Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus während der Periode

Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
********girl Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus während der Periode
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten? Also wenn man frisch geduscht ist und z.B. ein Softtampon benutzt, kommt ja eigentlich kein Blut in Spiel, aber ich hab trotzdem dann das Gefühl, dass es weniger gut riecht und schmeckt ...
*****alS
7.395 Beiträge
Was heißt "zumuten". Ich Zweifelsfall denke ich kann das dein:e Partner:in ja auch selbst entscheiden, ob sie das ekelig finden oder nicht. Meiner Erfahrung nach schmecken Frauen während der Periode schon anders als sonst, selbst wenn keine Blutbeimengung dabei ist. Da aber sowieso jede Frau anders schmeckt, kann vermutlich niemand universell beantworten, ob das störend ist oder nicht - "kommt halt auf die Frau an". Ekelig finde ICH das nicht per-se - an schwachen Tagen würde ich nicht einmal auf (Soft-)Tampon bestehen (geduscht ist aber immer nett ^^).
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Ich habe zwar seit über 15 Jahren nicht mehr meine Tage gehabt, aber ich selbst würde es nicht wollen das da unten rum gemacht wird, wenn ich mich nicht wohl fühle.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Niemals würde ich zulassen, dass sich der Kopf meines Partners während der Periode oder Zwischenblutungen in diese Region bewegt. Und da werd ich auch sehr pissig, wenn es dann trotzdem versucht wird.
Mit einer mir sehr vertrauten Person kein Problem.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Och nö... *nein*
********girl Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich euch Frauen nochmal fragen, wieso? Also wie gesagt, manche haben ja aufgrund Schmerzen oder sonstigem Unwohlsein keine Lust generell, aber wenn das nicht der Fall ist, ist es, weil ihr euch selbst dann eklig findet? Oder glaubt, es zu sein?
*******ire Frau
72 Beiträge
Ich mags auch nicht (geleckt werden während der Tage)… aber ich bin gegen Worte wie „eklig“. Das trägt nicht gerade dazu bei, das Thema Periode zu enttabuisieren.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich persönlich finde meine Periode eklich. Den Geruch, das Blut... Ja, ich bin eine erwachsene Frau und weiß, das hat alles einen biologischen Sinn... aber sind wir mal Ehrlich, Scheiße ist ein ebensolch biologisches Produkt, ist aber nicht unbedingt erotisch, noch appetitlich
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ire:
Ich mags auch nicht (geleckt werden während der Tage)… aber ich bin gegen Worte wie „eklig“. Das trägt nicht gerade dazu bei, das Thema Periode zu enttabuisieren.

Mein Kind hat nun auch die Periode und auch wenn ich hier sage, wie eklich ich MEINE eigene Periode für mich finde, würde ich ihr das nie sagen, oder nicht unbefangen mit ihr darüber reden.
*******ire Frau
72 Beiträge
Auf gar keinen Fall finde ich mich dann eklig (und ich find es auch bedenklich, wenn Frauen das über sich sagen)… während der ersten zwei Tage fühle ich mich aber (schon rein hormonell) unwohl und hab Schmerzen, hab dann auch keine Lust.
Danach hab ich dann auch gern Sex 😊
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lach* Das kannst du finden wie du willst, ich steh dazu. Und ich kann jede Frau verstehen, die es auch sagt
*******ire Frau
72 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich persönlich finde meine Periode eklich. Den Geruch, das Blut... Ja, ich bin eine erwachsene Frau und weiß, das hat alles einen biologischen Sinn... aber sind wir mal Ehrlich, Scheiße ist ein ebensolch biologisches Produkt, ist aber nicht unbedingt erotisch, noch appetitlich

Ach schade, dass du das so siehst. Natürlich zelebriere ich das jetzt auch nicht gerade, aber ich ekel mich nicht davor, finde mein Blut nicht schlimm.. ist halt völlig normal. Für mich ist das dann immer eine Zeit für mich, irgendwie genieße ich das. Hab aber auch nicht zu krasse Schmerzen, da mag es anderen anders gehen.
Zitat von *********tWind:
Ich persönlich finde meine Periode eklich. Den Geruch, das Blut... Ja, ich bin eine erwachsene Frau und weiß, das hat alles einen biologischen Sinn... aber sind wir mal Ehrlich, Scheiße ist ein ebensolch biologisches Produkt, ist aber nicht unbedingt erotisch, noch appetitlich

Für die allermeisten auf jeden Fall
*klugscheisser*

Aber man darf auch nicht birnen mit Äpfeln vergleichen
Speichel macht mir nichts aus, kotzen aber schon, auch da käme ich aber nicht auf die Idee das beim Sex jetzt in einen Topf zu werfen.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich finde meine Regelblutung nicht eklig. Aber sie hat keinen erotischen Reiz. Sie schmeckt nicht, sie riecht nicht gut. Dementsprechend wenig reizvoll ist für mich: Blut im Gesicht und im Mund des Gegenübers.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Also mir kann das als aktivem Part problemlos "zugemutet" werden. *g*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich finde meine Regelblutung nicht eklig. Aber sie hat keinen erotischen Reiz. Sie schmeckt nicht, sie riecht nicht gut. Dementsprechend wenig reizvoll ist für mich: Blut im Gesicht und im Mund des Gegenübers.

