Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?86
Warum zögert man einen Putzsklaven einzustellen? Und welche Gründe…
zum Thema
Bedingungen für einen Orgasmus55
Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter welchen Bedingungen stellt ihr einen Putzsklaven ein?

Zitat von *****Cat:
Sind Zeit und Aufmerksamkeit aufwenden kein Geben? Ich bereite alles nett vor mit Getränken und Snacks etc. Es ist nicht so, dass ich also nichts biete, aber wersich als Fußfetischist bezeichnet und da dienen will, kann von mir keinen Sex erwarten. Das ist die Krux dabei. Wenn ich meinen Fetisch mit z. B. Petplay auslebe, erwarte ich ja auch nicht, dass der Owner mich wenigstens vögelt. Für mich steht tatsächlich bei dem Date dann das Ausleben des Fetisch im Vordergrund.

Da muss ich der @*****Cat Recht geben.
Zeit und Aufmerksamkeit sind auch Aufwendungen, welche sogar sehr hoch anzurechnen sind.

Und wie sie weiter erwähnt, werden meistens auch sexuelle Handlungen vom Probanten verlangt, was mit persönlich aber absolut wiederstrebt.
Hey ich hab die Jungs bei mir putzen gelassen, das ist doch schon das was sie wollten.
Wenn sie aber nicht parierten wurden sie entweder stumpf rausgeschmissen oder abgestraft so wie ich das für richtig hielt.

Und was ein absolutes NoGo ist, sich um Nachgang noch schriftlich beschweren und Persönlich werden, wenn es eben nicht gepasst hatte.
In meinem Haushalt stelle ich nun mal die Regeln auf und daran hat sich jeder zu halten.
Wer das nicht kapiert, der braucht nicht aufkreuzen und später meckern und Beleidigend werden.

Für mich das Kapitel "Putzsklave" abgeschlossen und mittlerweile ein Tabu.

Und jetzt hab ich mich endgültig ausgekotzt und geb Ruhe.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Naja, ein beidseitig wohlwollendes Miteinander sieht für uns anders aus.
Offene, ehrliche und klare Kommunikation im Vorfeld könnte dafür recht hilfreich sein.
Und vielleicht wäre es für ein angenehmes Erlebnis mit Vorteil auf beiden Seiten mitunter auch förderlich, sich erst mal auf Augenhöhe menschlich näher zu kommen und sicherzustellen, dass zumindest gegenseitige Sympathie vorhanden ist und man gemeinsam verbrachte Zeit schon mal grundsätzlich als angenehm und als Bereicherung empfindet.
Ist aber nur so mal so eine ganz verrückte Idee am Rande.

LG, Fix & Foxy
*******elle Frau
2.124 Beiträge
@********2012

Denkst du die meisten Frauen sagen nicht klar, was sie erwartet und bereit sind zugeben?

Die meisten Männer nicken alles ab, nur um an eine Frau zu kommen und wundern sich wenn sie wirklich arbeiten sollen und nicht NUR bespasst werden.

Ich sehe es so eine Hand wäscht die andere und zwei Hände das Gesicht.
@********2012

Ich habe immer glasklar und unmissverständlich im Vorfeld kommuniziert wo, wie und was abläuft und was ich genau erwarte.

Wer sich dann wundert wirklich die geforderte Leistung erbringe zu müssen und das er nicht bespasst wird, der hätte sich das besser überlegen müssen.
****eth Paar
768 Beiträge
Er sollte
• Putzen mit Leidenschaft und Kompetenz
• nett sein, positiv auf’s Leben schauen und Humor haben
• kein Problem damit haben, dass ich mit meinem Herrn zusammenlebe
• keine sexuellen Forderungen stellen und mich nicht unnötigerweise vollquatschen
• ohne Probleme von Zürich nach Basel anreisen *g*
*******e81 Mann
363 Beiträge
Ich hab den fetisch auch und ich würde sagen, ich gebe mir beim Putzen Mühe, auch wenn ich noch einiges besser machen kann. Ich erwarte aber kein bespielen. Mir gefällt es, wenn ich mich zeigen darf. Ich würde sogar einen KG tragen um eine Geilheit zu unterdrücken.
Nach getarner Arbeit würde ich mich wieder anziehen und hoffen, das es nicht einmalig war.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Hab heute wieder festgestellt, wie fantastisch unsere Putzfrau ist! Da kann leider kein Putzsklave mithalten… sorry Jungs 😂😉
****eth Paar
768 Beiträge
… ups, sein Profil ist verschwunden …
*****eia Frau
4.440 Beiträge
Ich glaube generell, dass es nur ganz wenige Menschen gibt, die eine bedingungslose dienende Haltung im Leben einnehmen.
@*******e81
Gefragt war hier nicht, nach dem, was Du tust, sondern nach den Bedingungen, unter denen jemand einen Putzsklaven einstellen würde. Bedingung Nummer eins, wisse um Deinen Platz und "bewirb" Dich nicht dort, wo es nicht erwünscht ist. Wer dann noch "Mühe geben", Keuschheitsgürtel und "wieder anziehen" in seinem Text stehen hat, landet direkt im Mülleimer...
Zitat von *********enza:
Ich glaube generell, dass es nur ganz wenige Menschen gibt, die eine bedingungslose dienende Haltung im Leben einnehmen.

