Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2151 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?86
Warum zögert man einen Putzsklaven einzustellen? Und welche Gründe…
zum Thema
Bedingungen für einen Orgasmus55
Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter welchen Bedingungen stellt ihr einen Putzsklaven ein?

****Tom Mann
1.350 Beiträge
@**********_8000
Nein das auch nicht, lediglich die Erfahrungen die der ein oder andere schon gesammelt hat.
Aber ausnahmsweise bestätigen die Regel. Wo bei es nicht leichter wir. Da musst du dich bei denjenigen bedanken die eben solch negative Erfahrungen verursachen.

Viel Glück und Erfolg bei deiner such.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Also das ist ja mal eine interessante Frage.

Ich habe solche Bewerbungen schon erhalten und konnte das nie nachvollziehen und ernstnehmen.

Also warum sollte jemand wirklich bei mir einfach NUR putzen wollen?

Ich dachte/denke da auch immer, da erhofft sich doch einer GARANTIERT sexuelle Belohnung oder Bestrafung oder zumindest eine nähere Beschäftigung mit ihm.

Es bietet doch keiner wirklich nur Putzen, weil das Putzen selbst ihm/ihr Befriedigung verschafft und ist mit einem Danke und einem Lächeln zufrieden.

Ich hätte auch das Gefühl die Person auszubeuten ohne Bezahlung (Geld).

Glaubt ihr dass es solche Menschen gibt oder habt das schon erlebt, dass es wirklich NUR ums Putzen ging? 🤔

Wenn dem so wäre, schließe ich mich den Kriterien von @*******987 an.

Also wer will hier meine Fenster putzen? 😉
*******urig Paar
7.036 Beiträge
BlackSwan_84

*rotfl* ich hätte noch mehr zu Putzen als nur Fenster und meine Autos bräuchten dringend mal eine echte Politur.

Die Makita Poliermaschine wäre vorhanden mit 6 Pats und verschiedenen Puliermitteln.
*******urig Paar
7.036 Beiträge
ach kann jemand lackieren oder folieren?

Da hätte ich gerade auch Bedarf. *rotfl*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******urig
BlackSwan_84

*rotfl* ich hätte noch mehr zu Putzen als nur Fenster und meine Autos bräuchten dringend mal eine echte Politur.

Oh ja. Und ich mag Putzen gar nicht!

Wenn ich mal so nachdenke, theoretisch wäre es für mich sogar denkbar mich bei der Person auch zB mit SM zu revanchieren (aber eher non-sexueller Natur), zB ne kleine nette Schmerzbehandlung oder ein bisschen Demütigung, was mir als Sadistin ja durchaus gefällt.

Aber: ich glaube mir wäre das viel zu privat. Dass die Person dann in meinem privaten Haushalt und in meinen Sachen rumwuselt, weiß wie ich lebe und wo ich wohne (was im Falle eines Konflikts problematisch sein kann). Ich würde da keine emotionale Verbindung oder moralische “Verpflichtung” eingehen wollen. Aber eigentlich wäre eine persönliche Ebene und Verbindung nötig, um jemanden so nah in mein Privatleben zu lassen.
*******urig Paar
7.036 Beiträge
BlackSwan_84

ich kann Dich so gut verstehen und ich mag das auch nicht. Auch nicht Autowaschen usw.

Da bauen ich lieber einen Motor aus und ein oder mache sonst was daran, aber polieren ist wenn es richtig gemacht wird so anstrengend selbst wenn man die richtige Maschine hat.

Vom in der Wohnung putzen möchte ich noch nicht mal reden. *schock*

Was ich mir vorstellen könnte, einen Sklaven für die Gartenarbeit oder wenn man einen alten Bauernhof hat, diese Sklaven nackt zu halten und an der Leine zur Arbeit zu bringen. *rotfl*

Als Dank, dürfen die dann im Stall auf dem Stroh nackt schlafen.

Aber nicht den KG vergessen, die sollen sich ja auf die Arbeit konzentrieren. *haumichwech*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******urig
Was ich mir vorstellen könnte, einen Sklaven für die Gartenarbeit oder wenn man einen alten Bauernhof hat, diese Sklaven nackt zu halten und an der Leine zur Arbeit zu bringen. *rotfl*

Als Dank, dürfen die dann im Stall auf dem Stroh nackt schlafen.

