Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet man sich auszubrechen?749
Ich weiß das dieses Thema viele triggern wird, ich es aber nicht…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?

Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?
Warum zögert man einen Putzsklaven einzustellen? Und welche Gründe gibt es einen Putzsklaven einzustellen?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ernsthafte Antwort?

Weil sie dann ihre sexuellen Bedürfnisse durch Druck erfüllt haben wollen und dann ganz schnell das Putzen hinter runterfallen wird.
Wenn man sich als Putzsklave anbietet warum dann etwas sexuelles erwarten? Ich bin hier um zu Putzen. Wenn ich sexuelle Absichten hätte würde ich mich doch nicht so anmelden hier.
*****lia Frau
654 Beiträge
Weil einem der sub auch sympathisch sein muss. Ich meine, ich lasse ihn ja auch in meine Wohnung... Ohne Vertrauen geht das nicht. Und viele putzsklaven, aus meiner Erfahrung heraus, wollen einfach Dinge, die ich nicht bereit bin zu geben!

LG k.
Was wird denn so verlangt zb?
*****lia Frau
654 Beiträge
@********ve84

Also das ist vllt bei dir so... Aber bei den meisten ist das sexuelle der grund für eine Bewerbung. Das putzen verkommt zur Nebensache und der sub erwartet vllt von der Herrin, das wenn er nicht richtig putzt, sie ihn bestraft. Und schwupps, sind wir auf der sexuellen schiene...

Wie ist das denn bei dir?

Lg k.
@******ina

Ich möchte für jemanden putzen der die Zeit geniessen kann und die Füsse hochlegt.
*****lia Frau
654 Beiträge
Tja... Strafen, Folter, Erniedrigung, mich mit ihm beschäftigen MÜSSEN, um Fehlverhalten zu ahnden... Das resultiert in den allermeisten Fällen darin, daß sie bestraft werden wollen... Sie machen absichtlich Dinge falsch und daß will und werde ich nicht bedienen!

Nur der unbedingte Wille zu dienen, zeichnet einen guten Sklaven aus, aber oft werden zb wir femdom mit wunscherfüllerinnen verwechselt... Und man versucht uns dazu zu bringen, die Wünsche des andern zu erfüllen... Aber das hat mit dienen wollen nichts mehr zu tun.

Aber all das sind meine Erfahrungen und meine Meinung. Ich spreche hier nur für mich.
Ich habe den gleichen Eindruck und vermute darum zögern viele obwohl es eine gute Sache ist. Aber es gibt immer die und die.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich wüsste tatsächlich nicht, warum ich einen Putzsklaven einer professionellen Putzkraft vorziehen sollte.

Ginge es dem Putzsklaven wirklich ausschließlich ums Putzen und würde er daraus seine Befriedigung ziehen, stünde ihm die Welt als professionelle Putzkraft doch offen. Aber Putzsklaven ziehen ihre Befriedigung meines Erachtens nicht aus dem Putzen, sondern aus dem Machtgefälle. Daher ja auch PutzSKLAVEN.

Es ist nicht so, als wäre das nicht in Ordnung, das ist halt ein Kink. Aber vormachen sollte man sich dabei nichts. Es geht um Macht und Unterwerfung und durchaus auch um die Bedürfnisbefriedigung des Sklaven. Von mir kann aber niemand Dominanz erwarten, weswegen ich die Bedürfnisse eines Putzsklaven nicht befriedigen kann.

Die professionelle Putzkraft verlangt lediglich Geld - etwas, das ich ohne Probleme geben kann.
Unrecht hast du nicht da dies sicher bei vielen der Fall sein wird.
Ich kann nur für mich sprechen und sage ganz klar ich bin nicht auf eine Bestrafung aus. Der Kick liegt für mich darin zu putzen und beienen während jemand dkie freie Zeit geniesst und sich eben um nichts kümmern muss.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ********ve84:
Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?

Warum schwimmt die Robbe oder lässt es bleiben?
Warum fahre jemand mit dem Auto oder lässt es stehen?
Warum kaufen Menschen Weihnachtsgeschenke oder auch nicht?
tbc
--> Weil sie es können.

Abgesehen davon unterliegen die meisten Putzsklaven der irrigen Annahme, der Schwerpunkt könnte nicht auf dem Putzen liegen. *zwinker*
Warum sich jemand als solches anmeldet und sexuelle Erwartungen hat verstehe ich nicht. Gehe ja auch nicht ins Kino in einen Liebesfilm und erwarte pure Action 😅😊
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ********ve84:
Warum sich jemand als solches anmeldet und sexuelle Erwartungen hat verstehe ich nicht

Vielleicht weil das hier in erster Linie eine Sex-Dating Plattform ist, und nicht das Arbeitsamt.
/ Fetisch Plattform
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich kann die Meinung vieler hier gut verstehen, denn ich wurde ebenfalls schon von unzähligen Männern angeschrieben, die sich mir anboten, die aber in Wirklichkeit nur bespielt werden wollen. Ich bezweifle, dass die je wirklich sauber gemacht hätten, wenn ich sie in meine Wohnung gelassen hätte, sie hätten ja nur die Strafe fürs schlechte putzen kassieren wollen.
Aber: ich habe mittlerweile auch so eine seltene Perle kennenlernen dürfen, der wirklich MEINE Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Ihm ist es befriedigung, mir wirklich dienen zu dürfen, dabei ist er kein bisschen masochistisch und gibt sich die allergrößte Mühe, mich wirklich zufrieden zu stellen und keinen Anlass zur Strafe zu bieten.
Was dieser Mann putzt, das glänzt danach, ich muss ihm nichts auftragen, er sieht selbst, wenn der Toaster oder ein Heizkörper geschrubbt werden müssen.
Neulich hat er mir gestanden, dass er eigentlich nicht gerne putzt. Es geht wirklich darum, mich zufrieden zu stellen auf jede erdenkliche Art und er hat verstanden, dass man auf diese Art eine Frau manchmal mehr zufrieden stellen kann als durch andere Dinge.