Vermutlich, ist ja auch völlig in Ordnung, dann wäre es aber sehr viel zielführender, nicht so zu tun, als wäre es anders.
*******e81 Mann
363 Beiträge
Unter welchen Bedingungen man einen Sklaven oder Sklavin einstellt?
Wenn diese Person darin seine Erfüllung sieht, eine Dienstleistung für mich kostenlos zu verrichten. Wenn ich solch eine Person auf einer Erotikseite suche, muss ich mir Gedanken machen, welches Kopfkino dahinter steckt.
Die Bedingung für mich wäre, das sie / er / es alles sauber macht, was ausgemacht wurde.
Aber in den meisten Fällen ist man mit einer professionellen Reinigungskraft besser bedient, diese kostet dann halt.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich schmeiß meinen Haushalt lieber allein. Zumindest weiß ich dann, dass es sauber ist.
****ana Frau
1.329 Beiträge
Zitat von :

Unter welchen Umständen würded ihr einen Putzsklaven einstellen und was wären eure no gos?

Ich suche ganz aktuell für Juli jemanden, in meinem Date habe ich es "Personal Assistant" genannt, weil es über das Putzen hinausgeht (also auch Besorgungen, Handwerkliches, Garten, Entsorgungen etc.)

Die NoGos sind jede Form von Wünschen, Erwartungen, Forderungen.

Es muss die bedingungslose, submissive Freude am dienen da sein, der Herrin behilflich zu sein, echte Hingabe.

Ob ich Lust habe ihn nackt beim arbeiten zu sehen, dabei mit Highheels durchs Haus gehe und alle Formen von Belohnung oder Strafe sind dabei einzig und allein meine Entscheidung und nicht verhandelbar.

Ganz mühsam ist schon bei den Bewerbungen die Diskrepanz zwischen Kopfkino, völlig falscher Einstellung und mangelndem Mut den Dienst dann auch wirklich zuverlässig anzutreten.
******ard Mann
387 Beiträge
Grins - so im Vorbeigehen .......... ich war 2 Mal verheiratet .......... reicht mir mit Putzsklavinnen *g*

Alles durcheinander gebracht herrjeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Meine Bude ist blitzblank - das hebt das Beurteilungsvermögen - und man kann sehr gerecht sein *g*


Ansonsten klar EINSTELLEN - bisschen Arbeitsrecht nachlesen und los geht´s *g*

gute Gründe ?

• reduzieren der Arbeitslosenquote
• soziales Engagement
• Traditionen bewahren
• mehr Zeit für die anderen Dienerinnen
• Steuern sparen
• für getratsche sorgen


Thema verfehlt *g* 6- setzen ............. aber mir ist gerade danach - spontan
****100 Mann
3.238 Beiträge
In erster Linie muss die Arbeit im Vordergrund stehen- mit viel Hingabe und sorgfältiger Erledigung....in einem Outfit, wie ich mir das wünsche und ohne jegliche Erwartungshaltung. allerhärteste Strafen bei Schlechtleistung (auch finanzieller Art- denn das tut am meisten weh *zwinker* ).. jederzeit benutzbar auch als Lustsklavin/Lustsklaven , wenn mir danach ist . *zwinker*
******Ink Frau
12 Beiträge
Was ich von meinem/meiner Putzsklav:in erwarte? Ordentliche Arbeit (extra pfuschen, um eine Bestrafung zu erhalten ist ein No Go), zudem ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine höfliche, intelligente Kommunikation.

Ich opfere dafür ja meine kostbare Zeit, werfe mich in Schale, bin in meiner Rolle und überhaupt ist es schließlich ein Privileg, die privaten Hallen der Herrin putzen zu dürfen. Also erwarte ich dafür auch Fleiß und Engagement. Wenn besonders sorgfältig gearbeitet wurde, darf der/die Sklav:in sogar meine schönen Füße massieren - bin eine gnädige Domina 😈

Also wenn noch jemand einen Putzjob an der deutsch-dänischen Grenze sucht… 👅
das klingt ja sehr professionell...
******Ink Frau
12 Beiträge
Zitat von *********lette:
das klingt ja sehr professionell...

Wenn ich dafür 250 € die Stunde nähme - dann wär’s professionell 👅 so habe ich einfach eine konkrete Vorstellung, bei der ich gewillt bin, dass beide Seiten happy sind *g*
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
@******Ink

Die Bezeichnung "Domina" in deinem ersten Beitrag klingt verwirrend, weil der in der Regel von professionellen Frauen, die dafür Geld nehmen, benutzt wird.

Natürlich ist der Begriff nicht gepachtet und jedem steht es zu sich zu bezeichnen wie er möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.