Denkbar. Habe aber keinen Hof oder Stall. Also wird’s in meinem Fall wohl nie dazu kommen, dass ich mal einen Putzsklaven anheuere… 😉
*******urig Paar
7.036 Beiträge
BlackSwan_84

wir auch nicht, aber der Gedanke hat was und noch habe ich die Hoffnung sowas zu finden nicht aufgegeben. *zwinker*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@*******urig
BlackSwan_84

wir auch nicht, aber der Gedanke hat was und noch habe ich die Hoffnung sowas zu finden nicht aufgegeben. *zwinker*

Den Hof und den Stall oder den Putzsklaven?

@**********_8000
Vielleicht ist die Erfolgschance bei Veranstaltern und Clubs aus dem BDSM Bereich oder in Domina-Studios ja besser als bei Privathaushalten. Schon mal so probiert? 😉
*******urig Paar
7.036 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Den Hof und den Stall oder den Putzsklaven?

Der Hof und der Stall und dann kann ich mich um die Arbeitssklaven bemühen.

Aber wenn es schon am Lackierer oder Folierer geschweige denn Polierer happert, sehe ich da eher schwarz. *haumichwech*
Zitat von **********_8000:
Ja das habe ich gerade gemerkt das man da abgestempelt ist.


Wo wird denn hier gestempelt?

Du hast gefragt und es wurde geantwortet.
Wenn die Antworten nicht so ausgeallen sind wie von dir gedacht, ist dass ganz alleine dein Problemchen damit fertig zu werden.
Es aber als "Abstempeln" zu deklarieren, nur waeil man eben über Jahre merhfach schlechte Erfahrungen mit selbsternannten Putzsklaven gemacht hat, ist ne Überzogene Ansicht von dir.


Zitat von *******urig:
ach kann jemand lackieren oder folieren?

Da hätte ich gerade auch Bedarf. *rotfl*

Ja könnte ich.
Es ist aber im JC verboten Finanzielle Dienstleistungen zu bewerben.
*******987 Frau
8.488 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Es bietet doch keiner wirklich nur Putzen, weil das Putzen selbst ihm/ihr Befriedigung verschafft und ist mit einem Danke und einem Lächeln zufrieden.
Ich wüsste auch nicht, dass es Menschen gibt, bei denen das so ist. Deshalb verstehe ich die Bezeichnung Putzsklave nicht.

Wie ich gesagt habe, ja ich habe auch schon gelegentlich für meinen Vorbesitzer geputzt. Hätte ich nur das tun wollen? Nein, bestimmt nicht. Deshalb hätte ich mich auch nicht Putzsklavin genannt. Sonst wäre es das einzige gewesen, womit ich hätte rechnen dürfen.
**********yes77 Frau
4.077 Beiträge
gar nicht. *hutab*
*******987 Frau
8.488 Beiträge
Zitat von *******urig:
am einfachsten ist es, wenn man im Forum schreibt und sich die Menschen die dann meinen der passt zu uns melden würden.
Ich hoffe, das funktioniert tatsächlich.
*******urig Paar
7.036 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich hoffe, das funktioniert tatsächlich.

ich habe damit echt gute Erfahrungen gemacht.

Zitat von **********andra:
Ja könnte ich.
Es ist aber im JC verboten Finanzielle Dienstleistungen zu bewerben.

War auch ein Spaß siehe *smile*. Ich lasse an meine Autos eh keinen ran, die Gefahr das mir jemand was am Erstlack kaputt macht ist nicht ganz ohne und dann sinkt der Wert der Autos.

Nur hassen tu ich das wirklich.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Das kann man hier auf Joy leider in alles umwandeln. Ich habe schon einen Putzsklaven gesucht, einen Mann der gerne Füsse wäscht, eincremt und massiert und normale Massage. Es gab viele Interessenten, aber in über 10 Jahren Joy gab es nur einen Mann (Massage), der nicht schon während der abcheckenden Kommunikation fragte, was denn meine Gegenleistung wäre. Eher ala es sollte wenigstens ein Blowjob drinne sein. Traurig aber wahr.

Ich habe nichts dagegen, wenn man sich häufiger sieht und die Dynamik sich entwickelt, andere Komponenten mit einfließen zu lassen, ABER es ist keine Voraussetzung. Die Gegenleistung in den Aktivitäten wäre ja seinen Fetisch ausleben zu können, da muss ICH nichts weiter bieten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****Cat:
... Die Gegenleistung in den Aktivitäten wäre ja seinen Fetisch ausleben zu können, da muss ICH nichts weiter bieten.

