Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
376 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedingungen für einen Orgasmus

Bedingungen für einen Orgasmus
Hi!
Wir suchen nach Ideen bezüglich Bedingungen damit Sub zum Orgasmus kommen darf. Also praktisch, was er oder wie er es tun muss.
Unter folgendem Link könnt ihr euch ein Beispiel nehmen, wie das etwa gemeint ist (hoffen das ist erlaubt, aber es bereichert ja das Thema, oder nicht?^^):
http://www.angelfire.com/darkside/dominique/wichsen.html

Dort sind schon einige ganz nette Ideen bei, würden aber gern noch ein paar mehr hören.


Liebe Grüße
Jaxx & Xendra
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Sehr nette Seite. *top* Wir betreiben zwar schon einige dieser Anregungen, aber es sind auch neue Sachen dabei, die wir mit Sicherheit demnächst mal ausprobieren werden.

So spontan fällt uns jetzt auch nichts mehr ein. Mal schauen ob sich da im Kopfkino noch was entwickelt.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Fremdmaterial
Zwei Dinge, die ich in entsprechenden Videos gesehen habe...

1. Sklave hält Tablett mit z.B. Sektglas fest, während Lady untenrum rumspielt.
- Fällt Glas um, dann fällt der Org. aus
- Gibts halt eine schöne Strafe...

(echt fies... da kommen auch nur die Videofilmer drauf...)
2. Sklave in der Badewanne. Dom spielt nur am Schwanz, wenn Sub mit dem Kopf unter Wasser ist, also die Luft anhält. Beim auftauchen hört sie natürlich direkt auf.


Ob das was für einen ist, muss jede(r) selbst wissen. Geht ja um Vorschäge, nicht um deren Beurteilung.
1. Sklave hält Tablett mit z.B. Sektglas fest, während Lady untenrum rumspielt.
• Fällt Glas um, dann fällt der Org. aus
• Gibts halt eine schöne Strafe...

(echt fies... da kommen auch nur die Videofilmer drauf...)
2. Sklave in der Badewanne. Dom spielt nur am Schwanz, wenn Sub mit dem Kopf unter Wasser ist, also die Luft anhält. Beim auftauchen hört sie natürlich direkt auf.


Ob das was für einen ist, muss jede(r) selbst wissen. Geht ja um Vorschäge, nicht um deren Beurteilung.


Gefällt uns sehr gut, wenn auch der zweite Vorschlag sich ohne Badewanne recht schwierig gestaltet *ggg*

Hoffen auf noch mehr Beteiligung hier.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
wieso Wanne?
kitschiger Aufblaspool oder Sangria-Eimer tuns auch ;-)))
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oder das gefüllte Wasch / Spühlbecken ^^
Gefällt uns sehr gut, wenn auch der zweite Vorschlag sich ohne Badewanne recht schwierig gestaltet *ggg*

Ach, Atemreduktion lässt sich doch auch anders wunderbar erledigen. Facesitting und Handjob in einem, wenn Sub nach Luft klopft wird sofort die Stimulation unterbrochen *g*
Ach, Atemreduktion lässt sich doch auch anders wunderbar erledigen. Facesitting und Handjob in einem, wenn Sub nach Luft klopft wird sofort die Stimulation unterbrochen *g*


Ja, der Unterschied nur zwischen dem Facesitting und dem Badewannenbeispiel ist die "Freiwilligkeit" ... Bei der Badewanne hab ich das so verstanden, dass nur solang weitergemacht wird, wie Sub SELBST unter Wasser bleibt. Wenn da also so langsam die Luft ausgeht wird er schon von allein schnell oben sein. Beim Facesitting hat da ganz klar SIE die Kontrolle, was auch vom Kopf her schon sehr erregend sein wird, demenstprechend wird der Orgasmus ja beinahe schon erleichtert *g*
Sprich wenn Atemreduktion sehr orgasmusfördernd ist (und das ist es bei ihm) dann fehlt da so ein wenig der Reiz *ggg*
... dennoch danke für den Beitrag.


Noch andere Vorschläge? *wink*
Achso, Atemreduktion findet er geil? Dann ist's auch bei der Badewanne nicht zwingend gegeben dass du so zum Erfolg kommst *zwinker*

Es kann aber ja auch irgend etwas anderes unangenehmes sein. Kennst du diese Diamantklemmen? (Mist, ist nicht der echte Name, kennt jemand die Dinger?) Sind ziemlich fiese biestige Dinger, in die man die Nippel einklemmt. Ein Schmerz der sich gewaschen hat. Ein "weitermachen? Dann bleiben sie dran" ist da schon ne Entscheidungsnot ...

Kapiert, was ich meine? Die Kombination "etwas Unangenehmes aushalten" versus "aber doch zum Höhepunkt kommen wollen" ist's, worum es geht.
Was er nicht mag, kannst nur du wissen. Vielleicht hast du damit dann aber ja schon die Antwort drauf, wie du ihm das Ganze erschweren kannst. *floet*
Hanjie *wink*
Die Kombination "etwas Unangenehmes aushalten" versus "aber doch zum Höhepunkt kommen wollen" ist's, worum es geht.

Eh... Ja und Nein *ggg*
Wir suchen halt gerade in alle möglichen Richtungen, so wie oben das Beispiel mit dem Tablett und Sektglas aber auch wie du beschrieben hast (siehe Zitat).

Unter Diamantklemmen könn wa uns grad garnix vorstellen, und wir haben schon von viel "guten Blödsinn" gehört *g* Vielleicht weiß ja hier noch jemand, was du damit meinst. *g*

Grüße *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schätze
er meint Butterfly-Klemmen oder Ähnliches....

