Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1308 Mitglieder
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur durch Partner?

**********de100 Paar
21 Beiträge
.. ich habe unsere sie schon an einem relativ leeren Strand in Frankreich beim CHM mit einem Pinsel eingeseift, dann rasiert, gewaschen, geleckt und dann in der Öffentlichkeit dort gefickt. Ein einsamer Strandjogger schaute relativ verdutzt rüber und drehte eine Rund um uns... Das war richtig g***!
********ia89 Frau
2 Beiträge
Als Teenager oft gemacht. Mittlerweile mach ich das aber doch lieber die Profis machen oder mach es allein schnell unter der Dusche.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Aktiv wie passiv finde ich das erregend bis meditativ. Hat was von sich ausliefern, anvertrauen, umsorgen.
Ich gehe dabei nicht davon aus, dass der andere mich mit den üblichen Rasierern schneiden wird. Nutzt man jedoch ein echtes Rasiermesser, sollte der Rasierende ein geübtes Händchen haben.

Es hat was erregendes sich so sehr zu vertrauen und sich zu entspannen damit es gut wird. Wer das kann, hat meiner Meinung nach viel Spaß damit und auch dabei.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Neeee *nein*, das ist normale Körperroutine dass man da unten *lach* gepflegt und ordentlich aussieht und hat (bei uns) nichts mit Erotik zu tun.
********lara Frau
5.997 Beiträge
Man kann ja ein erotisches Spiel daraus machen, zusammen zu duschen. Sich gegenseitig einseifen und abspülen. Sich abtrocknen und eincremen. Das fällt auch unter Körperpflege.
Warum also nicht rasieren?
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@****na2 Ich kann dir erneut nur zustimmen. Das ist großartig wie du das beschreibst.

Und sorry, dass ich vorhin bei meinem Beitrag nicht vernünftig deinen Beitrag kenntlich gemacht habe. Als ich es bemerkt habe war es leider zu spät und ich musste das so stehen lassen.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Haben wir schon immer gemacht.

Meistens dann am Wochenende vorm Sex oder vor Fotosessions mit ihr
*********_two Paar
147 Beiträge
Meine Liebste hat sehr lange Schamlippen wenn die sich selber rasieren würde ,dass gäbe im Zweifelsfall ein Blutbad lassen wir lieber. Grins Das Rasieren kann man doch sehr schön zum Ritual Ausbauen Das ist immer der Start wenn wir in der Szene was unternehmen.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
damit fing bei uns vor ca 30 Jahren alles an *g*
****lio Mann
890 Beiträge
Da war mal was vor vielen Jahren. Ich fand´s spannend.
*****ine Frau
28 Beiträge
Nein, das macht bei uns jeder selbst.
****olf Paar
11.251 Beiträge
Also...
Für uns selbstverständlich das man sich beim Rasieren auch mal gegenseitig hilft.

Wie rasiert ihr euch denn sonst den Rücken und die Verlängerung....?
Bild ist FSK18
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Mein Ex stand auf rasiert - und in unserer gemeinsamen Zeit hat sich das ergeben, daß er mich rasiert hat.
Fand ich immer maximal erotisch, war nie allein auf den Körperpflegeaspekt beschränkt.
Führte immer öfter zum cunnilingus ...worauf ich heftig stehe und echt die Wände hochgehen könnte ...
Sex fühlt sich definitiv rasiert heftig intensiver an..morgen wieder Wände hochlaufen...
******o67 Paar
1 Beitrag
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren und damit das WE einzuläuten
****n77 Frau
12 Beiträge
Wir haben das auch schon ausprobiert und es hatte was für uns Beide *g*
das hat mit Vertrauen zu tun und es müssen auch Beide wollen....sich auch entspannen können und machen lassen
Ab und an machen wir es uns auch gegenseitig und es ist schön, dass man -natürlich vorsichtig-dem Partner eine Intimrasur machen kann und dann genießen wir das auch, die vertraute Nähe und es ergab sich daraus auch schon ein Spiel danach:-)
********mira Mann
218 Beiträge
Es gehört zu meinen Sub-Aufgaben, meinem Dom regelmässig den Intimbereich zu rasieren. Wobei ich das keinesfalls als lästige Pflicht erachte; im Gegenteil ist das immer ein sehr intimer Moment, den wir beide geniessen. Ist für uns ein schönes Ritual, um ein gemeinsames Wochenende einzuläuten - dazu nehmen wir uns auch genügend Zeit für eine Rasur nach allen Regeln der Barbierskunst. Und für mich ist es ein grosser Vertrauensbeweis, dass er mich mit dem (bei falscher Anwendung nicht ganz ungefährlichen) Zahnkamm-Rasierhobel an sich heranlässt *ja*
Unter der Dusche hat mich eine ex gefragt ob wir uns gegenseitig rasieren wollen, war wohl rein interessehalber. Als Vorspiel allerdings sehr anregend
Möchte ich gerne mal machen, bisher habe ich sie schon mal rasiert, umgekehrt ist leider noch nicht vorgekommen.

