Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1308 Mitglieder
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur durch Partner?

********lara Frau
5.997 Beiträge
Bist wohl schon ein ganz Großer!👍 Im Gegensatz zu denen, die so gefährliche Doktorspielchen miteinander machen ...
Die monatliche Intimrasur durch meine Femdom war ein fester Bestandteil unserer FLR-Beziehung und jedesmal ein Genuss und ein geiles Vorspiel. LG
Zitat von ****na2:
Bist wohl schon ein ganz Großer!👍 Im Gegensatz zu denen, die so gefährliche Doktorspielchen miteinander machen ...
Zitat von ****na2:
Bist wohl schon ein ganz Großer!👍 Im Gegensatz zu denen, die so gefährliche Doktorspielchen miteinander machen ...

Ein Hallo aus Köln
Zitat von ****na2:
Man kann ja ein erotisches Spiel daraus machen, zusammen zu duschen. Sich gegenseitig einseifen und abspülen. Sich abtrocknen und eincremen. Das fällt auch unter Körperpflege.
Warum also nicht rasieren?

Toller Beitrag.
Ich liebe es, wenn er mich rasiert.

Aber leider stehen darauf nicht viele Männer.......sehr schade wie ich finde. *traurig*
********uple Paar
15 Beiträge
Also wir lieben das. Ich (w) lasse mich sehr gerne von meinem Freund waxen… mich macht es sehr heiss, mit gespreizten Beinen vor ihm zu liegen…
Und ihn turnt dieser Anblick an *ggg*
Da ich es eh gern etwas härter mag, stören mich die Schmerzen da jetzt auch nicht *zwinker*
Hatte ich noch nie, klingt aber sehr verlockend…nur mein brasilian waxing wird da nicht mitmachen😉
********uple Paar
15 Beiträge
@*********Blue du das geht alles… man braucht halt bissl Übung. Am Anfang dauerts aber das is ja nicht unbedingt schlecht *zwinker* und die Ergebnisse sind in jeder Hinsicht mega *gg*
*********rway Paar
18 Beiträge
Zitat von *****_50:
Doch, wenn es der Lover macht, ist das richtig erotisch !

Ich muss allerdings entspannt sein ...

Wie recht du hast!!!
*********rway Paar
18 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Ich liebe es, wenn er mich rasiert.

Aber leider stehen darauf nicht viele Männer.......sehr schade wie ich finde. *traurig*

Hier ist auf jeden Fall noch einer!
****656 Mann
6.724 Beiträge
Hat was.... *floet*
Ich rasiere sehr gerne.

Bisher durfte ich nur meine Frau rasieren und leider auch nur ein paar Mal.

Meiner Meinung nach lassen Frauen sich nicht rasieren.

Als Masseur habe ich kein Problem damit.
********_500 Mann
287 Beiträge
Ich rasiere und lass mich rasieren.
Ich empfinde das sehr intim und es bedarf auch einer gewissen Portion Vertrauen *knuddel*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******984:
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od ein no Go?

Kann ein durchaus interessanter Teil des Vorspiels sein. *top*

Epilieren/zupfen hat auch so eine leichte BDSM-Komponente, wenn man es "richtig" macht. *fiesgrins*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Leicht?
Zupfen ist extrem *haumichwech*
****_90 Mann
340 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Ich liebe es, wenn er mich rasiert.

Aber leider stehen darauf nicht viele Männer.......sehr schade wie ich finde. *traurig*

Ich würde dich gerne mal Blank rasieren… wäre mir eine große Freude 😳
Also ich würde gerne Frauen rasieren, ist doch auch viel sinnvoller weil man selber nicht so gut unter die Achseln und Intimbereich erreichen kann wegen der Verrenkungen.

Ich bin ein Mann der das gerne machen möchte
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir machen es uns gelegentlich gegenseitig *g*

Er stehend in der Badewanne, warmes Wasser von oben, gegenseitig einschäumen, ich an seinem besten Stück, vor ihm aus den Knie
danach gleich mal in den Mund nehmen und testen ob alles schön glatt ist ,... warum denn nicht
Wenn mich Andy rasiert lieg ich gern breitbeinig vor ihm auf der Couch,nach dem Abwaschen des Schaumes, werd ich gerne noch eine Runde gefingert

Es ist eine Mischung aus erregend und Vertrauen
Meine ehemalige Femdom hat mich regelmäßig wöchentlich mit meiner Zustimmung gefesselt und dann eine Intimrasur und die Rasur der Achselhaare durchgeführt. Mich hat es extrem geil gemacht, auch weil ich wusste, das Sie danach auf mir reiten wird. Herrliche Erinnerungen.
*****sdd Mann
1.883 Beiträge
Intimenthaarung vor Zuschauern ist immer was sehr interessantes. Oft waren die Leute unentschlossen und es war sozusagen der letzt Anstoß es zu tun. Es kann auch kann auch als Initationsritual in einer Gruppe oder verlorener Wetteinsatz passieren. Da ist die Rasur vom Partner nur ein Anfang.
****Me Frau
21 Beiträge
Definitiv! Ich finde es ist eine sehr intime und vertrauensbasierende Angelegenheit, jemanden an diese höchst sensible und empfindliche Stelle mit einer Rasierklinge ranzulassen.
Kann durchaus auch erregend und beziehungsfördern sein - vielleicht als Vorspiel zum Vorspiel *baeh*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ****Me:
Definitiv! Ich finde es ist eine sehr intime und vertrauensbasierende Angelegenheit, jemanden an diese höchst sensible und empfindliche Stelle mit einer Rasierklinge ranzulassen.
Kann durchaus auch erregend und beziehungsfördern sein - vielleicht als Vorspiel zum Vorspiel :P

Kann dir da nur zustimmen. Die Intimität und das Vertrauen was dazu notwendig ist muss man sich erstmal gemeinsam erarbeiten.
Es ist vergleichbar aus meiner Sicht mit einer Umarmung bei der man dem Herzen so nah kommt wie sonst nie. In dem Moment ist die Person am verletzlichsten. *ja*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von *******984:
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od ein no Go?
Wenn meine Frau mir gegenüber den Wunsch äußern würde, mich mit einem Nassrasierer im Intimbereich rasieren zu wollen, würde ich ihr den Wunsch erfüllen.
Einerseits vertraue ich ihr voll und ganz, dass sie vorsichtig ist, und mich nicht verletzen möchte, andererseits habe ich Protector-Klingen, mit den kann man sich quasi gar nicht schneiden.
Mit Sicherheit würde es mich erregen, wenn sie mich dort "bearbeitet", das lässt sich bei mir gar nicht verhindern.
Für meine Ex gehörte das zu Vorspiel! Wenn sie das einfordert, warum soll ich nein sagen?
Zur Ausgangsfrage, es gehört Vertrauen dazu, aber dann sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.