Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus während der Periode

Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
**al Mann
211 Beiträge
Ich habe von meiner Seite aus kein Problem damit.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Liebe TE, ich kann dich beruhigen. Ich selbst habe es mit zwei Männern ausprobiert und es gab keine Beschwerden. Weder beim Lecken, noch beim Sex und auch ich habe keinen Unterschied beim Gefühl gespürt. *top2*

Aber das ist nur meine Erfahrung!
******eek Frau
5.103 Beiträge
Also den Begriff "zumuten" finde ich auch eher unglücklich.

Ich habe damit kein Problem, solang ich mich insgesamt wohl fühle. Ich nutze Menstruationstassen und bevorzuge, wenn es rein um den Cunnilingus geht, eh, wenn sich um den Kitzler gekümmert wird. Auf Abschlabbern/Saugen/Knabbern an den Vulvalippen oder das Eindringen der Zunge oder Fingern kann ich dabei sowieso gut und gern verzichten.

Wenn ich an leichten Tagen oder mit Softtampon Penetrationssex mit meinem Freund habe, habe ich auch kein Problem damit, seinen Schwanz zwischendurch in den Mund zu nehmen, obwohl potentiell ein wenig Blut daran sein könnte.

Was ich aber immer tu, ist vorher bescheid zu geben, dass ich eben meine Tage habe. Dann kann der*die andere ja auch selbst entscheiden, was in Ordnung ist.
Was ist denn das für eine Frage?
"Zumuten" kann man gar nichts.
Beide Partner sollen einig sein, egal um was es geht.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Während der ersten 2 Tage definitiv nicht, weil es in meinem Fall einfach zu stark blutet.
Selbst der beste Softtampon könnte meinen Kopf nicht ausreichend beruhigen.

Danach, ok. Soll er halt machen, wenn er will. *nixweiss* Der Mann wird wohl wissen worauf er sich da einlässt. Einzige Voraussetzung: frisch geduscht.
Sonst eher nicht, weil ich mich dann einfach "schmutzig" fühle.

Grundsätzlich habe ich aber keine Probleme mit meiner Periode, bzw Sex während dieser.
********i_75 Mann
153 Beiträge
Es ist halt immer auch eine Sache des Dürfens *zwinker*. Ich konzentriere mich dann auch auf den Bereich der Perle und drumherum dann ist das mit Blutgeschmack kaum wahrnehmbar. Allerdings auch eher in der Schlussphase. Ich habe beim letzten Mal festgestellt, dass ihr Orgasmus besonders intensiv war. Insofern ist es wirklich eher eine Sache des Dürfens als des Zumutens
**ja Frau
2.919 Beiträge
kann frau das jemand zumuten?

