Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus während der Periode

Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
*****nne Mann
208 Beiträge
Ja wieso denn nicht.. werden beim Sex nicht eh viele Körperflüssigkeiten ausgetauscht? Ist doch alles nur Natur.. Wer sich vor allem und jedem ekelt turnt einen irgendwann mal ab..
**********htier Frau
9 Beiträge
Mein Partner und ich haben während meiner Periode Sex.
Wenn ich frisch geduscht bin und ein Softtampon drin habe fühle ich mich auch in keinster Weise 'eklig' oder unsicher.
Er bemerkt auch keinen Unterschied beim lecken(also er hat noch nie etwas gesagt).
Es darf auch alles stattfinden außer Vaginal.Das liegt einfach daran das ich das während meiner Periode als sehr unangenehm empfinde.Eine Mischung aus Schmerz und ungutes Gefühl.Alles andere darf natürlich sehr gerne stattfinden.
Da ich eigentlich immer Lust auf Sex habe lasse ich mich selbst von 'diesen' Tagen nicht abhalten Sex zu haben.
******od1 Paar
89 Beiträge
Also während der Periode Sex zu haben ist für uns etwas ganz normales.
Unsere Sie ist während dieser Zeit immer sehr geil.
Ekelhaft finden wir das gar nicht, mit einer Unterlage bleibt auch das Bett sauber, die Bewegungsfreiheit ist aber etwas eingeschränkt.
Was wir während der Periode nicht praktizieren ist Oralverkehr. Nicht weil es unseren Er ekeln würde, nein der eisenhältige Geschmack ist nicht erregend für uns..
*******ll94 Mann
244 Beiträge
Zitat von ******a79:
Cunnilingus während der Periode
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten? Also wenn man frisch geduscht ist und z.B. ein Softtampon benutzt, kommt ja eigentlich kein Blut in Spiel, aber ich hab trotzdem dann das Gefühl, dass es weniger gut riecht und schmeckt ...

Tut mir leid aber während der Periode lecke ich nicht, da gibt es wenn überhaupt nur Sex mit Gummi.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Zitat von ******a79:
Cunnilingus während der Periode
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten? Also wenn man frisch geduscht ist und z.B. ein Softtampon benutzt, kommt ja eigentlich kein Blut in Spiel, aber ich hab trotzdem dann das Gefühl, dass es weniger gut riecht und schmeckt ...

Tut mir leid aber während der Periode lecke ich nicht, da gibt es wenn überhaupt nur Sex mit Gummi.

Na wenigstens schließt du Blasen auch kategorisch mit aus .... irgendwie fair *traenenlach*
Und wenn, Tampon drinne lassen, geht Lecken wunderbar. Ich hatte schon mehrere erste Dates, wo es hieß: "Tja, ich habe heute leider meine Tage bekommen 🤷." Manchmal kommt die Lust trotzdem durch.
Oder es passiert mittendrin (unverhofft kommt oft). Ich habe noch nie erlebt, dass wir dann aufgehört haben.
*********Nova Frau
15 Beiträge
Ich bin in der Zeit gern sexuell aktiv. Wenn es den Mann nicht stört, bitte. 😁
Ich hab Endometriose und meist enorme Krämpfe und Schmerzen.
Da fühl ich mich unwohl, mir gehts ned gut... Da wäre einfach mal kuscheln und betüdeln nett. Sexuell bin ich da aber wenig interessiert, wenn alles weh tut...

Frisch geduscht, wenn ich mich gut fühle und er das unbedingt will. Auch okay. Bin ds allgemein wohl sehr kompromissbereit, soll ja beiden gefallen
***li Mann
166 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Und wenn, Tampon drinne lassen, geht Lecken wunderbar. Ich hatte schon mehrere erste Dates, wo es hieß: "Tja, ich habe heute leider meine Tage bekommen 🤷." Manchmal kommt die Lust trotzdem durch.
Oder es passiert mittendrin (unverhofft kommt oft). Ich habe noch nie erlebt, dass wir dann aufgehört haben.
Tampon drin lassen dann zustossen; oder rausnehmen und lecken
**ja Frau
2.919 Beiträge
Tampon drin lassen dann zustossen;

Ja super Idee *sarkasmus*
und nach dem zustossen schön mit den Fingern bohren und suchen *flop* ja wo isser denn ?
So macht Sex doch richtig Spaß.
Bei Frauen bis 25 ist das in der Regel kein Problem. Danach je nach Einzelfall.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
bis 25 kein problem?
was aendert das alter?
versteh ich nicht 🤔
Zitat von *******456:
Bei Frauen bis 25 ist das in der Regel kein Problem. Danach je nach Einzelfall.

Mensch, von welchem Baum kommst du denn eigentlich? Du haust irgendwie echt nur Müll raus oder soll das lustig sein?

@*******456
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ********girl:
Cunnilingus während der Periode
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten? Also wenn man frisch geduscht ist und z.B. ein Softtampon benutzt, kommt ja eigentlich kein Blut in Spiel, aber ich hab trotzdem dann das Gefühl, dass es weniger gut riecht und schmeckt ...

lol -
"kann frau das jemand zumuten ?"
Ich wurde da gar nicht gefragt..... sie (Ex) hat es einfach gemacht und ich war danach "Graf Dracula" .....ein Tampon war da nicht im Spiel.
Wir waren in Action und plötzlich setzte sie sich einfach auf mein Gesicht und holte sich vehement und mit Nachdruck ihren Orgasmus.
Wenn ich mir so eine Situation vorstelle, wenn ich nicht geil bin, dann ist so etwas eigentlich ziemlich abtörnend für mich ..... in dieser Situation war ich geil und da war es egal .... nein es war dann irgendwie auch geil, trotz des Blutes .... wenn ich heute gedanklich genau diese Situation mit ihr reproduziere, dann war genau die erlebte Aktion mit ihr letztendlich schon geil..... gerade ihre Geilheit und ihr Hirnabschalten ..... das Blut wird dann eben in Kauf genommen, auch wenn man eigentlich darauf verzichten könnte.
Zitat von ********Rest:
Zitat von *******456:
Bei Frauen bis 25 ist das in der Regel kein Problem. Danach je nach Einzelfall.

