Haus- und Putzsklaven

Diese Gruppe richtet sich an alle Interessentinnen und Interessenten rund um das Thema Haus- und Putzsklaven. Hier könnt ihr Kontakte knüpfen und euch austauschen. Bewerbungen ohne jeglichen Text werden nicht frei geschaltet.

Explizit eingeladen sind sowohl Paare, Frauen und Männer, die aktiv auf der Suche nach helfenden Händen im Haushalt sind, sowie diejenigen Damen und Herren, die ihre Hilfe anbieten möchten.
Clubs oder Veranstalter sind nicht erwünscht!
Weiterhin nicht erwünscht sind Gruppensammler!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Wir behalten uns vor uns von Mitgliedern zu trennen die...
-Inaktiv sind oder solche, die nur mitlesen und sich nicht beteiligen
-von mehreren Mitgliedern nachweislich als unzuverlässig genannt wurden
-persönliche Angaben Namen, Fotos oder Telefonnummern weitergegeben haben
- Mitglieder öffentlich als Fake bezeichnen
- finanzielle Interessen haben

Pinnwand

*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterhasis
Zu Ostern gibt es wieder die Hasis zu versenden, aber Achtung, nicht alle sind kostenlos. Nun viel Spass beim verschicken. *modda*

Wenn du nicht weißt wie das geht, einfach neben dem Texteingabefeld entweder das Pluszeichen oder die Büroklammer (ist in der neuen und der alten Version anders) klicken und das Special auswählen.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Netiquette
Seit einiger Zeit häufen sich die Meldungen bei mir und deshalb denke ich ist es Zeit mal auf die Etikette hier im JOYclub aufmerksam zu machen.
Außerdem ist es nicht erlaubt Bilder aus dem Netz hier in der Gruppe als die eigenen einzustellen, zukünftig erfolgt sofortiger Ausschluss.

Community-Guide

Der Nutzer ist für seine Aktivitäten, Angaben und Inhalte selbst verantwortlich und zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen verpflichtet. Dies betrifft insbesondere die Bereiche Urheberrecht, Markenschutz und Jugendschutz. Nutzer garantieren, dass sie über alle erforderlichen Rechte hinsichtlich der von ihnen in die Datenbank des Betreibers eingestellten Inhalte verfügen, dass der Nutzung und/oder Verwertung dieser Inhalte keine Rechte Dritter (z.B. das Recht am eigenen Bild, das Namensrecht, Kennzeichenrechte Dritter) entgegenstehen und dass die eingestellten Inhalte nicht gegen Regelungen dieser AGB oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Das Mitglied verpflichtet sich, auf Nachfrage des Betreibers seine Rechtsinhaberschaft an den Inhalten nachzuweisen.

Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die auf der Website des Betreibers unter "Hilfe und Support" einsehbaren Community-Guide einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston. Jeder Nutzer verpflichtet sich, keine anderen Nutzer zu beleidigen, zu bedrohen, zu provozieren oder in irgendeiner Art und Weise zu belästigen.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geänderte Zugangsbeschränkungen
Die Zugangsbeschränkungen sind dahingehend geändert, dass nur noch Leute zugelassen werden die mindestens 6 Monate im JOYclub sind. Damit soll verhindert werden, dass sich bestimmte Leute abmelden sobald sie Schwierigkeiten bekommen und einfach mit einem neuen Nick das gleiche Spiel von vorn beginnen.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder können Einladungen versenden
Nicht nur die Moderatoren können Einladungen für unsere Gruppe verschicken, sondern auch die Mitglieder, wozu ich euch herzlich motivieren will. Die Gruppe lebt von Vielfalt und aktiven Menschen und daher bitte ich euch zu überlegen, wen von eurer Freundesliste, oder sonstigen Bekannten ihr einladen würdet. Am besten wären natürlich Personen, die euch real bekannt sind.

Bei ungeprüften Usern geht es allerdings nicht, denn dann kann eine Einladung nicht versendet werden. Wir wollen nur geprüfte Leute in der Gruppe haben.

Die Einladungen werden von der Gruppenleitung nochmal angeschaut.

Wer das noch nie gemacht hat geht wie folgt vor:
Wenn ihr über Mobiltelefon einladen wollt... aufs entsprechende Profil gehen, rechts oben seht ihr drei untereinander liegende Punkte...anklicken, dann geht ein Fenster auf, scrollen bis zu "Aktionen" und da findet ihr einen Button "In Gruppe einladen". Dort könnt ihr einen eigenen Text eintragen, oder das Feld frei lassen, dann wird ein Standardtext versendet... einfach auf "Einladung abschicken" und die Nachricht ist versendet.

Wenn ihr über PC einladen wollt... auf das Profil der Person, die ihr einladen wollt...rechts neben dem Feld "Clubmail" findet ihr drei untereinander liegende Punkte...anklicken, dann den Button "In Gruppe einladen" und dann vorgehen wie oben beschrieben. (Dort könnt ihr einen eigenen Text eintragen, oder das Feld frei lassen, dann wird ein Standardtext versendet... einfach auf "Einladung abschicken" und die Nachricht ist versendet.)

Ob allerdings auch über die App eingeladen werden kann weiß ich nicht, denn die nutze ich nicht, das müsstet ihr ausprobieren.

Jede Woche können bis zu 100 Einladungen verschickt werden, also wenn alle aufgebraucht sind einfach nach ein paar Tagen nochmals probieren.

Ansonsten viel Spass weiterhin !
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung neuer Threads
In der letzten Zeit nahm es überhand mit der Neueröffnung von Threads, für die im Forum schon ähnliche vorhanden waren. Bitte schreibt eure Beiträge zukünftig dort hinein, auch wenn es nicht zu hundert Prozent passt.

Und falls ihr ein spannendes neues Thema diskutieren wollt schickt mir/den Moderatoren das bitte als Vorschlag und dann auf Freigabe warten.

Alles andere werde ich zukünftig löschen, denn ich habe den Eindruck, dass es sich dabei meist um versteckte Suchanzeigen handelt, bzw auf sich aufmerksam gemacht werden soll, sodass kurz was zusammengekritzelt wird, um sich mal wichtig tun zu können.

Das möchte ich nicht! Unser Forum soll ein gewisses Niveau haben!

Hier könnt ihr gern eure Ideen und Wunschthreads formulieren.
Haus- und Putzsklaven: Neue Threads eröffnen
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater Bereich
Für Leute, die ihre Leidenschaften gern im Verborgenen ausleben und/oder gern ihre Mitgliedschaft in der Gruppe verbergen wollen, sind versteckte Aufnahmen möglich.

Versteckt bedeutet, dass niemand, außer den GruppenmitgliederInnen sehen kann, dass ihr in der Gruppe seid. Das könnt ihr mit einem einfachen Häkchen in den Gruppeneinstellungen machen.

So ist es auch mit unserem privaten Bereich. Alles was hier gepostet wird, bleibt in der Gruppe.
Haus- und Putzsklaven: Rein PRIVAT Allgemein

Und einen privaten Kontaktbereich haben wir auch:
Haus- und Putzsklaven: PRIVATER Kontakt-Bereich
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zur Gruppenleitung von BasismitgliederInnen
Haus- und Putzsklaven: Kontakt zur Gruppenleitung für Basis-Mitglieder

Da Basis Mitglieder niemanden von der Gruppenleitung direkt anschreiben können, hier also eine Möglichkeit sich zu melden und um eine Nachricht zu bitten.

Das gilt aber nur für Gruppen relevante Dinge allgemein und nicht für Dateanfragen!!!!
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Haus- und Putzsklaven".