Da links nicht erlaubt sind: Schmetterlingsbild im Profil unter Spielzeug....
Die butterfly's kennen wir...
.. ob Hanjie das meint muss er beantworten *g*
*****lva Frau
961 Beiträge
Dazu fällt mir nur Eines ein ohne Wanne...

WATERBOARDING!!

Und nein, nicht Amnesty auf den Hals hetzen...gg

LA
Das was ich (er) bis jetzt über Waterboarding gelesen habe wird mich wohl davon abhalten, diese Praktik von der Tabuliste wieder runterzunehmen. Das fällt schon mehr in die Thematik Angstspiele und passt nicht in meine Welt des BDSM. Zwischen Atemreduktion und dem Gefühl zu Ertrinken liegen meiner Meinung doch Welten, das muss nicht sein.

Dennoch Danke für den Beitrag, muss ja nicht für jeden gelten *zwinker*
*****lva Frau
961 Beiträge
Ansonsten...facesitting...du läßt dich lecken und sobald er damit aufhört, hörst du auch auf ihn zu bespassen...

Auch finde ich es ganz nett, ihn bitten zu lassen, kurz davor mit der Stimulation aufzuhören, damit er eben nicht kommt!

LA
Neee, die meine ich nicht ... die sind Kindergarten im Vergleich zu denen, die ich meine. *floet*

Hoffe es fällt mir bald mal wieder ein ...
Ha, hab's gefunden! Nennt sich "Diamanthalter". Sollen eigentlich Diamanten halten und packen deswegen auch ordentlich zu. Wenn sie Nippel halten, huuuuuh ... also, derjenige muss dann schon sehr maso sein, um das zu mögen. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Aua, Hanjie, sowas tut doch weh! *motz*
Na, ich würde so etwas ja auch nicht einsetzen. Aber da JaxxKendra fragten ... *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man nehme ein Metronom,

http://www.metronomeonline.com/

stelle die Geschwindigkeit ein und Er/Sie dürfen sich im Takt bis an den Rand eines Orgis bringen,edgen,dürfen aber nicht kommen,sie haben um eine kleine Pause zu bitten wenn sie soweit sind,also wird eine Pause von vorher festgelegten Schlägen ,Hand,Peitsche ect..., gewährt und danch geht der Spaß von vorne los,solange und so schnell/langsam wie es Dom gefällt....
Ha, hab's gefunden! Nennt sich "Diamanthalter". Sollen eigentlich Diamanten halten und packen deswegen auch ordentlich zu. Wenn sie Nippel halten, huuuuuh ... also, derjenige muss dann schon sehr maso sein, um das zu mögen. *zwinker*

Ach du Schande, da muss ja n Mordsdruck hinter sein O.o Das lassen wir doch mal lieber, aber vielleicht hast du mit diesem Beitrag ja ein paar Extremmasochisten sehr glücklich gemacht, bzw würd mal interessieren, ob das mal wirklich jemand zweckentfremdet hat, bzw, hanjie... wie kommst du überhaupt darauf?! *ggg*


Man nehme ein Metronom,

http://www.metronomeonline.com/

stelle die Geschwindigkeit ein und Er/Sie dürfen sich im Takt bis an den Rand eines Orgis bringen,edgen,dürfen aber nicht kommen,sie haben um eine kleine Pause zu bitten wenn sie soweit sind,also wird eine Pause von vorher festgelegten Schlägen ,Hand,Peitsche ect..., gewährt und danch geht der Spaß von vorne los,solange und so schnell/langsam wie es Dom gefällt....

Haha, genial *ggg*
Hoffen wir mal, dass Sub Taktgefühl hat, sonst gibs Strafpunkte *g*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Fremdmaterial Teil 2
maitresse_madeline_-_long_handjob_on_the_tub
bei google in die videosuche eingaben...


Zum Thema "Freiwilligkeit" der Badewannenmethode...


@*********ding

Wirklich nicht witzig....
Nichts zum "mal ausprobieren".
Ich beschreib es mal vorsichtig. So wie man es sich vorstellt umgesetzt, ist das wohl eine der heftigsten Erfahrungen, die gesammelt werden können. Das Gefühl zu ertrinken werden wohl die allerwenigsten erotisch umwandeln können.
Ich liebe Waterboarding - es bricht aber zu schnell, man muß das also eher in ein Gesamtpaket einpacken, aber ich denke das ist eigentlich eher was für den Bereich SM und nicht hier in diesem Beitrag der eher heißt: bei wie bespaße ich den Mann, der verlangt, dass ich ihn dominiere.
... aber ich denke das ist eigentlich eher was für den Bereich SM und nicht hier in diesem Beitrag der eher heißt: bei wie bespaße ich den Mann, der verlangt, dass ich ihn dominiere.


Vielen Dank für deine Meinung, auch wenn wir diese Aussage mehr als unreif empfinden. Für dein Selbstbewusstsein scheint es aber schön zu sein, dass du dich selbst als Maßstab für SM nehmen kannst?
Und verlangt wird hier garnichts, wissen auch nicht woher du diese alberne Aussage nimmst. Denken aber mal die Waterboardingbeiträge und deshalb gleich vorweg: Wenn du als Dom nicht dazu bereit bist Tabu's deiner Subs anzunehmen, ist das deine Sache. Gilt aber nicht für jeden. Warum das dann kein SM sein soll...

... ach leb friedlich weiter mit deinen Gedanken.


Weiter im Thema bitte.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ruhig ihr zwei.... Er will doch auch nur spielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.