Es macht nur wirklich Spaß mit Menschen, die eine echte Vorliebe oder einen Fetisch dafür haben.
Denn ansonsten ist das körperliche Feedback (Bereich X wird gemieden, man hält es möglichst kurz, es herrscht eine angespannte Atmosphäre u. v. m. ) extrem negativ zu spüren.
Es ist wie mit vielen sexuellen Praktiken, wer sich nicht 100 % wohlfühlt bei Sexpraktik A-Z wird wenig bis kein sexuelles Vergnügen verspüren.
******eet Mann
746 Beiträge
No go!
Bleiben doch noch genügend Tage für das im Monat, oder?
Und bevor nun gleich die total-liberalen aufschreien, ja, jede:r entscheidet selbst
*********weety Frau
80 Beiträge
Darf jeder selbst entscheiden.
Wenns was lockeres ist erwähne ich es vorab sollte ich Blutungen haben (wobei die bei mir vermutlich auf Grund hormoneller Verhütung sehr schwach ausfallen).
Hatte schon Männer die es überhaupt nicht gestört hat und mich oral "ganz normal" verwöhnt haben, welche für die Sex ok war aber kein oral, aber auch welche die das überhaupt nicht wollten.
ich selbst ekel mich nicht vor meinem Körper, soweit kommts noch 😅
Grundsätzlich kann Sex die Beschwerden, wenn Frau welche hat, lindern.
Aber es darf jeder halten wie er will, da gibts kein "falsch" oder "richtig"
*********nix_6 Frau
38 Beiträge
Ich war mal intim mit einer, die hatte noch a bissl geblutet. Fand ich tatsächlich gar ned schlimm, hat man auch kaum "geschmeckt" (ihr war es fruchtbar zwider).
Für mich selber wäre es auch ein NoGo. Macht daher dann auch keinen Spaß, weil ich mich eh nicht fallen lassen könnt und nichts bei rum käme. Vergebliche Liebesmüh. Quasi *zwinker*
Und ganz ehrlich: Die 3 Tage im Monat geht auch ohne *ggg*
*****ard Frau
3.704 Beiträge
Wenn ich ein Vampir wäre, fände ich das vermutlich gut, aber ansonsten grundsätzlich äußerst ekelhaft für mich.
*******ora Frau
1.702 Beiträge
Ich fühle mich da absolut nicht wohl, das überträgt sich auch auf den anderen Part. Es ist doch wesentlich mehr als nur Blut, Geruch und Geschmack ( abgestorbenes Gewebe). Da warte ich lieber.Anders bei Penetration, das geht mit Gummi gut.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit Oralsex während der Periode. Ich achte dann natürlich davor besonders auf Sauberkeit und Tampon ist Pflicht.
Ich hatte auch bisher kaum einen Kerl im Bett der sich daran gestört hätte. Würde jetzt mal grob so 10% schätzen.
Deshalb bin ich gerade etwas verwundert, dass das Bild hier insgesamt eher negativ ausfällt.
****_3 Frau
29 Beiträge
Ich selbst habe kein Problem Sex während meiner Periode zu haben - ich bin bis auf "2 Tage davon " mega 🔥.. Aber ich lasse es meinem Gegenüber offen ob er das auch möchte oder nicht *zwinker*
Aber mich mit der Zunge in dieser Zeit beglücken zu lassen - Nope das mag ich nicht. *nein*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
In der Hochphase der Periode/stärkste Blutung ist mir nicht danach die Scheide zu lecken.
****row Frau
9 Beiträge
Damals nicht daran zu denken... .

ABER: seit dem ich Softtampons durch ne gute Bekannte kenne habe ich absolut keine Probleme mehr damit.
Also grundsätzlich finde ich die Periode nicht „eklig“!! Es ist ganz natürlich und nichts wofür Mädchen, Frau, und weibliche Tiere in die „Scham/Schäm-dich-Ecke“ gestellt werden sollten.

Body-Shaming auch auf Grund der reinen Weiblichkeit, des weiblichen Zyklus, der einhergeht mit der Fähigkeit „Leben zu erschaffen“, Kinder bekommen und fruchtbar zu sein, sollte niemals mit Ekel assoziiert werden. Da sollte sich mal grundlegend was dran ändern finde ich! Aber zwingen kann man ja bekanntlich niemanden zum Umdenken.

Persönlich finde ich geht das schon klar für mich und meinen Partner, vorallem an den „schwachen“ und „schwächeren“ Tagen. Natürlich nur sauber gewaschen und mit (normalem) Tampon. An den 2-3 heftigeren hat sowieso keiner von uns beiden Lust.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Überlass ich dem Mann.

Geduscht und mit Tampon hab ich kein Problem damit. Hatte so auch schon ein Date mit einem fremden Mann.