Mensch, von welchem Baum kommst du denn eigentlich? Du haust irgendwie echt nur Müll raus oder soll das lustig sein?

@*******456

Ich finde es sehr schade, dass du direkt persönlich werden muss. Für ein gutes Miteinander hier sind alle verantwortlich, bitte bedenke dies in Zukunft bei deinen Beiträgen.

Vielen Dank!
Werde ich sicher nicht tun solange du so einen Blödsinn hier in den verschiedensten Threads von dir gibst. Letztens haust du hier raus, das Frauen gefälligst nur maximal 3 Männer haben sollten. Heute, dass das mit Periode und lecken 👅 nur bis 25 Jahren geht. Was soll der Mist? Ganz ehrlich, das geht gar nicht.
****a2 Mann
87 Beiträge
Don't feed the trolls.... warum gebt Ihr solchen Äußerungen eine Bühne ?
So hat diejenige Person was sie will.... die Reaktionen, bei solchen Äußerungen, sind doch vorhersehbar und da erwartet Jemand genau diese Reaktionen .....
(und ihm geht dabei wahrscheinlich einer ab *zwinker* )
Zitat von ********girl:
Cunnilingus während der Periode
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten? Also wenn man frisch geduscht ist und z.B. ein Softtampon benutzt, kommt ja eigentlich kein Blut in Spiel, aber ich hab trotzdem dann das Gefühl, dass es weniger gut riecht und schmeckt ...
genauso ist das riecht unangenehm und wäre für mich ein absolutes No Go. Ist einfach nur widerlich und ekelhaft.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Ja, ich mag Frauen auch während ihrer Periode lecken. Habe ich schon häufiger gemacht, sogar bei Ersttreffen. Allerdings muß dabei vor allem buchstäblich die Chemie stimmen. Ich bin sehr geruchs- und geschmacksempfindlich. Wenn das nicht paßt, mache ich das nicht. Und meist waren das nur noch die Ausläufer der Tage, als die Blutung nicht mehr so stark war.

Die Frauen hat das manchmal überrascht, daß ich da so offen und unbefangen war. Mitunter waren sie zuerst ein bißchen zurückhaltend, weil sie fürchteten, daß sie schlecht riechen oder schmecken könnten. Doch als sie merkten, daß ich es genieße, konnten sie das auch – und fanden es um so geiler.
**********athic Mann
21 Beiträge
Lecken wäre abhängig von der jeweiligen Frau. Bei einigen riecht es etwas unangenehm, was mit meiner feinen Nase eher nicht anregend ist.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich ein ungemeines Verlangen verspüre, wenn sie ihre Tage hat. Pheromone for the win!
Ob dann mit Lecken oder nicht, ist dann eben von Frau zu Frau anders. (und nein, ich fordere mir definitiv keinen Blowjob ein, sage aber nicht nein, wenn sie will)
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ********girl:
Cunnilingus während der Periode
Ich stehe voll darauf, meine Frau zu lecken, da ich ihren Geruch und ihren Geschmack liebe und er mich sogar erregt.
Da ich auch kein Problem mit Sex während der Periode habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich es zumindest mal ausprobieren würde, ob mir ein Cunnilingus während der Periode zusagen würde, oder ob es ekelig wäre.
Leider werde ich es nicht ausprobieren können, da meine Frau immer unter Menstruationsbeschwerden leidet und daher überhaupt keine Lust auf Sex verspürt.
Hätte sie diese Beschwerden nicht, wäre sie nicht abgeneigt, Sex während der Periode auszuprobieren, da viele Frauen in der Phase ein gesteigertes Verlangen haben sollen.
(Wenn da halt nicht die Lust-Töter Schmerzen und Krämpfe wären.)
******_80 Mann
97 Beiträge
Zitat von *********Nova:
Ich bin in der Zeit gern sexuell aktiv. Wenn es den Mann nicht stört, bitte. 😁
👍👍👍
***li Mann
166 Beiträge
""ShyStallion"" das ist schade für dich, unsere sie mag absolut bei ihrer Periode, mehr denn sonst; wenn du Lust hast kannst du es bei ihr probieren
********tion Frau
507 Beiträge
Ich bin während der Mens extrem rollig und ekel mich auch nicht vor meinem Blut, aber auf Lecken steh ich generell eher selten.
Während der Mens, hab ich dann noch erheblich weniger Nerven für so Ziepelkram.
Da muss dann ganz schnell ein ausgiebiger Hauptgang her. *lach*
******ot8 Mann
11 Beiträge
Als Mann hab ich grundsätzlich kein Problem mit Sex während der Periode, aber Cunnilingus geht für mich nicht, weniger wegen dem Riechen sondern weil ich den Eisengeschmack nicht mag, da helfen auch Schwämmchen und Tassen wenig, auch wenn dadurch kein Blut sichtbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.