Würde mich gerne auch von fremden rasieren lassen, denke das es für mich bequemer ist und auch gründlicher, als wenn ich selber rasiere
**ni Frau
160 Beiträge
Wir haben es versucht, dass der Partner rasiert, aber es war eher unangenehm und deutlich weniger erotisch als erhofft. Seitdem rasiert sich jeder selbst. Natürlich spricht nichts dagegen, dass der Partner dabei ist und gerne auch anfassen darf. Mich zu rasieren, während seine Hand von hinten durch die Beine greift und sein Finger an meinem Eingang spielt, ist extrem erregend und sobald alles glatt ist, ist auch er längst steif und wir machen es direkt an Ort und Stelle im Bad.
Das ist aber selten, normalerweise geht jeder seiner Intimpflege alleine nach und der andere kommt in den Genuss des Ergebnisses.
Ich mache das sehr gerne bei ihr.
Und ich genieße es wenn ich das machen darf.

Es macht mir Freude sie hübsch zu machen und zu sehen.
Es ist schön wenn sie sich hübsch macht und sexy kleidet.

Ich liebe sie und freue mich wenn sie Spaß hat und glücklich ist
******181 Paar
124 Beiträge
*guckguck* also hier ist es ein festes, wöchentliches Ritual.
Für meine Intimrasur ist Mr Ohana zuständig - und ich liebe und genieße es.
Etwas sehr intimes, wo einfach auch eine große Portion Vertrauen dazu gehört.
So liebevoll, vorsichtig - und auch gründlich würde ich das selbst auch gar nicht hinbekommen.

Mrs. Ohana
*******vely Frau
164 Beiträge
Besonders erregend finde ich es nicht, da ich mich, aus Angst geschnitten zu werden, nicht richtig fallen lassen kann.
********lara Frau
5.997 Beiträge
Also, mal ein gewisses Grundvertraurn in meinen Partner voraussetzend, empfinde ich es echt krass, wenn jemand sagt, er hätte Angst geschnitten zu werden.
Das heißt, man vermutet, der Partner sei ein Slasher und hat Spaß daran, einen zu verletzen? Dann weg mit dem Partner.
Oder man hält den Partner für so ungeschickt, dass er es nicht verletzungsfrei schafft, einen zu rasieren. Wie kann der Tolpatsch einen denn dann unfallfrei ficken?

Sorry, aber einem Partner sollte man schon so weit vertrauen können, dass man davon ausgehen kann, dass er sich bei so was größte Mühe gibt und einen nicht verletzt. Und mal ganz ehrlich: Mit einem Rasiermesser rasieren doch nur Könner.
Ich spreche hier wohlgemerkt von einem PARTNER, nicht von einem Date.
****ere Mann
627 Beiträge
Ich hatte eine Beziehung in der wir uns auch manchmal gegenseitig rasiert haben, es war für beide erregend. Wir haben uns dafür viel Zeit genommen und waren dabei zärtlich und vorsichtig. Für mich war es sehr aufregend, auch das Vertrauen zu bekommen, sie an ihrer sensibelsten Stelle rasieren zu dürfen. Wir haben das auch mit zarten Berührungen und Streicheleinheiten kombiniert. Dabei haben wir unser immer sehr nah gefühlt, was wir beide genossen haben.

Wenn ich mich selbst rasiere, bin ich währenddessen und auch danach auch oft immer erregter. Ich geniesse es. Ist das bei Euch auch so?
Die lästige Enthaarung des Körpers bin ich noch selbst in der Lage durchzuführen. Putze ebenso eigenständig die Zähne und wische selbstständig den Hintern ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.