Aber den "roten Bart" muss ich nicht haben.
********girl Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab eigentlich eh nie so ne starke Blutung, aber Mal zum Thema Ekel und Bodysaming, es gab ja vor der Weile Mal diesen Shitstorm gegen die Pinky Gloves von der Höhle der Löwen. Ich müsste da aber sagen, auch wenn ich mein Blut als natürlich uns so ansehe - ein benutzer Tampon, der längere Zeit an der Luft ist, stinkt wirklich ekelerregend. Also das ist einer der ekligaten Gerüche für mich überhaupt, ich weiß nicht, warum. Aber ich glaube nicht, dass mir das irgendwie durch die frauenfeindliche Gesellschaft anerzogen würde, sondern ein natürliches Ekelgefühl ist.
*******ora Frau
1.702 Beiträge
@******a79
es ist der normale biochemische Zersetzungsprozess, sprich Geruch nach Verwesung ( benutzter Tampon).
Sorry, ist aber so
.Einer der schlimmsten Gerüche überhauot.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******a79:
Also das ist einer der ekligaten Gerüche für mich überhaupt, ich weiß nicht, warum. Aber ich glaube nicht, dass mir das irgendwie durch die frauenfeindliche Gesellschaft anerzogen würde, sondern ein natürliches Ekelgefühl ist.

Ich denke, das individuelle Geruchsempfinden wird niemals durch die
Gesellschaft "anerzogen". Eun Mensch ist empfindlicher auf Gerüche und ein anderer weniger.
Ich verstehe Dich aber gut. Ich bin auch geruchsempfindlich und kann z.B. nicht alle Käsesorten essen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich lernte das durch meinen Freund kennen.
Er liebt es mich zu lecken und die gestellte Frage ob oder nicht wegen der Periode, war für ihn gar kein Thema.

Zu Beginn und weil ich es anders auch nicht kenne, hatte ich Alternativ Tampon und Fummeln vorgeschlagen .
Ich muss dazu sagen, ich befand mich in der letzten Phase als die Blutungen überhaupt noch kamen.
Entsprechend sehr stark war sie zum Schluss .

Für ihn war das kein Thema.
Handtuch unter mir und für ihn zum abputzen.
Den Tampon lehnte er für sich ab.

So lies ich mich sehr zögerlich darauf ein, denn in meinem Kopf war das sehr behaftet.

Ihn juckt das einfach nicht .
Wenn es zuviel war putzte er es ab und gut war es.
Einfach ohne Galama.

Seit dem bedaure ich es fast keine Periode mehr zu bekommen.
Zitat von ******a79:
Also ich hab eigentlich eh nie so ne starke Blutung, aber Mal zum Thema Ekel und Bodysaming, es gab ja vor der Weile Mal diesen Shitstorm gegen die Pinky Gloves von der Höhle der Löwen. Ich müsste da aber sagen, auch wenn ich mein Blut als natürlich uns so ansehe - ein benutzer Tampon, der längere Zeit an der Luft ist, stinkt wirklich ekelerregend. Also das ist einer der ekligaten Gerüche für mich überhaupt, ich weiß nicht, warum. Aber ich glaube nicht, dass mir das irgendwie durch die frauenfeindliche Gesellschaft anerzogen würde, sondern ein natürliches Ekelgefühl ist.


Ja,- stimmt aber wenn du ein rohes Stück Fleisch 🥩 „längere Zeit an die Luft“ legst, stinkt das auch ganz schnell. Ganz einfach, weil es anfängt zu gammeln.

Ehrlich gesagt weiß ich grad gar nicht warum man einen benutzten Tampon irgendwo längere Zeit hinlegt/hinhängt und will es mir auch weiter gar nicht vorstellen. Ist für mich völlig unhygienisch. Die Dinger gehören sofort weg und dann braucht man sich auch nicht über den VerwesungsgGestank unterhalten, der mit der Sache „Cunnilingus während der Periode“ im Grunde gar nichts zutun hat.

Ich bin raus *undwech*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nimmt man die nicht um Bären zu fangen?
Vielleicht war da ein ausgewachsener Grizzlybär der vertrieben werden musste.

*nachdenk*
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich persönlich finde die Formulierung "jemand zumuten" nicht schön, das klingt für mich sehr abwertend.


Klar macht die Regelblutung an sich jetzt nicht so viel Spaß, ich habe ständig Hunger, Hitzewallungen, und in den ersten Tagen Schmerzen und sehr oft Lust auf Sex.


Aber Orgasmen wirken wahre Wunder also habe ich nichts dagegen, wenn ich geduscht bin und Tampon trage mich lecken zu lassen, Sex lehne ich in dieser Zeit auch nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.