Zum Thema also: ich finde es wunderbar, einen putzsklaven zu haben, auch wenn ich ihn zur Zeit im lockdown leider nicht sehen kann.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mit der Konstellation nichts anfangen könnte, wenn ich diesen Mann nicht auch menschlich schätzen und mögen würde.
Dann frage ich mal anders: Wie sieht für dich ein idealer Putzeinsatz aus?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Bislang wollte jeder Putzi, dass ich ihn beaufsichtige und Fehler gleich ahnde, wenn er nicht ordentlich arbeitet. Nur, wenn ich nebendran stehen muss, dann kann ich das auch schneller selbst erledigen. Mir geht es drum, dass jemand das macht, weil es ihn rockt, das für mich zu machen und nicht, mich quasi als ServiceTop zu nutzen. Das mache ich ja mal gern als Bonbon, aber regulär, dann doch bitte mein Spiel...

River
@**jd

Ein iealer Putzeinsatz ist für mich wenn die Frau zufrieden ist und sie die Zeit für schönes aufwenden kann.
@**********_Song

Dann hat es aber nichts mit mit etwas gutes zu tun oder ehrlich zu dienen zu tun sondern nur mit Wunsch und Fantasieerfüllung des bottoms. Und nicht das es dir etwas bringt
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Mir wurde auch schon von ein paar Männern angeboten meine Wohnung zu putzen, ganz ohne Gegenleistung.
Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach so ohne eine Gegenleistung machen möchte.
Genauso auch wenn lediglich eine Massage angeboten wird.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********rin87:

Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach so ohne eine Gegenleistung machen möchte.

Ich auch nicht. Man möge mir da auch meine ziemlich verbohrten Vorurteile verzeihen, ich weiß selbst, dass sie verbohrt sind. Und trotzdem: Mal ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin die falsche Ansprechpartnerin für ihrgendwelche "Sklavendienste" bin, habe ich ebenfalls genügend Angebote bekommen. KEIN EINZIGER tut das aus reiner Selbstlosigkeit.

Das ist aber auch gar nicht der Punkt, weil mir absolut klar ist, dass Menschen sich deswegen anbieten, weil sie Befriedigung daraus ziehen wollen. Das ist kein Thema und auch gar nicht das, was mich stört. Was mich stört, ist, dass es in allen Fällen nur den Austausch ganz weniger Nachrichten gebraucht hat, bis die ersten "Vorschläge" kamen, was man alles mit ihnen anstellen könnte. Bitten, was man mit ihnen tun solle. Beschwerden, was ihnen fehlte.

Ausnahmslos alle warben damit, "der Frau nur etwas Gutes tun" zu wollen. Es gab Geldsklaven, die mir weismachen wollten, sie hätten Spaß daran, einer Frau Geschenke zu machen und ihr Geld zu geben, damit sie sich etwas kaufen kann. In Windeseile wurde daraus "Greif per Teamviewer auf meinen Computer zu und nimm dir das Geld, während ich mir dabei einen wichse und bitte befiel mir im Chat öffentlich vor anderen Leuten, dir Geld zu geben".
Es gab Männer, die mir sagten, sie wollten mir unbedingt etwas Schönes schenken, um mir eine Freude zu machen. Und auch da dauerte es nur wenige Nachrichten, bis sie sich darüber beschwerten, dass ich ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit schenke, nicht dankbar genug war und sie sich ja wohl etwas Zuwendung erhoffen dürften, wenn sie mir schon anboten, mir teure Geschenke zu machen.
Und es gab Putzsklaven, die behaupteten, WiRkLiCh nur putzen zu wollen und der Dame zu Diensten zu sein - aber es wäre schon wichtig, dass man ihnen auch wirklich dabei zusieht und gegebenenfalls korrigiert, wenn sie schlampig sind und vielleicht könnte man ja bei jeder Korrektur ein Kleidungsstück ausziehen müssen und dann vielleicht nackt putzen, blabla.

Nochmal: Es ist gar kein Thema, wenn der Sklave diverse Kinks hat, die er auch dabei befriedigen will. Ich dreh ja niemandem einen Strick daraus, dass er Kinks hat und diese ausleben will und auch gewisse Vorstellungen davon hat, was ihm gut tut und ihm Spaß macht. Das ist Jedermanns gutes Recht, auch das Recht jedes Bottom, zu sagen, was er gut findet und was nicht.
Was mich stört ist diese Unehrlichkeit am Anfang und dann das recht rasch aufkeimende Drängeln und sich beschweren, um letztendlich den Fokus auf ganz andere Dinge zu rücken, als auf die, die anfangs versprochen wurden.

Deswegen Nein: Ich glaube das tatsächlich nicht, dass es einem Putzsklaven nur ums Putzen geht und er wirklich absolut gar keine Gegenleistung möchte. Ehrlich gesagt fände ich das sogar eher merkwürdig.
Warum ich mich gegen einen entscheide?
Weil er meißt alles will nur nicht putzen
Und wenn dann braucht es mehr Zeit ihn zu beaufsichtigen als ich selber fürs putzen bräuchte.

Warum ich mich für einen entscheiden sollte
da fehlt mir die Fantasie.

Er schrieb.
@****yn

Das sind einfach die Leute die nicht ehrlich sind. Wenn man gefragt wird was man den will und nur die hälfte erzählt verstehe ich natürlich das man irgendwann das Vertrauen dafür verliert so etwas nochmals zu machen. Was schade ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.