Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?86
Warum zögert man einen Putzsklaven einzustellen? Und welche Gründe…
zum Thema
Bedingungen für einen Orgasmus55
Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter welchen Bedingungen stellt ihr einen Putzsklaven ein?

Unter welchen Bedingungen stellt ihr einen Putzsklaven ein?
Unter welchen Umständen würded ihr einen Putzsklaven einstellen und was wären eure no gos?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Unter der Bedingung dass er ordentlich putzt würde ich ihn einstellen - ein NoGo wäre wenn er absichtlich schlecht putzt weil er sich dadurch eine Strafe erhofft die auf seinem Wunschzettel stehen.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe die selben Einstellungskriterien
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Wenn er meint das seine Geilheit im Vordergrund stehen muß.
Wer schlecht arbeitet kriegt halt nix.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Bedingung 1: Keine Scheu vor der Toilette und anderem Dreck.
Bedingung 2: Er akzeptiert die Kleidungsvorschriften, die ich mache und will nicht nackt oder in albernen Outfits putzen.
Bedingung 3: ich entscheide, ob es eine Belohnung für gute Arbeit gibt und falls ja, welche. Und es wird nix sexuelles sein.
Bedingung 4: wer schlecht putzt, wird nicht bestraft, sondern entlassen.
Zitat von **********_8000:
Unter welchen Bedingungen stellt ihr einen Putzsklaven ein?
Unter welchen Umständen würded ihr einen Putzsklaven einstellen und was wären eure no gos?

Ein nogo wäre wenn er noch etwas anderes wollte als putzen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Die Bedingungen, die sein Arbeitgeber ihm vorschreibt und so Sachen wie Mindestlohn und Arbeitszeiten eingehalten werden.
*********oaka Frau
6.851 Beiträge
Wenn das Putzen wirklich sein Fetisch ist und ich habe mich schon mit dem ein oder anderen darüber unterhalten, die einen echten Putzfetisch haben.

Kein absichtlich schlecht putzen, weil dadurch eine Strafe erhofft wird, keine Erwartungen an die dominante Herrschaft in Form von Befehlen oder ähnliches.

Die Befriedigung liegt hauptsächlich im Putzen, in voller Hingabe und zur vollsten Befriedigung der Herrschaft. Keine Erwartung gegenüber der Herrschaft was Belohnung angeht, aber Dankbar dafür, wenn es eine Belohnung gibt.

Echte Hingabe diesbezüglich gibt es nur selten.
Gute Referenzen, sind schonmal Bedingung. Ergo, er sollte schon Putzen können - schnell, gründlich und zuverlässig. Flexibilität bei den Putzzeiten, denn ich bin viel Unterwegs.

Ich bin mir selbst seit Jahren der beste Putzsklave, wird schwer das zu toppen, denn bei mir sitzt jeder Handgriff. Ist deshalb schwer, einen guten Putzsklaven zu finden *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*********lana

hat es schon ganz gut ausgedrückt.

Der erste Punkt aber währe wohl, das es sich bei dem Putzsklaven nicht mal wieder um einen Fake oder einen handelt der nur mal einen weg stecken will.

Es wird sie wahrscheinlich wirklich geben, die echten Putzsklaven aber irgendwie hat der Begriff für mich mittlerweile eher was von "ich putze auch wenn ich ficken darf." und ist irgendwie nicht mehr wirklich gute Eigenwerbung.

Auch irgendwie sehr amüsant das man eigentlich nur von Kerlen ließt das sie Putzsklaven seien. Ich wüsste jetzt aus all den Jahren JC nicht einmal das eine Frau eine solche Anzeige / Aussage getroffen hat, da bekommt man eher nen Vogel gezeigt wenn M Dom eine W Sub zum Putzen benutzen würde.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir würden keinen Putzsklaven einstellen, also nicht im arbeitsrechtlichen Sinn.
Das ist alles viel zu problematisch und nicht wirklich miteinander vereinbar.

Als privates Arrangement im Sinne regelmäßiger Dates, die im weitesten Sinne erotisch motiviert sind, würden wir es tun.

Was genau passiert, vor allem wie geputzt wird und was sonst noch möglich ist, würden wir im Detail vorher absprechen, nachdem wir den Menschen intensiv kennengelernt und für sympathisch und vertrauenswürdig befunden haben und denken, dass sich mit ihm zumindest auch eine gute Freundschaft mit erotischer Komponente entwickeln könnte.

LG, Fix & Foxy
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von ********er84:
Auch irgendwie sehr amüsant das man eigentlich nur von Kerlen ließt das sie Putzsklaven seien.
Das Ding ist, für Frauen ist es leider gesellschaftlich gesehen immer noch normaler, dass sie putzen. Deshalb können nur Männer einen Kick durch diese "ungewöhnliche" Arbeit bekommen.

Ich habe für meinen Vorbesitzer öfter geputzt, aber ich habe das nie als Extraservice beworben. War für mich einfach selbstverständlich.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich finde die Konstellation grundsätzlich reizvoll, nicht aus reiner Arbeitnehmersicht, sondern als Gesamtpaket mit einem devoten Mann.
Dennoch: Wer sich als Putzsklave anbietet, sollte auch genau das sein. Ordentlich putzen und keine Forderungen nach Bespielung stellen.
Wie schon erwähnt wurde, wer schlecht putzt, weil er auf Bestrafung hofft, kann gleich wieder gehen.

