worte ordern kann.

Also bin ich wohl eher hier um zu stöbern wenns so weiter geht. Wenn überhaupt.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Warum bin ich im *joyclub* 😃

na um herauszufinden wo ist "Sie" denn eigentlich wenn nicht hier wo dann😅 um mein Kopfkino und Fantasie immer wieder zu überraschen , um zu Lesen zu Schreiben das ist doch schön einiges das es wert ist hier zu sein.

ach so, um hier zu lachen und zu flennen ,wenn's scheisse läuft 😂 um mich ausfragen zu lassen um mich beleidigen zu lassen das ist Training des Geistes 😉um mich lieben zu lassen um mich schöne Worte fallen um mich....😂 bei Challenge 's mitzumachen um mich in Gruppen anzumelden um mich zu blamieren😂 um mich selbst herauszufordern.

Ja deswegen bin ich im *joyclub*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *****jes:
Weshalb seid ihr im Joyclub?
Hallo zusammen, an den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles vertreten ist, vom Swingern, bis Partnersuchenden, oder auch für einige beides, in Kombination. Weshalb seid ihr im Joyclub?

@*****jes Neue Kontakte knüpfen, evtl. Freundschaften schließen und die Liebe fürs Leben finden.
Ich bin hier, um neue Erfahrungen sammeln und mich weiterzuentwickeln.

Ich sitze im Rollstuhl und habe im Alltag keine Berührungspunkte mit Liebe und Sex. Dennoch interessieren mich gewisse Themen. Ich suche keine Treffen. Ich möchte mich nur über Foren und Gruppen austauschen.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Weshalb ich hier bin? Finde den Ausgang aus diesem Irrenhaus nicht mehr *mrgreen*
*****_00 Frau
967 Beiträge
Ich suche einen f+ der die gleichen Vorlieben teilt weil das im richtigen leben so gut wie gar nicht möglich ist, jedenfalls für mich. Ich stell mich da wohl ungeschickt an.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ort suche, meine menschlichen Seiten, sprich auch meine Triebe, näher kennenzulernen. Es soll eine Balance zu meinem doch etwas verkopften/geistigen Leben hergestellt werden.

Bisher konnte ich im echten Leben zwar relativ leicht Frauen kennenlernen, aber für "Mehr" wollte ich meist nicht - wahrscheinlich bin ich zu freundlich oder einfach nur auf den geistigen Spaß bedacht. Naja, sei wie es sei, schöne Körper finde ich definitiv hier, aber ich weiß noch nicht, wohin mich die Reise führen wird. Schau ma moi :).
*****_00 Frau
967 Beiträge
Ich möchte meine fantasien ausleben und suche eine f+ dafür. Das gestaltet sich im richtigen leben nicht so leicht. Hier trauen sich viele vieles von sich preis zu geben, es ist einfach ein geschützter Raum und das gefällt mir.
@*****_00 ....Vieles von sich preiszugeben , heisst noch lange nicht dies auch zu tun. Oft ist die eigen Phantasie nur Vater des Gedankens

Anklicken von angeblichen Vorlieben ist sehr leicht und für viele hat das auch einen Hauch von Frivolität, das Leben derer ist dann doch oft sehr mau im RL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.