Ist bestimmt so.
Deswegen findest du ja auch so viele, die dabei mitmachen. *smile* *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******987 Frau
8.488 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Die Gegenleistung in den Aktivitäten wäre ja seinen Fetisch ausleben zu können, da muss ICH nichts weiter bieten.
Hm, also ich weiß nicht, aber ein Fetisch hängt doch nicht im leeren Raum herum, sondern ist Teil eines Menschen.
Aber deshalb wundere ich mich halt auch, wenn sich jemand selbst nur auf einen Fetisch reduziert. Und dann auch noch so einen kleinen Teilbereich dessen. Aber wenn man sich darauf reduziert, dann sollte man sich nicht wundern, wenn andere dann denken, das müsste reichen.
****mi Frau
2.405 Beiträge
JOY-Angels 
Unter der Bedingung das es ihm Spaß macht, das er ordentlich putzt, und das er dafür keine Gegenleistung verlangt ( ich will ihn auch nicht nackt sehen… ).

Unter diesen Bedingungen wäre es ok, allerdings glaube ich nicht das, das in seinem Sinne wäre, daher bleibe ich wohl bei meiner Putzfrau.😉
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Sind Zeit und Aufmerksamkeit aufwenden kein Geben? Ich bereite alles nett vor mit Getränken und Snacks etc. Es ist nicht so, dass ich also nichts biete, aber wersich als Fußfetischist bezeichnet und da dienen will, kann von mir keinen Sex erwarten. Das ist die Krux dabei. Wenn ich meinen Fetisch mit z. B. Petplay auslebe, erwarte ich ja auch nicht, dass der Owner mich wenigstens vögelt. Für mich steht tatsächlich bei dem Date dann das Ausleben des Fetisch im Vordergrund.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****Cat:
... Die Gegenleistung in den Aktivitäten wäre ja seinen Fetisch ausleben zu können, da muss ICH nichts weiter bieten.

Ist bestimmt so.
Deswegen findest du ja auch so viele, die dabei mitmachen. *smile* *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Das Schöne ist ja, dass ich keinen Druck verspüre. Ich sehe wie sich etwas entwickelt und wenn ich ein Bedürfnis habe, suche ich nach mehreren Lösungen, d. H. Ich gönne mir gelegentlich eine professionelle Tai Massage oder Aromaölmassage und einmal im Jahr eine professionelle Fensterputzerin.
Zitat von *******urig:


Zitat von **********andra:
Ja könnte ich.
Es ist aber im JC verboten Finanzielle Dienstleistungen zu bewerben.

War auch ein Spaß siehe *smile*. Ich lasse an meine Autos eh keinen ran, die Gefahr das mir jemand was am Erstlack kaputt macht ist nicht ganz ohne und dann sinkt der Wert der Autos.

Nur hassen tu ich das wirklich.

Ich hab an meine Schätzchen auch niemand anderen dran gelassen, da bin ich als Mechanikerin sehr eigen drin.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Bei richtigen Fetischen ist es schon die Sache selbst und die reicht und befriedigt dann auch.
Vermute aber eben, dass ein echter Putzfetisch sehr selten ist (da müsste es ja darum gehen, dass der Schmutz, das Feeling und der Geruch von Lappen und Putzmittel und das säubern einem Befriedigung verschaffen und einem die eigene Wohnung einfach nicht „reicht“).

Die meisten nutzen denke ich diesen und andere Fetische nur als Vorwand, um hier an Sex zu gelangen 🙄
Zum Glück fällt da ja kaum einer drauf rein.
***oe Mann
1.197 Beiträge
In meiner letzten Beziehung hatten wir einen Haussklaven der kam am Samstag und ist Sonntag am Abend wider zu seiner Frau gefahren.
Hat bei uns im Haus geputzt und sich um unseren Jacuzzi gekümmert sowie um den Garten .
Als Belohnung durfte er meiner Frau ,die seine Herrin war die Füße liebkosen und in einer unseren Verliesen übernachten.
Meine Frau ist Anwälten ,sie hat einen kleinen Vertrag mit ihm abgeschlossen , sollte er sich verletzten das wir nicht zahlen müssen.
Muss aber dazu sagen der Vertrag hält vor Gericht nur zum Teil stand, weil man müsste ihn anmelden .
Wir habe unseren über die Sklavenzentrale gefunden *zwinker*
Mein NoGo: Bei der ersten Kommunikation per PN wiederholt zu formulieren, dass man interessiert ist und dann mitten im Gespräch offline gehen und kommentarlos verschwinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.