Das Gesamtpaket ist aber auch dann nur reizvoll für mich, wenn ich dem Mann und seiner devotion auch etwas abgewinnen kann und selbst ein bisschen Lust darauf bekomme, ihn auch für weitere Dinge als nur zum putzen einzusetzen.
Bin da ganz bei Talpa , genau so
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich finde die Diskussion echt spannend, weil ich so einen nie hatte.

Aber irgendwie bestätigt das was ich im Gefühl immer hatte. Es geht nicht ums Putzen sondern um den sexuellen Aspekt dann.

Ich kenne nur einen Mann persönlich, der macht das echt gerne auch nackt und es macht Spaß ihm zuzuschauen. Aber das macht er in seiner eigenen Wohnung.
Ich hatte schon mehrere Probanten verschiedenster Coleur.
Aber keiner hat das aus Überrzeugung gemacht und es war für diese Personen immer nur ein Rollenspiel .
Ich hatte dann die Mehrarbeit um meine Wohnung in dem Zustand zu bekommen, wie ich es will.

Die echten Putzteufel die mit Hingabe und ohne Erwartungshaltung an die Hausherrin machen, die trifft man nur sehr selten an.

Und wenn man dann mal wirklich abstrafte, weil man mit Ergebnis der aufgetragen Arbeit unzfrieden war, dann war das für die erste genannte Art von Probanten dann auch nicht richtig.
Irgwann hab ich dann für mich entschlossen , mir diesen Stress nicht mehr an zu tun und seit ungefähr 10 Jahren putze ich wieder selber.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich will dich anmerken, dass es die Perlen doch gibt, aber eben extrem selten. Ich hatte mal einen solchen, dem es wirklich einfach darum ging, mich zufrieden zu stellen und so hat er sich voll reingehängt.
Krass wie voreingenommen die Leute sind, da stimmte wohl die Kommunikation nicht wenn sich herausstellt das die Putzen bespielt werden wollen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8174073.lady_aleksandra.html

Danke für Deine Schilderung, ich hatte mir auch schon sooft überlegt mal einen zu holen, hatte aber genau das von Dir beschriebene Bauchgefühl und ich hätte sogar Spaß dem eine über den Arsch zu hauen, wenn er es nicht richtig macht.

Aber aus Provokation dann, never das mag ich auch nicht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8613848.putzsklave_8000.html

Du kannst Dir nicht mal im entferntesten Vorstellen wie Männer schon immer gelogen habe und Frauen heute auch um ans Ziel zu kommen.

Ich nehme aber bei den Frau 40% und bei den Männern 10% aus, die sind dann die, die unter diesen Lügen leiden müssen.
Ja das habe ich gerade gemerkt das man da abgestempelt ist.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von **********_8000:
das habe ich gerade gemerkt das man da abgestempelt ist.
Niemand hat gesagt, dass du lügen würdest. Es war nach Bedingungen gefragt, nicht danach ob du lügst oder nicht.
Das meinte ich auch nicht, diese Aussage war mit allgemein abgestempelt oder voreingenommen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8613848.putzsklave_8000.html

das Problem ist und das hat nichts mit Dir zu tun, dass hier so viel gelogen wird, dass man gerade als Mann wenn man anderes ist nicht mehr erkannt wird.

Warum meinst Du das Frauen hier auf Anschreiben so gut wie überhaupt nicht reagieren und da kann man schreiben was man will. Es ist die Masse, die alles kaputt macht und wo Frauen auch nicht mehr reagieren.

Du kannst Dich gerne mal mit meiner Unterhalten, was gelogen wird um an sie zu kommen. Ich weiß nicht, wie viele Krebs Krankheiten insgesamt aufgetaucht sind, weil sie merkten ach das ist doch kein billiger Puff wo man mal schnell drüber rutschen kann.

Weißt Du wie das ist wenn man als Frau eine Nachricht hier bekommt, ich bin im Hotel .... ich warte dann auf Dich oder wenn sie einem das goldene vom Himmel runter lügen und dann noch erbärmlicher die Beischlafbettler usw.

Frauen sind da nicht ganz so krass, die versuchen eher dann meine Eher zu torpedieren obwohl sie genau wussten, dass es mich nicht allein für sie geben würde.

Mich hat das immer zu tiefst verletzt, weil ich mich wirklich in diese Mädels verliebt hatte und ich ja offen damit umgehe, dass ich meine Frau nicht verlassen werde.

Und so könnte ich einen ganzen Roman schreiben über Dinge, die uns allein passierte. Das Ergebnis meine Frau ist so raus aus dem Thema das sie überhaupt keinen Bock mehr hat und schon gar nicht mit einem anderen Mann.

Ich kann Dir sagen, Oldtimerfahren macht mehr Spaß. Morgen ist das größte Oldtimertreffen Bayerns in Maxlrain.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Talpa_1987

ich glaube ihm wird jetzt klar, dass er und ich glaube auch nicht das er lügt, es ganz schwer haben wird und ich kann nur sagen, am einfachsten ist es, wenn man im Forum schreibt und sich die Menschen die dann meinen der passt zu uns melden würden.

Ich schreiben seit über 11 Jahren hier niemanden mehr an und diese Entscheidung war genau richtig. Man wird halt gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.