Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
403 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?

*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?
Eine Frage an die Frauen im JC.
Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder der Druckwellenvibrator?
*********2016 Frau
28.279 Beiträge
Natürlich ist *leck* vom geliebten Partner,der Dich in-und auswendig kennt,das Allerbeste *wolke7*
Aber wenn der halt nicht da ist, bereitet auch der womanizer/satisfyer schöne Glücksgefühle 🤩
*****ven Frau
7.239 Beiträge
Für mich beides gleichermaßen unbefriedigend / uninteressant.
******rie Frau
11.422 Beiträge
Zitat von *******er57:
Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder der Druckwellenvibrator?

Beides hat seinen Reiz, besonders wenn der Mann für mich Cunnilingus gut kann... ich befriedige mich natürlich auch gern mal selbst mit dem Womanizer...

*gruebel* es ist schwer, Äpfel mit Birnen zu vergleichen... ich würde sagen: alles zu seiner Zeit...

die Genussfrau *blume*
****yn Frau
13.442 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******er57:

Eine Frage an die Frauen im JC.
Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder der Druckwellenvibrator?

Druckwellenvibrator. Den mag ich sehr gerne.

Cunnilingus kann ich dagegen gar nicht leiden und will ihn auch nicht.
*****ara Frau
7.064 Beiträge
Zitat von *******er57:
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?
Eine Frage an die Frauen im JC.
Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder der Druckwellenvibrator?

Mir ist ein Mann lieber, der richtig gut lecken kann. Der ist aus meiner Erfahrung auch noch in ganz anderen Spielarten gut.

Einen Mann mit Druckwellenvibrator finde ich nicht gut.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Beides ist toll
vergleichen kann man es nicht
Satisfyer ( wie womanizer) beschert mir garantiert einen Orgasmus
Cunnilingus nicht immer
Aber mit meinem Partner ist es eine ganz intime intensive Erfahrung, die ich nicht missen möchte *g*
**********cheln Frau
1.966 Beiträge
Wenn Mann schon mal da ist nehme ich immer Haut auf Haut bzw Zunge auf Pussy. Selbst bei SB bemühe ich wenig meine Spielekiste.
****ity Paar
16.573 Beiträge
Ich hab gar kein Spielzeug mehr, daher was aus Fleisch und Blut *top*
******wen Frau
15.369 Beiträge
Mit Cunnilingus kann ich nichts anfangen. Ich mag das Geschlabbere nicht und langweile mich zu Tode.

Mein Satisfyer kann immer, funktioniert immer, und bringt eine Erfolgsgarantie mit. *herz2* Das beste Toy, das ich mir jemals gegönnt habe, für nichts in der Welt geb ich den wieder her.
*****eia Frau
4.194 Beiträge
Druckwellenvibrator kenne ich nicht.

Mit der Zunge verwöhnt werden finde ich super. *g*
Schwierig, ich liebe cunnilingus und genieß es sehr.

Allerdings funktioniert Orgasmus in den letzten Jahren und Squirting beinahe nur mit Satisfyer.

Interessant wäre wohl eine Art Training, um häufiger durch *leck* zu kommen.
********Snow Frau
2.802 Beiträge
JOY-Angels 
Ein wirklich gut gemachter cunnilingus ist mit ganz viel Abstand zu allem anderen das Beste und schönste, was ich mir vorstellen kann.

Druckwellenvibratoren überreizen mich nach kürzester Zeit, also nein, mag ich nicht.
*********erin Frau
2.438 Beiträge
Zitat von *******er57:
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?
Eine Frage an die Frauen im JC.
Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder der Druckwellenvibrator?

Da ich noch nie einen Druckwellenvibrator benutzt habe, weil ich schon andere Vibratoren bzw. vibrierende sextoys meistens zu heftig finde, kann ich nur zustimmen zum Cunnilingus 🤷‍♀️
So ein Vibrator vermag einem himmelhoch jauchzende Orgasmen zu verschaffen.
An die bittersüße Erotik einer männlichen Zunge kommt für mich aber das dollste Toy nicht ran.
Demnach ist für mich der Cunnilingus definitiv befriedigender.
*****cgn Frau
8.416 Beiträge
Wozu sind diese entweder-oder Fragen denn gut? Magst du lieber Äpfel oder Pommes?

Beides, wenn's schmeckt. Echt. Wenn hier hundert Frauen antworten, gibt es wahrscheinlich tausende, die lieber Bratwurst mögen.
**********cheln Frau
1.966 Beiträge
Ich kriege Hunger!
****3or Frau
4.319 Beiträge
Druckwellenvibrator mag ich nicht. Ist mir zu krass. Vibratoren sonst sind manchmal ok.

Cunnilingus ist gut, aber das kann nicht jeder so, wie ich es mag.
*******nep Frau
15.344 Beiträge
Druckwellenvibrator.

Ich lass mich zwar gerne lecken, bin da aber nicht sonderlich entspannt.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
@****Be ,
Den Trainingsplan kannst du hier Mal veröffentlichen.
*******inds Paar
129 Beiträge
Wenn es mal schnell gehen soll ist der womanizer optimal. Da ist die erfolgsrate sehr hoch.
Beim liebesspiel selbst stehe ich definitiv auf die Zunge meines Mannes.
Früher bin ich nie beim lecken gekommen. Mit ihm schon und es ist das geilste und eine ganz andere Art von Orgasmus
****tia Frau
1.958 Beiträge
Für die Solonummer zwischendurch den womanizer, geht halt schnell. Ansonsten bevorzuge ich das Lecken, ist halt nicht zu vergleichen.
********brav Frau
2.454 Beiträge
Weder noch....
Der Womanizer war eine überaus teure Abschaffung, ihre dass ich jemals den Sinn verstanden habe.....erinnert optisch auch immer wieder an ein elektronisches Temperaturmessgerät....
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Die Alternative bekommst zum Teil für 0,00€ bezahlst nur die Versandkosten. Dies soll keine Werbung sein.
*******tti Frau
41 Beiträge
Was gibt es schöneres als lange und ausgiebig geleckt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.