Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur durch Partner?

Intimfremdrasur als Vorspiel kann extrem geil sein. LG
********aika Frau
1.431 Beiträge
Zitat von *******984:
Intimrasur durch Partner?
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od ein no Go?

*panik* *panik* *panik*

Ne, da lass ich niemand anderen ran. Aber, ich rasiere ja auch nicht (ich hasse Stoppeln!),
ich epiliere. Gehört zur ganz normalen Körperpflege, auch ohne Partner, nur für mich.

Wenn Verletzungsgefahr droht, spüre ich das selber viel schneller, als ein Partner das sehen
könnte oder ich schreien könnte *lol* . Deshalb würde ich es auch nicht bei jemand anderem
machen wollen.
****G12 Mann
879 Beiträge
Aber gern doch .....es kann so schön sein *top2*
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich habe in Beziehungen Partner im Intimbereich rasiert.

Bin aber auch durch meine Iro/Waver Frisuren rasiererfahren. Aktiv und Passiv.

Im Genitalbereich hat es für mich aber auch eine erotische sinnliche Komponente.
Ich hatte eine Beziehung mit einer dominanten Frau und wir hatten das Ritual, dass sie mich einmal in der Woche nass rasiert hat im Intimbereich. Ich fand es sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.