Die Ausgangsfrage lautete "gedusch mit Softtampon". Mich stört auch ein Tamponfaden nicht. An den stärksten Tagen, ungeduscht und tamponlos .... das käme dann schon sehr auf das Naheverhältnis an. Nicht undenkbar für mich aber auch nicht uneingeschränktes Ja.

Aber unter den beschriebenen Prämissen ... sehe ich für mich da gar keinen Stress. (als aktiver Part, passiv wäre für mich auch fein, ich stehe nur nicht auf Geleckt-werden).
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ganz grundsätzlich finde auch ich das Frau w#während der Regel anders Riecht und schmeckt. (Biologisch erklärbar)

Bis zu meiner jetzigen Partnerin habe ich der es liebt sie zu lecken mich dann eigentlich fast nur auf die Perle Konzentriert und den Bereich weiter "unten" anderweitig stimuliert, da ich Geruch und Geschmack eher abstoßend und böse gesagt wie faules Fleisch fand (was auch Biologisch wieder nicht ganz falsch ist, ist es ja abgestoßenes, sich zersetzendes Gewebe)

Auch bei den Frauen vorher war dieser unangenehme Geruch / Geschmack mal mehr von Frau zu Frau mal mehr mal weniger intensiv/störend. doch jetzt mit der neuen ist von diesem unschönem Geruch und Geschmack für mich absolut nichts vorhanden. Ja es riecht und schmeckt immer noch anders, was es aber auch in den Tagen um den Eisprung herum macht, doch es ist nichts unangenehmes mehr dabei, sondern einfach eben blutig.

Ich schiebe dieses nicht nur auf die unterschiedliche Biochemie der Frauen sondern auch mit darauf das Menschen und ihre Biochemie einfach auch unterschiedlich auf einander wirken. Wie sagt man doch "sich riechen können"

woran auch immer es aber liegt, ich freu mich das außer das ggf. mehr an sauerrei nun auch die Regel keinen Einfluss mehr auf das Orale vergnügen hat.
**83 Frau
871 Beiträge
Hm, grundsätzlich halte ich alles von meiner Seite aus für vertretbar unter der Voraussetzung frisch geduscht und Softtampon und das Gegenüber möchte gern. Ich mag generell nicht gern geleckt werden, also vermisse ich da nichts.

Zum Geschmack kann ich auch etwas sagen, da ich quasi das Vergnügen mit mir selbst hatte. Im Halbdunkel nach ein bisschen vögeln noch geblasen und eigentlich hätte da nix mehr sein sollen. Aber der Eisengeschmack war doch eindeutig. Aber durchaus mal zu ertragen.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Nein, geht gar nicht. Die paar Tage kann man wohl abwarten.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wäre ihr sicherlich nicht Recht. Allerdings kannten wir uns damals noch nicht.

Für mich ein No-Go, weil Blut etwas ist, was total ungeil ist und null erotischer Gedanke aufkommt. Mag im SM-Setting anders sein. Aber Geschmack und Geruch, und beides verschafft mir Lust beim Lecken und ich wollte mich am liebsten normalerweise darin baden, geht in Verbindung mit Blut gar nicht.

Dann verzichte ich also sehr gerne. *sorry*, falls das eine Frau anders sieht.
*******pade Mann
768 Beiträge
Trotz Softtampon und frischer Dusche kann ich es olfaktorisch auf jeden Fall wahrnehmen.
Vom reinen Geschmack her allerdings könnte ich nicht sagen, dass da ein großer Unterschied wäre, da Frau eh nicht immer gleich schmeckt.
Aber sofern eben Softtampon verwendet wird und alles sauber ist, habe ich keine Bedenken auch während der Periode zu lecken.
Zumal meine Partnerin an den ganz starken Tagen der Blutung sowieso wenig Lust hat.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wenn man sich noch nicht gut kennt, wäre es trotzdem ein no go für mich.

Wenn man sich aber gut kennt, dann gibt es kein "das kann ich ihm nicht zumuten", sondern dann habe ich Vertrauen, dass er nichts tut, was ihm in dem Moment unangenehm wäre oder nicht Freude bereitet. Wenn er dann also (in dem Wissen, wie die Lage ist) da unten abtaucht und auch bleibt, dann vertraue ich, dass er selbst weiß, was er sich zumuten will bzw. Dass er es in dem Moment nicht als Zumutung empfindet.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zumuten??

Alleine da steckt für mich schon das „nein danke“ von ihr drin.

Wenn du es nicht magst, lass es und wenn er auch nicht mag, um so besser.

Ansonsten einfach Sexualität leben wie man möchte und weniger drüber nachdenken ob das jetzt eklig sein könnte.

Entweder Etwas es ist eklig (dann lass es) oder nicht (dann mach es)
*****you Mann
8 Beiträge
Auch das ist immer eine Sache zw. Den sex Partnern.
Manchmal liebt der/die eine etwas was der/die andere nicht mag.
Es gibt dann die Möglichkeit, es für den/die andere zu machen oder sich für diese Praktik jemand anderen zu nehmen.
Aber Vorsicht beziehungen werden meist im Bett entschieden...
Miteinander reden und auch sexuell aufeinander zugehen ist immer das beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.